Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
06.03.2012 13:11
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:das kenne ich. fährt mich mein mann am wochenende an: "Und ich will nicht noch einmal leere klorollen rumliegen sehn!" und wedelt mit einer vor meiner nase rum. ich schau ihn an, und dann bin ich explodiert.
huhuuu ihr lieben....
unsere nacht war echt de horror...emma ist aller halbe stunde wach geworden und hat geweint...ich bin im eimer...mein mann hat natürlich nix mitbekommen![]()
![]()
![]()
6uhr bin ich dann mit ihr auf die couch und mein mann und die jungs haben noch bis halb 8geschlafen
![]()
![]()
war eben beim fam,zur kontrolle,alles bester ordnung...meine eierstöcke arbeiten schon wieder und habe wir vorhin gleich die spirale legen lassen...jetzt kann nichts mehr schief gehen![]()
![]()
![]()
bei uns scheint heut so toll die sonne,hoffentlich hält es sich bis nachmittags![]()
mein mann hat auch dämliche laune heute![]()
und meckert über alles rum
![]()
er meint der haushalt sieht aus wie sau usw....meine reaktion:ich mach halt erstmal garnix mehr...mal schaune was er dann sagt
![]()
er bekommt das nämlich garnicht mit wenn er arbeiten ist,dass ich jeden tag wie ne blöde durche de bude putze...das ärgert mich total
![]()
![]()
![]()
"Weisst du was ich alles nicht mehr sehn will??? Essensreste auf dem Tisch, unter dem Tisch und auf den Stühlen! Andere Reste im klo, weil ein 8 jähriger und ein 6jährger nicht spülen können! Gebrauchte Taschentücher überall!!! Am besten noch die, die in den hosentaschen mit in die waschmaschine wandern!!! rotzflecken an den pulliärmeln will ich auch nicht mehr sehn, und angeklebtes essen in der spülmaschine. Wer macht das alles weg? reg ich mich darüber auf???"
da ist er schnell geworden und hat die doofe klorolle weggeworfen.
ja hallo bin ich der depp für alles oder seine private putze???![]()
bei uns steht aber nix rum und ist nicht dreckig....jeder der hier reinkommt staunt immer wie sauber und ordentlich es bei uns ist,trotz 3kids...sein kumpel hat mal zu ihm gesagt,dass er froh sein kann so ne frau zu haben die soviel macht trotz den 3kids...aber er sieht es nicht...immer noch nicht gut genug...also mache ich jetzt erstmal paar tage garnix,mal schauen was der herr dann sagt
kann er selber alles machen..habe ihn vorhin gesagt,dass die wäsche noch gebügelt werden müßte und dann bitte in den schrank räumen...da hat er nur gelacht
06.03.2012 13:15
Zitat von floluc:du, bei uns steht in dem sinn auch nichts rum und ist dreckig, aber nur weil ich es immer gleich wegräume und sauber mache, dass fängt an wenn ich aus der dusche komme in der früh und hört auf wenn ich abends ins bett gehe.
Zitat von starbuck:
Zitat von floluc:das kenne ich. fährt mich mein mann am wochenende an: "Und ich will nicht noch einmal leere klorollen rumliegen sehn!" und wedelt mit einer vor meiner nase rum. ich schau ihn an, und dann bin ich explodiert.
huhuuu ihr lieben....
unsere nacht war echt de horror...emma ist aller halbe stunde wach geworden und hat geweint...ich bin im eimer...mein mann hat natürlich nix mitbekommen![]()
![]()
![]()
6uhr bin ich dann mit ihr auf die couch und mein mann und die jungs haben noch bis halb 8geschlafen
![]()
![]()
war eben beim fam,zur kontrolle,alles bester ordnung...meine eierstöcke arbeiten schon wieder und habe wir vorhin gleich die spirale legen lassen...jetzt kann nichts mehr schief gehen![]()
![]()
![]()
bei uns scheint heut so toll die sonne,hoffentlich hält es sich bis nachmittags![]()
mein mann hat auch dämliche laune heute![]()
und meckert über alles rum
![]()
er meint der haushalt sieht aus wie sau usw....meine reaktion:ich mach halt erstmal garnix mehr...mal schaune was er dann sagt
![]()
er bekommt das nämlich garnicht mit wenn er arbeiten ist,dass ich jeden tag wie ne blöde durche de bude putze...das ärgert mich total
![]()
![]()
![]()
"Weisst du was ich alles nicht mehr sehn will??? Essensreste auf dem Tisch, unter dem Tisch und auf den Stühlen! Andere Reste im klo, weil ein 8 jähriger und ein 6jährger nicht spülen können! Gebrauchte Taschentücher überall!!! Am besten noch die, die in den hosentaschen mit in die waschmaschine wandern!!! rotzflecken an den pulliärmeln will ich auch nicht mehr sehn, und angeklebtes essen in der spülmaschine. Wer macht das alles weg? reg ich mich darüber auf???"
da ist er schnell geworden und hat die doofe klorolle weggeworfen.
ja hallo bin ich der depp für alles oder seine private putze???![]()
bei uns steht aber nix rum und ist nicht dreckig....jeder der hier reinkommt staunt immer wie sauber und ordentlich es bei uns ist,trotz 3kids...sein kumpel hat mal zu ihm gesagt,dass er froh sein kann so ne frau zu haben die soviel macht trotz den 3kids...aber er sieht es nicht...immer noch nicht gut genug...also mache ich jetzt erstmal paar tage garnix,mal schauen was der herr dann sagtkann er selber alles machen..habe ihn vorhin gesagt,dass die wäsche noch gebügelt werden müßte und dann bitte in den schrank räumen...da hat er nur gelacht
![]()
![]()
06.03.2012 13:27
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Unsere Nacht war suuuupi... Gestern Abend haben Oma und Opa den Kleinen ins Bett gebracht, da wir bei Freunden eingeladen waren. Das hat eigentlich auch ganz gut geklappt und Ben hat bis heute morgen durchgeschlafen! Muss mal Oma und Opa fragen, was die dem in die Flasche getan haben![]()
.
Sagt mal... meint ihr Ben darf Erbsensuppe essen? Bei meinen Eltern gibts das heute und ich hab überlegt, ob er da nicht mitessen kann!? Was meint ihr?![]()
warum nicht , probier es aus schmeckt es ihn ist gut wenn nicht dann weißt du bescheid .
Aber Erbsen sid echt heftig blähendSchmecken wird es ihm wahrscheinlich, ich hätt aber Angst wegen den Nachwirkungen...
Wie reagiert denn Ben auf anderes Blähgemüse? Also Blumenkohl. Der bläht allerdings wesentlich weniger dramatisch.
Erbsen blähen auch? Also BOHNENsuppe hätte ich ihm jetzt nicht gegeben, aber Erbsen?`Naja, er hat eben ein bisschen davon gegessen. Mal sehen, wie er es so verträgt. Mit Blumenkohl oder so hat er keine Probleme...
06.03.2012 13:31
Ihr habt ja lustige Männer
Nee mal im Ernst... also meinem ist das alles total "egal".. Echt.. wenn ich sage: Oh man, hier siehts aus, ich muss dringend Putzen/Saugen, dann kommt von ihm nur "echt??? Ich seh nichts."... wenn ich dafür den ganzen Tag geputzt hab und sage, dass jetzt alles wieder schön ist, dann sagt er "sieht genauso aus wie vorher"...
tolle sache... der Nachteil daran: er macht halt nichts, außer ich sags ihm... das nervt mich auch... aber er meckert auch nicht, wenn mal ne Woche nichts gemacht wurde... Aufräumen tu ich jeden Tag, saugen alle 2 Tage und putzen immer mal wieder ein Zimmer... so wie es gerade passt.. Bad und Gäste WC putz ich 1x die Woche... muss reichen
Nee mal im Ernst... also meinem ist das alles total "egal".. Echt.. wenn ich sage: Oh man, hier siehts aus, ich muss dringend Putzen/Saugen, dann kommt von ihm nur "echt??? Ich seh nichts."... wenn ich dafür den ganzen Tag geputzt hab und sage, dass jetzt alles wieder schön ist, dann sagt er "sieht genauso aus wie vorher"...
tolle sache... der Nachteil daran: er macht halt nichts, außer ich sags ihm... das nervt mich auch... aber er meckert auch nicht, wenn mal ne Woche nichts gemacht wurde... Aufräumen tu ich jeden Tag, saugen alle 2 Tage und putzen immer mal wieder ein Zimmer... so wie es gerade passt.. Bad und Gäste WC putz ich 1x die Woche... muss reichen
06.03.2012 14:00
Mal ehrlich, wie sieht es bei euren Männern aus, wenn die frei oder Urlaub haben
Machen die da auch nichts im Haushalt?
Mein Mann macht am We total viel, kochen,putzen,Müll rausbringen, Brötchen holen, viel mit der Kleinen. Und auch in der Woche macht er was, wie Müll rausbringen oder aufräumen. Er macht auch jeden Abend die Kleine bettfertig, gibt ihr vorher Brei und bringt sie dann ins Bett. Da bin ich schon echt zufrieden mit meinem Mann. Und meckern tut er auch nicht, wenn es mal was unaufgeräumter ist.
Machen die da auch nichts im Haushalt? Mein Mann macht am We total viel, kochen,putzen,Müll rausbringen, Brötchen holen, viel mit der Kleinen. Und auch in der Woche macht er was, wie Müll rausbringen oder aufräumen. Er macht auch jeden Abend die Kleine bettfertig, gibt ihr vorher Brei und bringt sie dann ins Bett. Da bin ich schon echt zufrieden mit meinem Mann. Und meckern tut er auch nicht, wenn es mal was unaufgeräumter ist.
06.03.2012 14:03
wir waren gerade 3 Stunden in der Sonne spazieren, sooo schön!
Tat richtig gut
Tat richtig gut
06.03.2012 14:05
Zitat von finn2011:
Mal ehrlich, wie sieht es bei euren Männern aus, wenn die frei oder Urlaub habenMachen die da auch nichts im Haushalt?
Mein Mann macht am We total viel, kochen,putzen,Müll rausbringen, Brötchen holen, viel mit der Kleinen. Und auch in der Woche macht er was, wie Müll rausbringen oder aufräumen. Er macht auch jeden Abend die Kleine bettfertig, gibt ihr vorher Brei und bringt sie dann ins Bett. Da bin ich schon echt zufrieden mit meinem Mann. Und meckern tut er auch nicht, wenn es mal was unaufgeräumter ist.
so einen mann habe ich auch daheim und ich bin so froh und glücklich das er so ist wie er ist
06.03.2012 14:06
Zitat von Heidelberg:
Tat richtig gut![]()
ich will auch sonne
06.03.2012 14:07
Zitat von Heidelberg:
Tat richtig gut![]()
wahnsinn jetzt ist dein kleiner mann schon 9 monate wie die zeit vergeht morgen ist romeo dran
06.03.2012 14:16
Zitat von finn2011:
Mal ehrlich, wie sieht es bei euren Männern aus, wenn die frei oder Urlaub habenMachen die da auch nichts im Haushalt?
Also mein Mann kümmert sich um Getränke/Einkaufen, Müll usw... Das "ins Bett bringen", letzte Flasche usw. da wechseln wir uns jeden Tag ab!
06.03.2012 14:29
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
so einen mann habe ich auch daheim und ich bin so froh und glücklich das er so ist wie er ist![]()
Meiner ist mittlerweile auch so, nachdem ich nach unserem letzten Streit mal 3 Tage gestreikt habe
Er macht jetzt wirklich viel und ich bin froh, dass er so ist
06.03.2012 14:30
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Tat richtig gut![]()
ich will auch sonne![]()
wir haben heute maaaassig Sonne und strahlend blauer Himmel.
Die Sonne ist schön warm, wenn der Wind nur nicht dauernd wäre...
06.03.2012 14:32
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Tat richtig gut![]()
wahnsinn jetzt ist dein kleiner mann schon 9 monate wie die zeit vergeht morgen ist romeo dran
ja, die Zeit ging ratz fatz rum. In 3 Monaten feiern wir alle hier schon den ersten Geburstag von unseren Mäusen!
Wisst ihr schon alle, was ihr zu Ostern und zum Geburtstag schenkt?
Zum Geburtstag holen wir wahrscheinlich den Autositz und dann noch ne Kleinigkeit. Zu Ostern fällt mir nichts ein
Meine beiden Schwestern löchern mich auch schon und ich hab keine Ahnung was wir brauchen könnten
06.03.2012 14:34
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Tat richtig gut![]()
ja, die Zeit ging ratz fatz rum. In 3 Monaten feiern wir alle hier schon den ersten Geburstag von unseren Mäusen!
Wisst ihr schon alle, was ihr zu Ostern und zum Geburtstag schenkt?
Zum Geburtstag holen wir wahrscheinlich den Autositz und dann noch ne Kleinigkeit. Zu Ostern fällt mir nichts ein![]()
Meine beiden Schwestern löchern mich auch schon und ich hab keine Ahnung was wir brauchen könnten
romeo hat schon sein autositz und er sitzt auch schon drin wie ein pascha da er ja schon 10 kg hat und gut alleine sitzen kann hat er den vor 1 woche bekommen
06.03.2012 14:34
Also mein Mann hilft auch viel im Haushalt. ZB spült er immer, kümmert sich um den Müll und wickelt immer wenn er da ist. andere Sachen mach immer ich. ZB saugen, wischen etc aber das mach ich schon "immer" selbst in der Zeit unserer Ferneziehung hab ich das am WE schnell gemacht
.
Hier scheint auch keine Sonne
Böse Sonne
.
Hier scheint auch keine Sonne
Böse Sonne
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt