Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 15:36
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen,
ich schau auch nicht nach Linus wenn er einmal schläft, weil er genau wie bei Jani dann manchmal wach wird. Ich denke, dass die kleien jetzt schon in einem Alter sind, wo sie merken, wenn sie nicht genügend Luft bekommen und dann ihren Kopf drehen oder so. auch mittags schau ich nicht rein, da Linus immer nach mir ruft, wenn er wach wird.
Jani: habt ihr euch wieder vertragen?

jakob ruft mittags net immer, aber er spielt dann immer und dann hört man "bong, bong, bong" den radiowecker aufm nachtkastl. Aaaaaber: er kann jetzt auch allein aus dem bett klettern!! Also mit den füßen zuerst!
.
najaaa was heißt vertragen....wir streiten zumindest nimmer....haben heute die ollen teppiche ausm haus geworfen bei uns kann man nämlich nur 2mal im jahr sperrmüll abgeben
und wir haben ne Lösung für das "kuchenproblem" gefunden. Wir haben jetzt fertigen Tortenboden gekauft und ich mach nur noch die Buttercreme

Linus räumt auch immer meinen Nachttisch ab
Wie schön, dass es voran geht im Häuschen!Naja und beim Kuchen hast du dann ja "nur" 3/4 Arbeit. Sag Daniel bloß er soll ihn dann morgen in den höchsten tönen loben sonst gibts haue

Ich hab noch nich mal den pudding gekocht muss gleich mal anfangen
Genau.... oder ich droh ihm an er muss mit mir zum burger king
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 15:39
Zitat von findus2010:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Mädels,ich habe mich heute so kaputt gelacht,Lea hat sich,als ich im Bad war,die Chipstüte vom Tisch geholt.Ich kam wieder, da saß sie auf dem Boden,um sie rum alles voller Chips und sie war am futtern
das war ein Bild für die Götter

jakob hatte sich ne keksdose geangelt und die aufgefummelt und hat alte weihnachtskekse gegessen

auch nicht schlecht
Die haben auch echt nur Quatsch im Kopf

die wissen halt was gut ist

genau
das waren auch noch scharfe chips,hoffe nicht,dass sie nbauchweh bekommt
aber hätte echt nicht gedacht,dass sie daran kommt.

Eher Popoweh

also jakob issts net wenns ihm zu scharf ist
Ich hab wie gesagt auch noch mal umgeräumt.... er hat jetzt auch verstanden das er größer ist wenn er sich auf zehenspitzen stellt
sun79
818 Beiträge
21.04.2012 15:55
@finn,ich schaue auch immer nach meinen mädels.ich kann einfach nicht anders.ich denke es hat etwas mit unserem Beruf zu tun.man hat einfach zu viel gesehen.ihr habt mich ja so toll aufgenommen,hab aber im Moment wenig zeit zu schreiben.fahren bald in Urlaub und meine kleine ist krank.danach versuche ich mich mehr zu beteiligen
21.04.2012 16:07
Zitat von sun79:

@finn,ich schaue auch immer nach meinen mädels.ich kann einfach nicht anders.ich denke es hat etwas mit unserem Beruf zu tun.man hat einfach zu viel gesehen.ihr habt mich ja so toll aufgenommen,hab aber im Moment wenig zeit zu schreiben.fahren bald in Urlaub und meine kleine ist krank.danach versuche ich mich mehr zu beteiligen

ja das mag sein
ohje wieder oder immer noch krank?
Lea hat nur noch bissel Rotznase, zum Glück.
Urlaub toll,cih freu mich auch schon auf Frankreich
esy88
16954 Beiträge
21.04.2012 18:55
So sind vom see heim gekommen und jetzt fix und fertig
Meinem bruder gehört ja dort die verkaufshütte und da wird jetzt einiges neu gemacht

Phuu
LuckyMummy
676 Beiträge
21.04.2012 18:57
Ich schaue andauernd bei meiner Kleinen nach...........und ich denke das ich auch ganz gut so........habe sie schon das ein oder andere Mal anders hingelegt, weil sie sich zu sehr an den Bettrandschutz gequetscht hatte.

21.04.2012 18:58
war heute auf nem Flohmarkt
Habe 2 schöne Mickey Bilder für Lucas' Zimmer gekauft, eine Jacke und ein Poloshirt. ah, und si einen schutz, dass er nicht ausm bett fällt wenn er in unserem liegt.
mein mann baut grade das regal in lucas' zimmer auf und schliesst endlich die stereoanlage an damit ich beim wickeln kinderlieder laufen lassen kann
starbuck
13483 Beiträge
21.04.2012 20:07
@chips und keckse: lilli hat sich in gerade mal 2 min in denen sie in ihrem zimmer ohne aufsicht war, über meine daim-schoki hergemacht. zwei stücken hat sie erwischt, die matz muss nen richtigen zuckerschock bekommen haben. mir war zu dem zeitpunkt nicht klar, dass sie auf die kisten langen kann, wenn sie sich auf den knien dran hochzieht-hinterher war ich schlauer.
.
am mittwoch haben wir u 6. wie waren da eure daten? wart ihr schon?
.
heut war ich bei meinen eltern mit lilli und war dann mit meiner schwester shoppen. ich hab neue schuhe, die jungs neue unterhosen ( lucas star wars und rafael so einen disneymix), rafael hat ein t-shirt mit nem blinkenden lightning mc queen drauf, lucas hab ich ein star wars lexikon von lego gekauft wo die minifiguren genau beschrieben werden, und lilli hat einen i-ah bekommen aus plüsch und zwei papp büchlein.
starbuck
13483 Beiträge
21.04.2012 20:22
ach und ein buch hab ich mir auch gekauft!!!!
21.04.2012 20:36
Also Ben schläft ja bei uns im Schlafzimmer... wenn ich ihn Abends ins Bett lege (so wie jetzt), dann lass ich das Babyfon an, geh dann aber erst wieder ins Zimmer, wenn wir auch ins Bett gehen... ich geb FLOLUC da Recht, auch wenn es hart klingt,... aber so ist es nun mal! Da würde ich mich ja selbst verrückt machen
.
Wir waren heute bei Ikea... oh man.. warum gibt man da eigentlich immer so viel Geld aus? das meiste ist natürlich für Ben... Boxen für Spielsachen, Lätzchen mit Ärmeln, Teller, Stofftieraufbewahrungstunnel, Bettwäsche, usw... Danach waren wir noch Verwandte von mir besuchen, die wir nur seeehr selten sehen und dann noch kurz bei meinen Eltern. Danach noch Wocheneinkauf und jetzt bin ich platt!! Ben liegt im Bett, mein Mann musste nochmal kurz weg und ich muss noch Geschenke für morgen einpacken... Mein Neffe hat Kommunion und Ben´s Freundin Lisa wird morgen 1 Jahr alt
21.04.2012 20:57
Zitat von starbuck:

@chips und keckse: lilli hat sich in gerade mal 2 min in denen sie in ihrem zimmer ohne aufsicht war, über meine daim-schoki hergemacht. zwei stücken hat sie erwischt, die matz muss nen richtigen zuckerschock bekommen haben. mir war zu dem zeitpunkt nicht klar, dass sie auf die kisten langen kann, wenn sie sich auf den knien dran hochzieht-hinterher war ich schlauer.
.
am mittwoch haben wir u 6. wie waren da eure daten? wart ihr schon?
.
heut war ich bei meinen eltern mit lilli und war dann mit meiner schwester shoppen. ich hab neue schuhe, die jungs neue unterhosen ( lucas star wars und rafael so einen disneymix), rafael hat ein t-shirt mit nem blinkenden lightning mc queen drauf, lucas hab ich ein star wars lexikon von lego gekauft wo die minifiguren genau beschrieben werden, und lilli hat einen i-ah bekommen aus plüsch und zwei papp büchlein.

waren noch nicht zur U6,werden auch erst im Juni,ist ja mit einem Jahr
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 22:00
FEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGG:

floluc
9178 Beiträge
21.04.2012 22:01
Zitat von Jani85:

toll geworden hat jakob dir geholfen????
floluc
9178 Beiträge
21.04.2012 22:02
@thema schlafen:wir haben natürlich auch das babyphone an bei emma im zimmer und ich wenn sie meckert geht das teil sofort an,sogar meine jungs haben jeder ein babyphone im zimmer
21.04.2012 22:08
Zitat von Jani85:

die hat doch 50000 kcarl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt