Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
30.04.2012 22:02
Zitat von floluc:
unser wetter war traumhaft![]()
![]()
waren den ganzen tag draußen,nur emma hat mittags drin geschlafen 2h,in der zeit war ich im garten tätig und und später nochmal 2h mit emma auf den rücken im bondonun war ich in der badewanne,hab schön entspannt und martin hat mir nen leckeren asti gebracht
![]()
irgendwie ist mein mann urlaubsreif,er ist nur meckern,über alles regt er sich auf...echt schlimm...macht keinen spaß...
emma hat zum schlafen ne en body und schlafanzug an und steckt in nen schlafsack
@jani:ist so ne kleine rutsche für kleiner kinder,keine ahnung wielang die ist,aber auf wunsch kann ich morgen gerne messen![]()
![]()
du könntest einfach ein Foto zeigen
30.04.2012 22:04
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Also Jakob hat nen Kurzarmbody, nen dünnen Schlafi an und (manchmal) ne Decke drüber. Der geht seiner Decke immer stiften, aber kalt isser net
![]()
Noch ists ja recht kühl nachts oder Findus? Also ists ja noch nicht so schlimm wenn du Abends lüftest und später dann halt nur im Body..![]()
wie lange schläft Jakob schon mit Decke?
schon immeraber er schläft ja auch aufm Bauch da kann er sich die Decke nicht übern Kopf ziehen
![]()
![]()
achso ok![]()
läuft jakob eigentlich schon?
mitlerweile schläft er auch aufm Rücken oder der Seite... aber in seiner nähe liegt ja auch noch meine Decke Kissen etc aber er ist da eigentlich ganz fit Musste mir noch nie Sorgen machen.
Naja er läuft an Möbeln etc. Am "richtigen" laufen hat er wohl kein großes IntresseHeut ist er durch den ganzen großen Fußbodenladen gekrabbelt in nem affen zahn um die großen Teppich aufsteller etc. Der hat sich richtig müde gekrabbelt.
ah ok, Lea meckert, wenn sie länger steht,weil sie es noch nicht schafft sich dann wieder loszulassen und ohne großen Plumps hinzusetzen
30.04.2012 22:09
sagt mal, wenn eure kleinen im sandkasten waren, riechen sie dann auch so nach sand???
mein ganzes kind riecht nach sand! die muss morgen unbedingt duschen.
30.04.2012 22:13
Zitat von starbuck:
sagt mal, wenn eure kleinen im sandkasten waren, riechen sie dann auch so nach sand???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa und nach Gras wenn er im Rasen gespielt hat
Wir baden ihn immer wenn er im Sandkasten war, sonst hängt der Sand überall
Gestern hatte Lucas den Sand sogar in der Windel
30.04.2012 22:13
Zitat von starbuck:
sagt mal, wenn eure kleinen im sandkasten waren, riechen sie dann auch so nach sand???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren noch nicht im Sandkasten
Aber bald geht es in einen ganz großen Sandkosten,haben schon Sandspielzeug gekauft
30.04.2012 22:16
Wir machen ja bei einer Windelstudie mit und hatten jetzt die Babylove,die wurden ja verändert,sehen anders aus und auch so. Ich finde sie jetzt total schlecht,sind total oft ausgelaufen und überhaupt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?
30.04.2012 22:20
Zitat von finn2011:
Wir machen ja bei einer Windelstudie mit und hatten jetzt die Babylove,die wurden ja verändert,sehen anders aus und auch so. Ich finde sie jetzt total schlecht,sind total oft ausgelaufen und überhaupt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()
welche Größe hattet ihr? Die 4+? Die sind anders, ja. aber halten bei uns super dicht und morgens ist die echt randvoll.
Wir haben tagsüber die 4er, die sind noch so wie vorher und nachts die 4+, ich finde beide super
30.04.2012 22:21
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Also Jakob hat nen Kurzarmbody, nen dünnen Schlafi an und (manchmal) ne Decke drüber. Der geht seiner Decke immer stiften, aber kalt isser net
![]()
Noch ists ja recht kühl nachts oder Findus? Also ists ja noch nicht so schlimm wenn du Abends lüftest und später dann halt nur im Body..![]()
schon immeraber er schläft ja auch aufm Bauch da kann er sich die Decke nicht übern Kopf ziehen
![]()
![]()
achso ok![]()
mitlerweile schläft er auch aufm Rücken oder der Seite... aber in seiner nähe liegt ja auch noch meine Decke Kissen etc aber er ist da eigentlich ganz fit Musste mir noch nie Sorgen machen.
Naja er läuft an Möbeln etc. Am "richtigen" laufen hat er wohl kein großes IntresseHeut ist er durch den ganzen großen Fußbodenladen gekrabbelt in nem affen zahn um die großen Teppich aufsteller etc. Der hat sich richtig müde gekrabbelt.
ah ok, Lea meckert, wenn sie länger steht,weil sie es noch nicht schafft sich dann wieder loszulassen und ohne großen Plumps hinzusetzen![]()
Nee stehen tut Jakob sehr gern, er kommt aber auch wieder runter. Angefangen hat er mit ner Art "spagat" und jetzt lässt er sich immer gleich auf die Knie runter nur ganz selten auf den Popo.
30.04.2012 22:22
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Wir machen ja bei einer Windelstudie mit und hatten jetzt die Babylove,die wurden ja verändert,sehen anders aus und auch so. Ich finde sie jetzt total schlecht,sind total oft ausgelaufen und überhaupt. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht?![]()
welche Größe hattet ihr? Die 4+? Die sind anders, ja. aber halten bei uns super dicht und morgens ist die echt randvoll.
Wir haben tagsüber die 4er, die sind noch so wie vorher und nachts die 4+, ich finde beide super![]()
nee die 4er, die haben ja jetzt andere Figuren,so Schweine,regenbogen und sowas. Und ich finde die sind kürzer und laufen schneller aus, als die vorher. Die werden wir wohl nicht mehr holen.
30.04.2012 22:22
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
Zitat von finn2011:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
achso ok![]()
ah ok, Lea meckert, wenn sie länger steht,weil sie es noch nicht schafft sich dann wieder loszulassen und ohne großen Plumps hinzusetzen![]()
Nee stehen tut Jakob sehr gern, er kommt aber auch wieder runter. Angefangen hat er mit ner Art "spagat" und jetzt lässt er sich immer gleich auf die Knie runter nur ganz selten auf den Popo.![]()
ok, das wird sie dann wohl auch noch lernen
30.04.2012 22:23
Zitat von Heidelberg:ich wollte sie eigendlich noch baden, heut abend, aber dann kamen wir nicht mehr dazu. morgen gehn wir zusammen duschen!
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaaa und nach Gras wenn er im Rasen gespielt hat![]()
Wir baden ihn immer wenn er im Sandkasten war, sonst hängt der Sand überallGestern hatte Lucas den Sand sogar in der Windel
![]()
30.04.2012 22:23
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Wir haben tagsüber die 4er, die sind noch so wie vorher und nachts die 4+, ich finde beide super![]()
nee die 4er, die haben ja jetzt andere Figuren,so Schweine,regenbogen und sowas. Und ich finde die sind kürzer und laufen schneller aus, als die vorher. Die werden wir wohl nicht mehr holen.
hmm unser DM hat wohl noch alten Bestand, da ist nichts verändert
Mal schauen wie die "neuen" dann so sind.
30.04.2012 22:25
Zitat von finn2011:wir waren heute das zweite mal. das erste mal gerade mal zehn minuten, mehr zeit war sonntag nach der bücherei nicht, die jungs wollten die maus sehen.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wir waren noch nicht im Sandkasten![]()
Aber bald geht es in einen ganz großen Sandkosten,haben schon Sandspielzeug gekauft![]()
heute waren wir dann gleich mal 2 stunden. und vorher haben wir noch eine rutsche sandförmchen gekauft. eimer hatte ich vorher schon gekauft für ihre bauklötze die wir für den garten nehmen.
30.04.2012 22:26
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
hmm unser DM hat wohl noch alten Bestand, da ist nichts verändertMal schauen wie die "neuen" dann so sind.
ja, find die echt doof. Die sind kürzer und enden somit schon unter dem Nabel,hatten jetzt in der Probwoche schon 4 ausgelaufene Windeln und nicht nur Nachts auch Tags, nach 3 Stunden,das darf ja nicht sein. Die haben da auch den Beinabschluss verändert, das sitzt lockerer und läuft somit aus
30.04.2012 22:31
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
hmm unser DM hat wohl noch alten Bestand, da ist nichts verändertMal schauen wie die "neuen" dann so sind.
ja, find die echt doof. Die sind kürzer und enden somit schon unter dem Nabel,hatten jetzt in der Probwoche schon 4 ausgelaufene Windeln und nicht nur Nachts auch Tags, nach 3 Stunden,das darf ja nicht sein. Die haben da auch den Beinabschluss verändert, das sitzt lockerer und läuft somit aus![]()
hmm das ist ja doof
also die 4+ haben auch einen kurzen Beinabschluß, die Flügelchen sind kaum mehr da, aber bei uns ist noch nichts ausgelaufen und wie gesagt, die windel ist morgens randvoll
naja mal schauen, hier im ort wird ein rossmann gebaut, vielleicht kauf' ich in zukunft dann dort wenn die babylove von der quali her nachlassen.
eine freundin von mir hat von babylove zu aldi-windeln gewechselt und sie ist zufrieden. vielleicht ist das auch mal ne alternative
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

aber er schläft ja auch aufm Bauch da kann er sich die Decke nicht übern Kopf ziehen