Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
21.04.2012 22:27
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

Zitat von floluc:

@thema schlafen:wir haben natürlich auch das babyphone an bei emma im zimmer und ich wenn sie meckert geht das teil sofort an,sogar meine jungs haben jeder ein babyphone im zimmer
meine jungs ham keins...

ich habe angst,dass ich sie sonst nicht höre,wenn mal was ist in der nacht.sie schlafen im obergeschoß und wir im erdgeschoß
unsre schlafen im ersten stock, wir im keller...
21.04.2012 22:28
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

FEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGG:

die hat doch 50000 kcarl

Sooo schlimm ists net. Ist zwar viel Butter drin aber dafür eigentlich kein Zucker

achso ja dann ist ja gut ,dann ist sie genau das richtige für nee diät hast du super gemacht ----

Außer meiner Schwester ken ich niemand der Diät macht und die wird nicht da sein Wozu auch und selbst die würde nen Stückchen essen
Ich hab nachgerechnet, der Kuchen hat mehr als 5000 kcl. Er hat glaub pro STück 500kcl und macht 12 stücke ..... Aber es isst ja niemand 12 Stücke

mein letzter kuchen war noch im jahr 2011 lange her aber dafür bin ich jetzt 13 kg leichter , aber würde du mir jetzt so ein teil hinstellen hmm konnte ich nicht nein sagen
21.04.2012 22:30
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

die hat doch 50000 kcarl

Sooo schlimm ists net. Ist zwar viel Butter drin aber dafür eigentlich kein Zucker

achso ja dann ist ja gut ,dann ist sie genau das richtige für nee diät hast du super gemacht ----

Außer meiner Schwester ken ich niemand der Diät macht und die wird nicht da sein Wozu auch und selbst die würde nen Stückchen essen
Ich hab nachgerechnet, der Kuchen hat mehr als 5000 kcl. Er hat glaub pro STück 500kcl und macht 12 stücke ..... Aber es isst ja niemand 12 Stücke

das glaubst du
ok finn liebes. Wenn wir uns mal sehn bekommst du ne ganze Torte für dich allein und dann will ich sehn wie du die isst ohne zu kotzen

es gibt ja auch kleine torten
floluc
9178 Beiträge
21.04.2012 22:32
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

wir gehen am 3.5 zur u6

wir haben am 15.5 aber nur deswegen weil der arzt gesagt hat das romeo nach der impfung die er da bekommt bis zur zwei wochen fieber bekommen kann und da wir ja ab 1.6 nach spanien fahren haben wir es einpaar wochen früher , will ja nicht das er in spanien fieber hat der kleine mann

genau deswegen bekommt emma diese impfung erst nachdem urlaub
floluc
9178 Beiträge
21.04.2012 22:33
@starbuck:hörst du die jungs dann oder rufen die nie in der nacht????
21.04.2012 22:37
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

wir gehen am 3.5 zur u6

wir haben am 15.5 aber nur deswegen weil der arzt gesagt hat das romeo nach der impfung die er da bekommt bis zur zwei wochen fieber bekommen kann und da wir ja ab 1.6 nach spanien fahren haben wir es einpaar wochen früher , will ja nicht das er in spanien fieber hat der kleine mann

genau deswegen bekommt emma diese impfung erst nachdem urlaub
[/quote

ja wollten wir ja auch aber wir bleiben bis zu 3 monate in spanien und das ist zulange meint der arzt , deswegen bekommt er sie früher
starbuck
13483 Beiträge
21.04.2012 22:39
Zitat von floluc:

@starbuck:hörst du die jungs dann oder rufen die nie in der nacht????
ich hab nen sehr leichten schlaf, aber sie wachen auch eigendlich nie auf. sie kommen im allgemeinen aber auch runter ins schlafzimmer, wenn was ist.
Jani85
27577 Beiträge
21.04.2012 23:03
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

die hat doch 50000 kcarl

mein mann fragt, ob du uns as rezept schicken kannst! ER will mal wieder eine machen! er schafft es immer noch, mich zu überraschen...

Ich schicks dir die Tage. Heut mag ich nimmer Wenn ichs vergess erinner mich.
21.04.2012 23:33
hui, tolle Torte, Jani!

Was für ein Abend! Unsere Nachbarn (Chinesen) haben sich ausgesperrt. Sie wollten dann keinen Schlüsseldienst rufen weil der ja so teuer ist. MEin Mann hat dann versucht, das Schloß aufzubohren; ging aber nicht da die Bohrer zu stumpf und zu kurz waren
Haben dann doch noch nen Schlüsseldienst gerufen. Da wir ihn gut kennen, wollte er "nur" 60€ und halt den Preis für den Zylinder.
Haben dann allle noch zusammen gebratene Nudeln gegessen, war lecker Ich bin dauernd zu Lucas da ich mir unsicher war, ob unser Babyphone genug Reichweite hat, hatte es aber, irgendwann hat er nämlich gequackt
Unsere Nachbarn heiraten nächsten Monat und sie hat mich grade voll ausgefragt wegen der Schwangerschaft: wie lange es gedauert hat bis ich schwanger wurde, wo man gute und günstige Kleidung etc. bekommt. Voll süß Ich hab dann zu meinem Mann gesagt das wir uns ja überlegen können, vielleicht doch schneller ein Geschwisterchen für Lucas zu bekommen. Er war nicht sooo abgeneigt. Mal schauen wann wir wieder mit hibbeln anfangen
starbuck
13483 Beiträge
21.04.2012 23:41
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

die hat doch 50000 kcarl

mein mann fragt, ob du uns as rezept schicken kannst! ER will mal wieder eine machen! er schafft es immer noch, mich zu überraschen...

Ich schicks dir die Tage. Heut mag ich nimmer Wenn ichs vergess erinner mich.
werd ich machen! Danke!!!
22.04.2012 09:06
esy! Genieße den Tag und feier' schön!
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2012 09:10
von uns auch Happy Birthday esy!!!
22.04.2012 09:18
Happy Birthday Esy!!! Feier schön !!!!

Wir machen uns jetzt auf zur Kommunion... und heute Nachmittag dann zum Geburtstag... Wünsche Euch allen einen schönen Tag !!!
22.04.2012 09:23
genisse dein tag esy , das schönste geschenk hast du bei dir
starbuck
13483 Beiträge
22.04.2012 09:29
alles liebe zum geburtstag, esy!!! lass dich feiern!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt