Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.04.2012 09:55
Na Mädels, wie war eure Nacht?
Unsere wieder sehr bescheiden,Lea wurde um 23Uhr wach und hat sich total in Rage geschrien, nichts hat geholfen,sodass ich dann mit ihr ins Bett bin, dann hat sie geschlafen. Sie braucht momentan einfach sehr viel Nähe, was ja auch schön ist, aber manchmal auch was anstrengend
Ich gehe gleich mit ner Freundin in die Stadt bissel shoppen und nen Kaffee schlürfen
Muss mal wieder den Dm plündern
Unsere wieder sehr bescheiden,Lea wurde um 23Uhr wach und hat sich total in Rage geschrien, nichts hat geholfen,sodass ich dann mit ihr ins Bett bin, dann hat sie geschlafen. Sie braucht momentan einfach sehr viel Nähe, was ja auch schön ist, aber manchmal auch was anstrengend
Ich gehe gleich mit ner Freundin in die Stadt bissel shoppen und nen Kaffee schlürfen
Muss mal wieder den Dm plündern
14.04.2012 10:13
guten morgen mädels.
sitze gerade neben meiner tochter im bett, sie spielt mit meinem mp 3 player, wo ich einen stöpsel im ohr hab-kuck ich zu ihr rüber, sie kuckt mich an und hat den anderen stöpsel im mund. das sah zum schreien aus, hab so gelacht...
sitze gerade neben meiner tochter im bett, sie spielt mit meinem mp 3 player, wo ich einen stöpsel im ohr hab-kuck ich zu ihr rüber, sie kuckt mich an und hat den anderen stöpsel im mund. das sah zum schreien aus, hab so gelacht...
14.04.2012 10:15
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels.
sitze gerade neben meiner tochter im bett, sie spielt mit meinem mp 3 player, wo ich einen stöpsel im ohr hab-kuck ich zu ihr rüber, sie kuckt mich an und hat den anderen stöpsel im mund. das sah zum schreien aus, hab so gelacht...![]()
![]()
![]()
14.04.2012 12:20
Hallöchen ihrs,
meine Mama ist wieder weg. War schön aber auch anstrengend....
Akob ist auch in diesem unsäglichen Schub und ganz furchtbar moserig. Vorhin hat er mal 1 1/2 std gepennt und nu isser gut drauf - endlich mal
Aber man sieht jeden Tag auch was er neues lernt! Er kann jetzt selber Kuckuck machen!!
.
Wir haben schon mal angefangen Kisten zu packen und so. Maaaan jetzt ists hier auch noch chaotisch...
Ich mach mir grad voll kreative Gedanken über Gartengestaltung und einrichten etc. Es ist sooo cool.
Ich hab was voll geiles gefunden:
http://www.amazon.de/13082-Spielhaus-Rutsche-Schau kel-155x155x101/dp/B004QMM65U/ref=pd_sim_sbs_hg_5
meine Mama ist wieder weg. War schön aber auch anstrengend....
Akob ist auch in diesem unsäglichen Schub und ganz furchtbar moserig. Vorhin hat er mal 1 1/2 std gepennt und nu isser gut drauf - endlich mal
Aber man sieht jeden Tag auch was er neues lernt! Er kann jetzt selber Kuckuck machen!! .
Wir haben schon mal angefangen Kisten zu packen und so. Maaaan jetzt ists hier auch noch chaotisch...
Ich mach mir grad voll kreative Gedanken über Gartengestaltung und einrichten etc. Es ist sooo cool.
Ich hab was voll geiles gefunden:
http://www.amazon.de/13082-Spielhaus-Rutsche-Schau kel-155x155x101/dp/B004QMM65U/ref=pd_sim_sbs_hg_5
14.04.2012 12:44
Achso und Jakob ist grad auch kein guter esser. Er isst hauptsächlich Milch udn nur ganz wenig "festes" am liebsten schnuckelt er bei unserem essen ein bisschen mit.
.
Es ist übrigens Quatsch das die Kinder NAchts nichts mehr brauchen. Das haben mal "wissenschaftler" während der Nazizeit "festgestellt" und wird heute teilweise einfach mit zu wenig nachforschung übernommen.
Grad bei Kindern die Mumilch futtern dauerts meist länger.
Viele Kinder schlafen erst mit 2-4 Jahren zuverlässig und regelmäßig durch. Natürlich gibts auch Kinder die früher/ später durschlafen, aber das hat nicht viel mit Sättigung zu tun, sondern ist ein Reifungsprozess im Gehirn
.
Es ist übrigens Quatsch das die Kinder NAchts nichts mehr brauchen. Das haben mal "wissenschaftler" während der Nazizeit "festgestellt" und wird heute teilweise einfach mit zu wenig nachforschung übernommen.
Grad bei Kindern die Mumilch futtern dauerts meist länger.
Viele Kinder schlafen erst mit 2-4 Jahren zuverlässig und regelmäßig durch. Natürlich gibts auch Kinder die früher/ später durschlafen, aber das hat nicht viel mit Sättigung zu tun, sondern ist ein Reifungsprozess im Gehirn
14.04.2012 13:59
Jani genau so hab ich es auch mal gelesen das das durchschlafen nichts mit sättigung zu tun hat sondern eben mit der reife des gehirnes
Bei jana hat das auch von selber aufgehört
Aufeinmal brauchte sie nachts nichts mehr.
Ab wann wohnt ihr denn im haus??
14.04.2012 14:08
Zitat von esy88:
Jani genau so hab ich es auch mal gelesen das das durchschlafen nichts mit sättigung zu tun hat sondern eben mit der reife des gehirnes
Ich hab hier ja das Musterbeispiel: Manche Tage isst er fast nix, stillt ganz wenig und Nachts pennt er durch und am nächsten Tag frisst er sich rund und trinkt wie nen bekloppter und stillt Nachts irgendwie 3-5mal.... Aber irgendwann schläft jedes Kind durch... oder halt auch nicht. Ich schlaf auch nicht immer durch... selbst wenns der Kleine tut. Weil ich Durst hab aufs Klo muss oder doof Träume....
-
Wir hoffen Pfingsten rum umziehen zu können
14.04.2012 16:14
Genau so geht es mir auch
Ich muss jede nacht mind 1 mal aufs klo
Wau cool
Freut mich für euch
Wau cool
Freut mich für euch
14.04.2012 17:21
Huhu, war gestern bei meinen Eltern und bin heute früh zum Arbeitseinsatz auf dem Hockeyplatz gefahren. Dann zu einem anderen Platz, wo mein Männlein an einem Turnier teilnimmt und nun bin ich zu Hause. Hier ist herrlichster Sonnenschein und Linus ist schön draußen gekrabbelt.
.
Jani, ich hatte vergessen, dir auf deinen post zu antworten. Wie schön, dass das schwimme gut war. Vielleicht kommt Daniel ja ab und an mal mit ?! Seid ihr im Haus gut voran gekommen? Mir gefällt das spielehaus nicht so sehr
ich mag so viel Plaste auf einem Fleck nicht so... .
Mal sehen wann unser papi kommt und was wir dann heut Abend essen.
14.04.2012 18:16
Findus wir holen uns heute was vom subway
Woo wohnst du das du schönes wetter hast?
Bei uns nur regen
Bei uns nur regen
14.04.2012 19:00
Zitat von esy88:
Genau so geht es mir auch
Wau cool
Freut mich für euch
Ich freu mich auch schon! Vor allem haben wir dann SO viel Platz! Endlich! Ich hab nen Nähzimmer und es gibt nen Gästezimmer etc. Wenn wir nur 1 Kind haben wollen würden wär das voll nobel
14.04.2012 19:07
Zitat von esy88:
Findus wir holen uns heute was vom subway![]()
Bei uns nur regen
Oh ich will auch was von Subway
Ich wohn in Ostdeutschland - da geht die Sonne eher auf
14.04.2012 19:07
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
Huhu, war gestern bei meinen Eltern und bin heute früh zum Arbeitseinsatz auf dem Hockeyplatz gefahren. Dann zu einem anderen Platz, wo mein Männlein an einem Turnier teilnimmt und nun bin ich zu Hause. Hier ist herrlichster Sonnenschein und Linus ist schön draußen gekrabbelt.
.
Jani, ich hatte vergessen, dir auf deinen post zu antworten. Wie schön, dass das schwimme gut war. Vielleicht kommt Daniel ja ab und an mal mit ?! Seid ihr im Haus gut voran gekommen? Mir gefällt das spielehaus nicht so sehrich mag so viel Plaste auf einem Fleck nicht so...
.
Ja ohne Daniel wär blöd weils da echt nix gibt wo man den Zwerg kurz parken kan...
Hab ich eigentlich erwähnt das mine Mama den Buggy bezahlt hat?! und es gab sogar den teureren weils den billigen nichtin rot gab und sie wollt gern rot
Ich mag Plastik auch net so gern aber so dinger gits halt nur in Plastik. also in so Mini und für innen
Noch was gefunden:
http://www.amazon.de/INTEX-48474-Soft-Sides-first- Laufstall/dp/B004CLZRVK/ref=pd_sim_sbs_toy_2
Hab ich eigentlich das Spielzimmer erwähnt
Und wenn wir reich wären gäbs sowas:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Abenteuerland-m it-Rutsche-60/dp/B003ZYFK4E/ref=pd_sim_sbs_toy_26
14.04.2012 19:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
.
Jani, ich hatte vergessen, dir auf deinen post zu antworten. Wie schön, dass das schwimme gut war. Vielleicht kommt Daniel ja ab und an mal mit ?! Seid ihr im Haus gut voran gekommen? Mir gefällt das spielehaus nicht so sehrich mag so viel Plaste auf einem Fleck nicht so...
.
Ja ohne Daniel wär blöd weils da echt nix gibt wo man den Zwerg kurz parken kan...![]()
![]()
Hab ich eigentlich erwähnt das mine Mama den Buggy bezahlt hat?! und es gab sogar den teureren weils den billigen nichtin rot gab und sie wollt gern rot![]()
![]()
Ich mag Plastik auch net so gern aber so dinger gits halt nur in Plastik. also in so Mini und für innen![]()
Noch was gefunden:
http://www.amazon.de/INTEX-48474-Soft-Sides-first- Laufstall/dp/B004CLZRVK/ref=pd_sim_sbs_toy_2
![]()
Hab ich eigentlich das Spielzimmer erwähnt
![]()
![]()
Und wenn wir reich wären gäbs sowas:![]()
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Abenteuerland-m it-Rutsche-60/dp/B003ZYFK4E/ref=pd_sim_sbs_toy_26
![]()
![]()
Was es nicht alles gibt
Dachte es sei für den Garten.
Mein Paps muss nun auch eine Schaukel bauen, der freut sich schon
Oh wie toll, zeig mal den buggy. Wir müssen auch noch einen kaufen, da Marcus sich nicht traut den einen Kumpel vom Hockey zu fragen. Seine Freundin hatte ihn mir angeboten aber ich sehe sie nicht
14.04.2012 19:29
Ooooh Leute, ich bin soooo aufgeregt
mein kleiner großer Mann wird morgen schon 1 Jahr alt !!! Das ist soooo wahnsinn!!! Der Kuchen ist schon fertig gebacken, Bild gibts gleich auch noch
.
Ansonsten waren wir heute noch einkaufen und haben alles mögliche für morgen vorbereitet... mein Mann ist heute auf einem Junggesellenabschied... bin mal gespannt, wann er wieder nach Hause kommt.....
.
Und dann hat mich meine Bekannt zu einer "Abschiedsparty" von ihrer verstorbenen Tochter eingeladen, bzw. UNS eingeladen... ich hab schon zugesagt, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht
Vorallem weiß ich auch nicht, ob ich alleine gehen soll oder mit meinem Mann und Ben oder nur mit Ben... Mein Mann hatte halt nie so viel mit ihr zu tun... trotzdem war ER es, der heute meinte, dass wir 50 Euro zu der Karte tun... das hat mich echt erstaunt, aber ich war total glücklich darüber! Die können im Moment jeden Cent gebrauchen. Das ganze Dorf hat schon gespendet usw... Naja, muss mal überlegen, wie ich das dann am Dienstag mache... was würdet ihr machen? Ich weiß halt, dass Ben keine 1,5 Stunden auf meinem Schoss sitzen bleibt... der will halt krabbeln, aber das geht da natürlich nicht... ich finds aber halt auch blöd, schon wieder nach ner halben Stunde zu gehen....
mein kleiner großer Mann wird morgen schon 1 Jahr alt !!! Das ist soooo wahnsinn!!! Der Kuchen ist schon fertig gebacken, Bild gibts gleich auch noch
.
Ansonsten waren wir heute noch einkaufen und haben alles mögliche für morgen vorbereitet... mein Mann ist heute auf einem Junggesellenabschied... bin mal gespannt, wann er wieder nach Hause kommt.....
.
Und dann hat mich meine Bekannt zu einer "Abschiedsparty" von ihrer verstorbenen Tochter eingeladen, bzw. UNS eingeladen... ich hab schon zugesagt, aber so richtig wohl ist mir dabei nicht
Vorallem weiß ich auch nicht, ob ich alleine gehen soll oder mit meinem Mann und Ben oder nur mit Ben... Mein Mann hatte halt nie so viel mit ihr zu tun... trotzdem war ER es, der heute meinte, dass wir 50 Euro zu der Karte tun... das hat mich echt erstaunt, aber ich war total glücklich darüber! Die können im Moment jeden Cent gebrauchen. Das ganze Dorf hat schon gespendet usw... Naja, muss mal überlegen, wie ich das dann am Dienstag mache... was würdet ihr machen? Ich weiß halt, dass Ben keine 1,5 Stunden auf meinem Schoss sitzen bleibt... der will halt krabbeln, aber das geht da natürlich nicht... ich finds aber halt auch blöd, schon wieder nach ner halben Stunde zu gehen.... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt