Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 12:17
@nenya: haha...genau das wär auffälllig wenn du auf dem bnoden liegst! Aber bald ist ja we und dann kannst du dich auch ausruhen. ich bin ja noch diese und nächste woche krankgeschriebn und ruh mich wirklich dauernd aus.....mir ist schon langweilig!

@katwiesel: Wow....also ich finde das sieht man schon deutlich. wie ists denn wenn du was anhast? findest du man sieht dann auch was?

@...oh man ss demenz - namen vergessen sorry!: Also ich nehm Neovin von Miluopa, da ist magnesium schon drin. mein fa meinte das reiht. werd ihn aber am do mal ansprechen ob ich noch mehr brauch. habe auch schon gehört das magnesium die bänder weicher machen soll. danke für den tip. werd das direkt mal ansprechen!
caatinka
428 Beiträge
05.11.2010 12:19
Zitat von findus2010:

Zitat von katwiesel:

Zitat von findus2010:

@katwiesel: ich finde, der ist schon ordentlich gewachsen, wenn ich mich nicht täusche. Sieht hübsch aus.

Dankeschön da freu ich mich! Ich merks ja auch am Hosenbund. Mein FA meinte nur, naja, das ist wohl mehr Einbildung - ja klar, Männer wissen alles besser

also ich denke auch, dass der bauch schon gewachsen ist. außer du warst vor der aufnahme 4 tage nicht aufm klo...

zum thema name: da mein schatz ja der meinung ist, er kann nur jungs, "darf" ich auch gar nicht mit mädchennamen ankommen. wenn er recht behält, dann wird unser sohn nach dem papa von schatzi benannt. als erinnerung, weil der leider nicht mehr lebt.

Der wollte vielleicht nur höflich sein, weil man ja einer Frau ungern sagt, dass sie dicker geworden ist Also ich findde man sieht was.
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 12:55
Hey Mädels, ich bin nun vom FA zurück..

Meinen Mutterpass habe ich erhalten und das Herz schlägt auch....nur ich kann mich nicht mehr ganz freuen, denn laut FA müsste ich in der 10 SSW sein, da der erste Tag meiner Periode am 02.09.10 war.

Mein Krümel ist aber zu klein 1cm und nach dieser Größe bin ich in der 7 SSW, als ich dann zu ihr meinte, dass ich wüsste wann es passiert ist, also am 18.09.10 meinte sie, dass kann aber nicht sein...hmm, aber mein Freund und ich hatten das nächste mal am 09.10 GV und da kann es ja ganz sicher nicht passiert sein...den am 18.10. hat sie meine SS festgestellt und meint ich wäre ungefähr in der 5 oder 6 Woche....
Der ET soll dann evtl. am 23.06. sein...ich bin total verwirrt und habe Angst, dass mein Kind sich nicht entwickelt und für mein Freund, der heute mit war, war es auch nicht schön, wenn die Ärztin meint, nee das kann nicht am 18.09 passiert sein, der hat auch erst gedacht ich hätte ihn betrogen...und davor kann es nicht passiert sein, weil ich die Pille genommen habe..ich bin nämlich gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden......
katwiesel
2604 Beiträge
05.11.2010 12:57
Da freu ich mich wenn ihr das auch sagt

Sissyle, naja, ich hab keine knallengen Klamotten an, daher sieht man es nicht nicht wenn man es nicht weiß, aber lang kann ichs wohl nimmer verstecken!

Caatinka, danke. Wenn dus genau wissen willst, ich war sogar kurz vorher auf Toi Bei dir sieht man noch nix?
Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber iwie hab ich das Gefühl es wird ein Junge...in Schatzis Familie gibts auch nur Jungs
Wollt ihr den Namen seines Vaters als Erst- oder Zweitnamen?

katwiesel
2604 Beiträge
05.11.2010 13:00
Lori, erst mal Glückwunsch zum Herzschlag, das ist ja schon ne supertolle Nachricht!
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass die Ärtzin die Entwicklung des Kindes vor- oder zurückgestuft hat und zum Schluss trotzdem alles gepasst hat. Ich schicke dir positive Gedanken, mach dich nicht zu sehr verrückt, das sind auch alles nur Geräte und Richtwerte!!!
Wann ist denn der nächste Termin?
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 13:01
Zitat von Lori26:

Meinen Mutterpass habe ich erhalten und das Herz schlägt auch....nur ich kann mich nicht mehr ganz freuen, denn laut FA müsste ich in der 10 SSW sein, da der erste Tag meiner Periode am 02.09.10 war.

Mein Krümel ist aber zu klein 1cm und nach dieser Größe bin ich in der 7 SSW, als ich dann zu ihr meinte, dass ich wüsste wann es passiert ist, also am 18.09.10 meinte sie, dass kann aber nicht sein...hmm, aber mein Freund und ich hatten das nächste mal am 09.10 GV und da kann es ja ganz sicher nicht passiert sein...den am 18.10. hat sie meine SS festgestellt und meint ich wäre ungefähr in der 5 oder 6 Woche....
Der ET soll dann evtl. am 23.06. sein...ich bin total verwirrt und habe Angst, dass mein Kind sich nicht entwickelt und für mein Freund, der heute mit war, war es auch nicht schön, wenn die Ärztin meint, nee das kann nicht am 18.09 passiert sein, der hat auch erst gedacht ich hätte ihn betrogen...und davor kann es nicht passiert sein, weil ich die Pille genommen habe..ich bin nämlich gleich nach Absetzen der Pille schwanger geworden......

Meine FA hat auch gesagt das mein Krümmel für die woche wo ich jetzt wäre, also am Dienstag war ich da, zu klein ist deswegen hat sie mir auch schon ein Termin in 2 Wochen (eigentlich erst in 4 Wochen) schon gemacht um noch mal nachzuschauen, ansonsten wird der ET nochmal nach hinten geschoben.
Ich mache mir auch so meine Gedanken ob alles in Ordnung ist usw.
Habe hier aber schön öfters gelesen, das die kümmel oft zurückgestuft werden. Sie entwickeln sich halt immer unterschiedlich.
Wann musst du den jetzt wieder hin?
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 13:04
Zitat von katwiesel:

Lori, erst mal Glückwunsch zum Herzschlag, das ist ja schon ne supertolle Nachricht!
Ich hab hier schon öfter gelesen, dass die Ärtzin die Entwicklung des Kindes vor- oder zurückgestuft hat und zum Schluss trotzdem alles gepasst hat. Ich schicke dir positive Gedanken, mach dich nicht zu sehr verrückt, das sind auch alles nur Geräte und Richtwerte!!!

Vielen Dank Katwiesen,
Aber wie kann sie einfach sagen, der 18.09 kann nicht das Zeugungsdatum sein, wenn ich nur an dem Tag GV hatte, ich hatte es mir aufgeschrieben...und laut Kalender bin ich morgen genau in der 7 Woche, wenn man vom 18.09.10 rechnet....
Den nächsten Termin habe ich am 29.11
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 13:05
Zitat von Lori26:

Zitat von katwiesel:

Vielen Dank Katwiesen,
Aber wie kann sie einfach sagen, der 18.09 kann nicht das Zeugungsdatum sein, wenn ich nur an dem Tag GV hatte, ich hatte es mir aufgeschrieben...und laut Kalender bin ich morgen genau in der 7 Woche, wenn man vom 18.09.10 rechnet....
Den nächsten Termin habe ich am 29.11

Sorry, habe deinen Namen falsch geschrieben
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 13:07
Zitat von nenya:

Zitat von Lori26:

Meine FA hat auch gesagt das mein Krümmel für die woche wo ich jetzt wäre, also am Dienstag war ich da, zu klein ist deswegen hat sie mir auch schon ein Termin in 2 Wochen (eigentlich erst in 4 Wochen) schon gemacht um noch mal nachzuschauen, ansonsten wird der ET nochmal nach hinten geschoben.
Habe hier aber schön öfters gelesen, das die kümmel oft zurückgestuft werden. Sie entwickeln sich halt immer unterschiedlich.

am 29.11.10 muss ich wieder hin Mich wundert es nur, dass sie meinte am 18.09 kann nicht sein....komisch alles...
nenya
4774 Beiträge
05.11.2010 13:10
Hmmm, aber das die Spermien sich ja bis zu 5 tage überleben können und wenn du am 18.09. spass hattest, kann es ja sein das die Eizelle erst am zb. 22. befruchtet worden sein und somit verschiebt sich das ganze ja schon ein paar tage nach hinten oder nicht?
Lori26
2873 Beiträge
05.11.2010 13:13
Zitat von nenya:

Hmmm, aber das die Spermien sich ja bis zu 5 tage überleben können und wenn du am 18.09. spass hattest, kann es ja sein das die Eizelle erst am zb. 22. befruchtet worden sein und somit verschiebt sich das ganze ja schon ein paar tage nach hinten oder nicht?

ja ich weiß..an dem Tag an dem ich GV hatte, muss auch nicht das Zeugungsdatum sein..das kann auch erst am dritten Tag befruchtet werden...aber das müsste sie doch als Ärztin wissen und mich nicht noch mehr verwirren
Jennina
198 Beiträge
05.11.2010 13:13
Hallo, Komme gerade zurùck vom Frauenarzt.... es gibt eine grosse ùberraschung.....es werden zwillinge!!! Beide herzen schlagen kràftig!!

oh mein Gott....ich kann es gar nicht glauben!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
05.11.2010 13:14
Zitat von Lori26:

Zitat von nenya:

Zitat von Lori26:

am 29.11.10 muss ich wieder hin Mich wundert es nur, dass sie meinte am 18.09 kann nicht sein....komisch alles...

Ach, lass dir doch von irh nichts einreden! Wenn du sicher bist, dass es nur an dem Tag ging, dann wird es so sein. Die Größe deines babys inkl. Wochenangabe ist soooo unterschidlich. Da sind immer Zeitspannen angegeben, wo die Größe optimaler Weise erreicht werden soll. Aber wann läuft alles schon mal optimal. Mutter Natur hat schon alles gut für uns und unsere Babsy eingerichet, denke ich.
sissyle
2968 Beiträge
05.11.2010 13:17
Zitat von Jennina:

Hallo, Komme gerade zurùck vom Frauenarzt.... es gibt eine grosse ùberraschung.....es werden zwillinge!!! Beide herzen schlagen kràftig!!

oh mein Gott....ich kann es gar nicht glauben!!!!!

oh man......wow!!!

Herzlichen Glüclwunsch!!!! Das ist ja super. Meine schwester hat auch zwillinge bekommen!
katwiesel
2604 Beiträge
05.11.2010 13:17
Lori, kein Problem!
Ich find das insgesamt sehr komisch und nicht gerade professionell von deiner Ärztin!!! Außerdem hätte ich den nächsten Termin an deren Stelle eh früher gemacht wenn sie schon denkt die Entwicklung ist nicht richtig (ich hatte die ersten Wochen wöchentliche Kontrolle)!!! Warte mal den nächsten Termin ab und wenn die dann immernoch so komisch ist, würde ich den FA wechseln...oder aber du holst dir jetzt schon ne zweite Meinung ein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt