Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2012 10:50
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Wir haben bis 9:15 geschlafen,mussten aber zwischendrin auch ne Weile toben
Wenn er nächste Woche 3 Zentimeter größer ist,will ich mich mal nicht beschweren,dann kann ich Jani ihre Sachen endlich zurück schicken,da sie bestimmt schon denkt,ich hätte sie verliehen...
Irgendwas wollt ich doch noch schreiben,verdammt...
Ach ja,wir hatten bis auf nachts auch alles stillen ersetzt doch das ging mir zu schnell und nun stille ich früh und abends und nachts dafür nicht mehr.

Noch vermiss ich sie nicht.... Wenn ich sie wieder brauch erfährst dus als.... lass mich rechnen ca. 6-10te.
Morgens will er immoment nicht stillen er hat Hunger, trinkt drei schluck dockt ab etc also gibts jetzt morgens Brei
Wie hast dus geschafft das er nachts nicht mehr stillt?

Na wenigstens kann ich mich nicht beklagen, dass ich es nicht schaffe, alle Sachen mal anzuziehen
Also, ich hab dieses blöde Buch mit dieser Färbermethode für 1 Euro auf dem Basar gekauft und mir das das durchgelesen. Es ist nicht alles schlecht, was da drin steht. Und da stand halt auch, dass babys ab dem 6. Monat nichts mehr in der Nacht brauchen. Und ich hatte ja schon ne Weile das Gefühl, dass er nur 5x nauckelt und das wars. In der Nacht zum Sonntag hab ich auf der Couch geschlafen, weil ich durch das Geschrei in der Nacht echt am Ende war und mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafen wollte, was ich seit 9 Monaten nicht hatte. marcus hat den kleinen gehütet und ich hab ihm halt gesagt, dass er mich holen soll, wenn er Hunger hat. Er hatte keinen! Und seitdem gibts nachts nichts mehr. ABER er brüllt trotzdem seine 1,5 Stunden... Er will dann aber halt nicht, nicht gestreichelt werden, nicht lieb gehabt und halt auch nichts trinken.
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 10:59
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
Wir haben bis 9:15 geschlafen,mussten aber zwischendrin auch ne Weile toben
Wenn er nächste Woche 3 Zentimeter größer ist,will ich mich mal nicht beschweren,dann kann ich Jani ihre Sachen endlich zurück schicken,da sie bestimmt schon denkt,ich hätte sie verliehen...
Irgendwas wollt ich doch noch schreiben,verdammt...
Ach ja,wir hatten bis auf nachts auch alles stillen ersetzt doch das ging mir zu schnell und nun stille ich früh und abends und nachts dafür nicht mehr.

Noch vermiss ich sie nicht.... Wenn ich sie wieder brauch erfährst dus als.... lass mich rechnen ca. 6-10te.
Morgens will er immoment nicht stillen er hat Hunger, trinkt drei schluck dockt ab etc also gibts jetzt morgens Brei
Wie hast dus geschafft das er nachts nicht mehr stillt?

Na wenigstens kann ich mich nicht beklagen, dass ich es nicht schaffe, alle Sachen mal anzuziehen
Also, ich hab dieses blöde Buch mit dieser Färbermethode für 1 Euro auf dem Basar gekauft und mir das das durchgelesen. Es ist nicht alles schlecht, was da drin steht. Und da stand halt auch, dass babys ab dem 6. Monat nichts mehr in der Nacht brauchen. Und ich hatte ja schon ne Weile das Gefühl, dass er nur 5x nauckelt und das wars. In der Nacht zum Sonntag hab ich auf der Couch geschlafen, weil ich durch das Geschrei in der Nacht echt am Ende war und mal mehr als 2 Stunden am Stück schlafen wollte, was ich seit 9 Monaten nicht hatte. marcus hat den kleinen gehütet und ich hab ihm halt gesagt, dass er mich holen soll, wenn er Hunger hat. Er hatte keinen! Und seitdem gibts nachts nichts mehr. ABER er brüllt trotzdem seine 1,5 Stunden... Er will dann aber halt nicht, nicht gestreichelt werden, nicht lieb gehabt und halt auch nichts trinken.

Ok Jakob kommt ja nur 1 mal um 4 und da hat er echt Kohldampf.
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2012 11:11
hatte Marcus auch gesagt, dass ich denke, dass er so gegen 3, 4 kommt, aber nada.
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 11:17
Zitat von findus2010:

hatte Marcus auch gesagt, dass ich denke, dass er so gegen 3, 4 kommt, aber nada.

vielleicht versuchen wir das uch mal. wobei Jakob immoment echt zickig ist nachts. der lässt sich von daniel kaum bis gar nicht beruhigen....
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2012 11:21
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

vielleicht versuchen wir das uch mal. wobei Jakob immoment echt zickig ist nachts. der lässt sich von daniel kaum bis gar nicht beruhigen....

wie geasagt, linus lässt sich von keinem von uns nachts beruhigen! keine ahnung was das ist, ist ja seit dem urlaub so
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 11:37
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

wie geasagt, linus lässt sich von keinem von uns nachts beruhigen! keine ahnung was das ist, ist ja seit dem urlaub so

Das ist bestimmt fies Ich drück die Daumen das das bald wieder aufhört.
Jakob fängt bei Daniel total hysterisch an brüllen... wenn ich komm ist sofort Ruhe
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2012 11:45
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Jakob fängt bei Daniel total hysterisch an brüllen... wenn ich komm ist sofort Ruhe

ja richtig fies! Und das 1,5 h in der nacht da weißte wie ich morgens aussehe
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 11:57
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

ja richtig fies! Und das 1,5 h in der nacht da weißte wie ich morgens aussehe

du siehst sicher genauso hübsch aus wie immer, nur mit Ringen unter den Augen
starbuck
13483 Beiträge
22.03.2012 12:02
Zitat von dulce:

Hallo mädels , gestern ist mein kleiner mann beim spielen mit den papa mit den gesicht auf den fliesenboden gefallen und ich hätte in diesen momentan mein mann umbringen konnen , habe ihn auch das erste mal und das tut mir von herzen leid arschloch genannt , aber romeo hat so geweint und ich habe voll die nerven verloren , mein mann war auch fertig wo das passiert ist .
hmm beim einschlafen ist mir immer wieder das bild gekommen wie ich es sehe wie romeo mit den gesicht auf den fliesen auf den balkon fällt .zum glück war es nicht zu hoch aber es hat gereicht das bei mir die sicherungen durch gebrannt sind .
Gott hat mir das in herzen weh getan .
das gefühl kenne ich, lilli ist meinem mann ja am samstag vom sofa gefallen und hat sich ihr erstes hörnchen geholt. nur der umstand dass die jungs mit im zimmer waren hat mich davon abgehalten, ihn anzuraunzen, aber als er sie mir dann abnehmen wollte hab ich auch gemotzt er soll mir meine tochter lassen. war mir dann hinterher unangenehm, aber ich glaub er hats gar nicht gehört...
starbuck
13483 Beiträge
22.03.2012 12:07
lilli bekommt nachts auch keine flasche mehr. wir haben auch aufgehört weil sie drei schlucke getrunken hat, und das wars dann. jetzt machen wir für nachts zwar ne flasche immer fertig, aber wir brauchen sie schon seit wochen nicht mehr.wenn sie wach wird, bring ich sie runter ins ehebett und da schläft sie auf meinem kopfkissen bis der wecker von meinem mann geht. und ich schlaf in lillis zimmer.
heute hat sie DAS ERSTE MAL DURCHGESCHLAFEN!!!! bis 7.00uhr!!! ICH BIN ENDLICH MAL WIEDER NEBEN MEINEM MANN WACHGEWORDEN!!!! der dann auch gleich fummeln wollte. nix da! erst zähneputzen!!!
sonne
4438 Beiträge
22.03.2012 12:50
@Nächte???? Nichts trinken?????? Da sind wir noch weit davon entfernt. Wundert mich aber nicht. Dadurch,dass er ja dauernd erkältet ist, ist die Nacht auch entsprechend unruhig. Werde jetzt mal die Schnullis von Nu.. probieren, die hatte ich bei unserer Tochter auch immer. Die schlief in dem Alter auch schon durch. Evtl. liegt es ja an der anderen Form der Schnuller. Hat mich eine Freundin drauf gebracht. Deren Tochter schläft jetzt auch besser, weil der Schnuller nicht so schnell rausfällt. Könnte eine Lösung sein, mal sehen, ob es klappt.

@anziehen, was zieht ihr bei dem Wetter im Kiwa an? Wir haben 21,5 Grad in der Sonne. Eigentlich warm genug, um nur eine Weste drüber zu ziehen und keine zusätzliche Decke mehr, oder?
floluc
9178 Beiträge
22.03.2012 14:14
wenn ich emma im bondo auf den rücken trage,binde ich das da genauso wie wenn ich sie vorne trage?????will nämlich gleich mal was im garten machen und mir ist sie da im weg wenn ich sie vorm bauch trage
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 15:09
Zitat von floluc:

wenn ich emma im bondo auf den rücken trage,binde ich das da genauso wie wenn ich sie vorne trage?????will nämlich gleich mal was im garten machen und mir ist sie da im weg wenn ich sie vorm bauch trage

Nee man kreuzt die Träger dann nicht sondern trägt wie nen Rucksack. Und dann müsst irgendwo so ein Band sein das bindet man dann vor der Brust.
22.03.2012 15:53
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Nee man kreuzt die Träger dann nicht sondern trägt wie nen Rucksack. Und dann müsst irgendwo so ein Band sein das bindet man dann vor der Brust.

genau, die träger einfach normal über die schulter nach vorne nehmen. das band fächerst du dann in die kleinen ösen ein
sonne
4438 Beiträge
22.03.2012 17:28
Sagt mal, welchen Autositz kauft ihr oder habt ihr denn gekauft? Wir haben für unsere Tochter einen Römer, 9-18kg. Bin am Überlegen, ob wir für Julius nicht gleich einen von 9-36kg kaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt