Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 21:10
Sooo putzen war kuz für mich.... Jakob hat bei Daniel nur gebrüllt, der war schon richtig hysterisch. Jetzt ist er beim stillen eingeschlafen. Jakob darf noch mit Milch einschlafen Sorry Knödel... ich bin heut soooo albern drauf.....
29.03.2012 21:39
Zitat von Jani85:

Sooo putzen war kuz für mich.... Jakob hat bei Daniel nur gebrüllt, der war schon richtig hysterisch. Jetzt ist er beim stillen eingeschlafen. Jakob darf noch mit Milch einschlafen Sorry Knödel... ich bin heut soooo albern drauf.....

Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 21:46
Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Aber ich hör ja auch nie auf meine Ärzte ICh bin sooo furchtbar....
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2012 22:01
jani, wieviel sekt????????????
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 22:07
Zitat von findus2010:

Das ist das schlimmste: Ich hab keinen bekommen weil vorher der: JAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIII *brülll* du *heul* musst *schluchz* heimkommen!!!!!! anruf kam.....
findus2010
9047 Beiträge
29.03.2012 22:19
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Das ist das schlimmste: Ich hab keinen bekommen weil vorher der: JAAAAAAAAAAAAAAANIIIIIIIIII *brülll* du *heul* musst *schluchz* heimkommen!!!!!! anruf kam.....
klingt doch gut
Jani85
27577 Beiträge
29.03.2012 22:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

klingt doch gut

Jaja HErzallerliebst. Bin dann Heim, hab nur alles fallen lassen. Und dann hat sich der Zwerg angekuschelt hat noch eine Seite gestillt und ist dann entschlummert.... Eben hat er dann noch die 2. gewollt und jetzt ratzt er....
Aber vorher wars echt lustig. Wir haben Opium Duftöl gefunden....(stand wohl angeblich Optimist drauf )
Boa jetzt isser das 4. mal seit um 9 wach.... ich glaub ich spinn... ich geh nie mehr weg
ICh glaub ich tipp mich hier heut um Kopf und Kragen...
ich bin müde wenn mein alkfreies Bier leer ist geh ich zu meinem ratzebär.
LuckyMummy
676 Beiträge
29.03.2012 23:02
Danke für die ausführliche antwort Knödel........
LuckyMummy
676 Beiträge
30.03.2012 05:37
ich habe noch nicht eine monute geschlafen diese nacht......
esy88
16954 Beiträge
30.03.2012 05:39
Oh du arme was ist los
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2012 07:32
Zitat von Heidelberg:

starbuck : du bist voll die Gartentante, oder? nicht böse gemeint, ich frag mich immer wie du das alles mit 3 Kids schaffst, respekt!

jani : Lucas haut sich zur Zeit immer den Arm an, hat schon einige blaue Flecke davon bekommen. Danach ist an Schlaf auch nicht mehr zu denken, nur bei uns im Bett und das ist sooo eng dann, der beansprucht immer das halbe Bett

esy : keine Ahnung was das ist, ich hoffe der Arzt gibt Entwarnung u es ist nichts schlimmes

zu uns: wir machen uns jetzt fertig und gehen auf den Markt
naja, die beiden grossen helfen mir, oder spielen derweil fussball, und ich hab lilli entweder auf dem rücken in der manduca oder sie thront auf ihrer decke oder in ihrer schaukel und schaut uns zu.
starbuck
13483 Beiträge
30.03.2012 07:37
Zitat von floluc:

@starbuck: die jungs bekommen zu ostern zusammen eine playstation porteble (oder wie auch immer das geschrieben wird) und jeder tauchflossen inkl tauchbrille und schnorchel für den urlaub und noch bissi süßes...
das ist ja fast wie geburtstag, wow!
30.03.2012 08:19
wir gehen gleich zum Rathaus und beantragen einen Kinderausweis Die Airline benötigt einen Lichtbildausweis für den Flug, ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Bild ist. Lucas lacht sobald er eine Kamera sieht, also wird es schwierig mit einem biometrischen Bild...
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2012 08:40
Zitat von Heidelberg:

wir gehen gleich zum Rathaus und beantragen einen Kinderausweis Die Airline benötigt einen Lichtbildausweis für den Flug, ich bin ja mal gespannt wie das mit dem Bild ist. Lucas lacht sobald er eine Kamera sieht, also wird es schwierig mit einem biometrischen Bild...

Bei Babys sind die da normalerweise etwas kulant. JAkob lächelt auf seinem Ausweis auch ein bisschen.
Jani85
27577 Beiträge
30.03.2012 08:42
Mädels,
ich bin ganz aufgeregt. Ich fahr gleich zu UNSERER BAUSTELLE!!! Heute wird das GErstgebaut und ich muss im Laufe des Vormittags mal "kontrollieren" ob alles ok ist Morgen kommt der Kran und der Dachfritze für letzte Absprachen, zb welche Dachziegel wir wollen. Eigentlich ists sowas von Wurscht.... ich darf eh nicht blau oder grün und dann ists mir egal Aber jetzt gehts so richtig los.... *aaaah*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt