Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
29.03.2012 09:55
Wir haben gleich die U6.... whaaa bin echt sooo gespannt!
Muss Ben jetzt aber erst mal noch was hinlegen... der ist heute mal wieder mega gut gelaunt
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 10:16
Zitat von finn2011:

@Jani:nana was hör ich da, sekt
@easy:hmm ich meine doch auch schon die Kleinen hätten bissel Drüsengewebe und das ist doch härter, wie bei uns auch. Lea schläft gerade, sonst würde ich mal bei ihr fühlen. Wenn sie wach ist, mach ich das

ich bin die einzige die noch stillt selbst hier aufm "dorf" bin ich quasi eine "langzeitstillerin".... Najaaa... egal.... ich trink auch einen... das passt schon. Jakob stillt erst um 3 oder 4 bis dahin ist der Sekt wieder weg
29.03.2012 10:30
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

@easy:hmm ich meine doch auch schon die Kleinen hätten bissel Drüsengewebe und das ist doch härter, wie bei uns auch. Lea schläft gerade, sonst würde ich mal bei ihr fühlen. Wenn sie wach ist, mach ich das

ich bin die einzige die noch stillt selbst hier aufm "dorf" bin ich quasi eine "langzeitstillerin".... Najaaa... egal.... ich trink auch einen... das passt schon. Jakob stillt erst um 3 oder 4 bis dahin ist der Sekt wieder weg

naja wieso, finde es gut. Langzeitstiller ist für mich was anderes. Und ich hätte auch gerne länger gestillt, wenn es geklappt hätte
Und gegen nen Gläschen ist nichts einzuwenden
29.03.2012 10:31
Zitat von Knödel:

Wir haben gleich die U6.... whaaa bin echt sooo gespannt!
Muss Ben jetzt aber erst mal noch was hinlegen... der ist heute mal wieder mega gut gelaunt

dann berichte mal direkt, wenn du wieder da bist
Bekommt er da heute auch die MMR Impfung?
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2012 10:48
grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich hab genauso einen Spaßbolzen wie Knödel zu Hause... Oh man, der ist nur am nölen Und heut nacht hat er wieder 2x ewig wie am Spieß geschrien
.
Esy: puh, da kannst du ja erstmal beruhigt sein.
jani: ich will auch mal wieder nen Schluck trinken - obwohl, mit Sekt kannste mich jagen Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich auch mal wieder mit am Start.
Noch ne frage an dich. hab ja Stoff gekauft und muss den ja nun vorher mal waschen. Wasch ich den einfach ganz normal mit der Wäsche oder muss ich was beachten?
.
wat war'n noch? Oh man, hab gleich heut früh nahgelesen und kann mich nu nich mehr erinnern
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 11:01
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

naja wieso, finde es gut. Langzeitstiller ist für mich was anderes. Und ich hätte auch gerne länger gestillt, wenn es geklappt hätte

Ich finds auch nicht lang.. aber wenn ich sag wir stillen noch (ist ja auch noicht oft) werd ich angeschaut als würd ich spinnen....
esy88
16954 Beiträge
29.03.2012 11:03
Findus jana war gestern nur am nörgeln
War total schlimm
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 11:07
Zitat von findus2010:

grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich hab genauso einen Spaßbolzen wie Knödel zu Hause... Oh man, der ist nur am nölen Und heut nacht hat er wieder 2x ewig wie am Spieß geschrien
.
Esy: puh, da kannst du ja erstmal beruhigt sein.
jani: ich will auch mal wieder nen Schluck trinken - obwohl, mit Sekt kannste mich jagen Wenn sich die Gelegenheit ergibt, bin ich auch mal wieder mit am Start.
Noch ne frage an dich. hab ja Stoff gekauft und muss den ja nun vorher mal waschen. Wasch ich den einfach ganz normal mit der Wäsche oder muss ich was beachten?
.
wat war'n noch? Oh man, hab gleich heut früh nahgelesen und kann mich nu nich mehr erinnern

das ist bw gelle? Also ich waschs einfach so mit. Aber es lösen sich da an der Seite immer Fäden, das ist ganz normal aber wenn dich das stört dann musst dus in nen Wäschesack oder nen Kopfkissenbezug tun. Und am besten nicht in den Trockner, denn dann bügelste dir nen Ast.
Ich trink auch nich gern Sekt... aber generell schmeckt mir Alk nimmer wirklich. außer mal nen schluck dunkles bier. Aber mir fehlts auch nicht so wirklich
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 11:10
@esy gut das es nix schlimmes ist
.
.
@schwimmbad: Mädels ich muss mal blöd fragen: wieviele Handtücher nehmt ihr für die Zwerge mit? Normale oder so Badeponchos? und was macht ihr mit denen während ihr euch umzieht? Oder geht ihr nie allein?
esy88
16954 Beiträge
29.03.2012 11:16
Jani ich hab die babyhandtücher die mit kapuze und ich war noch nie alleine
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 11:31
Zitat von esy88:

Jani ich hab die babyhandtücher die mit kapuze und ich war noch nie alleine

und wie viele nimmst du mit? Uns sind die mitlerweile echt ziemlich klein.... deswegen dacht ich an die Ponchos...
29.03.2012 11:41
wir haben einen Bademantel gekauft da die Handtücher mit Kapuze zu klein wurden
Bei uns im Schwimmbad gibt es Familienumkleidekabinen, mit Wickeltisch und einem Hochstuhl, da setz ich Lucas dann immer rein wenn er wieder angezogen ist und mach mich dann in der Zeit fertig, ist ganz praktisch.
Wenn es das nicht gibt, gehe ich nicht alleine, dann würden wir alle zusammen gehen (mit meinem Mann) und zuerst Lucas fertig machen und wenn mein Mann dann fertig ist kann er sich um den Knirps kümmern und ich kann mich dann umziehen, haben wir auch schon gemacht.
29.03.2012 11:44
Zitat von Jani85:

@esy gut das es nix schlimmes ist
.
.
@schwimmbad: Mädels ich muss mal blöd fragen: wieviele Handtücher nehmt ihr für die Zwerge mit? Normale oder so Badeponchos? und was macht ihr mit denen während ihr euch umzieht? Oder geht ihr nie allein?

ich nehme zwei mit, beides welche mit Kaputze
29.03.2012 11:46
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Ich finds auch nicht lang.. aber wenn ich sag wir stillen noch (ist ja auch noicht oft) werd ich angeschaut als würd ich spinnen....

ach da rein, da raus. Manchen Leuten kann man es nicht recht machen, die haben wahrscheinlich nie selbst gestillt
Denn man stillt ja eigentlich auch solange, bis alle Mahlzeiten ersetzt sind und das kann ja was dauern, bei dem einen länger beim anderen schneller
floluc
9178 Beiträge
29.03.2012 11:51
@starbuck: die jungs bekommen zu ostern zusammen eine playstation porteble (oder wie auch immer das geschrieben wird) und jeder tauchflossen inkl tauchbrille und schnorchel für den urlaub und noch bissi süßes...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt