Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2012 22:47
Zitat von finn2011:gute nahaaaaaaaaaaacht!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:in meinem baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:na wenn nicht jetzt, dann spätestens morgen früh wenn die jungs aufstehn...
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:starbuck geht jetzt gleich in die heia, weil die verlängerung tut sie sich jetzt nimmer an...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich hab ja auch nie gesagt das es toffis sind, das wurde mir ja (achtung wortwitz) IN DEN MUND GELEGT!!!
Zitat von starbuck:ich glaub du hast keine Tofffis sondern Schnapspralinen
Zitat von Jani85:ja genau, dann sag ichs zeus!
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
TOLLL Jetzt willl ich Toffis und wir haben NIXXX im HAus..... Nur Werthers feine Herbe.... *naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarvvvvvvvvvvvvv*
sorry starbuck hat alle aufgefuttert![]()
Ich weiß aber ich darf nix sagen die petzt ja sonst wieder![]()
![]()
![]()
und der macht dich dann weg! euch alle! ha ha ha ha ha!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaube starbuck futtert präparierte toffis![]()
![]()
haha die toffis sind wohl leer was![]()
![]()
![]()
![]()
dann musst du sie schnell verstecken![]()
![]()
![]()
![]()
sehr gutes versteck![]()
so mädels ich bin in der pofe, bin hundemüde, schlaft fein und träumt nicht zuviel von toffis![]()
22.03.2012 07:21
Guten Morgen,
ihr seid doch alle bekloppt, jetzt hab ich am frühen Morgen Lust auf Toffifee... super...
Starbuck, wegen den Tomaten: also wir haben immer welche im Garten und welche auf dem Balkon (auf dem Balkon stehen dann kleine Cocktailtomaten).
Die im Garten ranken an großen Metallstäben und sind noch festgebunden. Bei den kleinen auf dem Balkon haben wir kleinere Stäbe drin.
ihr seid doch alle bekloppt, jetzt hab ich am frühen Morgen Lust auf Toffifee... super...
Starbuck, wegen den Tomaten: also wir haben immer welche im Garten und welche auf dem Balkon (auf dem Balkon stehen dann kleine Cocktailtomaten).
Die im Garten ranken an großen Metallstäben und sind noch festgebunden. Bei den kleinen auf dem Balkon haben wir kleinere Stäbe drin.
22.03.2012 07:41
Zitat von Heidelberg:ich hatte sie bis jetzt auf dem balkon, und auch an stäben befestigt, aber die wurden trotz befestigung immer umgeweht...hab mich letztes jahr soooo geärgert und will das dieses jahr irgendwie anders machen...
Guten Morgen,
weiss nur nicht wie...
22.03.2012 08:07
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich hatte sie bis jetzt auf dem balkon, und auch an stäben befestigt, aber die wurden trotz befestigung immer umgeweht...hab mich letztes jahr soooo geärgert und will das dieses jahr irgendwie anders machen...
Guten Morgen,
weiss nur nicht wie...
wir binden sie immer noch fest, mit packband oder wie man das nennt. lass sie an 2 stäben entlangwachsen und binde sie an den festeren stielen an, so fällt bei uns nichts um
22.03.2012 08:14
Guten morgen,
also mein Kind ist echt ne nummer..... der steht um 6 auf um mit papa zu spielen und sobald der weg ist pennt der pimpf wieder.... aber bis dahin bin ich wach und müde.... ich glaub ich versuch noch mal zu schlafen....das Wetter ist dafür immer noch geil
also mein Kind ist echt ne nummer..... der steht um 6 auf um mit papa zu spielen und sobald der weg ist pennt der pimpf wieder.... aber bis dahin bin ich wach und müde.... ich glaub ich versuch noch mal zu schlafen....das Wetter ist dafür immer noch geil
22.03.2012 08:30
wir gehen um 10 zur Tagesmutter, meine Freundin und ich unterschreiben den Vertrag
Sie ist echt ne liebe und ich bin froh, dass Lucas zu ihr gehen kann.
Jani: gönn' dir noch ne Mütze Schlaf, zumindest so lange bis dein Zwerg aufwacht, hab ich vorgestern auch gemacht (ok, ich hab nicht so lange geschlafen wie er, tat aber trotzdem gut
)
Sie ist echt ne liebe und ich bin froh, dass Lucas zu ihr gehen kann. Jani: gönn' dir noch ne Mütze Schlaf, zumindest so lange bis dein Zwerg aufwacht, hab ich vorgestern auch gemacht (ok, ich hab nicht so lange geschlafen wie er, tat aber trotzdem gut
)
22.03.2012 09:16
@flo, bei mir hängt einfach noch so ein bißchen was über die Narbe. Wie ein Fettrand
Aber, es ist nichts mehr hart und rot schon ewig nicht mehr. Würde ich auch zum Arzt gehen, hört sich an, als wäre was innerlich aufgegangen. Wohl zu viel gesportelt
Das kann mir nicht passieren.
@heidelberg, schön, dass ihr eine nette Tagesmutter gefunden habt.
@toffis, hm, ess ich auch gerne. Aber im Moment habe ich auf nichts lust. Bin total zu im Kopf.
@zu uns. Fieber ist schon etwas runter. Nur noch 38,5. Aber jetzt ist die Nase richtig zu. Julius ist eigentlich ganz fit. Er hustet fst nicht. Bin nur unsicher, ob ich niht doch zum Abhören gehen soll. Grade, weil er ja letztes Mal die Lungenentzündung angesetzt hat. Liegt leider bei uns in der Familie. Mein Opa und meine Tante haben chronische Bronchitis und mein Opa hatte Lungenverschleimung. Musste täglich ACC und Bronchikum schlucken. Nicht, dass unser Kleiner in die Richtung geht.
Aber, es ist nichts mehr hart und rot schon ewig nicht mehr. Würde ich auch zum Arzt gehen, hört sich an, als wäre was innerlich aufgegangen. Wohl zu viel gesportelt
Das kann mir nicht passieren. @heidelberg, schön, dass ihr eine nette Tagesmutter gefunden habt.
@toffis, hm, ess ich auch gerne. Aber im Moment habe ich auf nichts lust. Bin total zu im Kopf.
@zu uns. Fieber ist schon etwas runter. Nur noch 38,5. Aber jetzt ist die Nase richtig zu. Julius ist eigentlich ganz fit. Er hustet fst nicht. Bin nur unsicher, ob ich niht doch zum Abhören gehen soll. Grade, weil er ja letztes Mal die Lungenentzündung angesetzt hat. Liegt leider bei uns in der Familie. Mein Opa und meine Tante haben chronische Bronchitis und mein Opa hatte Lungenverschleimung. Musste täglich ACC und Bronchikum schlucken. Nicht, dass unser Kleiner in die Richtung geht.
22.03.2012 09:18
@essverhalten. Mensch, da könnte ich neidisch werden. Julius hat ja auch schon mittags sein Gläschen gegessen und morgens und abends etwas Brei. Seit der angesetzten Lungenentzündung, wollte er nichts mehr, nur noch stillen. Jetzt hat er letzte Woche wieder 3 Tage gut gegessen und seit er am Fr Fieber hatte, ist damit auch wieder vorbei. Klasse, mal sehen, wie lange es jetzt dauert, dass er wieder die 3 Mahlzeiten isst
22.03.2012 09:32
Zitat von sonne:
@essverhalten. Mensch, da könnte ich neidisch werden. Julius hat ja auch schon mittags sein Gläschen gegessen und morgens und abends etwas Brei. Seit der angesetzten Lungenentzündung, wollte er nichts mehr, nur noch stillen. Jetzt hat er letzte Woche wieder 3 Tage gut gegessen und seit er am Fr Fieber hatte, ist damit auch wieder vorbei. Klasse, mal sehen, wie lange es jetzt dauert, dass er wieder die 3 Mahlzeiten isst
Wie war denn eure Taufe?? Oh man das ihr aber auch immer gleich Fieber und alles habt ist echt doof.
Jakob isst Mittags immer noch sehr schlecht. Bin schon immer froh wenn ich zumindest ein halbes Gemüsegläschen in ihn rein bekommen. Obst futtert er dafür aber freiwillig ganz ordentlich
Er hat jetzt auch ganz selbst das morgendliche stillen durch Brei ersetzt. Jetzt stillen wir nur noch Abends/ Nachts
22.03.2012 09:37
@Sonne: mensch, wünsche Euch auf jeden Fall eine schnelle und gute Besserung!!! Das muss doch bald auch mal ein Ende haben oder?
.
@Balkon: ich würde auch soooo gerne etwas anpflanzen, hab aber NULL AHNUNG! Sobald wir aber unseren Balkon haben, werde ich mir mal ein Buch bestellen oder so... Wir werden einen relativ großen Balkon haben und hier steht morgens bis Nachmittags die Sonne!
.
@Ben: der war heute wieder um Punkt 7:30 Uhr fit... mal sehen, was wir heute anstellen... auf jeden Fall mal zu Babyone (der Trinkbecher mit dem Strohhalm war kaputt und wir bekommen jetzt einen neuen) und dann noch zu Ernstings Family... Ben braucht noch 1-2 Sommerhosen
.
@Toffifee: das Rezept für ne leckere Toffifee-Torte findet ihr im Wichtel-Thread
.
@Balkon: ich würde auch soooo gerne etwas anpflanzen, hab aber NULL AHNUNG! Sobald wir aber unseren Balkon haben, werde ich mir mal ein Buch bestellen oder so... Wir werden einen relativ großen Balkon haben und hier steht morgens bis Nachmittags die Sonne!
.
@Ben: der war heute wieder um Punkt 7:30 Uhr fit... mal sehen, was wir heute anstellen... auf jeden Fall mal zu Babyone (der Trinkbecher mit dem Strohhalm war kaputt und wir bekommen jetzt einen neuen) und dann noch zu Ernstings Family... Ben braucht noch 1-2 Sommerhosen
.
@Toffifee: das Rezept für ne leckere Toffifee-Torte findet ihr im Wichtel-Thread
22.03.2012 10:01
Guten Morgen,
Wir haben bis 9:15 geschlafen,mussten aber zwischendrin auch ne Weile toben
Wenn er nächste Woche 3 Zentimeter größer ist,will ich mich mal nicht beschweren,dann kann ich Jani ihre Sachen endlich zurück schicken,da sie bestimmt schon denkt,ich hätte sie verliehen...
Irgendwas wollt ich doch noch schreiben,verdammt...
Ach ja,wir hatten bis auf nachts auch alles stillen ersetzt doch das ging mir zu schnell und nun stille ich früh und abends und nachts dafür nicht mehr.
Wir haben bis 9:15 geschlafen,mussten aber zwischendrin auch ne Weile toben
Wenn er nächste Woche 3 Zentimeter größer ist,will ich mich mal nicht beschweren,dann kann ich Jani ihre Sachen endlich zurück schicken,da sie bestimmt schon denkt,ich hätte sie verliehen...
Ach ja,wir hatten bis auf nachts auch alles stillen ersetzt doch das ging mir zu schnell und nun stille ich früh und abends und nachts dafür nicht mehr.
22.03.2012 10:15
Hallo mädels , gestern ist mein kleiner mann beim spielen mit den papa mit den gesicht auf den fliesenboden gefallen und ich hätte in diesen momentan mein mann umbringen konnen , habe ihn auch das erste mal und das tut mir von herzen leid
arschloch genannt
, aber romeo hat so geweint und ich habe voll die nerven verloren , mein mann war auch fertig wo das passiert ist .
hmm beim einschlafen ist mir immer wieder das bild gekommen wie ich es sehe wie romeo mit den gesicht auf den fliesen auf den balkon fällt .zum glück war es nicht zu hoch aber es hat gereicht das bei mir die sicherungen durch gebrannt sind .
Gott hat mir das in herzen weh getan
.
arschloch genannt
, aber romeo hat so geweint und ich habe voll die nerven verloren , mein mann war auch fertig wo das passiert ist . hmm beim einschlafen ist mir immer wieder das bild gekommen wie ich es sehe wie romeo mit den gesicht auf den fliesen auf den balkon fällt .zum glück war es nicht zu hoch aber es hat gereicht das bei mir die sicherungen durch gebrannt sind .
Gott hat mir das in herzen weh getan
.
22.03.2012 10:35
Zitat von dulce:
Hallo mädels , gestern ist mein kleiner mann beim spielen mit den papa mit den gesicht auf den fliesenboden gefallen und ich hätte in diesen momentan mein mann umbringen konnen , habe ihn auch das erste mal und das tut mir von herzen leidarschloch genannt
, aber romeo hat so geweint und ich habe voll die nerven verloren , mein mann war auch fertig wo das passiert ist .
hmm beim einschlafen ist mir immer wieder das bild gekommen wie ich es sehe wie romeo mit den gesicht auf den fliesen auf den balkon fällt .zum glück war es nicht zu hoch aber es hat gereicht das bei mir die sicherungen durch gebrannt sind .
Gott hat mir das in herzen weh getan.
Oh aua, ich glaub ich hätte im ersten Moment auch so reagiert. Vielleicht nicht "Arschloch" aber ich hätte ihn vermutlich angeschrien. Wie du schon schreibst "die Sicherungen durchgebrannt".
Ich weiß heute schon nicht mehr, wie ich ganz ruhig bleiben konnte, als meine Eltern auf Lius aufgepasst haben und er sich an ner Flasche verletzt hat und im Mund geblutet hat. Aber ich kann ja meine Eltern nicht anschreien.
Hoffe, er nimmt es dir nicht ewig krumm, sowas passiert im Affekt aber nicht oft. Ich glaube, er versteht dich.
Wie ist romeo heute drauf? vermutlich weiß er schon gar nichts mehr davon. Solange die Zwerge gleich weinen ist alles ok
22.03.2012 10:41
Zitat von findus2010:
Guten Morgen,
Wir haben bis 9:15 geschlafen,mussten aber zwischendrin auch ne Weile toben![]()
Noch vermiss ich sie nicht.... Wenn ich sie wieder brauch erfährst dus als.... lass mich rechnen ca. 6-10te.
Morgens will er immoment nicht stillen
er hat Hunger, trinkt drei schluck dockt ab etc also gibts jetzt morgens Brei
Wie hast dus geschafft das er nachts nicht mehr stillt?
22.03.2012 10:46
Zitat von findus2010:
Zitat von dulce:
Hallo mädels , gestern ist mein kleiner mann beim spielen mit den papa mit den gesicht auf den fliesenboden gefallen und ich hätte in diesen momentan mein mann umbringen konnen , habe ihn auch das erste mal und das tut mir von herzen leidarschloch genannt
Gott hat mir das in herzen weh getan.
Oh aua, ich glaub ich hätte im ersten Moment auch so reagiert. Vielleicht nicht "Arschloch" aber ich hätte ihn vermutlich angeschrien. Wie du schon schreibst "die Sicherungen durchgebrannt".
Ich weiß heute schon nicht mehr, wie ich ganz ruhig bleiben konnte, als meine Eltern auf Lius aufgepasst haben und er sich an ner Flasche verletzt hat und im Mund geblutet hat. Aber ich kann ja meine Eltern nicht anschreien.
Hoffe, er nimmt es dir nicht ewig krumm, sowas passiert im Affekt aber nicht oft. Ich glaube, er versteht dich.
Wie ist romeo heute drauf? vermutlich weiß er schon gar nichts mehr davon. Solange die Zwerge gleich weinen ist alles ok![]()
nee er hat es mir veziehen aber ich habe ein schlechtes gewissen das ich ihn sowas gesagt habe, romeo geht es gut . ich habe ihn gestern auch gut beruhigen konne aber der schock und dieses bild wie er fällt geht nicht weg , ich weis das romeo noch ofters fallen wird und sich wehen tun wird aber wenn jemand von uns dabei ist und aus unvorsichtkeit sowas passiert finde ich es nicht gerade toll .und mir hat das herz zerrissen wie er geweint hat , der schock hat man bei mein mann auch gesehen aber ich habe in diesen moment nur augen für romeo gehabt .
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt