Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2012 13:11
Zitat von finn2011:

sagt mal würdet ihr eure kleinen jetzt schon so auf dem spielplatz im Sandkasten rumkrabbeln lassen

Wenn ich dabei bin denk ich schon. Dann ist das Kind hinterher hat sandig
19.03.2012 13:15
Zitat von finn2011:

sagt mal würdet ihr eure kleinen jetzt schon so auf dem spielplatz im Sandkasten rumkrabbeln lassen

ja, haben wir am Samstag gemacht Wir waren dabei und Lucas hatte seinen Spaß. Ich hab eine alte Decke hingelegt und er hat dann mit den Fingern im Sand gewühlt, so lag er nicht komplett im Sand
19.03.2012 13:16
Wir gehen morgen mit den Mädels und Kindern in den Tierpark, freu mich so. Bin gespannt wie es Lucas gefällt
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2012 13:28
Zitat von finn2011:

nee ich glaub nicht...lilli würde den ganzen sandkasten leeressen, glaub ich...
19.03.2012 13:30
Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Genau wie Ben
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2012 13:37
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Genau wie Ben

Sand bekommt man schlecht in den Mund
starbuck
13483 Beiträge
19.03.2012 13:54
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von finn2011:

Genau wie Ben

Sand bekommt man schlecht in den Mund
dann kennst du meine tochter nicht.
floluc
9178 Beiträge
19.03.2012 14:00
klar das ich emma auch in den sand....spätestens im urlaub würde sie eh mit sand in berührung kommen und schmecken tut der ganz ganz gut
19.03.2012 14:57
Zitat von floluc:

klar das ich emma auch in den sand....spätestens im urlaub würde sie eh mit sand in berührung kommen und schmecken tut der ganz ganz gut

Schon probiert oder was ???
19.03.2012 14:59
Oh maaaan.... ich kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass Ben in 5 Monaten schon in den Kindergarten geht... das geht so verdammt schnell alles.... *whaaaaaaaa*.... aber es löst wirklich einige Probleme bei uns, vorallem finanziell aber trotzdem... eigentlich wäre ich noch bis Januar nächsten Jahres zuhause geblieben.... jetzt nur noch 5 Monate... einerseits freue ich mich zwar, wieder arbeiten zu gehen (natürlich NICHT in der jetzigen Firma...) aber andererseits... die Zeit mit Ben werde ich schon vermissen... aber es ist ja erstmal nur Halbtags...
19.03.2012 19:36
Zitat von Knödel:

Oh maaaan.... ich kann mir das irgendwie noch gar nicht vorstellen, dass Ben in 5 Monaten schon in den Kindergarten geht... das geht so verdammt schnell alles.... *whaaaaaaaa*.... aber es löst wirklich einige Probleme bei uns, vorallem finanziell aber trotzdem... eigentlich wäre ich noch bis Januar nächsten Jahres zuhause geblieben.... jetzt nur noch 5 Monate... einerseits freue ich mich zwar, wieder arbeiten zu gehen (natürlich NICHT in der jetzigen Firma...) aber andererseits... die Zeit mit Ben werde ich schon vermissen... aber es ist ja erstmal nur Halbtags...

Ja die Zeit rennt
Lucas geht ab September 3 Tage zur Tagesmutter, mir graut es auch schon davor. Klar, den Kindern tut es gut, vorallem halt der Kontakt zu anderen Kindern, aber trotzdem ist es komisch
Ich glaube uns Müttern macht das mehr zu schaffen wie den Kindern
19.03.2012 20:15
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Ja die Zeit rennt
Lucas geht ab September 3 Tage zur Tagesmutter, mir graut es auch schon davor. Klar, den Kindern tut es gut, vorallem halt der Kontakt zu anderen Kindern, aber trotzdem ist es komisch
Ich glaube uns Müttern macht das mehr zu schaffen wie den Kindern

JA, das hab ich zu meinem Mann auch schon gesagt... den Kindern macht das wahrscheinlich gar nicht viel aus, die finden es vielleicht sogar schön, aber wir Mütter... Aaaaaaaaaber auch da müssen wir durch
19.03.2012 21:17
Ja Ramona, das ist die erste Zeit des Loslassens, das müssen wir alle lernen

Waren heute im Pekip und lange spazieren, morgen gehts dann in den Tierpark, freu ich schon.
Am Freitag soll es bis zu 20 Grad warm werden bei uns, yippieh
Sonntag ist die Konfirmation von meinem Neffen, hab keine Lust, wir müssen aber hin. Ich hasse solche Feiern wo es immer so steif zugeht. Mal schauen, vielleicht hat Lucas ja zufällig einen schlechten Tag und wir können frühzeitig abhauen
19.03.2012 21:48
Zitat von Heidelberg:

Ja Ramona, das ist die erste Zeit des Loslassens, das müssen wir alle lernen

Waren heute im Pekip und lange spazieren, morgen gehts dann in den Tierpark, freu ich schon.
Am Freitag soll es bis zu 20 Grad warm werden bei uns, yippieh
Sonntag ist die Konfirmation von meinem Neffen, hab keine Lust, wir müssen aber hin. Ich hasse solche Feiern wo es immer so steif zugeht. Mal schauen, vielleicht hat Lucas ja zufällig einen schlechten Tag und wir können frühzeitig abhauen

du bist aber fies
floluc
9178 Beiträge
19.03.2012 21:52
huhuuuuu ihr perlen

wir haben heut das wetter genossen wieder...heute morgen war ich ja im fitness und mein mann ist kurz vor 13uhr auf arbeit.emma hat heut wieder toll mittagsschlaf gemacht,von 12uhr bis 14.10uhr dann gabs nen happen zu essen (meint ihr das 3große aletekekse reichen nachmittagsß) und dann habe ich sie in bondo gepackt und wir waren bis 17.30uhr draußen...habe mit ner freundin bei ihr im garten kaffee getrunken und die jungs haben gespielt mit den anderen kindern..ein toller nachmittag.eben habsch noch bissi stoff zugeschnitten und bissi genäht,noch fix geduscht und nun liegsch in de heija mit nen gläßchen wein
prost mädels

wo steckt eigentlich findus????

@sonne:wie war die taufe???

@Knödel:toll das ben bald in die kita kann und glaub mir die kids haben dort spaß...mein großer ist mit 11monaten gegangen,mein mittlerster mit 1,5jahren und emma geht nun frühestens mit 2jahren...meinen jungs hat es nicht geschadet,ganz im gegenteil,die sind viel selbstständiger geworden.wir mamas haben ein problem damit nicht die kids
so und nun gib mir den verdammten nintendo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt