Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2012 08:46
Dulce,ja das macht linus auch.zum Glück hat er nachts nen Schlafsack an,da passiert nichts.ich überlege schon ob ich für die Seite noch ein nestchen hole
07.03.2012 09:10
@Starbuch: Oh man, das ist echt heftig mit Deinem Mann. Klar, man muss nicht immer SOFORT hinrennen, aber grundsätzlich sollte man das schon ernst nehmen. Das mit den Jungs ist natürlich so ne Sache.. die kennen es wahrscheinlich nicht anders. Wenn Papa immer direkt kommt, warum sollten sie dann kommen?
Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
.
@Dulce: ja, komme bei FB rein, wobei ich vorhin auch kurz Schwierigkeiten hatten. Seite wurde nicht komplett geladen, also ohne Bilder...
.
@Unser Nacht: war ganz ok, außer dass Ben schoon um 6Uhr wach war - hab ihn dann mit in unser Bett genommen, ihm was zu trinken gegeben und dann ist er zum Glück nochmal bis 7:30 Uhr eingeschlafen...
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...
aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss
Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
.
@Dulce: ja, komme bei FB rein, wobei ich vorhin auch kurz Schwierigkeiten hatten. Seite wurde nicht komplett geladen, also ohne Bilder...
.
@Unser Nacht: war ganz ok, außer dass Ben schoon um 6Uhr wach war - hab ihn dann mit in unser Bett genommen, ihm was zu trinken gegeben und dann ist er zum Glück nochmal bis 7:30 Uhr eingeschlafen...
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...
aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss
07.03.2012 09:38
Zitat von Heidelberg:so getan hat er, als wär nichts gewesen. aber diesmal bin ich echt sauer!!!!
dulce : Lucas wird wohl auch nie durchschlafen hab ich das Gefühl![]()
Ich hoffe es wird besser wenn er irgendwann mal läuft und sich dann so austobt das er abends hundemüde ist und guuuut schläftAber das kann ja noch dauern.
starbuck : ich hätte meinem Mann ordentlich die Leviten gelesen wenn er so reagiert hätte. Klar, man muss nicht bei jedem piep rennen aber die Mäuse können sich ja nur durch weinen verständlich machen. Eure großen sind schon selbstständig genug, dass sie sagen können was sie stört.
Was sagt dein Mann denn heute dazu?
Gute Besserung an deinen mittlersten!
07.03.2012 09:40
Zitat von Knödel:was mich am meisten nervt ist, dass er mich dann ständig so hinstellt als wär ich der vollhirni, weil er hatte ja schliesslich schon mal 2 babys, und bei ihm hätten die sich ja gleich dran gewöhnt dass sie mal schreien mussten, und das war alles ganz anders und ich verwöhn lilli ja.
@Starbuch: Oh man, das ist echt heftig mit Deinem Mann. Klar, man muss nicht immer SOFORT hinrennen, aber grundsätzlich sollte man das schon ernst nehmen. Das mit den Jungs ist natürlich so ne Sache.. die kennen es wahrscheinlich nicht anders. Wenn Papa immer direkt kommt, warum sollten sie dann kommen?Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
![]()
.
.
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
![]()
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss![]()
07.03.2012 09:40
Zitat von dulce:bin nicht bei FB...
kommt ihr bei FB rein ????
07.03.2012 09:46
Zitat von Knödel:
@Starbuch: Oh man, das ist echt heftig mit Deinem Mann. Klar, man muss nicht immer SOFORT hinrennen, aber grundsätzlich sollte man das schon ernst nehmen. Das mit den Jungs ist natürlich so ne Sache.. die kennen es wahrscheinlich nicht anders. Wenn Papa immer direkt kommt, warum sollten sie dann kommen?Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
![]()
.
.
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
![]()
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss![]()
erst mal gute besserung und zu den haare wird bestimmt gut ausschauen
zeigst du uns dann ein foto ?
07.03.2012 09:47
Zitat von starbuck:
aus ein bestimmten grund oder ein bock ?
07.03.2012 09:58
Zitat von dulce:mein mann möchte das nicht.
Zitat von starbuck:
07.03.2012 10:00
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:mein mann möchte das nicht.
Zitat von starbuck:
okay
07.03.2012 10:01
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Ich bin auch nicht bei FB
07.03.2012 10:05
ich bin müde und hab kopfweh, das so stechend vom rechten auge aus geht..... aua... ich weiß nich wie wir geschlafen haben
Wir gekuschelt geschlafen und es wäre möglich das wir nachts gestillt haben aber das letzte wo ich bewußt wach war war halb zwölf und wach geworden bin ich um 7. aber hab dann noch bis 8 geschlafen
Wir gekuschelt geschlafen und es wäre möglich das wir nachts gestillt haben aber das letzte wo ich bewußt wach war war halb zwölf und wach geworden bin ich um 7. aber hab dann noch bis 8 geschlafen
07.03.2012 10:06
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Ich bin auch nicht bei FB![]()
ist ja nicht so wichtig FB ich bin wegen meiner familie in spanien drin und wegen den spiele
07.03.2012 10:12
Zitat von floluc:
Zitat von poldana:
Mal eine Frage an die die schon ältere Kinder haben
Ist es normal das Kinder für eine bestimmte Zeit fast nix essen.
Julian will immer haben und haben isst dann aber nicht auf. Ich mach extra für ihn eine Suppe wovon er dann nur 4 oder 5 Löffel isst. Ich mach extra für ihn Reis und davon isst er dann auch nicht grade viel. Das einzige was immer geht ist süßes. Wie lange dauert diese Phase an, weil es geht mir so langsam auf den Keks das er dann nicht richtig isst.
Heute hat er zum Beispiel an einem Apfel geknabbert und den hat er dann einfach weggeschmiessender war noch nicht mal zur hälft gegessen.
Sein Essverhalten geht mir zur Zeit richtig auf den Sack und nervt mich solangsam![]()
bei florian (mein mittlerster,,4jahre) ist es ähnlich...er ist ein total schlechter esser,aber süßes könnt er essen ohne ende.wir handhaben es so,das er frühs mind. 1toast essen muß und dann bekommt er noch ein bonbon,mittags ißt er in der kita und das wohl auch gut...abends muß er auch sein brot essen und dann gibts nen bonbon o.ä....ißt er nicht auf,gibts niy süßes....flo wiegt mit seinen 4jahren grad mal 12!!!!!!!! kg
07.03.2012 10:15
Zitat von poldana:
Zitat von floluc:
Zitat von poldana:
Mal eine Frage an die die schon ältere Kinder haben
Ist es normal das Kinder für eine bestimmte Zeit fast nix essen.
Julian will immer haben und haben isst dann aber nicht auf. Ich mach extra für ihn eine Suppe wovon er dann nur 4 oder 5 Löffel isst. Ich mach extra für ihn Reis und davon isst er dann auch nicht grade viel. Das einzige was immer geht ist süßes. Wie lange dauert diese Phase an, weil es geht mir so langsam auf den Keks das er dann nicht richtig isst.
Heute hat er zum Beispiel an einem Apfel geknabbert und den hat er dann einfach weggeschmiessender war noch nicht mal zur hälft gegessen.
Sein Essverhalten geht mir zur Zeit richtig auf den Sack und nervt mich solangsam![]()
bei florian (mein mittlerster,,4jahre) ist es ähnlich...er ist ein total schlechter esser,aber süßes könnt er essen ohne ende.wir handhaben es so,das er frühs mind. 1toast essen muß und dann bekommt er noch ein bonbon,mittags ißt er in der kita und das wohl auch gut...abends muß er auch sein brot essen und dann gibts nen bonbon o.ä....ißt er nicht auf,gibts niy süßes....flo wiegt mit seinen 4jahren grad mal 12!!!!!!!! kg
Julian hab isch schon lange nicht mehr auf die Waage gestellt. Als er zuletzt auf der Waage stand hatte er etwas über 14 Kilo und heute hab ich vergessen ihn draufzustellen um zu kontrollieren.
Lass ich das Mittag länger auf den Tisch stehen dann ist er komischerweise fast alles auf. Da bleibt wohl nix anderes als weiter beobachten und bissl tricksen![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

der war noch nicht mal zur hälft gegessen.