Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.04.2012 19:30
Sooo, wir sind auch zurück von dem "anstrengenden" Tag... puuh... aber schön war´s
Ben spielt gerade noch etwas für sich, ich glaube das braucht er jetzt nach so einem Tag!
Und Papa schläft auch....
naja, der darf den Kleinen Pupser aber gleich ins Bett bringen
.
U6 hatten wir schon... Wer wollte das nochmal wissen?
Kopfumfang 46, Gewicht 9.280g und Größe 80 glaub ich...
Ben spielt gerade noch etwas für sich, ich glaube das braucht er jetzt nach so einem Tag!
Und Papa schläft auch....
.
U6 hatten wir schon... Wer wollte das nochmal wissen?
Kopfumfang 46, Gewicht 9.280g und Größe 80 glaub ich...
22.04.2012 19:34
Zitat von floluc:
schaut mal mädels....das ist mein kleid....welche schuhe passen denn da besser drauf???
so,die 2schuhe stehen zur auswahl...habe das kleid nicht besser drauf bekommen mit der webcam
würde die 2ten Schuhe anziehen
22.04.2012 19:39
Thema Hibbeln bei uns geht es im Juli wieder los, mein Mann will auf Nummer sicher gehen wegen der Röteln Auffrischung und will auch kein Winter Baby
Aber ist auch ok so, ist ja nicht mehr lang
Aber ist auch ok so, ist ja nicht mehr lang
22.04.2012 19:50
Zitat von finn2011:
Thema Hibbeln bei uns geht es im Juli wieder los, mein Mann will auf Nummer sicher gehen wegen der Röteln Auffrischung und will auch kein Winter Baby![]()
Aber ist auch ok so, ist ja nicht mehr lang![]()
Ich wollte auch kein Winterbaby. Juni war mein Favorit und siehe da
aber ich bin von Mai bis September tolerant
22.04.2012 20:10
Zitat von findus2010:
Zitat von finn2011:
Thema Hibbeln bei uns geht es im Juli wieder los, mein Mann will auf Nummer sicher gehen wegen der Röteln Auffrischung und will auch kein Winter Baby![]()
Aber ist auch ok so, ist ja nicht mehr lang![]()
![]()
Ich wollte auch kein Winterbaby. Juni war mein Favorit und siehe daaber ich bin von Mai bis September tolerant
![]()
ja mein Mann meinte ab März wäre ok, wird man ja dann sehen,wann es klappt
wie lange hattet ihr bei Linus gehibbelt?
22.04.2012 20:12
Zitat von findus2010:
Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder im Lande!
Esy: alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr hattet einen fantastischen Tag, wart ihr am See?
jani . schicke torte! Sieht lecker aus! Hoffe du hast es überstandenUnd wie süüüüüüüß, dass jakob mama sagt
Linus guckt mich immer an wie ein Auto wenn ich vor ihm sitze und "Mama" predige
![]()
heidel :freu mich, dass ihr vielleicht bald wieder hibbelt
U6 : haben wir am 10.05.![]()
Flo : Ich denke fast die unteren Schueh, da das Muster dem auf dem kleid etwas ähnelt. Aber eigentlich ahbe ich keinen PlanSolche Art von Schuhen befindet sich nicht in meinem besitz
![]()
Wir: Wir hatten gestern Grillbesuch mit Kleinkind. war ein wunderschöner Abend, wir haben Siedler gespielt und viel Spaß gehabt. Heute war mein Freund pfeifen und ich bei meinen Eltern.
Morgen muss ich zum Kieferchirurg, hab schon ganz schön bammel.![]()
huhu,
eeeeeeeeendlich zuhause!!! maaaaaan ich bin fertig!! Also manchmal könnt ich echt
Najaaaaa wenigstens hat MIR mein Kuchen geschmeckt
Wenn ich ihm sagen: "MA-MA" dann schaut er auch nur blöde und irgendwann lacht er mich aus....
.
Ich hab auch keine solchen Schuhe
.
was wird da morgen gemacht?
22.04.2012 20:19
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Esy: alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr hattet einen fantastischen Tag, wart ihr am See?
jani . schicke torte! Sieht lecker aus! Hoffe du hast es überstandenUnd wie süüüüüüüß, dass jakob mama sagt
Linus guckt mich immer an wie ein Auto wenn ich vor ihm sitze und "Mama" predige
![]()
Flo : Ich denke fast die unteren Schueh, da das Muster dem auf dem kleid etwas ähnelt. Aber eigentlich ahbe ich keinen PlanSolche Art von Schuhen befindet sich nicht in meinem besitz
![]()
Wir: Wir hatten gestern Grillbesuch mit Kleinkind. war ein wunderschöner Abend, wir haben Siedler gespielt und viel Spaß gehabt. Heute war mein Freund pfeifen und ich bei meinen Eltern.
huhu,
eeeeeeeeendlich zuhause!!! maaaaaan ich bin fertig!! Also manchmal könnt ich echtNajaaaaa wenigstens hat MIR mein Kuchen geschmeckt
![]()
Wenn ich ihm sagen: "MA-MA" dann schaut er auch nur blöde und irgendwann lacht er mich aus....![]()
.
Ich hab auch keine solchen Schuhe![]()
.
Das hab ich vorsichtshalber verdrängt
Ich glaub morgen tuts noch nicht so weh
.
ich finde eh, dass es die hauptsache ist, dass es einem selber schmeckt
.
Linus lächelt dann auch irgendwann milde, als ob ich nen Schaden hätte
22.04.2012 20:23
Finn dann werden wir zusammen hibbeln
juhuu
Findus danke. Ne waren leider nicht am see hat den ganzen tag geregnet
Jana lacht auch nur wen ich mama sage
juhuu Findus danke. Ne waren leider nicht am see hat den ganzen tag geregnet
22.04.2012 20:23
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
huhu,
eeeeeeeeendlich zuhause!!! maaaaaan ich bin fertig!! Also manchmal könnt ich echtNajaaaaa wenigstens hat MIR mein Kuchen geschmeckt
![]()
Wenn ich ihm sagen: "MA-MA" dann schaut er auch nur blöde und irgendwann lacht er mich aus....![]()
.
Ich hab auch keine solchen Schuhe![]()
.
Das hab ich vorsichtshalber verdrängtIch glaub morgen tuts noch nicht so weh
![]()
.
ich finde eh, dass es die hauptsache ist, dass es einem selber schmeckt![]()
.
Linus lächelt dann auch irgendwann milde, als ob ich nen Schaden hätte![]()
wahrscheinlich denkt der: Vergiss es Mama als erstes werd ich Auto sagen!"
.
ich hatt se heut eh wieder gefressen da hätte ein netter Kommentar zu Torte wohl auch nimmer geholfen
Wenigstens hat sie sich für die Mühe bedankt.... .
Na dann lass dich morgen mal überraschen. Was muss den generell noch gemacht werden? Meine Zähne sind zum Glück in Ordnung
Mein Zahnarzt hat mich sogar gelobt vor 3 Wochen
22.04.2012 20:26
Zitat von Knödel:ich! ich!
Sooo, wir sind auch zurück von dem "anstrengenden" Tag... puuh... aber schön war´s![]()
Ben spielt gerade noch etwas für sich, ich glaube das braucht er jetzt nach so einem Tag!Und Papa schläft auch....
![]()
.
U6 hatten wir schon... Wer wollte das nochmal wissen?Kopfumfang 46, Gewicht 9.280g und Größe 80 glaub ich...
22.04.2012 20:28
Zitat von esy88:
Finn dann werden wir zusammen hibbelnjuhuu
Findus danke. Ne waren leider nicht am see hat den ganzen tag geregnet![]()
hibbelt ihr auch wieder ab Juli?
22.04.2012 20:29
Ja so ungefähr. Fahren ja im juni noch in den urlaub und danach hibbeln wir
22.04.2012 20:30
Zitat von esy88:
Ja so ungefähr. Fahren ja im juni noch in den urlaub und danach hibbeln wir![]()
achso schön
ja wollte es vorher auch nochmal krachen lassen
22.04.2012 20:59
Lea war heute so süß,kommt mir in die Küche nachgekrabbelt,setzt sich hin und zieht an meinem Hosenbein,guckt mich an und sagt"mama" so herzerreißend
22.04.2012 21:58
Zitat von finn2011:
Lea war heute so süß,kommt mir in die Küche nachgekrabbelt,setzt sich hin und zieht an meinem Hosenbein,guckt mich an und sagt"mama" so herzerreißend![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt