Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
01.04.2012 20:58
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Heute ist mal wieder nichts im TV.... dabei haben wir heute zum ersten Mal eine Nacht für uns.... Ben übernachtet heute in so einem Baby-Camp! Da sind 10 Babys im Alter von 12-14 Monaten, die alle nur mit Flasche einschlafen... in dem Camp lernen die dann, ohne Flasche zu schlafen, total krass! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Hab heute dort angerufen und konnte Ben direkt hinbringen!

Baby-Camp? Höre ich jetzt auch zum ersten Mal.
Und wie sollen sie in einer Nacht lernen, ohne Flasche einzuschlafen?
Bei Camp bekomm ich immer irgendwie eine negative Vorstellung, ich hoffe ich liege in diesem Fall falsch
wahrscheinlich so ein boot camp wie im ammiland, nicht wahr, zur feier des ersten aprils!!!

Ja und schon mal zur Vorbereitung auf das Sommercamp - Ben wird im Sommer für 4 Wochen nach Spanien gehen

naja hmm romeo fährt für 3 monate nach spanien
01.04.2012 20:59
Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Heute ist mal wieder nichts im TV.... dabei haben wir heute zum ersten Mal eine Nacht für uns.... Ben übernachtet heute in so einem Baby-Camp! Da sind 10 Babys im Alter von 12-14 Monaten, die alle nur mit Flasche einschlafen... in dem Camp lernen die dann, ohne Flasche zu schlafen, total krass! Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt... Hab heute dort angerufen und konnte Ben direkt hinbringen!

Bei Camp bekomm ich immer irgendwie eine negative Vorstellung, ich hoffe ich liege in diesem Fall falsch
wahrscheinlich so ein boot camp wie im ammiland, nicht wahr, zur feier des ersten aprils!!!

Ja und schon mal zur Vorbereitung auf das Sommercamp - Ben wird im Sommer für 4 Wochen nach Spanien gehen

Ja, ja, aber bestimmt nicht alleine
starbuck
13483 Beiträge
01.04.2012 21:00
wir schaun jetzt dr. house und dann gehn wir massieren. vielleicht gibts auch noch... [size=30]OBSTSALAT[/size]
01.04.2012 21:00
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Und wenns nicht klappt müssen sie 20 Liegestütze machen

Jaaaaa woher weißt Du das ????

Wir wollten Jakob auch hinschicken aber der ist ja noch zu jung
-
Ich hab gleich das lachen angefangen als ichs gelesen hab

Ich sehe, wir haben den gleichen Humor nee, mir tut das aber leid, ich wollte hier niemanden "schocken" oder so... ich hab echt gedacht, dass ihr das eh sofort "merkt"

Ich glaubs auch
Es war schon verdächtig das du TV schauen wolltest obwohl ihr allein seid

Stimmt - wobei das bestimmt wirklich so ablaufen würde....
01.04.2012 21:01
Zitat von starbuck:

wir schaun jetzt dr. house und dann gehn wir massieren. vielleicht gibts auch noch... [size=30]OBSTSALAT[/size]

Njammi Njammi.... VIEEEL SPAAASS !!!
01.04.2012 21:03
Zitat von starbuck:

obst am abend ist nicht gut macht dick

01.04.2012 21:04
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Njammi Njammi.... VIEEEL SPAAASS !!!

die teile sind der hammer
01.04.2012 21:05
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

jaaa ich hab's jetzt auch geschnallt
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Ja, ja, aber bestimmt nicht alleine

vielleicht in 17 jahre darf er alleine
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

obst am abend ist nicht gut macht dick

Ja ich will hoffen, dass ich von Obstsalat bald wieder dick werde naja... in einem Jahr...
floluc
9178 Beiträge
01.04.2012 21:45
mädels,ich habe grad tränen gelacht...knödel...die story war zu geil
starbuck
13483 Beiträge
01.04.2012 21:59
noch eine folge house, danach gehts aber in die kiste! und morgen muss ich mir unbedingt die zweite staffel kaufen, der typ ist zu geil!!!!
mein mann hechelt schon, der arme, jetzt macht er sich erst mal noch was in der microwelle warm, weil er noch warten muss, auf seinen obstsalat... und ich hoffe fast die pille versagt und ich werde von obst am abend auch dick!!!! von mir aus jetzt gleich!!! na wartet, ich krieg ihn schon noch soweit!!!!
01.04.2012 22:06
Mädels ihr spinnt echt
heute gibts keinen Obstsalat mehr, zu vollgefressen
Kino war gut, auch wenn der Film nicht wirklich dolle war
01.04.2012 22:16
Zitat von finn2011:

Mädels ihr spinnt echt
heute gibts keinen Obstsalat mehr, zu vollgefressen
Kino war gut, auch wenn der Film nicht wirklich dolle war

Welchen Film gabs denn? Wir gucken gerade "Der Mandant"... Der ist bis jetzt auch nicht sooooo prickelnd...:-/
sonne
4438 Beiträge
01.04.2012 22:19
@knödel, hab echt gelacht. Könnte ich Tränen lachen und mein Auge nicht noch betäubt, würd ichs tun

@Oh Leute, bin echt fertig. Hab ja unserer Maus ein paar Sachen für den Kindi geschenkt. Darunter, auch ein Haarband, dass war noch mit einem Plastikteil an der Pappe festgemacht. Ihr kennt bestimmt diese dünnen Plastikschnüre, wie ein Ring verbunden, die man so auseinander ziehen kann und einem dann voll in die Hand schneiden. Ich zu faul für eine Schere, ziehe also sehr fest, da ich damit gerechnet habe, dass es schwer aufgeht. Was passiert, das Ding fliegt auseinander und ein Teilchen fliegt mir voll ins Auge (trotz Brille). Tat höllisch weh und sobald ich das Auge bewegt habe, hat es gestochen. Hab meine Tante angerufen, sie soll schnell mal rüberkommen, weil das Teil noch im Auge steckt. Sie kam gleich und konnte nichts sehen, ich das Auge aber auch nicht auflassen, weil es tierisch weh tat. Notdienst angerufen, die meinten, ich muss in die Augenklinik. Mein Onkel kam dann, hat mich hingefahren (ca. 15-20 Min. Wegzeit), meine Tante bei den Kids geblieben (war eigentlich schon Bettgehzeit, ist kurz nach 19 Uhr passiert). In der Klinik haben sie dann das Plastikteil aus dem Auge geholt. Jetzt ist es noch betäubt, geh auch schlafen, bevor es wach wird und weh tut. Kann euch sagen, werde zukünftig eine Schere nehmen. Kam um 21.30 nach Hause, Julius schläft, Madita war noch wach. Sie konnte nicht einschlafen, hat sich so Sorgen gemacht, gleich gefragt, ob ich denn wieder was sehe. Ist dann aber gleich eingeschlafen. Julius war schon wach, als hätte er gemerkt, dass die Futterquelle da ist.
Morgen ist ja der erste Kitatag, echt blöd, denn sie wird bestimmt müde sein. Ist ja 2 Std. später erst eingeschlafen und normal wach sie so zw 7 und 7.30 auf, da schläft sie aber um 19.30. HOffentlich wacht Julius nicht wieder alle 1 oder 2 Std. auf.
Gute Nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt