Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.04.2012 08:44
Morgen....
So sorry mein Mann kam gestern früher von der Arbeit nach Hause und dann haben wir lecker Eintopf gegessen und dann Fuba geschaut... Ich war ja für Madrid weil cih hasse Bayern einfach.... Naja kriegen sie halt im Finale eins aufn Sack.... Heute würde ich gerne in München wohnen, da ist nämlich schon Bomben Wetter und wir heir im Hohen Norden müssen noch warten...
Naja die Sonne kommt langsam durch....
Nacht war bei uns wie immer....Tom hat surchgeschlafen und randaliert jetzt grade mal wieder....
26.04.2012 08:48
Guten Morgen,

hier ist es sooo bewölkt, menno
Ich hoffe mal auf einen schönen Samstag, wir wollten mit Lucas in den Garten und ihn vielleicht ins Planschbecken stecken, je nachdem wie warm es halt ist.
Jetzt sitzt er grade im Laufstall und spielt mit einer Rassel, die hat er gestern von Nachbarn geschenkt bekommen.
Machen uns auch gleich fertig und gehen zu meiner Freundin, danach dann zu einer anderen Freundin (Krankenbesuch) und dann mal schauen.
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 09:25
Heidelberg wir wollen jana auch am we ins planschbecken setzen
Die sagen ja 29 grad

26.04.2012 09:30
Zitat von esy88:

Heidelberg wir wollen jana auch am we ins planschbecken setzen
Die sagen ja 29 grad

ich hoffe es wird auch wirklich so warm. für heute haben sie den ganzen tag sonnenschein gebracht und was ist? es nieselt
26.04.2012 10:17
Guten Morgen zusammen
Naja... war ja gestsern Abend doch nicht soooo viel los hier... hab also nicht ganz so viel verpasst
Meine Nacht war echt horror! Aber nicht wegen Ben... zumindest nicht NUR Ich war gestern mit einer Freundin schwimmen... und gestern Abend bekam ich schon Muskelkater... naja und heute Nacht tat mir meine Schulter so höllisch weh, dass ich sogar 2 Schmerztabletten genommen hab... ich konnte kaum liegen, das war echt heftig.. so gegen 02:00 Uhr fing Ben dann noch an zu schreien und wollte in unser Bett... also geschlafen hab ich nicht sehr viel Naja, aber jetzt gehts mir zum Glück besser...
.
Hier ist das Wetter auch noch nicht so prickelnd... Hier ist sogar eine Wetterwarnung wg. extremen Wind... super! und die nächsten Tage werden auch nur Regen gemeldet.... ich wohn im falschen Ort...
.
Tja mal sehen, was Ben und ich heute machen... ich muss auf jeden FAll einkaufen gehen und ich wollte Zitronensirup selbst machen... und EIGENTLICH muss ich auch noch die obere Etage bei uns putzen... den Rest hab ich vorgestern und gestern gemacht...
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 10:27
Wir haben schon 18 grad und sind schon im garten
26.04.2012 11:03
Zitat von esy88:

Wir haben schon 18 grad und sind schon im garten

ich will auch !!!!!
sonne
4438 Beiträge
26.04.2012 11:20
Morgen,

bei uns ist es zwar relativ war (17 Grad), aber bewölt und ab und an regnet es.

Schön, dass ihr fast alle gute Nächte habt. Bei uns war es wie immer. Alle 2 Std, als hätte ich einen Wecker gestellt.

Julius ist immer noch verschnupft.

@knödel, oh je, wie seid ihr denn geschwommen, dass du so Probleme hast. Könnte mir nicht passieren Bei dem Tempo schlafen höchstens die Arme ein
26.04.2012 11:31
Zitat von sonne:

Morgen,

bei uns ist es zwar relativ war (17 Grad), aber bewölt und ab und an regnet es.

Schön, dass ihr fast alle gute Nächte habt. Bei uns war es wie immer. Alle 2 Std, als hätte ich einen Wecker gestellt.

Julius ist immer noch verschnupft.

@knödel, oh je, wie seid ihr denn geschwommen, dass du so Probleme hast. Könnte mir nicht passieren Bei dem Tempo schlafen höchstens die Arme ein

Naja, ich hatte mal in beiden SChultern einen Schleimbeutelentzündung über Wochen... und seitdem hab ich echt Probleme damit... wir sind eigentlich nur 30 Min. geschwommen (Brust), aber ich bin ja auch nichts mehr gewöhnt... war vielleicht doch etwas viel für den Anfang
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 11:46
Knödel ja es ist echt suuuper.
Jana gefällts auch im garten. Sie düst herum
Und jetzt düst sie dann ins bett
26.04.2012 13:27
Zitat von esy88:

Knödel ja es ist echt suuuper.
Jana gefällts auch im garten. Sie düst herum
Und jetzt düst sie dann ins bett

Ben liegt jetzt auch im Bett... und ich werde mich mal um die Küche kümmern.. übrigens weiß ich jetzt, warum Ben mein Selbstgekochtes nicht mehr mag... Vorgestern gab es Kartoffeln mit Spinat --> grün --> hat er NICHT gegessen (noch nicht mal probiert!!!), gestern gab es dann ein Gläschen --> rot --> hat er gegessen. Heute gab es Kartoffeln mit Zucchini --> grün --> wieder nicht gegessen. Also hab ich vorhin mal was ausprobiert... und zwar einfach passierte Tomaten drunter gemischt, so dass es rötlich wurde und siehe da... das hat er gegessen!!! Das ist doch nicht normal, oder ?????
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 13:28
Hab mal gelesen das kinder total auf rotes essen abfahren

26.04.2012 13:36
Zitat von esy88:

Hab mal gelesen das kinder total auf rotes essen abfahren

Ja, aber warum isst er kein grünes mehr ???
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2012 13:57
Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.
26.04.2012 13:59
Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.

ich habe am 30.5 und du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt