Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.04.2012 19:53
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Das wetter ist hammer
Es ist auch jetzt noch sooo angenehm![]()
Einfach geil
Und morgen und am we sagen die noch wärmer![]()
Bin ja gespannt was jana am samstag zum planschbecken sagt![]()
ja gell, wobei ichs heut eigentl. schon warm genug fand.
wir müssen jetzt erst noch nen Planschbecken kaufen. Hast du eins mit Sonnendach?
Sagt mal wo wohnt ihr ????? Hier ist Sturm, Nieselregen und 12 Grad !!!! Und die nächsten Tage soll es nicht viel besser werden
26.04.2012 20:03
Zitat von Knödel:also ICH am A... der welt, und hier wars / ists traumhaft!!! lilli war heut auch wieder grasen im garten.
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Das wetter ist hammer
Einfach geil
wir müssen jetzt erst noch nen Planschbecken kaufen. Hast du eins mit Sonnendach?
Sagt mal wo wohnt ihr ????? Hier ist Sturm, Nieselregen und 12 Grad !!!! Und die nächsten Tage soll es nicht viel besser werden![]()
![]()
![]()
26.04.2012 20:31
Zitat von starbuck:
Zitat von Knödel:also ICH am A... der welt, und hier wars / ists traumhaft!!! lilli war heut auch wieder grasen im garten.
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Das wetter ist hammer
Einfach geil
Sagt mal wo wohnt ihr ????? Hier ist Sturm, Nieselregen und 12 Grad !!!! Und die nächsten Tage soll es nicht viel besser werden![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Südbayern
Jakob mag nur trockene Blätter
Stöcke
und zwischendrin mal etwas Löwenzahn
26.04.2012 20:33
Zitat von Jani85:oh ja, trockene blätter und stöcke, damit kann man toll katzi in den bauch pieksen.
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
Das wetter ist hammer
Einfach geil
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In Südbayern![]()
Jakob mag nur trockene BlätterStöcke
und zwischendrin mal etwas Löwenzahn
![]()
und die lässt es sich auch noch gefallen!!!
26.04.2012 20:37
wir haben keine Katze. Aber unsere Nachbarn.... mal sehn wann Jakob die erwischt. Jakob nagt nur an Holz
eigentlich nagt er ja an allem was er zu packen bekommt
26.04.2012 20:40
Zitat von Jani85:wenn ich im garten VERSUCHE wäsche zusammenzulegen, arbeitet sie duplosteine in meine wäschestücke ein. und zwar so, dass ich es erst merke, wenns im schrank komische huggel in den stapeln gibt...schon mal nen duplo-sechser-stein auf den nackigen zeh bekommen, in der früh um halb sechs? was hat mein mann geflucht!
![]()
![]()
![]()
wir haben keine Katze. Aber unsere Nachbarn.... mal sehn wann Jakob die erwischt. Jakob nagt nur an Holzeigentlich nagt er ja an allem was er zu packen bekommt
![]()
26.04.2012 20:49
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:wenn ich im garten VERSUCHE wäsche zusammenzulegen, arbeitet sie duplosteine in meine wäschestücke ein. und zwar so, dass ich es erst merke, wenns im schrank komische huggel in den stapeln gibt...schon mal nen duplo-sechser-stein auf den nackigen zeh bekommen, in der früh um halb sechs? was hat mein mann geflucht!
![]()
![]()
![]()
wir haben keine Katze. Aber unsere Nachbarn.... mal sehn wann Jakob die erwischt. Jakob nagt nur an Holzeigentlich nagt er ja an allem was er zu packen bekommt
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns läufts so: Mama legt zusammen legt sie in den Korb, Jakob gluckst zuckelt hin rupft es raus und legt es sich übern Kopf und wartet drauf das ich "kuckuck" sage.... da kommt man auch net weit...
26.04.2012 21:38
Zitat von Jani85:auch nicht schlecht...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns läufts so: Mama legt zusammen legt sie in den Korb, Jakob gluckst zuckelt hin rupft es raus und legt es sich übern Kopf und wartet drauf das ich "kuckuck" sage.... da kommt man auch net weit...
26.04.2012 21:45
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:auch nicht schlecht...
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vor allem nimmt er für jede Runde was neues. Und wenn er keine Lust mehr hat schmeißt er einfach so alles um sich.... Er räumt gern aus....
27.04.2012 05:26
Jani ja wir haben eins mit dach
Haben aber auch so nen riiiieesen eskimo schirm im garten
Finde es aber mit dem dach trotzdem praktisch
Und wenn der pool warm genug ist geht sie eh mit uns in den pool
Knödel ich wohn in österreich
Tut mir leid das es bei dir so ekelhaftes wetter gibt
Jani jana macht mit der zusammen gelegten wäsche genau das selbe
Übern kopf und warten bis ich guckuck sage
Haben aber auch so nen riiiieesen eskimo schirm im garten
Finde es aber mit dem dach trotzdem praktisch
Und wenn der pool warm genug ist geht sie eh mit uns in den pool
Knödel ich wohn in österreich
Tut mir leid das es bei dir so ekelhaftes wetter gibt
Jani jana macht mit der zusammen gelegten wäsche genau das selbe
Übern kopf und warten bis ich guckuck sage
27.04.2012 07:07
Ihr zieht aber bei den temperaturen den kleinen schon auch kurze sachen an oder
27.04.2012 08:24
Guten Morgen,
unsere Nacht war super, Lucas hat um 19:30 Uhr geschlafen und kam erst um 5 heute morgen, da hat ihn mein Mann direkt zu uns geholt weil er ihn gestern ja nicht gesehen hat und hat dann gleich mit Lucas eine Runde gekuschelt
Heute muss er nur bis 14:00 Uhr arbeiten, freu mich.
esy , wieviel Grad habt ihr denn? Lucas hat noch Langarmshirts an, darunter einen Kurzarmbody und halt ne Hose (ohne Strumpfhose).
Wir haben aber auch maximal 20 Grad, wenn es jetzt am WE wirklich 30 Grad geben sollte bekommt er auch was kurzes an.
unsere Nacht war super, Lucas hat um 19:30 Uhr geschlafen und kam erst um 5 heute morgen, da hat ihn mein Mann direkt zu uns geholt weil er ihn gestern ja nicht gesehen hat und hat dann gleich mit Lucas eine Runde gekuschelt
Heute muss er nur bis 14:00 Uhr arbeiten, freu mich.
esy , wieviel Grad habt ihr denn? Lucas hat noch Langarmshirts an, darunter einen Kurzarmbody und halt ne Hose (ohne Strumpfhose).
Wir haben aber auch maximal 20 Grad, wenn es jetzt am WE wirklich 30 Grad geben sollte bekommt er auch was kurzes an.
27.04.2012 08:38
guten morgen,
ich bin müüüde unsere nacht war doof. jakob hatt heut nacht sooo viel getrunken (wahrscheinlich gestern zu wenig getrunken deswegen) Außerdem ist er um 6 auf obwohl er müde war. Wir waren dann am haus und haben den jungs aufgemacht die die pv anlage installieren. Das Dach ist jetzt nämlich fertig. Wenn die PV heut drauf ist kommts Gerüstweg Dann ist ein paar Tage nix. Dann kommt im EG die neue Decke und nächste Wochr der Maler
wir sind also fast durch.
.
Weiß eine von euch was von Julie???? Die macht beim Nähwichteln mit und meldet sich nicht meh!!
ich bin müüüde unsere nacht war doof. jakob hatt heut nacht sooo viel getrunken (wahrscheinlich gestern zu wenig getrunken deswegen) Außerdem ist er um 6 auf obwohl er müde war. Wir waren dann am haus und haben den jungs aufgemacht die die pv anlage installieren. Das Dach ist jetzt nämlich fertig. Wenn die PV heut drauf ist kommts Gerüstweg Dann ist ein paar Tage nix. Dann kommt im EG die neue Decke und nächste Wochr der Maler
wir sind also fast durch.
.
Weiß eine von euch was von Julie???? Die macht beim Nähwichteln mit und meldet sich nicht meh!!
27.04.2012 08:41
achso: Jakob hatte gestern vormittag langarm an, da wars auch noch frisch. Heut auch (erst 7° brrrr) Aber nachmittags hatte er t-shirt und shorts an. bzw wie gesagt auch ne 1/2std nackig
27.04.2012 08:44
Heidelberg wir hatten gestern 25 grad.
Jana hatte nen kurzarm body an und ne dreiviertel hose. Socken und schuhe.
Aber das hat sie erst um 14 uhr angehabt nicht schon vormittags
Waaahnsinn wie warm es schon ist
Sitz schon im garten im hängesessel
Jana schläft
Jana hatte nen kurzarm body an und ne dreiviertel hose. Socken und schuhe.
Aber das hat sie erst um 14 uhr angehabt nicht schon vormittags
Waaahnsinn wie warm es schon ist
Sitz schon im garten im hängesessel
Jana schläft
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt