Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
05.03.2012 21:07
Zitat von floluc:na rat mal
Zitat von starbuck:
och mensch flo, gute besserung für deine kleine...![]()
![]()
![]()
danke...![]()
ich muß immer über dein ticker lachen...der ist so geil....so komm ich mir manchmal zuhause vor
drum hab ich ja den ticker
05.03.2012 21:07
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....![]()
![]()
![]()
@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?
oh arme Emma, gute Besserung an die Maus!
Linus war wieder DAS Vorzeigekind. Er war total lieb, außer halt seine Schreiattacken in der Nacht![]()
Mein Freund, meine Mutter und ich haben abwechselnd auf ihn aufgepasst. hat super geklappt. Meine Mutsch ist ganz begeistert von der Manduca, sie hat ihn dauernd durch die Winterlandschaft geschlepptund mein Paps auch
![]()
cool...trageoma und trageopa![]()
![]()
emma hat immer gemeckert im urlaub weil sie sich ja den ganzen tag kaum bewegen konnte...entweder lag sie im kiwa und war im bondo
Linus war glücklich. er konnte ja dauernd in der Wohnung spielen. Er war ja nicht den ganzen Tag draußen. Du musstest ja bestimmt immer die Jungs beaufsichtigen oder? linus war vormittags 1,5-2 h draußen, nachmittags nochmal das gleiche und machmal abends noch ne Stunde. Also genug Zeit zum spielen. War echt super schön. lade die tage mal Fotos hoch.
05.03.2012 21:10
Zitat von finn2011:
Zitat von floluc:
nein,ich habe weder nasentropfen noch engelwurzelbalsam da![]()
![]()
![]()
hmm würde mal zur apotheke fahren, entweder heute zur Not oder morgen früh direkt, wenn sie soc nichts isst oder trinkt.
ja, würde ich auch machen. trinken ist so wichtig, deswegen hol dir was für die nase.
gute besserung für die kleine maus!
05.03.2012 21:12
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mädels...mal was anderes...ich habe seit 2-3tagen so dermaßen kopfweh von morgens bis abends,kann das von den ganzen streß der letzen 1,5wochen sein????
das hämmert so dermaßen,wahnsinn
Hat bestimmt auch was mit zu tun.
Aber: trinkst du auch genug?
ich bin eher der wenigtrinker....wenns hochkommt schaff ich 0,5l am tag
05.03.2012 21:13
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben...
meld mich auch mal fix....emma ist krank,totaler schnupfen,husten und fieber...die kann keine mikch trinken weil sie keine luft bekommt durch die nase...brei wollte se ne und vom brot ganz zu schweigen...arme arme maus....![]()
![]()
![]()
@findus:welcome back...schön das ihr spaß hattet...war linus lieb?wo habt ihr ihn tagsüber gehabt?
oh arme Emma, gute Besserung an die Maus!
Linus war wieder DAS Vorzeigekind. Er war total lieb, außer halt seine Schreiattacken in der Nacht![]()
Mein Freund, meine Mutter und ich haben abwechselnd auf ihn aufgepasst. hat super geklappt. Meine Mutsch ist ganz begeistert von der Manduca, sie hat ihn dauernd durch die Winterlandschaft geschlepptund mein Paps auch
![]()
cool...trageoma und trageopa![]()
![]()
emma hat immer gemeckert im urlaub weil sie sich ja den ganzen tag kaum bewegen konnte...entweder lag sie im kiwa und war im bondo
Linus war glücklich. er konnte ja dauernd in der Wohnung spielen. Er war ja nicht den ganzen Tag draußen. Du musstest ja bestimmt immer die Jungs beaufsichtigen oder? linus war vormittags 1,5-2 h draußen, nachmittags nochmal das gleiche und machmal abends noch ne Stunde. Also genug Zeit zum spielen. War echt super schön. lade die tage mal Fotos hoch.
ja wir waren von morgens bis abends draußen....ja,wir wollen fotoooossss sehen
05.03.2012 21:15
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
mädels...mal was anderes...ich habe seit 2-3tagen so dermaßen kopfweh von morgens bis abends,kann das von den ganzen streß der letzen 1,5wochen sein????
ich bin eher der wenigtrinker....wenns hochkommt schaff ich 0,5l am tag![]()
ich reich dir die hand Schwester!
Ich trink auch viiiiiel zu wenig! Mein hautarzt hat soooooo mit mir geschimpft, aber ich kann einfach nicht mehr trinken! Das stillen entzieht mir aber enorm viel Flüssigkeit. Ich trink jetzt immer eine Flasche Saft, da weiß ich, dass ich wenigstens einen Liter intus habe.
Trink mal bewusst mehr - allerdings lieber Wasser als Saft - bei mir wird es dann meist besser.
05.03.2012 21:19
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Ich trink auch viiiiiel zu wenig! Mein hautarzt hat soooooo mit mir geschimpft, aber ich kann einfach nicht mehr trinken! Das stillen entzieht mir aber enorm viel Flüssigkeit. Ich trink jetzt immer eine Flasche Saft, da weiß ich, dass ich wenigstens einen Liter intus habe.
Trink mal bewusst mehr - allerdings lieber Wasser als Saft - bei mir wird es dann meist besser.
ist dein Hausarzt nicht dein Onkel??? Und der schimpft dich???
05.03.2012 21:23
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
ist dein Hausarzt nicht dein Onkel??? Und der schimpft dich???![]()
Mein HauSarzt ist mein Onkel, mein HauTarzt nicht
05.03.2012 21:25
Zitat von Jani85:
oh sorry findusHab ich nicht richtig gelesen....
05.03.2012 21:25
dann trink ich jetzt mal nen glas wein
schaut mal,meint ihr ich kann emma die schuhe für den urlaub kaufen und sind die zu warm...in ägypten sind ca 35-40grad
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymo de/Schuhe/Lederschuhe/group/103/product/6571234/L/ 0/Leder-Schuhe.a833.0.html?pgpkl=761a321971fb3e10a 0547f2bf4238e13
schaut mal,meint ihr ich kann emma die schuhe für den urlaub kaufen und sind die zu warm...in ägypten sind ca 35-40grad
http://www.baby-walz.de/Mode-fuer-Mama-Kind/Babymo de/Schuhe/Lederschuhe/group/103/product/6571234/L/ 0/Leder-Schuhe.a833.0.html?pgpkl=761a321971fb3e10a 0547f2bf4238e13
05.03.2012 21:26
Zitat von floluc:
dann trink ich jetzt mal nen glas wein![]()
![]()
na das entzieht nur wieder.
oder vielleicht kommt vom weintrinken auch dein Kopfschmerz
05.03.2012 21:28
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
na das entzieht nur wieder.
oder vielleicht kommt vom weintrinken auch dein Kopfschmerz![]()
![]()
ja, wenn der halbe Liter am Tag Wein ist
05.03.2012 21:28
Zitat von floluc:
![]()
Die Schuhe sind ja süß. Kann dir aber leider nicht helfen. Denke aber nicht, dass sie zu kalt sind. Hab hier aber was von Könchelhoch gelesen
05.03.2012 21:32
Zitat von floluc:
![]()
als erste Schuhe, zum laufen lernen? Da würd ich persönlich eher knöchelhohe kaufen, ist wohl besser für den Stand etc.
Zu warm werden sie nicht sein denke ich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt