Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.03.2012 20:45
Kindersitz: wir holen einen Römer, ebenfalls bis 18 kg.
Ich selbst kann denn Pallas-Sitzen, die man über einen so langen Zeitraum nutzen kann, nichts abgewinnen. Irgendwie denke ich da an Materialermüdung etc.
starbuck
13483 Beiträge
22.03.2012 20:57
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

och mädels, ich sags euch...meine jungs sind so der hammer... ich wasch heute 60grad wäsche. und frag mich warum da nur EINE kinderunterhose im wäschepuff ist. die letzte wäsche ist ne woche her. also frag ich mal so ganz unverbindlich nach, wo denn die unterhosen sind.
beide ganz artig : "im wäschepuff, laura." ich: "ähm...ich hab heut gewaschen, da war nur eine drin."
der grosse sieht seine fälle davon schwimmen: "ich hab mich vertan. ich trag meine schon...länger."
der kleine: "im schrank!"
ich: "deine getragenen unterhosen sind im schrank???"
er: "NEIN die NEUEN!!!"
ich: "Das ist schön, spatz, ich such aber die alten."
er:"da gibts keine!"

Ich glaub du musst sie öfters fragen
ich dachte sie wärn inzwischen in nem alter, wo ich DAS nicht mehr ständig kontrollieren muss. hab sie dann heut geduscht, und vorher auch erklärt und so, und als ich dann gesagt hab macht euch zum duschen bitte fertig sagt der kleine: häääääää? welcher tag ist heute??? ich leicht fassungslos er tag, an dem ihr eure unterhosen nach einer woche mal wieder gewechselt habt!!! der kleine: oh, ja stimmt.
mein mann hat sich weggeschmissen...
findus2010
9047 Beiträge
22.03.2012 21:58
Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

@jani, genau den Gleichen schau ich mir grade an. Hat ja auch bei ADAC gut abgeschnitten. Mich stört etwas der "Fangschutz" vorne, aber den kann man ja auch weglassen, wenn sie größer sind.

Meine Schwester hat den für meinen Neffen und ist sehr zufrieden. Er wird jetzt 3 und so seit ca 1/2 Jhar den nicht mehr, aber er ist auch klein! Und wenn der Kleine einpennt ist der wohl super
Wir haben den auch. Auch aufgrund der guten ADAC Ergebnisse!
Jani85
27577 Beiträge
22.03.2012 22:22
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von sonne:

@jani, genau den Gleichen schau ich mir grade an. Hat ja auch bei ADAC gut abgeschnitten. Mich stört etwas der "Fangschutz" vorne, aber den kann man ja auch weglassen, wenn sie größer sind.

Meine Schwester hat den für meinen Neffen und ist sehr zufrieden. Er wird jetzt 3 und so seit ca 1/2 Jhar den nicht mehr, aber er ist auch klein! Und wenn der Kleine einpennt ist der wohl super
Wir haben den auch. Auch aufgrund der guten ADAC Ergebnisse!

Japp der ist halt ziemlich sicher und wir fahren so viel Auto da will ich lieber auf Nummer sicher gehn.
starbuck
13483 Beiträge
23.03.2012 07:15
guten morgääääääääääääääääääähn...die nacht war wieder toll!!! lilli hat bis 6.20 geschlafen (und versucht jetzt meinen laptop zuzuklappen...) und wir spielen jetzte noch oben in ihrem zimmer bis meine männer weg sind, dann gehn wir duschen.
starbuck
13483 Beiträge
23.03.2012 07:17
und ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen tag!!!
23.03.2012 08:13
Guten Morgen,

unsere Nacht war auch gut, Lucas kam gegen 1 weil er Durst hatte und dann hat er bis 6:30 Uhr geschlafen

Wir haben schon wieder herrliches Wetter, Sonne, blauer Himmel. Was will man um diese Zeit mehr?
starbuck
13483 Beiträge
23.03.2012 08:19
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

unsere Nacht war auch gut, Lucas kam gegen 1 weil er Durst hatte und dann hat er bis 6:30 Uhr geschlafen

Wir haben schon wieder herrliches Wetter, Sonne, blauer Himmel. Was will man um diese Zeit mehr?
bei uns ganz genauso!!! also auf auf in den garten!!!!
was ziehst du deinem kleinen denn an, für draussen??
esy88
16954 Beiträge
23.03.2012 08:40
Melde mich auch mal wider.
Uns geht es suuuuper
Jana läuft ja seit fast 3 wochen und bei dem perfekten wetter sind wir natürlich fast den ganzen tag draussen

Auch bei den nachbarsmädchen sind wir oft die haben ihren spass mit jana

Ich ziehe jana am vormittag ne hose ein oberteil jacke und haube an und nachmittag zieh ich jacke und haube aus

Hoffe euch geht es auch allen gut
23.03.2012 08:52
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

bei uns ganz genauso!!! also auf auf in den garten!!!!
was ziehst du deinem kleinen denn an, für draussen??

noch ist es relativ kühl, für morgens bekommt er eine strumpfhose, socken, jeans, kurzarmbody, langarmshirt, sweatjacke und eine mütze auf.
wenn es mittags wärmer ist, dann socken, hose, kurzambody, langarmshirt, dünnere sweatjacke, leichte mütze.
grade morgens bin ich mir noch sooo unsicher, meistens bekommt er ein langarmshirt an, das ein bisschen dicker ist. wenn es ihm zu warm wird, hab ich immer noch eine dünne sweatjacke dabei, so dass ich die dickere wechseln kann
23.03.2012 08:53
Zitat von esy88:

Melde mich auch mal wider.
Uns geht es suuuuper
Jana läuft ja seit fast 3 wochen und bei dem perfekten wetter sind wir natürlich fast den ganzen tag draussen

Auch bei den nachbarsmädchen sind wir oft die haben ihren spass mit jana

Ich ziehe jana am vormittag ne hose ein oberteil jacke und haube an und nachmittag zieh ich jacke und haube aus

Hoffe euch geht es auch allen gut

schön, mal wieder was von dir zu lesen, esy.
jana läuft schon? krass! aber, sie war ja schon immer mit allem recht früh dran
esy88
16954 Beiträge
23.03.2012 09:07
Ja sie läuft schon komplett alleine
Ging alles total schnell
Jetzt sitzt sie gerade in der schaukel
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2012 09:16
Morgen ihrs, ausnahmsweise durfte ich mal bis 8 schlafen nacher müssen wir noch mal zum Orthopäden und heut nachmittag ist in der Schule vom Daniel Frühjahrsmarkt da fahren wir dann hin.
23.03.2012 09:39
Ich zieh Ben morgens einen Kurzarmbody und ein Langarmshirt oder Pullover an, Strumpfhose und Jeans... wenn wir auf dem Spielplatz sind, ne Jacke und Mütze.. aber er ist ja auch noch erkältet, da pass ich lieber was auf... gestern hab ich ihm die Mütze ausgezogen als er in der Sonne saß, aber nur, weil er ständig rumgemotzt hat, weil er Mützen so sehr hasst naja, wir saßen da auch nur ca. 10 Min...
.
Heute wollte ich mit Ben schwimmen gehen... mal sehen, wie das so klappt, ganz alleine ...
.
Wegen Autositz:
Wir haben im Babyladen mit Ben "Probesitzen" gemacht... das war auch gut so! Denn diese Sitze mit dem Bauchpolster die mochte Ben gar nicht. Da fing er sofort an zu schreien, dieses "eingeengt" sein ist absolut nicht sein Ding... er mag es auch nicht festgehalten zu werden oder so... ich denke das kommt noch von seiner Krankenhauszeit... da wurde er sooo oft festgehalten wg. Blutabnahme usw... Also ich würde Euch auf jeden Fall auch immer empfehlen, Probe zu sitzen!
23.03.2012 09:45
Zitat von Knödel:

Ich zieh Ben morgens einen Kurzarmbody und ein Langarmshirt oder Pullover an, Strumpfhose und Jeans... wenn wir auf dem Spielplatz sind, ne Jacke und Mütze.. aber er ist ja auch noch erkältet, da pass ich lieber was auf... gestern hab ich ihm die Mütze ausgezogen als er in der Sonne saß, aber nur, weil er ständig rumgemotzt hat, weil er Mützen so sehr hasst naja, wir saßen da auch nur ca. 10 Min...
.
Heute wollte ich mit Ben schwimmen gehen... mal sehen, wie das so klappt, ganz alleine ...
.
Wegen Autositz:
Wir haben im Babyladen mit Ben "Probesitzen" gemacht... das war auch gut so! Denn diese Sitze mit dem Bauchpolster die mochte Ben gar nicht. Da fing er sofort an zu schreien, dieses "eingeengt" sein ist absolut nicht sein Ding... er mag es auch nicht festgehalten zu werden oder so... ich denke das kommt noch von seiner Krankenhauszeit... da wurde er sooo oft festgehalten wg. Blutabnahme usw... Also ich würde Euch auf jeden Fall auch immer empfehlen, Probe zu sitzen!

guten morgen mädels ich würde es euch auch empfehlen und wir wollten den auch zuerst kaufen bis wir ihn ausprobiert haben und sorry ist für romeo nix da sitzt er total eng drin und von schwitzen will ich garnicht reden, nee das hat ihn nicht gefallen und den wir jetzt haben ist echt supi maxi cosi tobi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt