Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
08.04.2012 09:37
Zitat von esy88:wir auch! MEIN SALAT!!!! MEINE ERDBEEREN!!!!
Wir haben schneeeee((((

08.04.2012 10:51
Zitat von esy88:
Wir haben schneeeee((((
WAAAAS? Bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel

08.04.2012 10:54
Zitat von Heidelberg:#
Zitat von esy88:
Wir haben schneeeee((((
WAAAAS? Bei uns scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel![]()
bei uns hat es auch geschneit aber ich denke bis mittag ist es wieder weg , frohe ostern euch alle
08.04.2012 11:58
Huhu ihr Lieben,
wir wünschen Euch auch frohe Ostertage!
Bei uns scheint auch die Sonne, es ist herrlich draußen!
Leider gehts Ben irgendwie nicht so gut. Er ist auch seit gestern heiser. Och herm, der arme Kerl! Und er weint momentan auch sehr viel, irgendwas scheint ihn zu quälen... er hat auch wieder den Pilz am Po bzw. diesmal mehr vorne am Pipimann
mensch... und das an Ostern
naja, mal sehen, wie es heute Nachmittag so ist, ansonsten müssen wir dann doch mal zu einem Arzt... aber ich warte erstmal ab. Fieber hat er zum Glück keins... Mein Mann versucht ihn gerade zum Schlafen zu bringen, aber so wie sich das oben anhört, veranstalten die gerade ne Party...
Naja, ich geh dann gleich mal wieder zu den Schwiegereltern rüber...
.
Gestern hatten wir übrigens einen ganz schönen Tag... Ben hat schon sein Geburtstagsgeschenk von der Patentante bekommen, weil sie nächste Woche leider nicht da ist ... Tadaaa:
wir wünschen Euch auch frohe Ostertage!

Leider gehts Ben irgendwie nicht so gut. Er ist auch seit gestern heiser. Och herm, der arme Kerl! Und er weint momentan auch sehr viel, irgendwas scheint ihn zu quälen... er hat auch wieder den Pilz am Po bzw. diesmal mehr vorne am Pipimann

.
Gestern hatten wir übrigens einen ganz schönen Tag... Ben hat schon sein Geburtstagsgeschenk von der Patentante bekommen, weil sie nächste Woche leider nicht da ist ... Tadaaa:
08.04.2012 16:43
Zitat von Knödel:
Huhu ihr Lieben,
wir wünschen Euch auch frohe Ostertage!![]()
Leider gehts Ben irgendwie nicht so gut. Er ist auch seit gestern heiser. Och herm, der arme Kerl! Und er weint momentan auch sehr viel, irgendwas scheint ihn zu quälen... er hat auch wieder den Pilz am Po bzw. diesmal mehr vorne am Pipimannmensch... und das an Ostern
naja, mal sehen, wie es heute Nachmittag so ist, ansonsten müssen wir dann doch mal zu einem Arzt... aber ich warte erstmal ab. Fieber hat er zum Glück keins... Mein Mann versucht ihn gerade zum Schlafen zu bringen, aber so wie sich das oben anhört, veranstalten die gerade ne Party...
.
wow cool nen Bobbycar

Lea krabbelt nun, das heißt, sie kann es ja schon länger, aber nun öfter, obwohl sie wohl lieber robbt,liegt wohl an unserem glatten Boden

Ansonsten zieht sie sich jetzt hoch, es klappt zwar noch nicht komplett, aber immerhin. Bin stolz auf sie

08.04.2012 17:13
@heidelberg, wir haben den Hauck. Den hatten wir ja schon für unsere Tochter. Zur Zeit ist noch der Bügel ab und sie sitzt drauf, da ich Julius noch in einer Wippe habe, da er ja noch nicht alleine sitzen kann. Werden aber wohl Ende des Monats den Bügel reinmachen und die Polsterung wieder dran, dann kann unser kleiner Mann drin sitzen. Sind super zufrieden. Der wächst, wie der Sto... auch mit und hält uns alle aus. Wir, mein Mann und ich, sitzen manchmal drauf, hält uns also auch aus. Kann ich nur empfehlen und kostet, meines Wissens 1/3 vom St...
@Ostern, haben super Wetter. Sonne den ganzen Tag. Allerdings war es heute Morgen echt kalt. Unsere Tochter hat heute Morgen fleißig gesucht. Hat ein Trampolin mit 4 m Durchmesser bekommen und war jetzt fast 1 1/2 std. draußen springen. Julius hat erst ein Geschenk aufgemacht. Ein Winnie Puuh Shirt. Haben die Geschenke für ihn in der Wohnung verteilt und er soll sie aufreißen, wenn er dran ist. Ihn hat erst eins interessiert. Wir haben noch eine Werkbank, mit Geräuschen gekauft und ein Piratenschiff für die Badewanne, da lässt sich viel dran drehen und spritzt Wasser..... außerdem Schlafanzug und Weste mit Hemd, ach ja und Krabbelschuhe. Mal sehen, bis wann er alles aufmacht.
@Ostern, haben super Wetter. Sonne den ganzen Tag. Allerdings war es heute Morgen echt kalt. Unsere Tochter hat heute Morgen fleißig gesucht. Hat ein Trampolin mit 4 m Durchmesser bekommen und war jetzt fast 1 1/2 std. draußen springen. Julius hat erst ein Geschenk aufgemacht. Ein Winnie Puuh Shirt. Haben die Geschenke für ihn in der Wohnung verteilt und er soll sie aufreißen, wenn er dran ist. Ihn hat erst eins interessiert. Wir haben noch eine Werkbank, mit Geräuschen gekauft und ein Piratenschiff für die Badewanne, da lässt sich viel dran drehen und spritzt Wasser..... außerdem Schlafanzug und Weste mit Hemd, ach ja und Krabbelschuhe. Mal sehen, bis wann er alles aufmacht.
08.04.2012 20:06
wir sind auch wieder daheim-waren ja bei meiner schwester. der osterhase war fies und hat die osternester in der garage auf dem auto abgestellt. bei uns ist schnee...hatte so gehofft wir könnten im garten suchen...naja. vielleicht nächstes jahr.
bei uns gab es allerdings "nur" süsskram, keine geschenke.
bei uns gab es allerdings "nur" süsskram, keine geschenke.

08.04.2012 20:35
Zitat von finn2011:
Zitat von Knödel:
Huhu ihr Lieben,
wir wünschen Euch auch frohe Ostertage!![]()
Leider gehts Ben irgendwie nicht so gut. Er ist auch seit gestern heiser. Och herm, der arme Kerl! Und er weint momentan auch sehr viel, irgendwas scheint ihn zu quälen... er hat auch wieder den Pilz am Po bzw. diesmal mehr vorne am Pipimannmensch... und das an Ostern
.
wow cool nen Bobbycar![]()
Lea krabbelt nun, das heißt, sie kann es ja schon länger, aber nun öfter, obwohl sie wohl lieber robbt,liegt wohl an unserem glatten Boden![]()
Ansonsten zieht sie sich jetzt hoch, es klappt zwar noch nicht komplett, aber immerhin. Bin stolz auf sie![]()
Na das hört sich doch gut an

08.04.2012 20:50
Hab Euch doch von dem 4-jährigen Mädchen erzählt, dass bei dem Brand so schwer verletzt wurde... ich kenne das Mädchen ja und mit der Mutter war ich mal sehr gut befreundet. Leider ist die Freundschaft wegen etwas total blödem damals auseinander gegangen. Naja... auf jeden Fall haben wir uns zwischendurch immer mal eMails geschrieben, aber halt relativ selten und naja... auf jeden Fall hatte ich ihr jetzt eine Email geschrieben. Habe ihr darin mitgeteilt, wir schockiert ich doch bin und wie leid mir das tut usw... sie hat mir heute geantwortet, zwar nur kurz, aber kann ich auch verstehen... sie schrieb mir, dass es ihrer Tochter sehr schlecht gehen würde, sie würde keinerlei Reaktion zeigen
Sie wurde ja 20 min. lang reanimiert und naja,... wenn das Gehirn 20 Min. keinen Sauerstoff bekommt... ich glaube dann sieht es extrem schlecht aus (also das hat sie mir jetzt nicht geschrieben, das weiß ich halt...) Naja, ich hab dann geantwortet, dass ich ganz feste an sie denke und ihr auch HIlfe angeboten, egal welcher Art. Dann kam von ihr zurück "ich hab Dich lieb".... und damit weiß ich gerade gar nicht umzugehen
Wisst ihr... ach es ist so schwer... ich mag sie wirklich sehr gerne, denke an die super tolle Zeit zurück, die wir hatten... und jetzt so ein heftiger Schicksalschlag... die Tochter "verlieren"... wer von uns kann sich nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss
Ich hab ihr geantwortet, dass ich sie auch sehr lieb habe, schon immer, und sie soll die Hoffnung keinesfalls aufgeben.... Es ist irgendwie so schwierig für mich, weil ich einfach nichts tun kann... und ich denke immer noch ganz ganz oft daran! Keine Ahnung, ob das irgendwann mal weniger wird
und jeden Tag hab ich Angst zu hören, dass die Kleine es nicht geschafft hat

08.04.2012 21:11
Zitat von Knödel:ich weiss nicht was ich sagen soll...darum:
Hab Euch doch von dem 4-jährigen Mädchen erzählt, dass bei dem Brand so schwer verletzt wurde... ich kenne das Mädchen ja und mit der Mutter war ich mal sehr gut befreundet. Leider ist die Freundschaft wegen etwas total blödem damals auseinander gegangen. Naja... auf jeden Fall haben wir uns zwischendurch immer mal eMails geschrieben, aber halt relativ selten und naja... auf jeden Fall hatte ich ihr jetzt eine Email geschrieben. Habe ihr darin mitgeteilt, wir schockiert ich doch bin und wie leid mir das tut usw... sie hat mir heute geantwortet, zwar nur kurz, aber kann ich auch verstehen... sie schrieb mir, dass es ihrer Tochter sehr schlecht gehen würde, sie würde keinerlei Reaktion zeigenSie wurde ja 20 min. lang reanimiert und naja,... wenn das Gehirn 20 Min. keinen Sauerstoff bekommt... ich glaube dann sieht es extrem schlecht aus (also das hat sie mir jetzt nicht geschrieben, das weiß ich halt...) Naja, ich hab dann geantwortet, dass ich ganz feste an sie denke und ihr auch HIlfe angeboten, egal welcher Art. Dann kam von ihr zurück "ich hab Dich lieb".... und damit weiß ich gerade gar nicht umzugehen
Wisst ihr... ach es ist so schwer... ich mag sie wirklich sehr gerne, denke an die super tolle Zeit zurück, die wir hatten... und jetzt so ein heftiger Schicksalschlag... die Tochter "verlieren"... wer von uns kann sich nicht vorstellen, wie schlimm das sein muss
Ich hab ihr geantwortet, dass ich sie auch sehr lieb habe, schon immer, und sie soll die Hoffnung keinesfalls aufgeben.... Es ist irgendwie so schwierig für mich, weil ich einfach nichts tun kann... und ich denke immer noch ganz ganz oft daran! Keine Ahnung, ob das irgendwann mal weniger wird
![]()

08.04.2012 21:14
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:ich weiss nicht was ich sagen soll...darum:
Hab Euch doch von dem 4-jährigen Mädchen erzählt, dass bei dem Brand so schwer verletzt wurde... ich kenne das Mädchen ja und mit der Mutter war ich mal sehr gut befreundet. Leider ist die Freundschaft wegen etwas total blödem damals auseinander gegangen. Naja... auf jeden Fall haben wir uns zwischendurch immer mal eMails geschrieben, aber halt relativ selten und naja... auf jeden Fall hatte ich ihr jetzt eine Email geschrieben. Habe ihr darin mitgeteilt, wir schockiert ich doch bin und wie leid mir das tut usw... sie hat mir heute geantwortet, zwar nur kurz, aber kann ich auch verstehen... sie schrieb mir, dass es ihrer Tochter sehr schlecht gehen würde, sie würde keinerlei Reaktion zeigenSie wurde ja 20 min. lang reanimiert und naja,... wenn das Gehirn 20 Min. keinen Sauerstoff bekommt... ich glaube dann sieht es extrem schlecht aus (also das hat sie mir jetzt nicht geschrieben, das weiß ich halt...) Naja, ich hab dann geantwortet, dass ich ganz feste an sie denke und ihr auch HIlfe angeboten, egal welcher Art. Dann kam von ihr zurück "ich hab Dich lieb".... und damit weiß ich gerade gar nicht umzugehen
![]()
![]()
Danke!

Ihr braucht auch nichts dazu zu schreiben.... ich muss mir sowas nur einfach mal von der Seele schreiben...

08.04.2012 21:26
Knödel: ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, außer: denkt positiv, es geschehen immer wieder kleine Wunder
08.04.2012 21:28
Zitat von Heidelberg:
Knödel: ich weiß auch nicht was ich schreiben soll, außer: denkt positiv, es geschehen immer wieder kleine Wunder
Ja, ich glaube weiterhin ganz fest dran... die Mutter schrieb auch "Die Hoffnung stirbt zuletzt"...

08.04.2012 21:29
soo, wir sind auch wieder zuhause.
Waren bei meiner Schwester zum Kaffee, dort hat Lucas die Lukas-Hapa-Puppe bekommen, sehr süß!
Davor gab es zuhause Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, leecker
Der Osterhase hat Lucas ein Osternest, eine neue Schnullerkette, ein kleines Pixi-Buch und ein Schaukeltier (Winnie Pooh's Iaaaaaah) gebracht.
Von den Nachbarn hat er ein Stofftier bekommen (Nilpferd) und gestern schon von unseren Freunden ein Buggybuch mit nem Piraten.
Das Schaukeltier gefällt ihm, er will dauernd alleine drauf und wenn er dann oben ist, macht er Reitbewegungen, goldig
Morgen gehen wir vielleicht nach Heidelberg in den Zoo, je nachdem wie das Wetter wird.
Waren bei meiner Schwester zum Kaffee, dort hat Lucas die Lukas-Hapa-Puppe bekommen, sehr süß!
Davor gab es zuhause Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, leecker

Der Osterhase hat Lucas ein Osternest, eine neue Schnullerkette, ein kleines Pixi-Buch und ein Schaukeltier (Winnie Pooh's Iaaaaaah) gebracht.
Von den Nachbarn hat er ein Stofftier bekommen (Nilpferd) und gestern schon von unseren Freunden ein Buggybuch mit nem Piraten.
Das Schaukeltier gefällt ihm, er will dauernd alleine drauf und wenn er dann oben ist, macht er Reitbewegungen, goldig

Morgen gehen wir vielleicht nach Heidelberg in den Zoo, je nachdem wie das Wetter wird.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt