Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2012 10:25
Zitat von floluc:
Zitat von Lariva:
Zitat von floluc:
@lariva:mach dir kein kopf...emma ist eine der ältesten hier mit und krabbelt nicht,sondern robbt nur,kann sich nicht allein hinsetzen und sitzt auch nicht wenn ich sie hinsetze...sie zieht sich auch nirgends hoch.wenn ich sie an die hand nehme,dann läuft sie...aber was sie besonders gut kann ist meckern und knatschen![]()
![]()
Letzteres kenne ich nur zu gut.Meistens ist es Abends mal wieder soweit was ich mir auch absolut nicht erklären kann. Wenn ich morgens ihre Milch mache und sie dazu in ihr Laufgitter setze dann is alles gut. Mache ich das gleiche aber Abends dann schreit sie sofort völlig hysterisch los. Das macht sie auch wenn ich sie neben mir in die Küche setz.
Naja versteht ma einer die Weiber... würde Ronny jetz sagen.
![]()
Aber das Emma schon an der Hand läuft ist doch super.Vllt lässt sie das krabbeln auch ganz aus. So war es bei einer Freundin.
![]()
Wenn ich Lea hinsetz dann sieht das auch noch recht schwammig auf der Hüfte aus. Alleine lass ich sie so auch noch nich.![]()
emma knatscht zurzeit von morgens bis abends und mich nervt das total...nehm ich sie hoch ist sie lieb![]()
![]()
Das haben wir von Zeit zu Zeit auch. Eine Verkäuferin bei uns im Reno hatte mal gemeint, dass ihre Tochter auch so war und ihr Sohn nicht. Wäre das Mädchen zuerst gekommen, wäre es wohl das einzige Kind geblieben, meinte sie.
14.03.2012 10:26
Zitat von floluc:
Zitat von Knödel:
Hat zufällig hier jemand Interesse an:
- einem Smartphone, wie neu, Sony Ericsson Xperia Ray, 150 €
- Nintendo DS Lite schwarz mit Spiel Professor Layton, 80 €
![]()
mein sohn hätte interesse an den nintendo ds![]()
ISt sogar noch ne Karte dabei, wo zig Spiele drauf sind...
nur "liest" der Nintendo die ab und zu nicht, dann muss man sie nochmal neu reintun etc... aber das liegt an der Karte, nicht am Nintendo, der funktioniert einwandtfrei und ist wirklich wie neu, inkl. Tasche Ersatzstift, sogar ein zweiter Akku...
14.03.2012 10:35
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lariva:
Zitat von Jani85:
Dafür ist er sooooo schüchtern....
Nuja das muss ja aber nich unbedingt immer was schlechtes sein...![]()
Ja das ist auf jeden Fall ein super Mittel gegen neugierige fremde...
Ich habs Kind auf dem Arm. Ein "fremder" kommt näher, die kleine Unterlippe schiebt sich schon mal vor. Der fremde kommt noch näher, die Unterlippe fängt an zu zittern. Der fremde fasst das Kind an, er fängt an zu weinen und gräbt den Kopf in Mamas Schulter.... Joa![]()
![]()
So läuft das auch bei Oma und Opa wenn wir die zulang nicht sehn
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub da müsste ich mir schon das lachen verkneifen.... xD
Manchmal ists auch anstrengend weil ständig vorwursvolle Blicke kommen und man ofterklären muss das er zuhause ganz anders ist und wenn dann noch kommt: "Ist euer erstes oder!?"in so nem vorwursvollen Ton, als wenn das der grund für seine schüchternheit wäre
14.03.2012 11:41
Jani,wir sind zwar halb acht aufgestanden hatten ja aber babyschwimmen und nun sind wir noch im park.mach nach dem Mittag ein Bild.vielleicht doch ohne Kind,die Hose müsste ihm noch bis zu den Ohren gehen...
14.03.2012 12:17
Zitat von findus2010:
Jani,wir sind zwar halb acht aufgestanden hatten ja aber babyschwimmen und nun sind wir noch im park.mach nach dem Mittag ein Bild.vielleicht doch ohne Kind,die Hose müsste ihm noch bis zu den Ohren gehen...
Immer diese ausreden....
14.03.2012 12:51
Zitat von Jani85:
Mädels, bin wieder da (wie man sieht) ich hab ne bronchitis![]()
![]()
Oh nein! Bloß gut, dass du zum Arzt gegangen bist!
und nun fein ausruhen!
14.03.2012 12:56
Zitat von Jani85:
Mädels, bin wieder da (wie man sieht) ich hab ne bronchitis![]()
![]()
Oh je.... dann eine guuuute und schnelle Besserung :-*
14.03.2012 13:00
Zitat von findus2010:
So, hier nun wie versprochen mein erstes Nähwerk!
Whau, die sieht toll aus !!!
14.03.2012 13:06
Zitat von findus2010:
Ahhhhh wie toll!!! Und die Nilpferde sind echt Kracher
.
Naja sie meint ich müsse nen Antibiotikum nehmen aber es gäbe nix stillverträgliches und ich müsse ne stillpause machen...
Die hat nen Vogel
14.03.2012 13:08
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ahhhhh wie toll!!! Und die Nilpferde sind echt Kracher![]()
.
Naja sie meint ich müsse nen Antibiotikum nehmen aber es gäbe nix stillverträgliches und ich müsse ne stillpause machen...![]()
![]()
Die hat nen Vogel
hmm wäre mir neu, dafür gibt es extra Penecillin, das darf man in der Stillzeit nehmen, würde mal zu nem anderen Arzt gehen. Habe das auch in der Stillzeit genommen. Sorry aber der Arzt scheint wenig Ahnung zu haben.
14.03.2012 13:09
Zitat von findus2010:
die ist super geworden
haste denn ne börnie heime,damit du heime weiter rattern kannst???
14.03.2012 13:09
ui jani,siehtste,nur gut das du gegangen bist.hat se jakob auch abgehorscht???
14.03.2012 13:10
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ahhhhh wie toll!!! Und die Nilpferde sind echt Kracher![]()
.
Naja sie meint ich müsse nen Antibiotikum nehmen aber es gäbe nix stillverträgliches und ich müsse ne stillpause machen...![]()
![]()
Die hat nen Vogel
Es GIBT!!! Stillverträgliches AB! Frag mal bei den Stillmamis!
Danke sehr. find sie auch schick. Wollte sie eigentlich mit den roten Bündchen machen, aber die hätten nicht gereicht. Und zu sehr durcheinander wollte ich auch nicht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Naja versteht ma einer die Weiber... würde Ronny jetz sagen.
Vllt lässt sie das krabbeln auch ganz aus. So war es bei einer Freundin.