Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 10:02
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:robbt er vorwärts oder rückwärts?
Guten Morgen,
Lucas ist echt ne SchlafmützeEr lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
![]()
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.
Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchteAlso pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin
vorwärts, nichts ist mehr sicher vor ihmvorallem das weinregal mit den gläsern hat es ihm angetan... rückwärts ist er ca. 2 wochen gerobbt und dann immer mehr vorwärts. jetzt ist er richtig schnell
Jakob kann jetzt Schranktüren und Schubladen öffnen....Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....
Wahnsinn wie schnell das geht.Kam das von einem Tag auf den andern mit dem stehen? Unsere macht noch gar keine Anstalten.
![]()
Nee er kann ja schon richtig krabbeln und dann hat er immer versucht sich hoch zu ziehen. Er ist dann anfangs immer auf/ über kleine Kartons geklettert und dann hat ers nach und nach gelernt und nu steht er an allem auf was er so findet, da muss man manchmal echt fix sein![]()
Wow und wie alt war er als er angefangen hat sich hochzuziehen?Bin echt gespannt wann es bei uns soweit ist.
![]()
Zu meiner Schande muss ich sagen das ich es nicht gaaanz genau weiß ich glaub jetzt ca 1 Monat![]()
Wow.... ein ganz schneller kleiner Mann.![]()
Dafür ist er sooooo schüchtern....
14.03.2012 10:04
Zitat von Lariva:
Zitat von Knödel:
Zitat von Lariva:
Guten Morgen Mädels![]()
hab das mit dem Reisebus auch gehört und war echt geschockt! Da muss man sich ja echt dreima überlegen ob man sein Kind mit auf Klassenfahrt schickt. Die armen Eltern der Kinder- unfassbar...![]()
aber nun mal zu den erfreulichen (oder doch nich? *grins*) Dingen:
@ Finn: Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Gebu und dass alle deine heimlichen und unheimlichen Wünsche in ERfüllung gehen!Lass dich heute schön verwöhnen und feiern.
![]()
@ Jani: Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht.Ich bin zwar auch nich der Typ der wegen jedem Wehwehchen zum Doc geht aber wenn dein husten nun schon so lange dauert wärs vllt mal ne Option? Nich dass du was verschleppst.
@ Findus: Hmmm... gute Frage.... bei uns heißts immer "In Polen gibts nischt zu holen."Vllt klärt sich die Frage dadurch...
![]()
![]()
@ Starbuck: Hehe, keine Ahnung woran es liegt aber ich hab das aus den wenigen Posts die ich von dir gelesen habe einfach so gedeutet und hab meine ehrliche Meinung dazu gesagt.Wie ist die Stimmung zur Zeit? Euer Kleiner hat ja heute seinen Ehrentag.
![]()
@ Heidelberg: Genauso ist es bei uns auch wenn Papa mit der Kleinen unterwegs ist oder wenn ich einen Termin habe und er mit ihr zu Hause wartet.Ich wünsche dir heute einen tollen Tag, für Lucas wird er sicher spannend.
![]()
Übrigens hat Leana nun auch das Körbchen mit dem Altpapier bei uns entdeckt und hat Riesenspaß dabei das auszuräumen. Das geht so fix, so schnell kannste gar nich gucken.![]()
@ Knödel: Leana ist glaub noch weit entfernt vom stehen aber sie robbt fleißig durch die Wohnung, kann allein sitzen und dreht sich beim robben immer auf die Seite und hebt das Bein. Das schaut immer so aus als macht sie Sport.![]()
Weiß jmd ob das evtl. die Vorstufe vom hinsetzen is? Fehlt eigentlich nur noch dass sie sich mit dem Arm aufrichtet und das Bein noch bisschen rum nimmt und dann würde sie schon sitzen...![]()
@ all: Wie war eure Nacht?![]()
Unsere war so lala. Die Kleine hat zwar durchgeschlafen aber dafür hat sich Mama die halbe Nacht nur rumgewälzt. Keine Ahnung was los war, is zufällig grade Vollmond?![]()
Seit halb 7 is Mäuschen nun schon wieder am plappern und Mama fällt mit ihrem Kopf bald in die Kaffeetasse vor Müdigkeit.So nun werden wir uns aber erstmal anziehen und anschließend die Wohnung unsicher machen.
Ich schau von Zeit zu Zeit immer mal hier rein.
![]()
Also mir hat man mal gesagt, dass die Vorstufe zum Hinsetzen ist, wenn die kleinen den Po hochheben und die Beine durchstrecken, also quasi so ne Brücke machen. Dann müssen sie sich nämlich nur noch zur Seite fallen lassen und sitzen dannAber das kann ja auch bei jedem unterschiedlich sein
Bei Ben ging das alles irgendwie total schnell... innerhalb von wenigen Wochen konnte er sitzen, sich hochziehen und an Sachen entlanglaufen... das war echt krass, wie schnell das ging. Vorher hat er sich immer nur durch die Wohnung "gezogen", d.h. er ist mit seinen Armen gerobbt und hat Po und Beine einfach nur hinter sich hergezogen
![]()
Ah ok diese "Brücke" wie du sie beschreibst, hatte sie vor 2Tagen mal gemacht.Na wir dürfen gespannt sein.
Lea robbt jetzt eigentlich auch nur mit ihren Armen und schleift die Beine hinterher aber in einer Geschwindigkeit so schnell kann ich gar ne guckn.
![]()
Oder sie zieht die Beine an, stützt sich auf die Unterarme und schaukelt dabei vor und zurück- mein kleiner Wackeldackel.![]()
das ist der anfang vom krabbeln.
Zitat von starbuck:
habe jetzt den kuchen fertig, und das geschenk eingepackt. jetzt muss ich den vollen caochtisch noch abräumen und zum geburtstagstisch umfunktionieren...nur wohin mit dem ganzen zeug was drauf liegt??? *stöhn*. und danach muss ich schnell mit lilli zum arzt die karte einlesen lassen. die hatten wohl im januar nen lesefehler im gerät, haben gestern um halb acht abends angerufen...![]()
Au man und das muss natürlich auch unbedingt heute sein, wo du sowieso schon so viel um die Ohren hast wa?
Bei sowas denk ich mir dann immer "Die Welt ist bunt."
Notfalls park das Zeug vom Tisch doch erstmal auf eurem Bett. So mach ich das immer wenn nirgends Stauraum is.
Hat zufällig hier jemand Interesse an:
- einem Smartphone, wie neu, Sony Ericsson Xperia Ray, 150 €
- Nintendo DS Lite schwarz mit Spiel Professor Layton, 80 €
14.03.2012 10:06
Zitat von Lariva:bin nahe dran das alles unters sofa zu schieben...
Zitat von starbuck:
habe jetzt den kuchen fertig, und das geschenk eingepackt. jetzt muss ich den vollen caochtisch noch abräumen und zum geburtstagstisch umfunktionieren...nur wohin mit dem ganzen zeug was drauf liegt??? *stöhn*. und danach muss ich schnell mit lilli zum arzt die karte einlesen lassen. die hatten wohl im januar nen lesefehler im gerät, haben gestern um halb acht abends angerufen...![]()
Au man und das muss natürlich auch unbedingt heute sein, wo du sowieso schon so viel um die Ohren hast wa?Bei sowas denk ich mir dann immer "Die Welt ist bunt."
![]()
Notfalls park das Zeug vom Tisch doch erstmal auf eurem Bett. So mach ich das immer wenn nirgends Stauraum is.![]()
ja, ist doch immer so, es kommt alles zam.
14.03.2012 10:06
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:robbt er vorwärts oder rückwärts?
Guten Morgen,
Lucas ist echt ne SchlafmützeEr lag ja um 18 Uhr im Bett, gegen 21 Uhr war er kurz wach und dann hat er bis 6 durchgeschlafen
![]()
Mal schauen ob es wirklich ein Schub ist und er in den nächsten Tagen was neues kann. Heute robbt er wieder wie ein wilder und sein Po geht immer mehr in die Höhe, ich schätze er wird bald richtig krabbeln.
Gehen heute Nachmittag zu mir ins Geschäft.
Es ist Teammeeting und alle Kollegen aus dem Ausland sind da, die meisten löchern mich wann ich denn endlich mal Lucas vorstellen möchteAlso pack' ich die Gelegenheit beim Schopfe und geh heute mit ihm kurz hin
vorwärts, nichts ist mehr sicher vor ihmvorallem das weinregal mit den gläsern hat es ihm angetan... rückwärts ist er ca. 2 wochen gerobbt und dann immer mehr vorwärts. jetzt ist er richtig schnell
Jakob kann jetzt Schranktüren und Schubladen öffnen....Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....
Wahnsinn wie schnell das geht.Kam das von einem Tag auf den andern mit dem stehen? Unsere macht noch gar keine Anstalten.
![]()
Nee er kann ja schon richtig krabbeln und dann hat er immer versucht sich hoch zu ziehen. Er ist dann anfangs immer auf/ über kleine Kartons geklettert und dann hat ers nach und nach gelernt und nu steht er an allem auf was er so findet, da muss man manchmal echt fix sein![]()
Wow und wie alt war er als er angefangen hat sich hochzuziehen?Bin echt gespannt wann es bei uns soweit ist.
![]()
Zu meiner Schande muss ich sagen das ich es nicht gaaanz genau weiß ich glaub jetzt ca 1 Monat![]()
Wow.... ein ganz schneller kleiner Mann.![]()
Nuja das muss ja aber nich unbedingt immer was schlechtes sein...
14.03.2012 10:07
Jakob legt den Kopf schräg wenn er sich was ganz genau anschaut oder wo drunter schaut. Das ist sooo knuffig!!
Hallo mädels hoffe euch geht es gut und bei euch scheint auch die sonne
sonst schicke ich euch die sonne
sonst schicke ich euch die sonne
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Knödel:
Zitat von Lariva:
Guten Morgen Mädels![]()
hab das mit dem Reisebus auch gehört und war echt geschockt! Da muss man sich ja echt dreima überlegen ob man sein Kind mit auf Klassenfahrt schickt. Die armen Eltern der Kinder- unfassbar...![]()
aber nun mal zu den erfreulichen (oder doch nich? *grins*) Dingen:
@ Finn: Ich wünsche Dir auch alles alles Liebe und Gute zu deinem Gebu und dass alle deine heimlichen und unheimlichen Wünsche in ERfüllung gehen!Lass dich heute schön verwöhnen und feiern.
![]()
@ Jani: Ich hoffe, dass es dir schon etwas besser geht.Ich bin zwar auch nich der Typ der wegen jedem Wehwehchen zum Doc geht aber wenn dein husten nun schon so lange dauert wärs vllt mal ne Option? Nich dass du was verschleppst.
@ Findus: Hmmm... gute Frage.... bei uns heißts immer "In Polen gibts nischt zu holen."Vllt klärt sich die Frage dadurch...
![]()
![]()
@ Starbuck: Hehe, keine Ahnung woran es liegt aber ich hab das aus den wenigen Posts die ich von dir gelesen habe einfach so gedeutet und hab meine ehrliche Meinung dazu gesagt.Wie ist die Stimmung zur Zeit? Euer Kleiner hat ja heute seinen Ehrentag.
![]()
@ Heidelberg: Genauso ist es bei uns auch wenn Papa mit der Kleinen unterwegs ist oder wenn ich einen Termin habe und er mit ihr zu Hause wartet.Ich wünsche dir heute einen tollen Tag, für Lucas wird er sicher spannend.
![]()
Übrigens hat Leana nun auch das Körbchen mit dem Altpapier bei uns entdeckt und hat Riesenspaß dabei das auszuräumen. Das geht so fix, so schnell kannste gar nich gucken.![]()
@ Knödel: Leana ist glaub noch weit entfernt vom stehen aber sie robbt fleißig durch die Wohnung, kann allein sitzen und dreht sich beim robben immer auf die Seite und hebt das Bein. Das schaut immer so aus als macht sie Sport.![]()
Weiß jmd ob das evtl. die Vorstufe vom hinsetzen is? Fehlt eigentlich nur noch dass sie sich mit dem Arm aufrichtet und das Bein noch bisschen rum nimmt und dann würde sie schon sitzen...![]()
@ all: Wie war eure Nacht?![]()
Unsere war so lala. Die Kleine hat zwar durchgeschlafen aber dafür hat sich Mama die halbe Nacht nur rumgewälzt. Keine Ahnung was los war, is zufällig grade Vollmond?![]()
Seit halb 7 is Mäuschen nun schon wieder am plappern und Mama fällt mit ihrem Kopf bald in die Kaffeetasse vor Müdigkeit.So nun werden wir uns aber erstmal anziehen und anschließend die Wohnung unsicher machen.
Ich schau von Zeit zu Zeit immer mal hier rein.
![]()
Also mir hat man mal gesagt, dass die Vorstufe zum Hinsetzen ist, wenn die kleinen den Po hochheben und die Beine durchstrecken, also quasi so ne Brücke machen. Dann müssen sie sich nämlich nur noch zur Seite fallen lassen und sitzen dannAber das kann ja auch bei jedem unterschiedlich sein
Bei Ben ging das alles irgendwie total schnell... innerhalb von wenigen Wochen konnte er sitzen, sich hochziehen und an Sachen entlanglaufen... das war echt krass, wie schnell das ging. Vorher hat er sich immer nur durch die Wohnung "gezogen", d.h. er ist mit seinen Armen gerobbt und hat Po und Beine einfach nur hinter sich hergezogen
![]()
Ah ok diese "Brücke" wie du sie beschreibst, hatte sie vor 2Tagen mal gemacht.Na wir dürfen gespannt sein.
Lea robbt jetzt eigentlich auch nur mit ihren Armen und schleift die Beine hinterher aber in einer Geschwindigkeit so schnell kann ich gar ne guckn.
![]()
Oder sie zieht die Beine an, stützt sich auf die Unterarme und schaukelt dabei vor und zurück- mein kleiner Wackeldackel.![]()
das ist der anfang vom krabbeln.![]()
Aaaaaaaahhhhhhh wie lange wirds denn da noch dauern??
14.03.2012 10:09
Zitat von dulce:
Hallo mädels hoffe euch geht es gut und bei euch scheint auch die sonnesonst schicke ich euch die sonne
![]()
Das wäre super denn bei uns ists seit Tagen grau in grau und so nen ganz feiner Nieselregen.... seeeeeeehr gut für die Haare. *ironieoff*
14.03.2012 10:12
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Nuja das muss ja aber nich unbedingt immer was schlechtes sein...![]()
Ja das ist auf jeden Fall ein super Mittel gegen neugierige fremde...
Ich habs Kind auf dem Arm. Ein "fremder" kommt näher, die kleine Unterlippe schiebt sich schon mal vor. Der fremde kommt noch näher, die Unterlippe fängt an zu zittern. Der fremde fasst das Kind an, er fängt an zu weinen und gräbt den Kopf in Mamas Schulter.... Joa
So läuft das auch bei Oma und Opa wenn wir die zulang nicht sehn
14.03.2012 10:14
Zitat von Lariva:
Zitat von floluc:
@lariva:mach dir kein kopf...emma ist eine der ältesten hier mit und krabbelt nicht,sondern robbt nur,kann sich nicht allein hinsetzen und sitzt auch nicht wenn ich sie hinsetze...sie zieht sich auch nirgends hoch.wenn ich sie an die hand nehme,dann läuft sie...aber was sie besonders gut kann ist meckern und knatschen![]()
![]()
Letzteres kenne ich nur zu gut.Meistens ist es Abends mal wieder soweit was ich mir auch absolut nicht erklären kann. Wenn ich morgens ihre Milch mache und sie dazu in ihr Laufgitter setze dann is alles gut. Mache ich das gleiche aber Abends dann schreit sie sofort völlig hysterisch los. Das macht sie auch wenn ich sie neben mir in die Küche setz.
Naja versteht ma einer die Weiber... würde Ronny jetz sagen.
![]()
Aber das Emma schon an der Hand läuft ist doch super.Vllt lässt sie das krabbeln auch ganz aus. So war es bei einer Freundin.
![]()
Wenn ich Lea hinsetz dann sieht das auch noch recht schwammig auf der Hüfte aus. Alleine lass ich sie so auch noch nich.![]()
emma knatscht zurzeit von morgens bis abends und mich nervt das total...nehm ich sie hoch ist sie lieb
Zitat von starbuck:
feiert ihr heut gleich kindergeburtstag???
Zitat von Knödel:
Hat zufällig hier jemand Interesse an:
![]()
mein sohn hätte interesse an den nintendo ds
14.03.2012 10:24
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Nuja das muss ja aber nich unbedingt immer was schlechtes sein...![]()
Ja das ist auf jeden Fall ein super Mittel gegen neugierige fremde...
Ich habs Kind auf dem Arm. Ein "fremder" kommt näher, die kleine Unterlippe schiebt sich schon mal vor. Der fremde kommt noch näher, die Unterlippe fängt an zu zittern. Der fremde fasst das Kind an, er fängt an zu weinen und gräbt den Kopf in Mamas Schulter.... Joa![]()
![]()
So läuft das auch bei Oma und Opa wenn wir die zulang nicht sehn
![]()
Ich glaub da müsste ich mir schon das lachen verkneifen.... xD
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Er steht sogar am Stuhl auf um dann die Tür vom Geschirschrank zu öffnen....

Naja versteht ma einer die Weiber... würde Ronny jetz sagen.