Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2012 10:16
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:bin nicht bei FB...
kommt ihr bei FB rein ????
aus ein bestimmten grund oder ein bock ?
Ich bin auch nicht bei FB![]()
ist ja nicht so wichtig FB ich bin wegen meiner familie in spanien drin und wegen den spiele![]()
Ich mag FB einfach nicht. Ich skype lieber mit meinen Freunden und Familie weiter weg. Der ganze Müll der bei FB und Co gepostet wird, da verschwendet man viel freie zeit find ich. Ich sehs ja bei meinem Mann.... und bisher wurd ich nicht gemobbt weil ich kein FB hab
07.03.2012 10:28
Zitat von findus2010:
Zitat von poldana:
Mal eine Frage an die die schon ältere Kinder haben
Ist es normal das Kinder für eine bestimmte Zeit fast nix essen.
Julian will immer haben und haben isst dann aber nicht auf. Ich mach extra für ihn eine Suppe wovon er dann nur 4 oder 5 Löffel isst. Ich mach extra für ihn Reis und davon isst er dann auch nicht grade viel. Das einzige was immer geht ist süßes. Wie lange dauert diese Phase an, weil es geht mir so langsam auf den Keks das er dann nicht richtig isst.
Heute hat er zum Beispiel an einem Apfel geknabbert und den hat er dann einfach weggeschmiessender war noch nicht mal zur hälft gegessen.
Sein Essverhalten geht mir zur Zeit richtig auf den Sack und nervt mich solangsam![]()
Leider kann ich dir nicht helfen.Ich kann dir nur sagen, dass in meiner Rückbildung 2 Muttis waren, die ein ähnliches Problem hatten. Bei der einen war es so, dass sie dann schon ins KH mussten, weil die Große nichts gegessen hat. Die andere war selber Ärztin und hat einen Buchtipp gegeben "jedes kind kann Essen lernen" oder so ähnlich. Die anderen Bücher der Reihe seien wohl alle nicht so doll, aber das fand sie super.
Kann es psychisch bei ihm bedingt sein? Es gibt ja Kinder, die auf ein Geschwisterkind reagieren, in dem sie wieder einpullern obwohl sie trocken sind oder wieder Babysprache sprechen obwohl sie richtig reden können. Und vielleicht verweigert deiner das Essen weil er mehr Aufmerksamkeit braucht?
Euch auf jeden Fall alles gute.
Einpullern eher weniger. Julian gehört zu der Sorte "Ich will nicht auf Toilette gehen" wenn ich ihn ohne windeln laufen lasse und mit ihm aufs klo immer schön gehe, geht das doch irgendwann in die Hose und dann steht er ausgezogen vor mir grinst mich an und sagt Hose Nass da Peppi an (Windel). Auf Elias reagiert er eigentlich sehr gut. Er hatte Elias gefunden und wir durften ihn dann mit nach Hause nehmen^^
Er hatte vorher auch immer gut gegessen deswegen verstehe ich das ja nicht. Oder kann er auch merken das wir mit den Nachbarn im klinsch sind (von seiner seite aus angefangen) und ich das dann unbewusst auf ihn übertrage?? Damals im KH als Baby merkte er ja auch das ich meine Schwiemu nicht abkonnte und hatte die ganze zeit bei ihr auf dem arm geweint.
Aber vielen lieben Danke für den Buchtipp. Werd mir das dann nachher bestellen
07.03.2012 11:18
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
@Starbuch: Oh man, das ist echt heftig mit Deinem Mann. Klar, man muss nicht immer SOFORT hinrennen, aber grundsätzlich sollte man das schon ernst nehmen. Das mit den Jungs ist natürlich so ne Sache.. die kennen es wahrscheinlich nicht anders. Wenn Papa immer direkt kommt, warum sollten sie dann kommen?Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
![]()
.
@Dulce: ja, komme bei FB rein, wobei ich vorhin auch kurz Schwierigkeiten hatten. Seite wurde nicht komplett geladen, also ohne Bilder...
.
@Unser Nacht: war ganz ok, außer dass Ben schoon um 6Uhr wach war - hab ihn dann mit in unser Bett genommen, ihm was zu trinken gegeben und dann ist er zum Glück nochmal bis 7:30 Uhr eingeschlafen...
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
![]()
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss![]()
erst mal gute besserung und zu den haare wird bestimmt gut ausschauenzeigst du uns dann ein foto ?
Mal sehen
Ich hab im Moment ja noch sooo ein dickes Gesicht und mag mich überhaupt nicht gerne zeigen... aber vielleicht bekomme ich ja ein Foto hin
07.03.2012 11:27
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
@Starbuch: Oh man, das ist echt heftig mit Deinem Mann. Klar, man muss nicht immer SOFORT hinrennen, aber grundsätzlich sollte man das schon ernst nehmen. Das mit den Jungs ist natürlich so ne Sache.. die kennen es wahrscheinlich nicht anders. Wenn Papa immer direkt kommt, warum sollten sie dann kommen?Schon echt blöd, dass Dein Mann da so Unterschiede macht...
![]()
.
@Dulce: ja, komme bei FB rein, wobei ich vorhin auch kurz Schwierigkeiten hatten. Seite wurde nicht komplett geladen, also ohne Bilder...
.
@Unser Nacht: war ganz ok, außer dass Ben schoon um 6Uhr wach war - hab ihn dann mit in unser Bett genommen, ihm was zu trinken gegeben und dann ist er zum Glück nochmal bis 7:30 Uhr eingeschlafen...
.
Mensch, seit gestern hab ich leider wieder so extreme Rückenschmerzen. Hab mich gerade mit Schmerzmittel vollgepumpt, um den Tag irgendwie zu überstehen... ich hoffe, dass sie wenigstens etwas helfen.. musste erstmal googlen, ob ich die "zusammen" nehmen darf...aber was nicht umbringt härtet ab, oder?
![]()
.
Ansonsten gehts heute zum Friseur... HAARE AB !!! Ich hab zwar immer noch so ein dickes Mondgesicht vom Cortison und da stehen kurze Haare eigentlich überhaupt nicht, aber ist mir wurscht - echt! Ich habs so satt, die Frisur, die ich jetzt hab, sieht nämlich auch ätzend aus... von daher: kann es nur besser werden... trotzdem hab ich bei solchen Veränderungen immer etwas Schiss![]()
erst mal gute besserung und zu den haare wird bestimmt gut ausschauenzeigst du uns dann ein foto ?
Mal sehenIch hab im Moment ja noch sooo ein dickes Gesicht und mag mich überhaupt nicht gerne zeigen... aber vielleicht bekomme ich ja ein Foto hin
![]()
ich habe doch auch ein dickes gesicht
momentan haben wir halt kein anderes , daher mußen wir mit den klar kommen
und einer selber sieht sich immer schlimmer als wie es inwirklichkeit ist
07.03.2012 12:14
maaaaaan ich kann aufhören aufzuräumen....die die heut kommt ist ne bekannte unserer "Nachbarin" die werden so oder so lästern.... ich hör die alten Weiber ja im Sommer immer 2 Gärten weiter sitzen und schwatzen
Ich hasse sowas ja total
Ich hasse sowas ja total
07.03.2012 13:55
Lucas ist grade beim spielen im Laufstall eingeschlafen
waren vorhin 2 Stunden in der Sonne, die frische Luft macht ihn immer so k.o.
Nur blöde, dass er sein mittagessen verpennt, unterwegs wollte er den Brei nicht.. Naja, dann gibt es halt am Nachmittag das Mittagessen
waren vorhin 2 Stunden in der Sonne, die frische Luft macht ihn immer so k.o.
Nur blöde, dass er sein mittagessen verpennt, unterwegs wollte er den Brei nicht.. Naja, dann gibt es halt am Nachmittag das Mittagessen
07.03.2012 14:01
So ihr Lieben, wir waren heut beim babyschwimmen und danach hab ich mich für einen Nähkurs angemeldet
Los gehts am Dienstag. Allerdings muss ich Stoff mitbringen und nun hat meine Mutsch ihren ganzen Stoff vor kurzem verschenkt
wo soll ich bis Dienstag noch Stoffreste herkriegen? Muss wohl das ein oder andere T-Shirt meines Freundes dran glauben
.
Knödel : warst du schon beim Frisör? Wie gefällts dir? Und wenn du noch nicht warst: viel Spaß
Ich hab auch immer Angst vor so großen Veränderungen, dauert ja doch ne Weile bis es wieder raus gewachsen ist...
Jani : dann kennt diese Dame ja auch den Schnitt der Wohnung oder? Die will sicherlich bei euch nur mal spionieren
.
Was habt ihr mit Charly gemacht??? Habt ihr sie auch vergrault
Ich grüße weiterhin Little, Jenni, Julie, Catsy,jade, sissyle, und Karolinchen . Hmmmm und der Rest schreibt ja hier noch, ihr werdet nicht gegrüßt
Los gehts am Dienstag. Allerdings muss ich Stoff mitbringen und nun hat meine Mutsch ihren ganzen Stoff vor kurzem verschenkt
wo soll ich bis Dienstag noch Stoffreste herkriegen? Muss wohl das ein oder andere T-Shirt meines Freundes dran glauben
.
Knödel : warst du schon beim Frisör? Wie gefällts dir? Und wenn du noch nicht warst: viel Spaß
Ich hab auch immer Angst vor so großen Veränderungen, dauert ja doch ne Weile bis es wieder raus gewachsen ist... Jani : dann kennt diese Dame ja auch den Schnitt der Wohnung oder? Die will sicherlich bei euch nur mal spionieren
.
Was habt ihr mit Charly gemacht??? Habt ihr sie auch vergrault
Ich grüße weiterhin Little, Jenni, Julie, Catsy,jade, sissyle, und Karolinchen . Hmmmm und der Rest schreibt ja hier noch, ihr werdet nicht gegrüßt
07.03.2012 14:36
Huhu,
@wohnung (heidelberg?), die will sicher mal sehen, wie ihr so eingerichtet seid. Solche Leute gibt es ja zu genüge.
@knödel, würde mich auch interessieren, ob dir der Schnitt gefällt.
@wenig essen, aber Süßes geht immer. Ja, das kenne ich auch. Hat unsere Tochter manchmal. Lass es ihr 1-2 Tage durchgehen, dann bekommt sie gar nichts Süßes mehr, also, weder morgens Müsli, noch Kuchen, noch sonst etwas. Erst, wenn sie wieder gut isst, gibt es auch Nachtisch, etc. Klappt bei ihr immer super. Das geht dann mal 2-3 Tage so und dann isst sie wieder normal (natürlich mach ich das nicht, wenn sie krank ist. nur, wenn ich merke, sie hat es auf Süßes abgesehen)..
@zu uns. Julius shcläft im Garten. Hab ihn in den Kiwa gelegt und dort shcläft er seit 45 Min. Ist schön warm drin, hab grade mal nach ihm geschaut.
@wohnung (heidelberg?), die will sicher mal sehen, wie ihr so eingerichtet seid. Solche Leute gibt es ja zu genüge.
@wenig essen, aber Süßes geht immer. Ja, das kenne ich auch. Hat unsere Tochter manchmal. Lass es ihr 1-2 Tage durchgehen, dann bekommt sie gar nichts Süßes mehr, also, weder morgens Müsli, noch Kuchen, noch sonst etwas. Erst, wenn sie wieder gut isst, gibt es auch Nachtisch, etc. Klappt bei ihr immer super. Das geht dann mal 2-3 Tage so und dann isst sie wieder normal (natürlich mach ich das nicht, wenn sie krank ist. nur, wenn ich merke, sie hat es auf Süßes abgesehen)..
@zu uns. Julius shcläft im Garten. Hab ihn in den Kiwa gelegt und dort shcläft er seit 45 Min. Ist schön warm drin, hab grade mal nach ihm geschaut.
07.03.2012 14:40
Zitat von sonne:
Huhu,
@ wohnung (heidelberg?) , die will sicher mal sehen, wie ihr so eingerichtet seid. Solche Leute gibt es ja zu genüge.
nee, das war jani
Jani, ich hasse solche Lästertanten auch, aber stell mittlerweile auf Durchzug. Jetzt mit Kind sieht es eh immer chaotisch aus, da fliegt überall Spielzeug rum. Ich räume es zig mal am Tag in die Kisten, aber sobald Lucas loslegt, sieht's aus als hätte ne Bombe eingeschlagen. wer damit nicht klarkommt kann gerne draußen bleiben
07.03.2012 14:52
Meine liebste findus!!! Danke fuer die gruesse und ganz besonders liebe zurueck!
07.03.2012 14:58
Zitat von sissyle:
Meine liebste findus!!! Danke fuer die gruesse und ganz besonders liebe zurueck!![]()
![]()
![]()
Hast dich auch rar gemacht hier! Lese dich nur manchmal im Nähthread.
gehts euch gut?
07.03.2012 15:17
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
Meine liebste findus!!! Danke fuer die gruesse und ganz besonders liebe zurueck!![]()
![]()
![]()
![]()
gehts euch gut?
Ich und naehen?
ne da musst du mich verwechseln, sorry
ich finde genaehtes zwar toll aber ich hab nur ne naehma die im schrank steht
Uns gehts super!!
lea steht, laeuft minischritte am tisch entlang, robbt quer durch ie wohnung und zurueck...
Nur das thema essen und schlafen koennte langsam wieder besser werden...
Und wie gehts euch nach eurem super tollen urlaub?
07.03.2012 15:27
Zitat von sissyle:
Zitat von findus2010:
Zitat von sissyle:
![]()
![]()
![]()
gehts euch gut?
Ich und naehen?ne da musst du mich verwechseln, sorry
ich finde genaehtes zwar toll aber ich hab nur ne naehma die im schrank steht
![]()
Uns gehts super!!lea steht, laeuft minischritte am tisch entlang, robbt quer durch ie wohnung und zurueck...
![]()
Nur das thema essen und schlafen koennte langsam wieder besser werden...![]()
Und wie gehts euch nach eurem super tollen urlaub?![]()
Dachte an solche Kommentare wie "oh, das gefällt mir aber" Warst du das nicht? Oh weh
Sorry Hui, das klingt ja nach nem agilen Mäuschen. Ist bei uns ähnlich. Musste ihn vorhin nochmal ins Bett stecken weil er unmöglich war... Ja, und schlafen und essen
Wir sind da auch seeeehr zurückhaltend. Uns gehts ansonsten super!
07.03.2012 16:11
huhu ihr lieben...
@findus:wie bist denn jetzt aufs nähen gekommen???wie groß müssen denn die stoffreste sein??
@sissi:schön das du dich auch mal wieder meldest
keine ahnung wo charly steckt,little,jenni,catsy....alle sind se weg...den gefällts bei uns nicht mehr
emma ist immer noch krank,hat jetzt noch vereiterte augen
aber es wird langsam besser...aber ich habe grad so probleme mit meinen großen,er denkt er ist der her hier im haus...er schreit uns an,macht überhaupt nicht mehr das was wir ihn sagen,widerspricht uns nur noch...keine ahnung was los ist und er war immer soooo lieb und anständig
@jani:und warn se da,wohnung anschauen????
@heidelberg:wieviel qm hatte denn die wohnung und wo ist die???
sag mal,du hattest doch auch die spirale oder???W
@findus:wie bist denn jetzt aufs nähen gekommen???wie groß müssen denn die stoffreste sein??
@sissi:schön das du dich auch mal wieder meldest
keine ahnung wo charly steckt,little,jenni,catsy....alle sind se weg...den gefällts bei uns nicht mehr
emma ist immer noch krank,hat jetzt noch vereiterte augen
aber es wird langsam besser...aber ich habe grad so probleme mit meinen großen,er denkt er ist der her hier im haus...er schreit uns an,macht überhaupt nicht mehr das was wir ihn sagen,widerspricht uns nur noch...keine ahnung was los ist und er war immer soooo lieb und anständig
07.03.2012 16:38
Zitat von floluc:ich schnüffel immer im Nähthread und bin so neidisch auf eure schönen Sachen und als ich vor 2 Wochen an einem Nähladen vorbei gekommen bin, hing da ein Schild, dass sie auch Kurse anbieten. Und so mache ich das jetzt. Freu mich voll
huhu ihr lieben...
@sissi:schön das du dich auch mal wieder meldest![]()
![]()
keine ahnung wo charly steckt,little,jenni,catsy....alle sind se weg...den gefällts bei uns nicht mehr![]()
![]()
emma ist immer noch krank,hat jetzt noch vereiterte augen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
keine Ahnung, wie groß die sein müssen, sie meinte "Reste", als erstes nähen wir, wenn wir kein "Projekt" mitbringen so eine Art Untersetzer zum kennenlernen. Also ich schätz so was wie ne kleine Decke. .
Warst du mit Emma beim Arzt wegen den Augen? man muss die immer fein auswischen glaub ich. Gute Besserung der Maus!
Und wegen deinem Jungen, hmmm, keine Ahnung. hab ja bisher immer nur gelesen, dass sie so lieb sind
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt