Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
14.04.2012 19:29
Jaaaa lecker subway
Aber dafür hattest du schönes wetter

Jani hört sich toll an
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2012 19:31
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Huhu, war gestern bei meinen Eltern und bin heute früh zum Arbeitseinsatz auf dem Hockeyplatz gefahren. Dann zu einem anderen Platz, wo mein Männlein an einem Turnier teilnimmt und nun bin ich zu Hause. Hier ist herrlichster Sonnenschein und Linus ist schön draußen gekrabbelt.
.
Jani, ich hatte vergessen, dir auf deinen post zu antworten. Wie schön, dass das schwimme gut war. Vielleicht kommt Daniel ja ab und an mal mit ?! Seid ihr im Haus gut voran gekommen? Mir gefällt das spielehaus nicht so sehr ich mag so viel Plaste auf einem Fleck nicht so...
.
Mal sehen wann unser papi kommt und was wir dann heut Abend essen.

Ja ohne Daniel wär blöd weils da echt nix gibt wo man den Zwerg kurz parken kan...
Hab ich eigentlich erwähnt das mine Mama den Buggy bezahlt hat?! und es gab sogar den teureren weils den billigen nichtin rot gab und sie wollt gern rot
Ich mag Plastik auch net so gern aber so dinger gits halt nur in Plastik. also in so Mini und für innen
Noch was gefunden:
http://www.amazon.de/INTEX-48474-Soft-Sides-first- Laufstall/dp/B004CLZRVK/ref=pd_sim_sbs_toy_2
Hab ich eigentlich das Spielzimmer erwähnt
Und wenn wir reich wären gäbs sowas:
http://www.amazon.de/H%C3%BCpfburg-Abenteuerland-m it-Rutsche-60/dp/B003ZYFK4E/ref=pd_sim_sbs_toy_26

Was es nicht alles gibt
Dachte es sei für den Garten. Mein Paps muss nun auch eine Schaukel bauen, der freut sich schon
Oh wie toll, zeig mal den buggy. Wir müssen auch noch einen kaufen, da Marcus sich nicht traut den einen Kumpel vom Hockey zu fragen. Seine Freundin hatte ihn mir angeboten aber ich sehe sie nicht

Nee war für drinnen Gedacht
Das ist ja doof, warum will er denn nicht fragen?
Wir haben dieses heiße Geschoß:
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwage n/b-agile
starbuck
13483 Beiträge
14.04.2012 19:42
@knödel: das hört sich schwierig an...denkst du es ist eher eine "abschiedsparty" im "positiven" sinn (naja, was daran kann positiv sein...) oder eher eine trauerfeier?
esy88
16954 Beiträge
14.04.2012 19:50
Knödel darf ich fragen warum es zu einer explosion kam?
14.04.2012 20:06
Zitat von starbuck:

@knödel: das hört sich schwierig an...denkst du es ist eher eine "abschiedsparty" im "positiven" sinn (naja, was daran kann positiv sein...) oder eher eine trauerfeier?

Naja, sie schrieb "Abschiedsfeier"... vorher hatte sie mir geschrieben, dass sie sich heute von ihr verabschiedet hätten,... ich denke heute war so etwas wie die Beerdigung und bei der Abschiedsfeier kommen mehr Freunde und Verwandte, die auch nochmal Abschied nehmen möchten oder so... keine Ahnung!?
14.04.2012 20:07
Zitat von esy88:

Knödel darf ich fragen warum es zu einer explosion kam?

Naja, "Explosion" wurde nicht bestätigt... aber es ist wohl so, dass die Kleine das Feuer selbst verursacht haben muss... die Kriminalpolizei schließt einen technischen Defekt oder so etwas in der Art aus was genau sie gemacht hat, ist aber nicht klar....
starbuck
13483 Beiträge
14.04.2012 20:11
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Naja, sie schrieb "Abschiedsfeier"... vorher hatte sie mir geschrieben, dass sie sich heute von ihr verabschiedet hätten,... ich denke heute war so etwas wie die Beerdigung und bei der Abschiedsfeier kommen mehr Freunde und Verwandte, die auch nochmal Abschied nehmen möchten oder so... keine Ahnung!?

ich weiss nicht, aber ich glaube ich würde an deiner stelle allein hingehen. und ben vielleicht bei deinem mann lassen? ich glaube ich könnt mich nicht halten und müsste so weinen, und das vor dem kleinen, ich weiss nicht... das ist eh alles so schrecklich, wenn ich mir vorstelle dass sowas einem meiner jungs passieren könnte, wird mir ganz schlecht.
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2012 20:20
Zitat von Knödel:

Zitat von starbuck:

Mhhh ich glaub ich würd Ben mitnehmen Normalerweise "lockern" Kinder sowas ja etwas auf. Da gibts wenigstens mal was zu lächeln in der ganzen Trauer. Und nimm deinen Mann mit der kann auf BEn schauen während du heulst.
14.04.2012 20:26
Genau in dem "Zwiespalt" bin ich... einerseits weiß ich ganz genau, dass sie so gerne mal Ben kennenlernen würde, andererseits wenn ich dann so weinen muss, usw... ach mensch... am besten wäre wirklich, wenn mein Mann mitkommen würde... ich werde ihn morgen mal fragen!
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2012 20:29
Zitat von Knödel:

Genau in dem "Zwiespalt" bin ich... einerseits weiß ich ganz genau, dass sie so gerne mal Ben kennenlernen würde, andererseits wenn ich dann so weinen muss, usw... ach mensch... am besten wäre wirklich, wenn mein Mann mitkommen würde... ich werde ihn morgen mal fragen!

Ist ja eh besser. Man soll emotional so aufgewühlt auch besser nicht auto fahren. Also ich würd dann auch nicht fahren (wollen)
14.04.2012 20:38
Zitat von Jani85:

Zitat von Knödel:

Ist ja eh besser. Man soll emotional so aufgewühlt auch besser nicht auto fahren. Also ich würd dann auch nicht fahren (wollen)

Ich bin schon froh, dass ich nicht bie der Beerdigung dabei sein musste... hört sich hart an, aber ich weiß nicht, ob ich das verkraftet hätte... sowas geht mir so extrem nah und momentan gehts mir psychisch eh wieder etwas schlechter... ich stelle mir eine Abschiedsfeier doch "positiver" vor, schwer zu beschreiben... ich hoffe nur nicht, dass sie dort in einem offenen Sarg liegt (ich schau mir gerade die Homepage von dem Institut an, wo das stattfindet....
14.04.2012 20:40
Schaut mal, das steht da:
Wenn ein Kind stirbt, kann der Schmerz unermesslich groß sein. Erfahrungsgemäß ist es hilfreich, wenn die Eltern, Geschwister und Freunde sich gut von dem verstorbenen Kind verabschieden und dafür genügend Zeit zur Verfügung steht.
In unseren Abschiedsräumen können Sie jederzeit mit dem Kind zusammen sein, es noch einmal in den Armen halten und es wiegen. Wir können Ihnen zur Seite stehen, wenn Sie Ihren Schmerz durchleben, und bieten Ihnen unseren Beistand an, wann immer Sie uns brauchen.

Leute... wenn ich die Kleine sehen "muss"... das geht gar nicht! Ich hab in meinem Leben noch NIE einen toten Menschen gesehen, weil ich so eine Angst davor habe.... oh man, was soll ich denn jetzt machen????
Jani85
27577 Beiträge
14.04.2012 20:48
Mhhh ich glaub nicht das sie da offen liegt. Sie hatte doch schwere Verbrennungen!? Aber selbst wenn, so doofs klingt, aber tote Menschen sind nicht gruselig. Das sieht aus als würden sie schlafen.
Ich hab meine Lieblingsoma auch gestreichelt und ihre Hand gehalten als sie tot war. Du schaffst das schon. Nimm auf jeden Fall deinen Mann mit und wenns dir zu viel wird geh heim, das wird jeder verstehen können.
14.04.2012 20:57
Knödel, ich an deiner Stelle würde deinen Mann auch mitnehmen.
Wünsch dir viel Kraft für den Tag, wird bestimmt nicht einfach
Aber es stimmt, Tote sehen aus als wenn sie schlafen würden (habe bisher leider 2 Tote Menschen gesehen, meine Eltern).

Jani, den selben Buggy hat meine Freundin (nur in schwarz).
Ihr Mann ist begeistert, sie noch nicht so; kommt vielleicht noch

Wir waren heute im Autohaus, holen aber doch kein neues Auto. Irgendwie hat mir keins gefallen
Danach sind wir spontan in den Heidelberger Zoo, schön war's.
Bin am überlegen ob ich mir eine Jahreskarte hole, Eintritt für eine Person ist 8,20€, eine Jahreskarte kostet 81€, also hätte man das Geld nach 10 Besuchen wieder drin... Hmm, mal schauen ob ich meine Freundin überreden kann, dass sie sich auch eine holt.

Ansonsten war heute nichts mehr angesagt, der Zoobesuch war laaaange (von 11 bis 17 Uhr) und wir sind k.o. vom vielen laufen
sonne
4438 Beiträge
14.04.2012 21:12
@knödel, würde Ben nicht mitnehmen. Ich denke, die Stimmung wird sehr gedrückt sein und die Kleinen nehmen solche Stimmungen stark auf. Auch, ist es vlt für Deine Bekannte eher schlimm zu sehen, wie ein kleines Kind da ist und ihre Kleine nun tot ist. Ist ja schlimm, dass die Kleine umgekommen ist und es vlt noch selbst verursacht hat. Wenn es so war, machen sich die Eltern wahrscheinlich auch noch Vorwürfe, denn dann haben sie Brandquellen sicher weggelegt. Wie schlimm das Ganze.

@Heidelberg, finde den Zoo auch sehr schön. Wenn Du öfters hingehst, lohnt sich die Jahreskarte auf jeden Fall.

@zu uns. Julius weint seit gestern auch am Tag öfters. Fummelt sich immer noch viel im Mund rum. sieht echt gequält aus. Er hat immer noch keinen Zahn. Ich denke, wir sind jetzt die Einzigen ohne Zahn, oder? Die Nächte sind weiterhin bescheiden. Alle 2 Std. ist er wach und jammert. Mal pupst er nur, mal will er den Schnulli, meine Hand oder gestillt werden.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt