Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2012 14:00
Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.


ich habe am 30.5 und du ?
am 25.5.
26.04.2012 14:07
Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.


ich habe am 30.5 und du ?
am 25.5.


da hat mein Mann auch
und am 11.5 haben wir 11jähriges
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 14:09
Hey dulce du hast mit jana geburtstag
26.04.2012 14:18
Zitat von esy88:

Hey dulce du hast mit jana geburtstag


ein schönen datum hat sich die kleine da ausgesucht um geburstag zu haben und weist du warum weil da fast immer schönes wetter ist
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 14:23
Echt? Das ist ja cool dann verlass ich mich auf dich
starbuck
13483 Beiträge
26.04.2012 14:50
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.


ich habe am 30.5 und du ?
am 25.5.


da hat mein Mann auch
und am 11.5 haben wir 11jähriges
wow!!!
26.04.2012 16:24
Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.


ich habe am 30.5 und du ?
am 25.5.


da hat mein Mann auch
und am 11.5 haben wir 11jähriges


Whau, 11 Jahre zusammen oder 11 Jahre verheiratet? Wir sind am 29.05. 2 Jahre verheiratet und am 16.7. sind wir 9 Jahre zusammen
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 16:25
Wir sind im august 7 jahre zusammen
26.04.2012 17:49
Zitat von Knödel:

Zitat von finn2011:

Zitat von starbuck:

Zitat von dulce:

Zitat von starbuck:

Zitat von esy88:

Wann hast du den geburtstag?

Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby )
erst ende mai.


ich habe am 30.5 und du ?
am 25.5.


da hat mein Mann auch
und am 11.5 haben wir 11jähriges


Whau, 11 Jahre zusammen oder 11 Jahre verheiratet? Wir sind am 29.05. 2 Jahre verheiratet und am 16.7. sind wir 9 Jahre zusammen


nee 11 Jahre zusammen,ich war 16,als wir zusammen gekommen sind,erste große Liebe quasi
Sind am 10.7 3 Jahre verheiratet.
Firiel
4331 Beiträge
26.04.2012 18:37
Wir sind 12 Jahre zusammen und 7 verheiratet
26.04.2012 18:37
wir sind am 27.09. 4 Jahre verheiratet und insgesamt 5 zusammen. Haben schon nach 11 Monaten geheiratet, hat von Anfang an gepasst
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2012 18:40
Huhu ihr lieben,
hier war heute sooooo tolles Wetter Richtig warm und dolle sonnig. Wir waren (mit den Schwiegereltern ) Den ganzen tag im garten. Jakob hats gefallen. Nur leider kaum geschlafen, nur 2 mal 30min, er war total aufgekratzt. Vorhin durfte er sogar nackig krabbeln. Dann waren wir schnell baden und nu isser schon im bett und schläft tief und fest
Ich bin auch müde und hab voll Sonnenbrand auf den Armen...
esy88
16954 Beiträge
26.04.2012 18:50
Das wetter ist hammer
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm
Einfach geil

Und morgen und am we sagen die noch wärmer

Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt
Jani85
27577 Beiträge
26.04.2012 19:21
Zitat von esy88:

Das wetter ist hammer
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm
Einfach geil

Und morgen und am we sagen die noch wärmer

Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt

ja gell, wobei ichs heut eigentl. schon warm genug fand.
wir müssen jetzt erst noch nen Planschbecken kaufen. Hast du eins mit Sonnendach?
26.04.2012 19:39
sooo, Kind schläft und Mann arbeitet noch, jetzt hab ich mal die Couch für mich alleine

Planschbecken: wir haben eines ohne Dach, haben aber einen riiiiiießigen Schirm im Garten stehen, da kommt das Becken drunter (hoffentlich am WE )

Wetter: heute mittag war es bei uns auch schön, aber wir waren leider drinnen Hab mit Lucas ja eine Freundin besucht, die wurde am Fuß operiert und darf noch nicht so viel laufen, deswegen fiel ein Spaziergang oder ähnliches leider flach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt