Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.04.2012 21:13
Ach man das ist ja echt schlimm
Aber ich würd auch aufjedenfall den mann mitnehmen
Aber ich würd auch aufjedenfall den mann mitnehmen
14.04.2012 21:21
Zitat von Heidelberg:
Knödel, ich an deiner Stelle würde deinen Mann auch mitnehmen.
Wünsch dir viel Kraft für den Tag, wird bestimmt nicht einfach![]()
Aber es stimmt, Tote sehen aus als wenn sie schlafen würden (habe bisher leider 2 Tote Menschen gesehen, meine Eltern).
Jani, den selben Buggy hat meine Freundin (nur in schwarz).
Ihr Mann ist begeistert, sie noch nicht so; kommt vielleicht noch![]()
Wir waren heute im Autohaus, holen aber doch kein neues Auto. Irgendwie hat mir keins gefallen![]()
Danach sind wir spontan in den Heidelberger Zoo, schön war's.
Bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte hole, Eintritt für eine Person ist 8,20€, eine Jahreskarte kostet 81€, also hätte man das Geld nach 10 Besuchen wieder drin... Hmm, mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann, dass sie sich auch eine holt.
Ansonsten war heute nichts mehr angesagt, der Zoobesuch war laaaange (von 11 bis 17 Uhr) und wir sind k.o. vom vielen laufen![]()
ich find den sooooo super! besonders das zusammenlegen/ aufbauen ist so genial! Und fahren lässt er sich ganz super. Aber er ist halt schweine teuer und ich hätt den nicht gekauft. Aber Mama machts möglich
.
Ohhh Zoo ist echt super
Wir haben leider keinen shcönen in der Nähe
14.04.2012 21:36
Zitat von Jani85:
Zitat von Heidelberg:
Knödel, ich an deiner Stelle würde deinen Mann auch mitnehmen.
Wünsch dir viel Kraft für den Tag, wird bestimmt nicht einfach![]()
Aber es stimmt, Tote sehen aus als wenn sie schlafen würden (habe bisher leider 2 Tote Menschen gesehen, meine Eltern).
Jani, den selben Buggy hat meine Freundin (nur in schwarz).
Ihr Mann ist begeistert, sie noch nicht so; kommt vielleicht noch![]()
Wir waren heute im Autohaus, holen aber doch kein neues Auto. Irgendwie hat mir keins gefallen![]()
Danach sind wir spontan in den Heidelberger Zoo, schön war's.
Bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte hole, Eintritt für eine Person ist 8,20€, eine Jahreskarte kostet 81€, also hätte man das Geld nach 10 Besuchen wieder drin... Hmm, mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann, dass sie sich auch eine holt.
Ansonsten war heute nichts mehr angesagt, der Zoobesuch war laaaange (von 11 bis 17 Uhr) und wir sind k.o. vom vielen laufen![]()
ich find den sooooo super! besonders das zusammenlegen/ aufbauen ist so genial! Und fahren lässt er sich ganz super. Aber er ist halt schweine teuer und ich hätt den nicht gekauft. Aber Mama machts möglich![]()
.
Ohhh Zoo ist echt superWir haben leider keinen shcönen in der Nähe
![]()
stimmt, wenn der zusammengeklappt ist, dann ist er echt winzig. Extrem platzsparend!
Ich hätte wohl auch keine 200€ für nen Buggy ausgegeben, hab dann ja aber einen auf dem Flohmarkt gefunden der aussieht wie neu, kostet neu 240€, hab ihn für 40 bekommen
Wir haben hier viele Tierparks, Wildgehege und Zoos in der Nähe. Heidelberg war jetzt der Anfang was Zoo betrifft, demnächst kommt der Wildpark in Pforzheim und der Streichelzoo in Bretten dran
Und irgendwann dann auch mal die Wilhelma in Stuttgart, da ist es auch richtig schön
14.04.2012 21:39
Jetzt kann ich mich wieder erinnern morgen vor einen jahr kam ich von meiner hochzeit und lass das unser erstes juni baby auf der welt war unser kleiner Ben
, stimmt wie konnte ich es nur vergessen
, ach ja da war ich ja hochschwanger .
Mona morgen haben wir zwei was zum feiern
, stimmt wie konnte ich es nur vergessen
, ach ja da war ich ja hochschwanger . Mona morgen haben wir zwei was zum feiern
14.04.2012 21:40
Zitat von finn2011:sie sah aus als hätt sie nen spagetti halb verschluckt, das hing da raus...
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels.
sitze gerade neben meiner tochter im bett, sie spielt mit meinem mp 3 player, wo ich einen stöpsel im ohr hab-kuck ich zu ihr rüber, sie kuckt mich an und hat den anderen stöpsel im mund. das sah zum schreien aus, hab so gelacht...![]()
![]()
![]()
![]()
14.04.2012 21:44
Zitat von starbuck:
Zitat von finn2011:sie sah aus als hätt sie nen spagetti halb verschluckt, das hing da raus...
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels.
sitze gerade neben meiner tochter im bett, sie spielt mit meinem mp 3 player, wo ich einen stöpsel im ohr hab-kuck ich zu ihr rüber, sie kuckt mich an und hat den anderen stöpsel im mund. das sah zum schreien aus, hab so gelacht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab bei deiner umfrage grade abgestimmt, cih finde das bälldebad schööön und würde es für die kleine kaufen
14.04.2012 21:47
Zitat von dulce:
Jetzt kann ich mich wieder erinnern morgen vor einen jahr kam ich von meiner hochzeit und lass das unser erstes juni baby auf der welt war unser kleiner Ben, stimmt wie konnte ich es nur vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Juppieeeeee Der Kuchen ist fertig:
14.04.2012 21:48
Zitat von Heidelberg:ich denk ich werds auch nehmen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab bei deiner umfrage grade abgestimmt, cih finde das bälldebad schööön und würde es für die kleine kaufen
egal was die andern schreiben...
ich freu mich ja schon so auf ihren geburtstag!!!!
14.04.2012 21:49
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Jetzt kann ich mich wieder erinnern morgen vor einen jahr kam ich von meiner hochzeit und lass das unser erstes juni baby auf der welt war unser kleiner Ben, stimmt wie konnte ich es nur vergessen
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
sehr goldiger Kuchen!
Was ist das für einer?
14.04.2012 21:50
Zitat von Knödel:oh lecker!!! rezept???
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
14.04.2012 21:50
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
sehr goldiger Kuchen!
Was ist das für einer?
Das ist vom Teig her ein Zitronenkuchen (und die Glasur ist auch mit Zitrone)... und der Teig ist farbig.. rot, gelb, grün und blau... bin mal sooo gespannt, wie das aussieht..
Wenn ich´s schaffe und es gut aussieht, werde ich mal ein Foto reinsetzen
14.04.2012 21:51
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:oh lecker!!! rezept???
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
![]()
![]()
![]()
Dr. Oetker Zitronenkuchen
14.04.2012 21:51
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
sehr goldiger Kuchen!
Was ist das für einer?
Das ist vom Teig her ein Zitronenkuchen (und die Glasur ist auch mit Zitrone)... und der Teig ist farbig.. rot, gelb, grün und blau... bin mal sooo gespannt, wie das aussieht..Wenn ich´s schaffe und es gut aussieht, werde ich mal ein Foto reinsetzen
![]()
klingt gut! ist das der regenbogen-kuchen, den jani (?) im rezepte-thread gepostet hat?
14.04.2012 21:56
Zitat von starbuck:
Zitat von Heidelberg:ich denk ich werds auch nehmen.
Zitat von starbuck:
Zitat von starbuck:
guten morgen mädels.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
egal was die andern schreiben...
![]()
![]()
ich freu mich ja schon so auf ihren geburtstag!!!!
![]()
![]()
![]()
oh ja, ich freu mich auch schon auf den geburtstag und du hast mich grade auf eine idee gebracht was wir kaufen können
wollten ja eigentlich den autositz, aber den benutzt er ja jetzt schon und meine schwester möchte ein bobbycar kaufen. was wir holen, wussten wir bis eben noch nicht
14.04.2012 22:04
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Juppieeeeee
Der Kuchen ist fertig:
sehr goldiger Kuchen!
Was ist das für einer?
Das ist vom Teig her ein Zitronenkuchen (und die Glasur ist auch mit Zitrone)... und der Teig ist farbig.. rot, gelb, grün und blau... bin mal sooo gespannt, wie das aussieht..Wenn ich´s schaffe und es gut aussieht, werde ich mal ein Foto reinsetzen
![]()
klingt gut! ist das der regenbogen-kuchen, den jani (?) im rezepte-thread gepostet hat?
Also es nennt sich Regenbogenkuchen, aber ich hab´s nicht aus dem Rezept-Thread... bei FB hatte mal jemand so einen Kuchen gepostet und dann hab ich mir ein paar Rezepte angeschaut... naja und schlussendlich färbt man halt einfach nur den Teig, egal was für einen...
Und da ICH so gerne Zitronenkuche esse....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt