Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
08.04.2012 21:35
Zitat von Heidelberg:

soo, wir sind auch wieder zuhause.
Waren bei meiner Schwester zum Kaffee, dort hat Lucas die Lukas-Hapa-Puppe bekommen, sehr süß!
Davor gab es zuhause Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, leecker
Der Osterhase hat Lucas ein Osternest, eine neue Schnullerkette, ein kleines Pixi-Buch und ein Schaukeltier (Winnie Pooh's Iaaaaaah) gebracht.
Von den Nachbarn hat er ein Stofftier bekommen (Nilpferd) und gestern schon von unseren Freunden ein Buggybuch mit nem Piraten.
Das Schaukeltier gefällt ihm, er will dauernd alleine drauf und wenn er dann oben ist, macht er Reitbewegungen, goldig
Morgen gehen wir vielleicht nach Heidelberg in den Zoo, je nachdem wie das Wetter wird.


Das hört sich doch schön an! Wir haben Ben nichts zu Ostern geschenkt. Er hat von seiner Patentante so Holz Musikinstrumente bekommen. Sie hat auch direkt mitgedacht und alles 2x geschenkt, damit wir ihm immer mit einem vormachen können, wie das funktioniert (sind zwei verschiedene Sachen gewesen). Fand ich super!!! und meine Eltern haben uns 50 Euro für Klamotten gegeben
.
Wir sind morgen Mittag bei meinen Eltern essen und Nachmittags bei Freunden (Ben´s Freundin )
08.04.2012 21:45
mona tut mir leid kann nur das hier dazu schreiben aber du hast das richtige dzu geschrieben das du sie hab lieb hast , jetzt hoffen wir nur das alles gut geht mit den kleinen mädl
08.04.2012 21:51
Zitat von dulce:

mona tut mir leid kann nur das hier dazu schreiben aber du hast das richtige dzu geschrieben das du sie hab lieb hast , jetzt hoffen wir nur das alles gut geht mit den kleinen mädl


Ja das hoffe ich auch.... mehr kann man wohl im Moment auch nicht tun...
08.04.2012 21:53
@Knödel: ich drück dich mal,sowas ist sehr schwer und ich kann dich verstehen, dass du nicht weisst, was du sagen oder schreiben sollst, sei einfach für sie da. Das tut ihr schon gut. Und ich drücke die Daumen, dass die Kleine es schafft!

@zu uns: Lea hat auch was vom Osterhasen bekommen:eine knallgrüne Spielpuppe,2 T-Shirts,ein Buch,Socken und ne Matschhose
08.04.2012 22:14
Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

soo, wir sind auch wieder zuhause.
Waren bei meiner Schwester zum Kaffee, dort hat Lucas die Lukas-Hapa-Puppe bekommen, sehr süß!
Davor gab es zuhause Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, leecker
Der Osterhase hat Lucas ein Osternest, eine neue Schnullerkette, ein kleines Pixi-Buch und ein Schaukeltier (Winnie Pooh's Iaaaaaah) gebracht.
Von den Nachbarn hat er ein Stofftier bekommen (Nilpferd) und gestern schon von unseren Freunden ein Buggybuch mit nem Piraten.
Das Schaukeltier gefällt ihm, er will dauernd alleine drauf und wenn er dann oben ist, macht er Reitbewegungen, goldig
Morgen gehen wir vielleicht nach Heidelberg in den Zoo, je nachdem wie das Wetter wird.


Das hört sich doch schön an! Wir haben Ben nichts zu Ostern geschenkt. Er hat von seiner Patentante so Holz Musikinstrumente bekommen. Sie hat auch direkt mitgedacht und alles 2x geschenkt, damit wir ihm immer mit einem vormachen können, wie das funktioniert (sind zwei verschiedene Sachen gewesen). Fand ich super!!! und meine Eltern haben uns 50 Euro für Klamotten gegeben
.
Wir sind morgen Mittag bei meinen Eltern essen und Nachmittags bei Freunden (Ben´s Freundin )


das mit den doppelten Geschenken ist eine Super Idee, so sieht er wie es geht.
Und Klamotten shoppen für die Zwerge ist immer sooo schön, ich könnt als nur kaufen Aber, wir haben jetzt erstmal genug glaub ich. Sind Ende Mai ja in Rom und so wie ich meine Schwägerin kenne, schleppt sie mich in einen Babyladen da Lucas ja kurz danach 1 Jahr alt wird und sie möchte, dass er was bekommt, was kein Baby hier in Walldorf hat Er hat schon sooo viele T-Shirts mit italienischen Sprüchen drauf, ich weiß garnicht wann ich ihm die alle anziehen soll

Das Geburtstagsgeschenk für Ben ist ja auch super, ich hoffe auch das irgendjemand ein Bobbycar schenkt Wenn nicht, dann bekommt er es von uns, steht schon ganz oben auf dem Wunschzettel

Viel Spaß bei Ben's Freundin
08.04.2012 22:16
Zitat von finn2011:

@Knödel: ich drück dich mal,sowas ist sehr schwer und ich kann dich verstehen, dass du nicht weisst, was du sagen oder schreiben sollst, sei einfach für sie da. Das tut ihr schon gut. Und ich drücke die Daumen, dass die Kleine es schafft!

@zu uns: Lea hat auch was vom Osterhasen bekommen:eine knallgrüne Spielpuppe,2 T-Shirts,ein Buch,Socken und ne Matschhose


eine Matschhose hat Lucas jetzt auch endlich (waren bei Aldi reduziert und da hab ich für 10€ von BabyWalz postwendend wieder zurückgeschickt ) Die Dinger sind echt praktisch wenn wir auf dem Spielplatz sind
08.04.2012 22:19
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Heidelberg:

soo, wir sind auch wieder zuhause.
Waren bei meiner Schwester zum Kaffee, dort hat Lucas die Lukas-Hapa-Puppe bekommen, sehr süß!
Davor gab es zuhause Lamm mit Rosmarinkartoffeln und Speckbohnen, leecker
Der Osterhase hat Lucas ein Osternest, eine neue Schnullerkette, ein kleines Pixi-Buch und ein Schaukeltier (Winnie Pooh's Iaaaaaah) gebracht.
Von den Nachbarn hat er ein Stofftier bekommen (Nilpferd) und gestern schon von unseren Freunden ein Buggybuch mit nem Piraten.
Das Schaukeltier gefällt ihm, er will dauernd alleine drauf und wenn er dann oben ist, macht er Reitbewegungen, goldig
Morgen gehen wir vielleicht nach Heidelberg in den Zoo, je nachdem wie das Wetter wird.


Das hört sich doch schön an! Wir haben Ben nichts zu Ostern geschenkt. Er hat von seiner Patentante so Holz Musikinstrumente bekommen. Sie hat auch direkt mitgedacht und alles 2x geschenkt, damit wir ihm immer mit einem vormachen können, wie das funktioniert (sind zwei verschiedene Sachen gewesen). Fand ich super!!! und meine Eltern haben uns 50 Euro für Klamotten gegeben
.
Wir sind morgen Mittag bei meinen Eltern essen und Nachmittags bei Freunden (Ben´s Freundin )


das mit den doppelten Geschenken ist eine Super Idee, so sieht er wie es geht.
Und Klamotten shoppen für die Zwerge ist immer sooo schön, ich könnt als nur kaufen Aber, wir haben jetzt erstmal genug glaub ich. Sind Ende Mai ja in Rom und so wie ich meine Schwägerin kenne, schleppt sie mich in einen Babyladen da Lucas ja kurz danach 1 Jahr alt wird und sie möchte, dass er was bekommt, was kein Baby hier in Walldorf hat Er hat schon sooo viele T-Shirts mit italienischen Sprüchen drauf, ich weiß garnicht wann ich ihm die alle anziehen soll

Das Geburtstagsgeschenk für Ben ist ja auch super, ich hoffe auch das irgendjemand ein Bobbycar schenkt Wenn nicht, dann bekommt er es von uns, steht schon ganz oben auf dem Wunschzettel

Viel Spaß bei Ben's Freundin


In den Genuss von Klamotten-Kaufen komm ich "leider" nur selten. Wir haben hier eine Nachbarin/Bekannte, die Zwillinge hat... und von dem Jungen bekommen wir dann immer alle Klamotten. Wir "kaufen" die denen dann ab und beokmmen die natürlich super günstig. Aber aus diesem Grund brauchen wir kaum etwas selbst zu kaufen. Find ich manchmal schon schade... aber zum Glück hat die Bekannte einen ganz guten Geschmack, die meisten Sachen gefallen mir sehr gut und umso mehr freue ich mich dann doch immer mal über "neue" Sachen, die Ben dann schon mal geschenkt bekommt

Aber wir haben auch erstmal genug... ich glaube bis Herbst brauchen wir nichts neues mehr... und Winterjacken in Gr. 86-92 hat Ben auch schon... der Winter kann also kommen
08.04.2012 22:20
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

@Knödel: ich drück dich mal,sowas ist sehr schwer und ich kann dich verstehen, dass du nicht weisst, was du sagen oder schreiben sollst, sei einfach für sie da. Das tut ihr schon gut. Und ich drücke die Daumen, dass die Kleine es schafft!

@zu uns: Lea hat auch was vom Osterhasen bekommen:eine knallgrüne Spielpuppe,2 T-Shirts,ein Buch,Socken und ne Matschhose


eine Matschhose hat Lucas jetzt auch endlich (waren bei Aldi reduziert und da hab ich für 10€ von BabyWalz postwendend wieder zurückgeschickt ) Die Dinger sind echt praktisch wenn wir auf dem Spielplatz sind


Ich ersteigere gerade bei eBay eine... wusste gar nicht, dass es sowas gibt das ist echt supi, brauch ich unbedingt!
08.04.2012 22:39
Ja meine Mum hat die bei Family geholt, war von 12 auf 5 Euro reduziert
08.04.2012 22:40
Zitat von finn2011:

Ja meine Mum hat die bei Family geholt, war von 12 auf 5 Euro reduziert


Ernstings Family??
08.04.2012 22:43
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Ja meine Mum hat die bei Family geholt, war von 12 auf 5 Euro reduziert


Ernstings Family??


ja genau
ich geh da auch gerne stöbern, finde die haben immer ein paar schöne Sachen dabei
08.04.2012 22:43
Lese gerade die neue "Leben & Erziehen"... und manchmal könnte ich mich soooo aufregen... so tips wie: nicht den Löffel der Kleinen ablecken oder nicht die Nägel abkauen, weil dann nämlich Keime aus dem Mund der Eltern in den Mund der Kleinen gelangen könnte... Nee iss klar... dann müssten die doch auch schreiben: bitte die Kleinen NIE WIEDER KÜSSEN! Oder seh ich das falsch ???
08.04.2012 22:44
Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Ja meine Mum hat die bei Family geholt, war von 12 auf 5 Euro reduziert


Ernstings Family??


ja genau
ich geh da auch gerne stöbern, finde die haben immer ein paar schöne Sachen dabei


Ja ich mag den Laden auch Dann werde ich da nächste Woche mal hindüsen
08.04.2012 22:44
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Ja meine Mum hat die bei Family geholt, war von 12 auf 5 Euro reduziert


Ernstings Family??


ja genau
ich geh da auch gerne stöbern, finde die haben immer ein paar schöne Sachen dabei


Ja ich mag den Laden auch Dann werde ich da nächste Woche mal hindüsen


mach das
vielleicht findest ja noch was preiswertes
Jani85
27577 Beiträge
08.04.2012 22:46
@Knödel: Das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Aber du kannst nicht mehr tun als dich bereit halten. Du hast deine Hilfe angeboten, wenn sie dich braucht wird sie sich bei dir melden Ich drück euch aber ganz fest die Daumen das es wieder gut wird
.
@Ostergeschenke: Wir haben nicht so viel bekommen, find ich auch nicht nötig. Der Kleine verstehts ja noch gar nicht und ich find die müssen nicht immer so viel Zeug bekommen. Er hat von meiner Mama ein ganz tolles besticktes Handtuch Set bekommen. Und von meiner Schwester nen gebrauchtes Spielzeug von meinem Neffen, das ist nen Zug der Musik spielen kann aber das macht ihm noch voll Angst und man muss die Musik ausmachen sonst weint er.
.
Wir haben schon ein Bobby Car zur Taufe bekommen Aber ein ganz normales
.
Jakob ist irgendwie krank... er hatte leicht erhöhte Tempi und war den ganzen Tag quaki und müde und hat nur an mir geklebt. Um 5 haben wir ihm dann nen Paracetamol gegeben und danach gings ihm richtig gut. Hat noch mal 30min geschlafen und dann hat er erzählt ist gekrabbelt und hat ganz viel gelacht Seit um 9 ist er jetzt im Bett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt