Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
08.03.2012 22:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Findus: Das klingt ja total super und war bestimmt super spannend. Ich kann verstehn das er da stillen will Schade es hier sowas nicht gibt Dafür ist hier in der Nähe Legoland
*noch was schreiben wollt aber mein bematschtes Hirn hats vergessen*

ach genau Mäces. Wir essen meist bei BK wenn wir in Ulm den Zug verpassen. Sonst eigentlich nie. Finde es auch etwas befremdlich das mein Neffe mit seinen noch nicht ganz 3 Jahren allein bei Mäces bestellen kann

Nichts geht über die STILLDEMENZ
ja, es war richtig schön und wir werden mal wieder hingehen, vielleicht vormittags denn am späten nachmittag wurde es richtig richtig voll und da macht es keinen Spaß mehr.
Ich hab BK erst 2007 kennengelernt hier gab es keines. Aber seitdem bin ich Whopperfan

Am Bhf in Ulm gibts halt BK aber hier im umkreis auch nur den einen Mc. In Düsseldorf war/ist das halt anders, da steht einer an jeder Ecke. Am liebsten mag ich ja KFC aber die gibts ja fast gar nicht.
Ja wenns zu voll wird ist das auch nix.
findus2010
9047 Beiträge
08.03.2012 22:41
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jani85:

Findus: Das klingt ja total super und war bestimmt super spannend. Ich kann verstehn das er da stillen will Schade es hier sowas nicht gibt Dafür ist hier in der Nähe Legoland
*noch was schreiben wollt aber mein bematschtes Hirn hats vergessen*

ach genau Mäces. Wir essen meist bei BK wenn wir in Ulm den Zug verpassen. Sonst eigentlich nie. Finde es auch etwas befremdlich das mein Neffe mit seinen noch nicht ganz 3 Jahren allein bei Mäces bestellen kann

Nichts geht über die STILLDEMENZ
ja, es war richtig schön und wir werden mal wieder hingehen, vielleicht vormittags denn am späten nachmittag wurde es richtig richtig voll und da macht es keinen Spaß mehr.
Ich hab BK erst 2007 kennengelernt hier gab es keines. Aber seitdem bin ich Whopperfan

Am Bhf in Ulm gibts halt BK aber hier im umkreis auch nur den einen Mc. In Düsseldorf war/ist das halt anders, da steht einer an jeder Ecke. Am liebsten mag ich ja KFC aber die gibts ja fast gar nicht.
Ja wenns zu voll wird ist das auch nix.

KFC hat erst vor kurzem hier aufgemacht, das kenn ich gar nicht. Wir "verachten" das allerdings und werden da nie hingehen, weil wir immer unsere Witzchen reißen
Siehste, ich hab vorhin vergessen wegen deinem neffen zu schreiben. Ich glaube das ist heute leider normal, dass Kinder sowas recht flott können. Nur in den seltensten Fällen kommt man drum rum. Meine eine Freundin geht nicht in Fastfoodketten. Ich glaube ihr Kleiner wird das dann erst später zu Schulzeiten kennenlernen
08.03.2012 23:32
Zitat von LuckyMummy:

habe tierische unterleibsschmerzen, seid einer woche.

War dann heute morgen beim Fa....ich habe eine Zyste im linken Eierstock.......sie ist 4cm groß.....muss in 3 monaten zur kontrolle um zu schauen, ob sie gewachsen ist, wenn ja muss sie entfernt werden.....

hatte das schon mal jemand von euch?

meißtens gehen Zysten mit der nächsten Mens wieder weg, so war es bei mir
starbuck
13483 Beiträge
09.03.2012 07:50
GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN!!!!
09.03.2012 07:53
Guten Morgen,

ich bin sooo ausgeschlafen, mein Mann hat heute Nacht Lucas übernommen.
Um 6 ist er dann mit Lucas aufgestanden und ich konnte bis halb sieben weiterschlafen als er aus dem Haus ist.
Später geht's wieder zur Krabbelgruppe, freu mich schon.
09.03.2012 07:53
Zitat von starbuck:

guten morgen so gut drauf hattes du obstsalat heute nacht
09.03.2012 07:54
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

Um 6 ist er dann mit Lucas aufgestanden und ich konnte bis halb sieben weiterschlafen als er aus dem Haus ist.

morgen heidelberg
09.03.2012 07:56
Zitat von dulce:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

morgen heidelberg

Guten Morgen dulce
09.03.2012 07:57
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Guten morgen starbuck!
starbuck
13483 Beiträge
09.03.2012 08:16
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

nein, das geht schlecht in getrennten betten...meine tochter hat nervige schlaf-vorlieben derzeit...
starbuck
13483 Beiträge
09.03.2012 08:17
aber dennoch: GUTEN MORGEN HEIDELBERG UND DULCE!!!! jetzt geh ich duschen. und wickel den stinker hier!
09.03.2012 08:28
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

nein, das geht schlecht in getrennten betten...meine tochter hat nervige schlaf-vorlieben derzeit...

wer braucht den schon ein bett ein tisch tust doch auch
09.03.2012 09:04
so, wir machen uns jetzt fertig und gehen zur Krabbelgruppe.
Später kommt dann meine Schwester vorbei und heute Mittag gehen wir auuuusgiebig spazieren, freu mich schon.

Bis später irgendwann
starbuck
13483 Beiträge
09.03.2012 09:17
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

nee wir nehmen immer das badezimmer. der tisch ist mir zu hart und der KNARZT ja!!!!
09.03.2012 09:51
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

nee wir nehmen immer das badezimmer. der tisch ist mir zu hart und der KNARZT ja!!!!

na na na
erstmal gibt es das nur im Bett und auch nur in einer Stellung und vor der Ehe schonmal gar nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt