Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.04.2012 08:49
Jani, schreib Julie doch mal bei FB an, da war sie gestern oder vorgestern online

Wetter: bei uns scheint heute auch endlich die Sonne! Haben um 10 Krabbelgruppe, ich hoffe das jede ihren KiWa dabei hat, wir haben letzte Woche noch ausgemacht das wir bei schönem Wetter spazieren gehen und nicht in dem miefigen Raum hocken
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2012 08:55
Zitat von Heidelberg:

Jani, schreib Julie doch mal bei FB an, da war sie gestern oder vorgestern online

Wetter: bei uns scheint heute auch endlich die Sonne! Haben um 10 Krabbelgruppe, ich hoffe das jede ihren KiWa dabei hat, wir haben letzte Woche noch ausgemacht das wir bei schönem Wetter spazieren gehen und nicht in dem miefigen Raum hocken

ich bin nicht bei fb .
Viel Spaß!! Wir haben auch gesagt, wenn das wetter schön wird gehn wir aufn spielzplatz zusammen etc.
esy88
16954 Beiträge
27.04.2012 08:58
Kaum zu glauben es ist wie im sommer so warm
Wahnsinn.
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2012 09:00
Nur schade das der frrühling irgendwie ausgefallen ist
27.04.2012 09:13
Guten Mogen mädels

wie ich gelesen habe geht es euch gut auser einpaar von euch mit wenig schlaf gut , dafür gebe ich euch ein cafe aus .
Wetter ist seit gstern der hammer hier gestern hatten wir 23 grad war richtig schön und romeo hatte was kurzes an, ab nachmittag . Heute soll es 26 grad werden einfach der hammer wie schön . Wir sind gestern auser haus um 15 uhr gegangen und um kruz vor 21 uhr wieder heim , mein kleiner mann hat es so richtig genossen , und heute wird es nicht anderes . Ich schicke euch alle die keine sonne haben sonne .Und wünsche euch einen schönen tag .......
esy88
16954 Beiträge
27.04.2012 09:20
Dulce bei uns sagen die auch 27 grad es ist echt perfekt
Man sieht auch das es den kinder total gefällt

floluc
9178 Beiträge
27.04.2012 10:28
@jani:julie geht seit dienstag wieder arbeiten,ich denke sie hat bestimmt keine zeit für mc
27.04.2012 10:29
Zitat von floluc:

@jani:julie geht seit dienstag wieder arbeiten,ich denke sie hat bestimmt keine zeit für mc

schön das du hier wieder schreibst
Jani85
27577 Beiträge
27.04.2012 10:33
Zitat von floluc:

naja aber sie reagiert seit dezember gar nicht mehr auf pns. sie hat ihre adresse nicht geschickt und ihr wichtelchen kann nicht verschicken, das ist halt doof
floluc
9178 Beiträge
27.04.2012 10:36
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

nee nee,wollt nur jani sagen bzgl julie
floluc
9178 Beiträge
27.04.2012 10:37
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

naja aber sie reagiert seit dezember gar nicht mehr auf pns. sie hat ihre adresse nicht geschickt und ihr wichtelchen kann nicht verschicken, das ist halt doof

also am montag war on bei mc,da hatte sie von luke bilder in ihren thread gesetzt...schlußfolgerung: sie wird bestimmt nicht mitmachen,wenn sie auch auf pns nicht reagiert
27.04.2012 10:39
Zitat von floluc:

Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

nee nee,wollt nur jani sagen bzgl julie

jetzt kommt vergiss was wahr und schreib hier wieder , es sind doch einpaar tage vergangen ist doch gut jetzt
27.04.2012 10:40
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

also am montag war on bei mc,da hatte sie von luke bilder in ihren thread gesetzt...schlußfolgerung: sie wird bestimmt nicht mitmachen,wenn sie auch auf pns nicht reagiert

denke ich auch
findus2010
9047 Beiträge
27.04.2012 11:01
Huhu,melde mich auch mal wieder.sitze grad im Wald und lese alles von gestern nach.eigentlich wollte ich durch die wiesen spazieren aber das war zu warm.
Gestern war ich den ganzen tag ab halb neun mit linus draußen,abends beim Training und dann einfach nur fertig.
Linus ist scheinbar noch voll warm angezogen...kurzer Body,langes Shirt,dünne Jacke und unten strumpfi und jogginghose... Und zugedeckt...
esy88
16954 Beiträge
27.04.2012 11:11
Findus ich denke auch das dein kleiner zu warm angezogen ist.
Oder wiviel grad habt ihr?
Strumpfhose haben wir schon lang nicht mehr an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt