Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
01.04.2012 22:29
Ach mensch, das hört sich aber echt heftig an.... Dann wünsche ich Dir eine gute Besserung und vorallem eine ruhige Nacht!!!! Schlaf gut!!!!
01.04.2012 22:29
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Mädels ihr spinnt echt![]()
heute gibts keinen Obstsalat mehr, zu vollgefressen![]()
Kino war gut, auch wenn der Film nicht wirklich dolle war![]()
Welchen Film gabs denn? Wir gucken gerade "Der Mandant"... Der ist bis jetzt auch nicht sooooo prickelnd...:-/
Russendisko und der war echt nicht pralle
02.04.2012 08:50
Sonne, ich wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe du kannst heute wieder einigermaßen sehen ohne großartige Schmerzen
Wir gehen später in einen Tierpark, da gibt es auch ein Streichelgehege, freu mich schon
Hier im Ort gibt es seit kurzem einen Babyspielplatz, auf dem waren wir gestern noch.
Super! Kleine Wippen, eine kleine Schaukel mit Bügel, Minirutsche etc. Echt schön gemacht und Lucas hatte richtig Spaß da er alleine an die Geräte gekommen ist. Ich hoffe nur unsere Matsch- und Buddelhose kommt bald an, die brauch' ich jetzt unbedingt wenn wir öfter auf Spielplätze und Co. gehen
Wir gehen später in einen Tierpark, da gibt es auch ein Streichelgehege, freu mich schon
Hier im Ort gibt es seit kurzem einen Babyspielplatz, auf dem waren wir gestern noch.
Super! Kleine Wippen, eine kleine Schaukel mit Bügel, Minirutsche etc. Echt schön gemacht und Lucas hatte richtig Spaß da er alleine an die Geräte gekommen ist. Ich hoffe nur unsere Matsch- und Buddelhose kommt bald an, die brauch' ich jetzt unbedingt wenn wir öfter auf Spielplätze und Co. gehen
02.04.2012 09:39
guten morgen, die damen!
meine tochter trifft sich nachts scheinbar mit drillingen. was die morgens immer von "go" "ga" und "ge" erzählt, tztztz...und wenn ich den "djedje" mal treffen sollte, gibts ein paar für ihn auf den windelpo!!!
meine tochter trifft sich nachts scheinbar mit drillingen. was die morgens immer von "go" "ga" und "ge" erzählt, tztztz...und wenn ich den "djedje" mal treffen sollte, gibts ein paar für ihn auf den windelpo!!!
02.04.2012 09:55
Lucas spielt gerade den Oberlehrer
Er steht am Couchtisch, hat in der einen Hand seinen Schnuller und in der anderen einen Stift.
Ich stand auf der anderen Seite vom Tisch und er schaut mich an, hebt den Stift und macht "dadaddaa brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und schwenkt den Arm mit dem Stift in meine Richtung.
Wie, wenn er mir eine Standpauke halten würde, zum brüllen! Ich hab ihn grade so "ausgelacht" deswegen und natürlich kam wieder der kleine Lehrer und hat mich angemeckert
Er steht am Couchtisch, hat in der einen Hand seinen Schnuller und in der anderen einen Stift.
Ich stand auf der anderen Seite vom Tisch und er schaut mich an, hebt den Stift und macht "dadaddaa brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" und schwenkt den Arm mit dem Stift in meine Richtung.
Wie, wenn er mir eine Standpauke halten würde, zum brüllen! Ich hab ihn grade so "ausgelacht" deswegen und natürlich kam wieder der kleine Lehrer und hat mich angemeckert
02.04.2012 09:59
oh man seit ihr bekloppt !!! Ben sagt seit neuestem immer "geil"...
das ist auch nicht schlecht.... ansonsten immer "Rödöröö" und nein.... Er steht gerade am Treppengitter (da spiegelt er sich drin) und erzählt sich was.... .
Er hat übrigens von 20 bis 8:30 Uhr durchgeschlafen...
seine Phase ist wohl vorbei.. ich kann auch wieder beruhigt in einen anderen Raum gehen oder mich duschen...
.
Wir haben heute wieder Turngruppe... bin mal gespannt, wie es heute so wird... jetzt werde ich mal um die Bügelwäsche kümmern...
02.04.2012 10:59
Hallo ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder am Start
War schön, wenn auch etwas stressig, mein armer Freud, nächste Woche muss ich ihm mehr Ruhe gönnen...
Bei Ikea wollten wir ja eigentlich nur Stoff und so nen Hochstuhl kaufen, na was ist?! Wir haben über 200 Euro ausgegeben und keinen Stoff gekauft
Der war zwar wunderschön aber ich wusste grade nicht, was ich aus Baumwolle so nähen soll...
.
Ich glaube ich hab auch den Grund für Linus seie Brüllattacke gefunden. ich glaub er hat fürchterliche Angst. Ich hab ihn heut zu mir ins Bett geholt und er hat sich soooooo doll an mich geklammert, das war der wahnsinn. Er ist ja sonst gerade im Bett eher distanziert aber er wollte unbedingt ganz fest im Arm gehalten werden und hat dann auch schön ruhig geschlafen. Die Preisfrage ist nun: woher kommt die ANgst und vor allem: wie nehm ich sie ihm?????
Für Vorschläge bin ich echt dankbar!
das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder am Start
War schön, wenn auch etwas stressig, mein armer Freud, nächste Woche muss ich ihm mehr Ruhe gönnen...
Bei Ikea wollten wir ja eigentlich nur Stoff und so nen Hochstuhl kaufen, na was ist?! Wir haben über 200 Euro ausgegeben und keinen Stoff gekauft
Der war zwar wunderschön aber ich wusste grade nicht, was ich aus Baumwolle so nähen soll... .
Ich glaube ich hab auch den Grund für Linus seie Brüllattacke gefunden. ich glaub er hat fürchterliche Angst. Ich hab ihn heut zu mir ins Bett geholt und er hat sich soooooo doll an mich geklammert, das war der wahnsinn. Er ist ja sonst gerade im Bett eher distanziert aber er wollte unbedingt ganz fest im Arm gehalten werden und hat dann auch schön ruhig geschlafen. Die Preisfrage ist nun: woher kommt die ANgst und vor allem: wie nehm ich sie ihm?????
Für Vorschläge bin ich echt dankbar!
02.04.2012 11:05
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und ich bin wieder am Start![]()
Bei Ikea wollten wir ja eigentlich nur Stoff und so nen Hochstuhl kaufen, na was ist?! Wir haben über 200 Euro ausgegeben und keinen Stoff gekauftDer war zwar wunderschön aber ich wusste grade nicht, was ich aus Baumwolle so nähen soll...
.
Ich glaube ich hab auch den Grund für Linus seie Brüllattacke gefunden. ich glaub er hat fürchterliche Angst. Ich hab ihn heut zu mir ins Bett geholt und er hat sich soooooo doll an mich geklammert, das war der wahnsinn. Er ist ja sonst gerade im Bett eher distanziert aber er wollte unbedingt ganz fest im Arm gehalten werden und hat dann auch schön ruhig geschlafen. Die Preisfrage ist nun: woher kommt die ANgst und vor allem: wie nehm ich sie ihm?????Für Vorschläge bin ich echt dankbar!
Das hatten wir auch jetzt fast ne Woche so, dass Lea nur auf dem Arm eingeschlafen ist und gemeckert hat, wenn wir aus dem Raum sind und bei uns im Bett dann gut geschlafen hat. Bei Lea lag es an den Zähnen, seitdem wir regelmäßig Osanit geben, ist es viel besser. Vielleicht fängt er auch an zu fremdeln? Und er hat einfach Angst, dass ihr weggeht und nicht wieder kommt. Die Phase geht bestimmt bald wieder vorbei.
02.04.2012 11:10
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
Bei Ikea wollten wir ja eigentlich nur Stoff und so nen Hochstuhl kaufen, na was ist?! Wir haben über 200 Euro ausgegeben und keinen Stoff gekauftDer war zwar wunderschön aber ich wusste grade nicht, was ich aus Baumwolle so nähen soll...
.
Ich glaube ich hab auch den Grund für Linus seie Brüllattacke gefunden. ich glaub er hat fürchterliche Angst. Ich hab ihn heut zu mir ins Bett geholt und er hat sich soooooo doll an mich geklammert, das war der wahnsinn. Er ist ja sonst gerade im Bett eher distanziert aber er wollte unbedingt ganz fest im Arm gehalten werden und hat dann auch schön ruhig geschlafen. Die Preisfrage ist nun: woher kommt die ANgst und vor allem: wie nehm ich sie ihm?????Für Vorschläge bin ich echt dankbar!
Das hatten wir auch jetzt fast ne Woche so, dass Lea nur auf dem Arm eingeschlafen ist und gemeckert hat, wenn wir aus dem Raum sind und bei uns im Bett dann gut geschlafen hat. Bei Lea lag es an den Zähnen, seitdem wir regelmäßig Osanit geben, ist es viel besser. Vielleicht fängt er auch an zu fremdeln? Und er hat einfach Angst, dass ihr weggeht und nicht wieder kommt. Die Phase geht bestimmt bald wieder vorbei.![]()
Er schläft ohne Probleme ein, wacht aber immer in der Nacht auf, also 1-2 mal, eher nur 1x und brüllt sich dann ne Stunde die Seele aus dem leib
Ich denke nicht, dass es was mit fremdeln zu tun hat
02.04.2012 11:28
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
.
Das hatten wir auch jetzt fast ne Woche so, dass Lea nur auf dem Arm eingeschlafen ist und gemeckert hat, wenn wir aus dem Raum sind und bei uns im Bett dann gut geschlafen hat. Bei Lea lag es an den Zähnen, seitdem wir regelmäßig Osanit geben, ist es viel besser. Vielleicht fängt er auch an zu fremdeln? Und er hat einfach Angst, dass ihr weggeht und nicht wieder kommt. Die Phase geht bestimmt bald wieder vorbei.![]()
Er schläft ohne Probleme ein, wacht aber immer in der Nacht auf, also 1-2 mal, eher nur 1x und brüllt sich dann ne Stunde die Seele aus dem leibIch denke nicht, dass es was mit fremdeln zu tun hat
hast du mal geschaut, ob er Zähne bekommt?
02.04.2012 11:33
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
hab grad schon fleißig wäsche aufgehangen,welche abgenommen,gebügelt,in die schränke geräumt,wohn und eßzimmer geputzt,gesaugt,einkaufen gewesen und emma bespaßt...jetzt schläft sie und ich esse fix was
@findus
u kannst aus baumwolle hose,mützen,utensillos, kleider(
),taschen,kuscheltieren nähen...die liste ist lang
hab grad schon fleißig wäsche aufgehangen,welche abgenommen,gebügelt,in die schränke geräumt,wohn und eßzimmer geputzt,gesaugt,einkaufen gewesen und emma bespaßt...jetzt schläft sie und ich esse fix was
@findus
u kannst aus baumwolle hose,mützen,utensillos, kleider(
02.04.2012 12:27
Zitat von floluc:
huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
@findusu kannst aus baumwolle hose,mützen,utensillos, kleider(
![]()
![]()
Hosen und Mützen???? Aber der ist doch nicht so schön elastisch wie jersey?!
.
Und Mensch warst du fleißig! Aber ich hab auch bis 9:30 geschlafen
da schafft man nicht so viel
Ich ess auch grad und dann gehts zu Rossmann Windeln kaufen und noch lebensmittel. Heut Nachmittag kommt mein opa zum Kaffee
02.04.2012 12:27
Zitat von finn2011:Er bekommt keine Zähne. und das geht ja nun schon seit 4 Wochen so
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben,
.
Er schläft ohne Probleme ein, wacht aber immer in der Nacht auf, also 1-2 mal, eher nur 1x und brüllt sich dann ne Stunde die Seele aus dem leibIch denke nicht, dass es was mit fremdeln zu tun hat
hast du mal geschaut, ob er Zähne bekommt?
02.04.2012 12:31
Findus : Diese "Phase" hatte Ben jetzt auch... bei uns war es halt so, dass sobald ich "weg" gegangen bin, er total geweint hat. Richtig Angst hatte... und das gleiche war auch nachts der Fall.. in dieser Zeit hat er viel bei uns im Bett geschlafen... das ganze ging so 2-3 Wochen, jetzt ist es aber zum Glück wieder gut!
Ich glaube, dass das einfach zum Fremdeln dazu gehört, keine Ahnung! Geb ihm die Sicherheit seiner Mama, wenn er sie jetzt braucht!
Ich glaube, dass das einfach zum Fremdeln dazu gehört, keine Ahnung! Geb ihm die Sicherheit seiner Mama, wenn er sie jetzt braucht!
02.04.2012 12:36
Zitat von Knödel:
Findus : Diese "Phase" hatte Ben jetzt auch... bei uns war es halt so, dass sobald ich "weg" gegangen bin, er total geweint hat. Richtig Angst hatte... und das gleiche war auch nachts der Fall.. in dieser Zeit hat er viel bei uns im Bett geschlafen... das ganze ging so 2-3 Wochen, jetzt ist es aber zum Glück wieder gut!Ich glaube, dass das einfach zum Fremdeln dazu gehört, keine Ahnung! Geb ihm die Sicherheit seiner Mama, wenn er sie jetzt braucht!
![]()
Das mache ich. Ich hol ihn jetzt auch zu mir ins Bett. Eigentlich hab ich es bisher vermieden, aber wenn es nicht anders geht. Ich will ja nicht dass er leidet - so wie Ben in diesem Camp
Ich merk halt sonst gar nichts in Richtung fremdeln, deshalb bin ich mir unsicher, dass es fremdeln sein soll.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt