Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2012 14:00
Zitat von dulce:am 25.5.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:erst ende mai.
Wann hast du den geburtstag?
Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby)
![]()
ich habe am 30.5 und du ?
26.04.2012 14:07
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:am 25.5.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:erst ende mai.
Wann hast du den geburtstag?
Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby)
![]()
ich habe am 30.5 und du ?
![]()
da hat mein Mann auch
und am 11.5 haben wir 11jähriges
26.04.2012 14:18
Zitat von esy88:
Hey dulce du hast mit jana geburtstag![]()
ein schönen datum hat sich die kleine da ausgesucht um geburstag zu haben und weist du warum weil da fast immer schönes wetter ist
26.04.2012 14:50
Zitat von finn2011:wow!!!
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:am 25.5.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:erst ende mai.
Wann hast du den geburtstag?
Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby)
![]()
ich habe am 30.5 und du ?
![]()
da hat mein Mann auch![]()
und am 11.5 haben wir 11jähriges![]()
26.04.2012 16:24
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:am 25.5.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:erst ende mai.
Wann hast du den geburtstag?
Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby)
![]()
ich habe am 30.5 und du ?
![]()
da hat mein Mann auch![]()
und am 11.5 haben wir 11jähriges![]()
Whau, 11 Jahre zusammen oder 11 Jahre verheiratet? Wir sind am 29.05. 2 Jahre verheiratet und am 16.7. sind wir 9 Jahre zusammen
26.04.2012 17:49
Zitat von Knödel:
Zitat von finn2011:
Zitat von starbuck:
Zitat von dulce:am 25.5.
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:erst ende mai.
Wann hast du den geburtstag?
Wir grillen heute alleine una am samstag mit den nachbarn ( die bekommen im august ihr baby)
![]()
ich habe am 30.5 und du ?
![]()
da hat mein Mann auch![]()
und am 11.5 haben wir 11jähriges![]()
Whau, 11 Jahre zusammen oder 11 Jahre verheiratet? Wir sind am 29.05. 2 Jahre verheiratet und am 16.7. sind wir 9 Jahre zusammen![]()
nee 11 Jahre zusammen,ich war 16,als wir zusammen gekommen sind,erste große Liebe quasi
Sind am 10.7 3 Jahre verheiratet.
26.04.2012 18:37
wir sind am 27.09. 4 Jahre verheiratet und insgesamt 5 zusammen. Haben schon nach 11 Monaten geheiratet, hat von Anfang an gepasst
26.04.2012 18:40
Huhu ihr lieben,
hier war heute sooooo tolles Wetter
Richtig warm und dolle sonnig. Wir waren (mit den Schwiegereltern
) Den ganzen tag im garten. Jakob hats gefallen. Nur leider kaum geschlafen, nur 2 mal 30min, er war total aufgekratzt. Vorhin durfte er sogar nackig krabbeln.
Dann waren wir schnell baden und nu isser schon im bett und schläft tief und fest
Ich bin auch müde und hab voll Sonnenbrand auf den Armen...
hier war heute sooooo tolles Wetter
Richtig warm und dolle sonnig. Wir waren (mit den Schwiegereltern
) Den ganzen tag im garten. Jakob hats gefallen. Nur leider kaum geschlafen, nur 2 mal 30min, er war total aufgekratzt. Vorhin durfte er sogar nackig krabbeln.
Dann waren wir schnell baden und nu isser schon im bett und schläft tief und fest
Ich bin auch müde und hab voll Sonnenbrand auf den Armen...
26.04.2012 18:50
Das wetter ist hammer
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm
Einfach geil
Und morgen und am we sagen die noch wärmer
Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm
Einfach geil
Und morgen und am we sagen die noch wärmer
Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt
26.04.2012 19:21
Zitat von esy88:
Das wetter ist hammer
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm![]()
Einfach geil
Und morgen und am we sagen die noch wärmer![]()
Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt![]()
ja gell, wobei ichs heut eigentl. schon warm genug fand.
wir müssen jetzt erst noch nen Planschbecken kaufen. Hast du eins mit Sonnendach?
26.04.2012 19:39
sooo, Kind schläft und Mann arbeitet noch, jetzt hab ich mal die Couch für mich alleine
Planschbecken: wir haben eines ohne Dach, haben aber einen riiiiiießigen Schirm im Garten stehen, da kommt das Becken drunter (hoffentlich am WE
)
Wetter: heute mittag war es bei uns auch schön, aber wir waren leider drinnen
Hab mit Lucas ja eine Freundin besucht, die wurde am Fuß operiert und darf noch nicht so viel laufen, deswegen fiel ein Spaziergang oder ähnliches leider flach
Planschbecken: wir haben eines ohne Dach, haben aber einen riiiiiießigen Schirm im Garten stehen, da kommt das Becken drunter (hoffentlich am WE
) Wetter: heute mittag war es bei uns auch schön, aber wir waren leider drinnen
Hab mit Lucas ja eine Freundin besucht, die wurde am Fuß operiert und darf noch nicht so viel laufen, deswegen fiel ein Spaziergang oder ähnliches leider flach - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt


