Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.04.2012 22:19
Zitat von floluc:

aber mal im ernst,wenn was passiert bekommt man es eh nicht mit...wenn sowas passiert finden die eltern ihre kinder bereits schon leblos

flo dieser satz ist einwenig hart
floluc
9178 Beiträge
20.04.2012 22:22
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

aber mal im ernst,wenn was passiert bekommt man es eh nicht mit...wenn sowas passiert finden die eltern ihre kinder bereits schon leblos

flo dieser satz ist einwenig hart

ja weiß ich..wußte aber nicht wie ich es besser formulieren sollte
starbuck
13483 Beiträge
20.04.2012 23:07
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

ich gehe nicht sofort rein,wenn emma weint...meistens beruhigt sie sich selber wieder,ich schaue auch nicht rein wenn sie schläft,sie geht ins bett,ich geb ihr ein kuss,sing ihr ein lied und dann gehe ich,dann meckert sie manchmal noch bissi und schläft ein und dann gehe ich da auch nicht nochmal rein...sehe das alles etwas lockerer und nicht so verkrampft,was aber auch daran liegen kann,das emma unser 3.tes kind ist,und wir es lockerer sehen.
ich mache das genauso, und lilli ist mein erstes (eigenes).

ich liebe meine drei! aber lilli ist was besonderes...manchmal fühl ich mich richtig schlecht, deshalb. aber ist nun mal so, ich kann meine gefühle nicht abstellen. aber spüren lassen würde ich das MEINE jungs nie!!!!
floluc
9178 Beiträge
20.04.2012 23:10
Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

ich gehe nicht sofort rein,wenn emma weint...meistens beruhigt sie sich selber wieder,ich schaue auch nicht rein wenn sie schläft,sie geht ins bett,ich geb ihr ein kuss,sing ihr ein lied und dann gehe ich,dann meckert sie manchmal noch bissi und schläft ein und dann gehe ich da auch nicht nochmal rein...sehe das alles etwas lockerer und nicht so verkrampft,was aber auch daran liegen kann,das emma unser 3.tes kind ist,und wir es lockerer sehen.
ich mache das genauso, und lilli ist mein erstes (eigenes).

ich liebe meine drei! aber lilli ist was besonderes...manchmal fühl ich mich richtig schlecht, deshalb. aber ist nun mal so, ich kann meine gefühle nicht abstellen. aber spüren lassen würde ich das MEINE jungs nie!!!!

ich denke,deine gefühle sind ganz normal...lilli ist dein eigen fleisch und blut...die jungs waren einfach da
Jani85
27577 Beiträge
20.04.2012 23:59
sorry ich war beim zwerg eingeschlafen
Also ich schau abends auch nicht zwischendrin rein, da wird er nämlich wach von. Tags lins ich ab und an durch den SChlitz aber mehr um zu kontrollieren ob er noch pennt oder schon heimlich still und leise randaliert... manchmal spielt er nämlich einfach wenn er wach wird-
esy88
16954 Beiträge
21.04.2012 05:13
Alle schlafen und ich bin schon wach
Und das am we. Super

Wir machen das bei zu bett bringen genau wie flo.
Und es klappt bis jetzt super
Sie beruhigt sich auch schon viel alleine.
Und mittags wars schon oft so das sie brabbelte aber nicht schrie, dann bin ich nicht rein zu ihr und sie ist wider eingeschlafen

Ich hab das angel care das beruhigt mich schon sehr.

Naja mal sehen wie lange meine beiden noch schlafen

Heute mittag grillen wir
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2012 07:51
Guten Morgen,
ich schau auch nicht nach Linus wenn er einmal schläft, weil er genau wie bei Jani dann manchmal wach wird. Ich denke, dass die kleien jetzt schon in einem Alter sind, wo sie merken, wenn sie nicht genügend Luft bekommen und dann ihren Kopf drehen oder so. auch mittags schau ich nicht rein, da Linus immer nach mir ruft, wenn er wach wird.
Jani: habt ihr euch wieder vertragen?
21.04.2012 14:15
Mädels,ich habe mich heute so kaputt gelacht,Lea hat sich,als ich im Bad war,die Chipstüte vom Tisch geholt.Ich kam wieder, da saß sie auf dem Boden,um sie rum alles voller Chips und sie war am futtern
das war ein Bild für die Götter
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 15:07
Zitat von finn2011:

Mädels,ich habe mich heute so kaputt gelacht,Lea hat sich,als ich im Bad war,die Chipstüte vom Tisch geholt.Ich kam wieder, da saß sie auf dem Boden,um sie rum alles voller Chips und sie war am futtern

jakob hatte sich ne keksdose geangelt und die aufgefummelt und hat alte weihnachtskekse gegessen
21.04.2012 15:10
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

jakob hatte sich ne keksdose geangelt und die aufgefummelt und hat alte weihnachtskekse gegessen

auch nicht schlecht
Die haben auch echt nur Quatsch im Kopf
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 15:16
Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
ich schau auch nicht nach Linus wenn er einmal schläft, weil er genau wie bei Jani dann manchmal wach wird. Ich denke, dass die kleien jetzt schon in einem Alter sind, wo sie merken, wenn sie nicht genügend Luft bekommen und dann ihren Kopf drehen oder so. auch mittags schau ich nicht rein, da Linus immer nach mir ruft, wenn er wach wird.

jakob ruft mittags net immer, aber er spielt dann immer und dann hört man "bong, bong, bong" den radiowecker aufm nachtkastl. Aaaaaber: er kann jetzt auch allein aus dem bett klettern!! Also mit den füßen zuerst!
.
najaaa was heißt vertragen....wir streiten zumindest nimmer....haben heute die ollen teppiche ausm haus geworfen bei uns kann man nämlich nur 2mal im jahr sperrmüll abgeben
und wir haben ne Lösung für das "kuchenproblem" gefunden. Wir haben jetzt fertigen Tortenboden gekauft und ich mach nur noch die Buttercreme
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 15:19
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

auch nicht schlecht

die wissen halt was gut ist
21.04.2012 15:24
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

auch nicht schlecht

genau
das waren auch noch scharfe chips,hoffe nicht,dass sie nbauchweh bekommt
aber hätte echt nicht gedacht,dass sie daran kommt.
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2012 15:28
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,

jakob ruft mittags net immer, aber er spielt dann immer und dann hört man "bong, bong, bong" den radiowecker aufm nachtkastl. Aaaaaber: er kann jetzt auch allein aus dem bett klettern!! Also mit den füßen zuerst!
.
najaaa was heißt vertragen....wir streiten zumindest nimmer....haben heute die ollen teppiche ausm haus geworfen bei uns kann man nämlich nur 2mal im jahr sperrmüll abgeben
und wir haben ne Lösung für das "kuchenproblem" gefunden. Wir haben jetzt fertigen Tortenboden gekauft und ich mach nur noch die Buttercreme

Linus räumt auch immer meinen Nachttisch ab
Wie schön, dass es voran geht im Häuschen!Naja und beim Kuchen hast du dann ja "nur" 3/4 Arbeit. Sag Daniel bloß er soll ihn dann morgen in den höchsten tönen loben sonst gibts haue
findus2010
9047 Beiträge
21.04.2012 15:28
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

auch nicht schlecht

genau
das waren auch noch scharfe chips,hoffe nicht,dass sie nbauchweh bekommt
aber hätte echt nicht gedacht,dass sie daran kommt.

Eher Popoweh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt