Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
30.04.2012 22:33
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Wir machen ja bei einer Windelstudie mit und hatten jetzt die Babylove,die wurden ja verändert,sehen anders aus und auch so. Ich finde sie jetzt total schlecht,sind total oft ausgelaufen und überhaupt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?

welche Größe hattet ihr? Die 4+? Die sind anders, ja. aber halten bei uns super dicht und morgens ist die echt randvoll.
Wir haben tagsüber die 4er, die sind noch so wie vorher und nachts die 4+, ich finde beide super

nee die 4er, die haben ja jetzt andere Figuren,so Schweine,regenbogen und sowas. Und ich finde die sind kürzer und laufen schneller aus, als die vorher. Die werden wir wohl nicht mehr holen.

hmm unser DM hat wohl noch alten Bestand, da ist nichts verändert Mal schauen wie die "neuen" dann so sind.

ja, find die echt doof. Die sind kürzer und enden somit schon unter dem Nabel,hatten jetzt in der Probwoche schon 4 ausgelaufene Windeln und nicht nur Nachts auch Tags, nach 3 Stunden,das darf ja nicht sein. Die haben da auch den Beinabschluss verändert, das sitzt lockerer und läuft somit aus

hmm das ist ja doof
also die 4+ haben auch einen kurzen Beinabschluß, die Flügelchen sind kaum mehr da, aber bei uns ist noch nichts ausgelaufen und wie gesagt, die windel ist morgens randvoll
naja mal schauen, hier im ort wird ein rossmann gebaut, vielleicht kauf' ich in zukunft dann dort wenn die babylove von der quali her nachlassen.
eine freundin von mir hat von babylove zu aldi-windeln gewechselt und sie ist zufrieden. vielleicht ist das auch mal ne alternative

ja, die von Lidl sind auch gut. Wir hatten ja vorher schon die von Rossmann genommen, hab die online bestellt. Aber nun bekommen wir ja erstmal immer welche, kann mich schon damit tot werfen
30.04.2012 22:35
finn, wenn du sie nicht brauchst geb ich dir gerne mein anschrift
30.04.2012 22:40
Zitat von Heidelberg:

Jani85
27577 Beiträge
30.04.2012 22:41
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Also Jakob hat nen Kurzarmbody, nen dünnen Schlafi an und (manchmal ) ne Decke drüber. Der geht seiner Decke immer stiften, aber kalt isser net
Noch ists ja recht kühl nachts oder Findus? Also ists ja noch nicht so schlimm wenn du Abends lüftest und später dann halt nur im Body..

wie lange schläft Jakob schon mit Decke?

schon immer aber er schläft ja auch aufm Bauch da kann er sich die Decke nicht übern Kopf ziehen

achso ok
läuft jakob eigentlich schon?

mitlerweile schläft er auch aufm Rücken oder der Seite... aber in seiner nähe liegt ja auch noch meine Decke Kissen etc aber er ist da eigentlich ganz fit Musste mir noch nie Sorgen machen.
Naja er läuft an Möbeln etc. Am "richtigen" laufen hat er wohl kein großes Intresse Heut ist er durch den ganzen großen Fußbodenladen gekrabbelt in nem affen zahn um die großen Teppich aufsteller etc. Der hat sich richtig müde gekrabbelt.

ah ok, Lea meckert, wenn sie länger steht,weil sie es noch nicht schafft sich dann wieder loszulassen und ohne großen Plumps hinzusetzen

Nee stehen tut Jakob sehr gern, er kommt aber auch wieder runter. Angefangen hat er mit ner Art "spagat" und jetzt lässt er sich immer gleich auf die Knie runter nur ganz selten auf den Popo.

ok, das wird sie dann wohl auch noch lernen

ich vermute es ganz stark
30.04.2012 22:42
Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Also Jakob hat nen Kurzarmbody, nen dünnen Schlafi an und (manchmal ) ne Decke drüber. Der geht seiner Decke immer stiften, aber kalt isser net
Noch ists ja recht kühl nachts oder Findus? Also ists ja noch nicht so schlimm wenn du Abends lüftest und später dann halt nur im Body..

wie lange schläft Jakob schon mit Decke?

schon immer aber er schläft ja auch aufm Bauch da kann er sich die Decke nicht übern Kopf ziehen

achso ok
läuft jakob eigentlich schon?

mitlerweile schläft er auch aufm Rücken oder der Seite... aber in seiner nähe liegt ja auch noch meine Decke Kissen etc aber er ist da eigentlich ganz fit Musste mir noch nie Sorgen machen.
Naja er läuft an Möbeln etc. Am "richtigen" laufen hat er wohl kein großes Intresse Heut ist er durch den ganzen großen Fußbodenladen gekrabbelt in nem affen zahn um die großen Teppich aufsteller etc. Der hat sich richtig müde gekrabbelt.

ah ok, Lea meckert, wenn sie länger steht,weil sie es noch nicht schafft sich dann wieder loszulassen und ohne großen Plumps hinzusetzen

Nee stehen tut Jakob sehr gern, er kommt aber auch wieder runter. Angefangen hat er mit ner Art "spagat" und jetzt lässt er sich immer gleich auf die Knie runter nur ganz selten auf den Popo.

ok, das wird sie dann wohl auch noch lernen

ich vermute es ganz stark

gestern hat sie sich auf den Po plumpsen lassen und danach geweint
starbuck
13483 Beiträge
30.04.2012 22:45
spielen eure mäuse auch manchmal lebende türstopper? so dass ihr, um die tür wieder aufzubekommen, das gesammte kind mit der tür aufschieben müsst?
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2012 22:47
@finn: Das hat Jakob auch gemacht und nen paar mal ist er dann Rückwärts umgekippt und hat sich den Kopf gehauen.... aber lernen tun die das alle irgendwann
30.04.2012 22:47
Zitat von starbuck:

spielen eure mäuse auch manchmal lebende türstopper? so dass ihr, um die tür wieder aufzubekommen, das gesammte kind mit der tür aufschieben müsst?

ohja, das kenne ich
Macht Lea auch immer
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2012 22:49
Zitat von starbuck:

japp und meistens sitzt er heulend dahinter und chckt net das er wenn er zur Seite geht schneller zu mir kommt
Zitat von Jani85:

@finn: Das hat Jakob auch gemacht und nen paar mal ist er dann Rückwärts umgekippt und hat sich den Kopf gehauen.... aber lernen tun die das alle irgendwann

ok, mal sehen
das kam ja jetzt alles so schnell,mit dem richtigem Krabbeln und aufeinmal stand sie, nun steht sie überall. Heute ist sie sogar nen Schriit an der Couch entlang gegangen. Die werden so schnell groß,wahnsinn
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

japp und meistens sitzt er heulend dahinter und chckt net das er wenn er zur Seite geht schneller zu mir kommt

30.04.2012 22:52
Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ein versuch war's wert
30.04.2012 22:54
Zitat von starbuck:

ja das hat Lucas vor ein paar Wochen immer gemacht...
Ganz toll war: ich bring den Müll raus, bin über den Balkon raus und hab die Balkontür angelehnt. Was macht Lucas? Haut fest dagegen so dass sie ganz zufällt und hockt direkt hinter der Scheibe. Wir haben Türen mit Holzrahmen, die gehen entsprechend schwer auf... Ich hab ne halbe Stunde gebraucht bis ich wieder drin war, er hat nur geheult und ist aber keinen mm zurück... Seit dem Tag liegt im Hof ein Ersatzschlüssel
Jani85
27577 Beiträge
30.04.2012 22:54
Zitat von finn2011:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

er findet das nicht so witzig Aber er ist immoment eh recht weinerlich. Wobei er mich heut echt erstaunt hat. Der ist einfach weg ohne sich umzusehen...
30.04.2012 22:55
Zitat von Heidelberg:

Zitat von finn2011:

Zitat von Heidelberg:

ein versuch war's wert

ich kann dir bestimmt mal nen paar schicken, wenn hier alles aus den Nähten platzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt