Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.03.2012 20:20
Na Mädels alles im Lot?

@findus:Willkommen zurück, schön, dass ihr einen tollen Urlaub hattet

zu uns: Waren heute bei meinen Eltern, die Kleine war total gut drauf und hatte ihren Spass, Oma und Opa natürlich auch
Jani85
27577 Beiträge
05.03.2012 20:34
Toll mein Mann ist um 7 heim gekommen und um acht wieder gegangen.... Dafür schau ich jetzt die Wollneys Ich sterbe....
floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 20:48
huhu ihr lieben...

meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....

@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?
05.03.2012 20:52
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....

@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?


hast du nasentropfen zu Hause?
05.03.2012 20:52
huhu,

haben Lucas gerade gebadet und jetzt wird er mühüüüde
Mal schauen wann er schläft, er hat seinen mittagsschalaf heute sehr spät gemacht, von 15 bis 18 Uhr...

05.03.2012 20:52
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....

@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?


Hast du Engelwurzbalsam da? Der hilft uns ganz gut bei einer verstopften Nase
findus2010
9047 Beiträge
05.03.2012 20:55
Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....

@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?

oh arme Emma, gute Besserung an die Maus!
Linus war wieder DAS Vorzeigekind. Er war total lieb, außer halt seine Schreiattacken in der Nacht
Mein Freund, meine Mutter und ich haben abwechselnd auf ihn aufgepasst. hat super geklappt. Meine Mutsch ist ganz begeistert von der Manduca, sie hat ihn dauernd durch die Winterlandschaft geschleppt und mein Paps auch
floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 20:55
nein,ich habe weder nasentropfen noch engelwurzelbalsam da
05.03.2012 20:59
Zitat von floluc:

nein,ich habe weder nasentropfen noch engelwurzelbalsam da


hmm würde mal zur apotheke fahren, entweder heute zur Not oder morgen früh direkt, wenn sie soc nichts isst oder trinkt.
floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 20:59
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben...

meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....

@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?

oh arme Emma, gute Besserung an die Maus!
Linus war wieder DAS Vorzeigekind. Er war total lieb, außer halt seine Schreiattacken in der Nacht
Mein Freund, meine Mutter und ich haben abwechselnd auf ihn aufgepasst. hat super geklappt. Meine Mutsch ist ganz begeistert von der Manduca, sie hat ihn dauernd durch die Winterlandschaft geschleppt und mein Paps auch

cool...trageoma und trageopa emma hat immer gemeckert im urlaub weil sie sich ja den ganzen tag kaum bewegen konnte...entweder lag sie im kiwa und war im bondo
starbuck
13483 Beiträge
05.03.2012 21:00
och mensch flo, gute besserung für deine kleine...
floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 21:00
Zitat von finn2011:

Zitat von floluc:

nein,ich habe weder nasentropfen noch engelwurzelbalsam da


hmm würde mal zur apotheke fahren, entweder heute zur Not oder morgen früh direkt, wenn sie soc nichts isst oder trinkt.

sie schläft jetzt seit halb sieben...werde dann morgen früh was holen...

floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 21:03
mädels...mal was anderes...ich habe seit 2-3tagen so dermaßen kopfweh von morgens bis abends,kann das von den ganzen streß der letzen 1,5wochen sein????
das hämmert so dermaßen,wahnsinn
floluc
9178 Beiträge
05.03.2012 21:05
Zitat von starbuck:

och mensch flo, gute besserung für deine kleine...

danke...
ich muß immer über dein ticker lachen...der ist so geil....so komm ich mir manchmal zuhause vor
findus2010
9047 Beiträge
05.03.2012 21:06
Zitat von floluc:

mädels...mal was anderes...ich habe seit 2-3tagen so dermaßen kopfweh von morgens bis abends,kann das von den ganzen streß der letzen 1,5wochen sein????
das hämmert so dermaßen,wahnsinn

Hat bestimmt auch was mit zu tun.
Aber: trinkst du auch genug?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt