Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.03.2012 21:52
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:solche kommentare einfach überhören! gute besserung deinem kleinen!!!!
oh maaan Jakob hat soooo reizhusten.... der kleine Kerl tut mir soooo leid... das wird sicher noch mal ne Horror Nacht...![]()
Und der Kommentar von Schwiema!? "Hast du ihn nicht warm genuig angezogen??"
Ja klar weil man Viren NUR bekommt wenn man sich nicht warm genug anzieht....![]()
![]()
![]()
mach ich auch normalerweise... aber wenn ich selbst so wenig schlafe bin ich etwas dünnhäutig....
01.03.2012 21:53
Zitat von Jani85:das verstehe ich. da habe ich den "vorteil" dass ich mich mit meinen schwiegereltern da nicht rumärgern muss. mein mann ist so verstritten mit ihnen, dass sie sich seit 6 jahren nicht gesprochen haben.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:solche kommentare einfach überhören! gute besserung deinem kleinen!!!!
oh maaan Jakob hat soooo reizhusten.... der kleine Kerl tut mir soooo leid... das wird sicher noch mal ne Horror Nacht...![]()
Ja klar weil man Viren NUR bekommt wenn man sich nicht warm genug anzieht....![]()
![]()
![]()
mach ich auch normalerweise... aber wenn ich selbst so wenig schlafe bin ich etwas dünnhäutig....
01.03.2012 21:58
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
gute besserung für deinen kleinen spatz!
01.03.2012 22:16
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
gute besserung für deinen kleinen spatz!
danke
Er schläft jetzt zum Glück, hoffentlich auch länger als bis 12....
01.03.2012 22:18
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das verstehe ich. da habe ich den "vorteil" dass ich mich mit meinen schwiegereltern da nicht rumärgern muss. mein mann ist so verstritten mit ihnen, dass sie sich seit 6 jahren nicht gesprochen haben.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
das ist aber dann sicher auch nicht so schön. Ich finds gut das Jakob wenigstens ein Paar Großeltern in der "Nähe" hat. Auch wenn ich sie nicht liebe würde ich meinem Sohn eine gute Beziehung zu ihnen gönnen
02.03.2012 03:18
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Ich bin auch wach.......![]()
Mag man es glauben oder auch nicht, ich bin immer noch wach!
02.03.2012 08:06
Zitat von Jani85:ja, stimmt schon, aber die kinder haben ja noch meine eltern, die wohnen mehr oder weniger in der nähe, und die jungs haben noch die eltern ihrer mutter, die wohnen weiter weg, aber sie sehen sie regelmässig. so gleicht sich alles denk ich aus. ich kann meinen mann schon verstehen, die haben sich einiges geleistet, da würd ich glaub ich auch keinen kontakt mehr haben wollen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
das ist aber dann sicher auch nicht so schön. Ich finds gut das Jakob wenigstens ein Paar Großeltern in der "Nähe" hat. Auch wenn ich sie nicht liebe würde ich meinem Sohn eine gute Beziehung zu ihnen gönnen
02.03.2012 08:07
Zitat von LuckyMummy:und ich hab soooooo schön geschlafen heute...von halb eins bis halb 6!!!
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
02.03.2012 08:23
Guten Morgen,
Lucas hat mich bis halb acht schlafen lassen
Ok, er kam in der Nacht 3x, aber wenigstens war er heute morgen gnädig
Haben um 10 Krabbelgruppe, mal schauen wie das heute wird. Die Hälfte der Mädels ist krank und kommt nicht.
Heute nachmittag baut mein Mann den Kleiderschrank meiner Schwiegereltern ab, der kommt dann in unser Schlafzimmer und Lucas bekommt unseren Schrank, der passt vom Holz her besser in sein Zimmer.
morgen ist Väter-Pekip und Flohmarkt, wir haben also viiiel vor am WE
Lucas hat mich bis halb acht schlafen lassen
Ok, er kam in der Nacht 3x, aber wenigstens war er heute morgen gnädig
Haben um 10 Krabbelgruppe, mal schauen wie das heute wird. Die Hälfte der Mädels ist krank und kommt nicht.
Heute nachmittag baut mein Mann den Kleiderschrank meiner Schwiegereltern ab, der kommt dann in unser Schlafzimmer und Lucas bekommt unseren Schrank, der passt vom Holz her besser in sein Zimmer.
morgen ist Väter-Pekip und Flohmarkt, wir haben also viiiel vor am WE
02.03.2012 09:03
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von LuckyMummy:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Wir sind um 3 aufm sofa eingeschlafen und um 4 bin ich wieder ins bett. um 7 noch mal gestillt und um halb neun aufgestanden
yeay und morgen darf ich zu meinen Schwiegereltern.... *doppelyeay*
02.03.2012 09:10
lilli hat grad ne flasche mit 250ml geext, aber in einer rekordzeit!!!
jetzt pack ich sie mir in die manduca und putze die beiden badezimmer und die küche.
wenn ich einmal durchs ganze haus bin, kann ich mit dem ersten zimmer schon wieder anfangen-manchmal wünsch ich mir meine zwei-zimmer-wohnung zurück, das war ECHT nicht viel zum sauber machen...
aber für kinder ist haus und garten einfach super!!!
lilli hat rausgefunden, dass die runden steckbausteine ganz toll durchs zimmer rollen, wenn man sie richtig weit schmeisst.
wo ich die schon überall wieder rausgezogen habe...
ich hab nur ein bischen angst um unser terrarium...
und sie kann sich auf eine neue art fortbewegen, ohne krabbeln zu müssen: und zwar sitzt sie auf dem popo und rutscht rückwärts durchs zimmer.
und das macht sie nur, wenn man nicht hinschaut.
jetzt pack ich sie mir in die manduca und putze die beiden badezimmer und die küche.
wenn ich einmal durchs ganze haus bin, kann ich mit dem ersten zimmer schon wieder anfangen-manchmal wünsch ich mir meine zwei-zimmer-wohnung zurück, das war ECHT nicht viel zum sauber machen...
lilli hat rausgefunden, dass die runden steckbausteine ganz toll durchs zimmer rollen, wenn man sie richtig weit schmeisst.
wo ich die schon überall wieder rausgezogen habe...
und sie kann sich auf eine neue art fortbewegen, ohne krabbeln zu müssen: und zwar sitzt sie auf dem popo und rutscht rückwärts durchs zimmer.
02.03.2012 09:23
Zitat von starbuck:
lilli hat grad ne flasche mit 250ml geext, aber in einer rekordzeit!!!jetzt pack ich sie mir in die manduca und putze die beiden badezimmer und die küche.
![]()
![]()
![]()
lilli hat rausgefunden, dass die runden steckbausteine ganz toll durchs zimmer rollen, wenn man sie richtig weit schmeisst.wo ich die schon überall wieder rausgezogen habe...
![]()
![]()
![]()
und sie kann sich auf eine neue art fortbewegen, ohne krabbeln zu müssen: und zwar sitzt sie auf dem popo und rutscht rückwärts durchs zimmer.![]()
![]()
![]()
hauptsache sie kommt dahin wo sie hin will
Ja nen Haus ist für Kinder einfach toll wenn se Platz haben zum toben etc. Ich freu mich auch schon aber ich glaub für die erste Zeit brauch ich nen Putzplan damit ich zurande komme
02.03.2012 10:06
Ich überleg ob ich mit dem kleinen noch zum arzt soll
Viel machen kann die ja auch nicht, aber er quält sich so mit dem husten
Viel machen kann die ja auch nicht, aber er quält sich so mit dem husten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt