Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2012 10:09
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
Findus: Das klingt ja total super und war bestimmt super spannend. Ich kann verstehn das er da stillen willSchade es hier sowas nicht gibt
Dafür ist hier in der Nähe Legoland
![]()
*noch was schreiben wollt aber mein bematschtes Hirn hats vergessen*![]()
ach genau Mäces. Wir essen meist bei BK wenn wir in Ulm den Zug verpassen. Sonst eigentlich nie. Finde es auch etwas befremdlich das mein Neffe mit seinen noch nicht ganz 3 Jahren allein bei Mäces bestellen kann![]()
![]()
Nichts geht über die STILLDEMENZ![]()
![]()
ja, es war richtig schön und wir werden mal wieder hingehen, vielleicht vormittags denn am späten nachmittag wurde es richtig richtig voll und da macht es keinen Spaß mehr.
Ich hab BK erst 2007 kennengelernthier gab es keines. Aber seitdem bin ich Whopperfan
![]()
Am Bhf in Ulm gibts halt BK aber hier im umkreis auch nur den einen Mc. In Düsseldorf war/ist das halt anders, da steht einer an jeder Ecke. Am liebsten mag ich ja KFC aber die gibts ja fast gar nicht.
Ja wenns zu voll wird ist das auch nix.
KFC hat erst vor kurzem hier aufgemacht, das kenn ich gar nicht. Wir "verachten" das allerdings und werden da nie hingehen, weil wir immer unsere Witzchen reißen![]()
Siehste, ich hab vorhin vergessen wegen deinem neffen zu schreiben. Ich glaube das ist heute leider normal, dass Kinder sowas recht flott können. Nur in den seltensten Fällen kommt man drum rum. Meine eine Freundin geht nicht in Fastfoodketten. Ich glaube ihr Kleiner wird das dann erst später zu Schulzeiten kennenlernen
Ich hatte mal nen 8jährigen inner Nachhilfe der mir ziemlich glaubhaft versichert hat das er keine Pommes mag
Das fand ich dann schon seltsam
09.03.2012 10:57
Guten Morgen ihr Lieben!
Linus ist schon wieder ins Bett verschwunden, dabei wollte ich doch Stoff kaufen gehen... Naja, machen wir das nachher, nach dem Zahnarzt.
Heut beginnt das Wochenende und ich fürchte es wird richtig richtig stressig... Oh weh. Es geht los mit einem Spieleabend bei einer Freundin für Linus und mich. 17:30 soll ich dort zum Abendbrot anrücken. Dann hole ich morgen gegen 10 meine Mutsch ab und wir fahren zu nem babybasar. Was ich derweil mit Linus mache, weiß ich noch nicht... Dann gehts heim, und abends bring ich Linus zu meinen eltern und gehe auf einen Geburtstag und schlafe dann bei meinen eltern um den Sonntag bei ihnen zu verbringen.
Fehlt irgendwas? - Ach ja, Zeit mit meinem Freund
Linus ist schon wieder ins Bett verschwunden, dabei wollte ich doch Stoff kaufen gehen... Naja, machen wir das nachher, nach dem Zahnarzt.
Heut beginnt das Wochenende und ich fürchte es wird richtig richtig stressig... Oh weh. Es geht los mit einem Spieleabend bei einer Freundin für Linus und mich. 17:30 soll ich dort zum Abendbrot anrücken. Dann hole ich morgen gegen 10 meine Mutsch ab und wir fahren zu nem babybasar. Was ich derweil mit Linus mache, weiß ich noch nicht... Dann gehts heim, und abends bring ich Linus zu meinen eltern und gehe auf einen Geburtstag und schlafe dann bei meinen eltern um den Sonntag bei ihnen zu verbringen.
Fehlt irgendwas? - Ach ja, Zeit mit meinem Freund
09.03.2012 13:16
Zitat von finn2011:bin ja gott sei dank verheiratet...
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:nee wir nehmen immer das badezimmer.
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:nein, das geht schlecht in getrennten betten...meine tochter hat nervige schlaf-vorlieben derzeit...
Zitat von starbuck:
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
guten morgen so gut drauf hattes du obstsalat heute nacht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer braucht den schon ein bett ein tisch tust doch auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der tisch ist mir zu hart und der KNARZT ja!!!!
![]()
![]()
![]()
na na na![]()
erstmal gibt es das nur im Bett und auch nur in einer Stellung und vor der Ehe schonmal gar nicht![]()
09.03.2012 14:32
Zitat von finn2011:
Zitat von LuckyMummy:
habe tierische unterleibsschmerzen, seid einer woche.
War dann heute morgen beim Fa....ich habe eine Zyste im linken Eierstock.......sie ist 4cm groß.....muss in 3 monaten zur kontrolle um zu schauen, ob sie gewachsen ist, wenn ja muss sie entfernt werden.....
hatte das schon mal jemand von euch?
meißtens gehen Zysten mit der nächsten Mens wieder weg, so war es bei mir![]()
hm...danke,...aber ich habe die sooooo unregelmäßig..........nach der geburt noch gar nicht...........und vor der geburt innerhalb eines jahres auch nur ein einziges mal-----dewegen meinte der FA auch es sei ein wunder, das ich überhaupt schwanger geworden bin.
09.03.2012 14:53
Zitat von LuckyMummy:nee oberbayern...
Wer kommt hier eigentlich noch alles aus NRW
09.03.2012 14:54
Zitat von floluc:Huhu,wieder im putzfieber?
![]()
![]()
![]()
Macht ihr am we noch was schönes also außer dich ärgern daß du nicht weggehen darfst...
09.03.2012 16:21
menno gar nix los hier...mein mann hat kopfweh und sich hingelegt, der grosse macht hausis, der kleine schaut shawn das schaf und ich hab grad mit lilli spätzle gemacht...
09.03.2012 16:30
Zitat von starbuck:
menno gar nix los hier...mein mann hat kopfweh und sich hingelegt, der grosse macht hausis, der kleine schaut shawn das schaf und ich hab grad mit lilli spätzle gemacht...
mein mann ist beim fußball und mein Zwerg ratzt auf meinem schoß. aber ich schau biathlon staffel und bekomm nen halben herzkasper.
09.03.2012 16:36
Zitat von Jani85:pass bloss auf dass dein kleiner den fernseher beim schlafen nicht ankuckt.
Zitat von starbuck:
mein mann ist beim fußball und mein Zwerg ratzt auf meinem schoß. aber ich schau biathlon staffel und bekomm nen halben herzkasper.
ich hoffe mein mann wacht bald wieder auf und hat kein kopfweh mehr...muss noch eine wäsche aufhängen, aber die waschküche ist gleich neben dem schlafzimmer und ich will ihn nicht wecken. und lilli ist schon wieder knatschig.
09.03.2012 16:41
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:pass bloss auf dass dein kleiner den fernseher beim schlafen nicht ankuckt.
Zitat von starbuck:
ich hoffe mein mann wacht bald wieder auf und hat kein kopfweh mehr...muss noch eine wäsche aufhängen, aber die waschküche ist gleich neben dem schlafzimmer und ich will ihn nicht wecken. und lilli ist schon wieder knatschig.
![]()
![]()
![]()
Der schaut nich mal hin wenn er wach ist, aber wenn ichs radio anmach hockt er davor wie nen hypnotisiertes Kaninchen.
ich hab auch noch wäsche aer ich glaub die tu ich innen Trockner jetzt is schon was spät zum raus tun.
09.03.2012 17:18
Zitat von Jani85:ich hab keinen trockner...
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der schaut nich mal hin wenn er wach ist, aber wenn ichs radio anmach hockt er davor wie nen hypnotisiertes Kaninchen.![]()
ich hab auch noch wäsche aer ich glaub die tu ich innen Trockner jetzt is schon was spät zum raus tun.
glaubst das? drei kinder und keinen trockner? wenn ich das erzähl schaun mich die leute immer an...
09.03.2012 17:35
Zitat von LuckyMummy:
Wer kommt hier eigentlich noch alles aus NRW
hier ich, aus der Nähe von Köln
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Dafür ist hier in der Nähe Legoland
hier gab es keines. Aber seitdem bin ich Whopperfan