Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.04.2012 21:59
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Lea war heute so süß,kommt mir in die Küche nachgekrabbelt,setzt sich hin und zieht an meinem Hosenbein,guckt mich an und sagt"mama" so herzerreißend




ja süß oder?
Jakob bei dir ja auch, da geht einem echt das Herz auf
Jani85
27577 Beiträge
22.04.2012 22:16
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Lea war heute so süß,kommt mir in die Küche nachgekrabbelt,setzt sich hin und zieht an meinem Hosenbein,guckt mich an und sagt"mama" so herzerreißend




ja süß oder?
Jakob bei dir ja auch, da geht einem echt das Herz auf

jaaaaaaaa voll super HAb schon zu Daniel gesagt: dafür darf er nachts unruhiger schlafen
Heut auch: Oma musst ihn unbedingt aufn Arm nehmen, er wollt aber nicht und hat gejammert und sich gewindet und irgendwann beugt er sich in meine RIchtung streckt die arme aus und sagt ganz energiscvh "mama" da hat se aber doof geschaut
Firiel
4331 Beiträge
22.04.2012 22:21
Esy: alles Liebe zum Geburtstag
Ich würde auch gern dieses Jahr wieder schwanger sein
Bin nur hin und hergerissen - möchte die Zeit mit Susa lange genießen, möchte wieder arbeiten.....
Wäre aber auch gern wieder schwanger ❤
Oh man....
Martin ist's egal, wann es wieder passiert
Ach ja - Heidelberg : ich bin PTA und arbeite in der Apotheke ( hab ich letzens vergessen, als es um Berufe ging )
23.04.2012 08:57
Guten Morgen,

wir haben später wieder Pekip, freu mich

U6: wir haben die erst am 20.06.. Sind ja bis Ende Mai im Urlaub und Anfang Juni ist der KiA im Urlaub. 4 Wochen kann man überziehen, also passt es von dem Zeitraum her dann ja auch.

Wird bei der U6 eigentlich wieder geimpft, Knödel ?
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 09:19
guten morgen ihr lieben,
mein vormittag hat schon anstrengend angefagen...... jetzt schläft der zwerg endlich und ich glaub ich roll mich auch noch mal zusammen.
wir haben übrigens jetzt nen maler smiley_74 aaaaber er macht die doofen holzdecken im EG Ich brauch ne alternative.... ich hasse die dunklen holzdecken.... aber alles neu mchen?! maaaaan es kotzt mich so an.
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.04.2012 09:38
Hallo Mädels
erstmal danke für Eure Unterstützung
Schreibe später in meinem Thread, was und wie es war...nur soviel-Lukas Alexander geht es wieder besser-ist halt insg. sehr unruhig (meine Ma meint, er merkt jetzt langsam, dass was mit ihm nicht stimmt )
Habe grad mit der Tagesmutter telefoniert-er kann morgen für ca. 1Std. zum spielen (Eingewöhnungszeit) kommen...Ansonsten gibt es noch eine erfreuliche Nachricht-mein Mann hat einen unbefristeten Vertrag bekommen (mit deutl. weniger Nettogehalt, aber Option in 2Jahren wieder aufzusteigen )
Jetzt geht es auch im Haus weiter...
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2012 09:43
Guten Morgen!
Unsere Nacht war wieder der Horror, 2 Stunden Gebrülle und nichts kann ihn beruhigen... Ich konnte ihm gestern Abend seine Globulis nicht geben, da er mir beim stillen eingeschlafen ist und seinen Mund dann nicht mehr öffnen wollte Das passiert mir nicht wieder
Eigentlich wollte ich zu DM, bin aber grad unentschlossen, da ich keine Lust hab...
Jani: und wenn er sie einfach farbig streicht? Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber eventuell freundlicher (von der Farbe her)
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2012 09:53
Zitat von Kibazwerg:

Hal+lo Mädels
erstmal danke für Eure Unterstützung
Schreibe später in meinem Thread, was und wie es war...nur soviel-Lukas Alexander geht es wieder besser-ist halt insg. sehr unruhig (meine Ma meint, er merkt jetzt langsam, dass was mit ihm nicht stimmt )
Habe grad mit der Tagesmutter telefoniert-er kann morgen für ca. 1Std. zum spielen (Eingewöhnungszeit) kommen...Ansonsten gibt es noch eine erfreuliche Nachricht-mein Mann hat einen unbefristeten Vertr
ag bekommen (mit deutl. weniger Nettogehalt, aber Option in 2Jahren wieder aufzusteigen )
Jetzt geht es auch im Haus weiter...

Kiba, das klingt doch eigentlich alles sehr schön! vor allem, dass dein Mann nun endlich einen unbefristeten Vertrag hat, super!
Hab letztens soooo an dich denken müssen, als Linus seinen ersten fenchelbrei gegessen hat ohne dass ich ihn durch ein Sieb drücken musste
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 09:55
Zitat von findus2010:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war wieder der Horror, 2 Stunden Gebrülle und nichts kann ihn beruhigen... Ich konnte ihm gestern Abend seine Globulis nicht geben, da er mir beim stillen eingeschlafen ist und seinen Mund dann nicht mehr öffnen wollte Das passiert mir nicht wieder
Eigentlich wollte ich zu DM, bin aber grad unentschlossen, da ich keine Lust hab...
Jani: und wenn er sie einfach farbig streicht? Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber eventuell freundlicher (von der Farbe her)

Oh man. Hast du mal den KiA gefragt ob der noch ne Idee hat? ich mein das ist doch auch für linus nicht schön!?
.
Ich hab auch gesagt er soll es einfach weiß streichen. was ist? mein schwager meint das muss man bestimmt 4x streichen und tät 1200€ mehr kosten (als das angebot) und nun will daniels nimmer. dabei hat dieser maler nicht mal drauf geschaut und der andre meinte streichen wär leichter als neu machen..... aber ER weiß das natürlich wieder aaaalles besser
findus2010
9047 Beiträge
23.04.2012 10:14
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war wieder der Horror, 2 Stunden Gebrülle und nichts kann ihn beruhigen... Ich konnte ihm gestern Abend seine Globulis nicht geben, da er mir beim stillen eingeschlafen ist und seinen Mund dann nicht mehr öffnen wollte Das passiert mir nicht wieder
Eigentlich wollte ich zu DM, bin aber grad unentschlossen, da ich keine Lust hab...
Jani: und wenn er sie einfach farbig streicht? Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber eventuell freundlicher (von der Farbe her)

Oh man. Hast du mal den KiA gefragt ob der noch ne Idee hat? ich mein das ist doch auch für linus nicht schön!?
.
Ich hab auch gesagt er soll es einfach weiß streichen. was ist? mein schwager meint das muss man bestimmt 4x streichen und tät 1200€ mehr kosten (als das angebot) und nun will daniels nimmer. dabei hat dieser maler nicht mal drauf geschaut und der andre meinte streichen wär leichter als neu machen..... aber ER weiß das natürlich wieder aaaalles besser

Ich will zur U6 den kia mal fragen. Ich hatte das Gefühl, dass es mit den Globulis besser geworden ist aber noch nicht gut.
.
1200 Euro MEHR?????? Hmmmmm, ich würde den Maler echt nach seiner Meinung fragen. Vielleicht macht er es mal nach Feierabend?!
Kibazwerg
5493 Beiträge
23.04.2012 10:14
Zitat von Jani85:

guten morgen ihr lieben,
mein vormittag hat schon anstrengend angefagen...... jetzt schläft der zwerg endlich und ich glaub ich roll mich auch noch mal zusammen.
wir haben übrigens jetzt nen maler smiley_74 aaaaber er macht die doofen holzdecken im EG Ich brauch ne alternative.... ich hasse die dunklen holzdecken.... aber alles neu mchen?! maaaaan es kotzt mich so an.

wir hatten auch überall dunkle Panelle.... haben die in der Küche rausgerissen und im Flur weiß lasiert...sieht nicht schlecht aus, mussten allerdings 2 oder 3x drüber lasierern...
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 10:23
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen!
Unsere Nacht war wieder der Horror, 2 Stunden Gebrülle und nichts kann ihn beruhigen... Ich konnte ihm gestern Abend seine Globulis nicht geben, da er mir beim stillen eingeschlafen ist und seinen Mund dann nicht mehr öffnen wollte Das passiert mir nicht wieder
Eigentlich wollte ich zu DM, bin aber grad unentschlossen, da ich keine Lust hab...
Jani: und wenn er sie einfach farbig streicht? Ist zwar nicht die eleganteste Lösung aber eventuell freundlicher (von der Farbe her)

Oh man. Hast du mal den KiA gefragt ob der noch ne Idee hat? ich mein das ist doch auch für linus nicht schön!?
.
Ich hab auch gesagt er soll es einfach weiß streichen. was ist? mein schwager meint das muss man bestimmt 4x streichen und tät 1200€ mehr kosten (als das angebot) und nun will daniels nimmer. dabei hat dieser maler nicht mal drauf geschaut und der andre meinte streichen wär leichter als neu machen..... aber ER weiß das natürlich wieder aaaalles besser

Ich will zur U6 den kia mal fragen. Ich hatte das Gefühl, dass es mit den Globulis besser geworden ist aber noch nicht gut.
.
1200 Euro MEHR?????? Hmmmmm, ich würde den Maler echt nach seiner Meinung fragen. Vielleicht macht er es mal nach Feierabend?!

was für Globulies gist du denn?
.
Du willst nicht wissen was alles kostet
ach ich glaub am meisten nervt mich einfach mein schwager der sich immer einmischt.... denn es ist immer noch UNSER Haus nicht seins! er muss da net wohnen! *grbl* generell mischt sich irgendwie jeder ein und weiß es besser.... was für nen Boden, was an Decken und Wände kleben etc das ist noch schlimmer als bei der Kindererziehung
23.04.2012 10:24
Zitat von Heidelberg:

Guten Morgen,

wir haben später wieder Pekip, freu mich

U6: wir haben die erst am 20.06.. Sind ja bis Ende Mai im Urlaub und Anfang Juni ist der KiA im Urlaub. 4 Wochen kann man überziehen, also passt es von dem Zeitraum her dann ja auch.

Wird bei der U6 eigentlich wieder geimpft, Knödel ?


Ja Ben hat die MMR Impfung bekommen
sonne
4438 Beiträge
23.04.2012 10:26
@findus, was gibst Du für Globulis? Sind die für Unruhezustände?

@kiba, du hast einen eigenen Thread? Schick mir doch mal den Link. Hab oft an dich und deinen Kleinen denken müssen und mich schon gewundert, dass du dich nicht mehr meldest.

@knödel, schön, dass dein Mann einen festen Job hat.

@zu uns. Nächte sind immer noch schlecht. Aber gestern Abend hat er sogar mal von 19.45 bis 22.30 durchgeschlafen. Also nicht, wie sonst, zwischendurch gejammert. Leider ist unsere Tochter jetzt verschnupft. Wird also nicht lange dauern, bis Julius oder ich oder alle was haben.... Blöd, wir fliegen doch in 2 Wochen in Urlaub und da müssen wir fit sein. Das zieht sich doch alles immer so lange, bis die Kids wieder richtig fit sind.
Jani85
27577 Beiträge
23.04.2012 10:26
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

guten morgen ihr lieben,
mein vormittag hat schon anstrengend angefagen...... jetzt schläft der zwerg endlich und ich glaub ich roll mich auch noch mal zusammen.
wir haben übrigens jetzt nen maler smiley_74 aaaaber er macht die doofen holzdecken im EG Ich brauch ne alternative.... ich hasse die dunklen holzdecken.... aber alles neu mchen?! maaaaan es kotzt mich so an.

wir hatten auch überall dunkle Panelle.... haben die in der Küche rausgerissen und im Flur weiß lasiert...sieht nicht schlecht aus, mussten allerdings 2 oder 3x drüber lasierern...

wir haben ja oben alles raus. Küche ist doof weil da die Küche drin ist. aber generell sind die net sooo dunkel und nur der Flur stört mich wirklich der ist eh so dunkel und das holz passt net zu meinem Farbkonzept...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt