Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.04.2012 09:36
Warum ist mein Kind nur Frühaufsteher??? Um 6 steht er auf (heute zum Glück mit Papa
) und um 8 (heut erst um 9) isser hundemüde und schläft wieder.... Daniel singt gleich noch bei ner Kommunion (der ist schon weg) und danach gehts dann zu meinen Schwiegerellis....Ich freu mich ja schon so
) und um 8 (heut erst um 9) isser hundemüde und schläft wieder.... Daniel singt gleich noch bei ner Kommunion (der ist schon weg) und danach gehts dann zu meinen Schwiegerellis....Ich freu mich ja schon so
22.04.2012 09:39
Zitat von Jani85:
Warum ist mein Kind nur Frühaufsteher??? Um 6 steht er auf (heute zum Glück mit Papa![]()
![]()
romeo auch um 7 war er wach ist mit papa ins wohnzimmer zum spielen und um 9 mit flasche ins bett und schläft jetzt . aber das macht er jeden tag so der patzi . viel spaßß bei deiner schwiegereltern und lass euch die torte schmecken
22.04.2012 09:46
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Warum ist mein Kind nur Frühaufsteher??? Um 6 steht er auf (heute zum Glück mit Papa![]()
![]()
romeo auch um 7 war er wach ist mit papa ins wohnzimmer zum spielen und um 9 mit flasche ins bett und schläft jetzt . aber das macht er jeden tag so der patzi . viel spaßß bei deiner schwiegereltern und lass euch die torte schmecken
jakob macht das auch jeden tag
ich glau der will einfach bisschen papa zeit. Wobei er heut morgen ins schlafzimmer gekrabbelt kam (mit papa im schlepptau): Mama! mein mann dann gut ich geh schnell ins bad zack der kleine dreht sich um, halb am heulen: Babaaaa Gut wir haben dann zu dritt gekuschelt
22.04.2012 09:49
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
jakob macht das auch jeden tag![]()
![]()
ich glau der will einfach bisschen papa zeit.
Wobei er heut morgen ins schlafzimmer gekrabbelt kam (mit papa im schlepptau): Mama! mein mann dann gut ich geh schnell ins bad zack der kleine dreht sich um, halb am heulen: Babaaaa Gut wir haben dann zu dritt gekuschelt![]()
![]()
süss
romeo macht das jeden tag mit mir nur heute ist mein mann aufgestanden und hat mich weider schlafen lassen, was nicht so einfach ist wenn man schon mal wach ist aber gut eine stunde habe ich im bett gelegen und vormir hin geträumt
22.04.2012 09:54
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
Zitat von dulce:
Zitat von Jani85:
![]()
jakob macht das auch jeden tag![]()
![]()
ich glau der will einfach bisschen papa zeit.
Wobei er heut morgen ins schlafzimmer gekrabbelt kam (mit papa im schlepptau): Mama! mein mann dann gut ich geh schnell ins bad zack der kleine dreht sich um, halb am heulen: Babaaaa Gut wir haben dann zu dritt gekuschelt![]()
![]()
süssromeo macht das jeden tag mit mir nur heute ist mein mann aufgestanden und hat mich weider schlafen lassen, was nicht so einfach ist wenn man schon mal wach ist aber gut eine stunde habe ich im bett gelegen und vormir hin geträumt
Jaaa und mein Mann ist auch so stolz
Ich schick auch unter der Woche den Kleinen allein los zu Papa. Aber da geht das net so lange, der muss sich ja fertig machen etc. aber der Kleine krabbelt ihm die ganze zeit nach
22.04.2012 13:38
@easy:
Ich habe mal wieder eine Frage, wenn die kleinen dann mal normale Milch trinken, was meint ihr,für die kleinen ist doch Laktose wichtig
Ich frage deshalb,weil mein Mann keine Laktose verträgt(allerdings nicht erblich bedingt) und wir deshalb momentan nur laktosefreie Milch trinken.Dann sollte man doch normale Milch holen,oder?
Ich habe mal wieder eine Frage, wenn die kleinen dann mal normale Milch trinken, was meint ihr,für die kleinen ist doch Laktose wichtig
Ich frage deshalb,weil mein Mann keine Laktose verträgt(allerdings nicht erblich bedingt) und wir deshalb momentan nur laktosefreie Milch trinken.Dann sollte man doch normale Milch holen,oder?
22.04.2012 18:02
Zitat von finn2011:
@easy:![]()
Ich habe mal wieder eine Frage, wenn die kleinen dann mal normale Milch trinken, was meint ihr,für die kleinen ist doch Laktose wichtig![]()
Ich würde normale Milch holen, ja.
Es gibt ja auch so kleine 0,5l Beutel oder Flaschen, die sind zwar ein bisschen teurer aber wenn ihr dafür weniger wegschütten müsst rechnet sich das wieder
22.04.2012 18:09
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Ich habe mal wieder eine Frage, wenn die kleinen dann mal normale Milch trinken, was meint ihr,für die kleinen ist doch Laktose wichtig![]()
Es gibt ja auch so kleine 0,5l Beutel oder Flaschen, die sind zwar ein bisschen teurer aber wenn ihr dafür weniger wegschütten müsst rechnet sich das wieder
ja,ist auch an sich kein Ding die normalen zu holen,ich kann sie ja auch trinken
22.04.2012 18:13
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
ja,ist auch an sich kein Ding die normalen zu holen,ich kann sie ja auch trinken![]()
achsooo
also wir holen jetzt wg. lucas immer die mit 3,8% Fett, hat uns unser KiA geraten
22.04.2012 18:21
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
ja,ist auch an sich kein Ding die normalen zu holen,ich kann sie ja auch trinken![]()
achsoooalso wir holen jetzt wg. lucas immer die mit 3,8% Fett, hat uns unser KiA geraten
ok,dann hole ich doch extra welche, 3,8% Fett will ich für mich nicht unbedingt
22.04.2012 19:07
schaut mal mädels....das ist mein kleid....welche schuhe passen denn da besser drauf???
so,die 2schuhe stehen zur auswahl...habe das kleid nicht besser drauf bekommen mit der webcam
so,die 2schuhe stehen zur auswahl...habe das kleid nicht besser drauf bekommen mit der webcam
22.04.2012 19:25
Hallo ihr Lieben, ich bin auch wieder im Lande!
Esy: alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr hattet einen fantastischen Tag, wart ihr am See?
jani . schicke torte! Sieht lecker aus! Hoffe du hast es überstanden
Und wie süüüüüüüß, dass jakob mama sagt
Linus guckt mich immer an wie ein Auto wenn ich vor ihm sitze und "Mama" predige
heidel :
freu mich, dass ihr vielleicht bald wieder hibbelt
U6 : haben wir am 10.05.
Flo : Ich denke fast die unteren Schueh, da das Muster dem auf dem kleid etwas ähnelt. Aber eigentlich ahbe ich keinen Plan
Solche Art von Schuhen befindet sich nicht in meinem besitz
Wir: Wir hatten gestern Grillbesuch mit Kleinkind. war ein wunderschöner Abend, wir haben Siedler gespielt und viel Spaß gehabt. Heute war mein Freund pfeifen und ich bei meinen Eltern.
Morgen muss ich zum Kieferchirurg, hab schon ganz schön bammel.
Esy: alles Liebe zum Geburtstag! Hoffe ihr hattet einen fantastischen Tag, wart ihr am See?
jani . schicke torte! Sieht lecker aus! Hoffe du hast es überstanden
Und wie süüüüüüüß, dass jakob mama sagt
Linus guckt mich immer an wie ein Auto wenn ich vor ihm sitze und "Mama" predige
heidel :
freu mich, dass ihr vielleicht bald wieder hibbelt U6 : haben wir am 10.05.
Flo : Ich denke fast die unteren Schueh, da das Muster dem auf dem kleid etwas ähnelt. Aber eigentlich ahbe ich keinen Plan
Solche Art von Schuhen befindet sich nicht in meinem besitz
Wir: Wir hatten gestern Grillbesuch mit Kleinkind. war ein wunderschöner Abend, wir haben Siedler gespielt und viel Spaß gehabt. Heute war mein Freund pfeifen und ich bei meinen Eltern.
Morgen muss ich zum Kieferchirurg, hab schon ganz schön bammel.
22.04.2012 19:28
Zitat von floluc:
hier ist das kleid nochmal mit bild vom verkäufer
Also ich würde glaube ich eher die schwarzen nehmen. Wobei die anderen auch gut aussehen... welche sind denn bequemer??
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt