Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
03.05.2012 20:43
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

@heidel:also wegen en terrorist habe ich mir überhaupt kein kopf gemacht stell dir mal vor,der kinderkoffer geht verschwunden...was mach ich denn dann????????????????????

neu kaufen

äääähhhmmmmm...du weißt schon das wir nach ägypten fliegen,marsa alarm und es da weit und breit nix gibt zum shoppen
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2012 20:50
och menno. jetzt geht der grosse schon in die hausaufgabenbetreuung, die uns 30 euro im monat mehr kostet, btw, und jetzt muss er nachsitzen, weil er 5 mal seine hausaufgaben nicht vollständig hatte. er hat nicht in sein hausaufgabenheft geschaut, meint er. ähm...ja toll. und jetzt? was soll ich noch machen????so langsam fehlen mir echt die nerven...
sonne
4438 Beiträge
03.05.2012 21:55
@starbuck, würde jetzt kontrollieren, was in seinem Heft steht und ober er es dann auch gemacht hat. Schauen sie denn bei der Betreuung nicht rein?

@Julius schläft heute das erste Mal auf dem Bauch. Vielleicht schläft er so besser. War schon 2 x bei ihm. Ist schon komisch. Er ist auch etwas verschnupft, da fühl ich mich dann sicherer.
03.05.2012 22:01
Zitat von floluc:

@heidel:also wegen en terrorist habe ich mir überhaupt kein kopf gemacht stell dir mal vor,der kinderkoffer geht verschwunden...was mach ich denn dann????????????????????


billige Klamotten shoppen? Oder sind die in Ägypten nicht günstig?
Ne quatsch, wird schon nix passieren, oder? Ich mein, warum sollte ausgerechnet euer Koffer verschwinden? Genauso wie mit nem Terroristen in genau unserem Flugzeug, da geht schon alles gut
03.05.2012 22:04
Zitat von sonne:

@starbuck, würde jetzt kontrollieren, was in seinem Heft steht und ober er es dann auch gemacht hat. Schauen sie denn bei der Betreuung nicht rein?

@Julius schläft heute das erste Mal auf dem Bauch. Vielleicht schläft er so besser. War schon 2 x bei ihm. Ist schon komisch. Er ist auch etwas verschnupft, da fühl ich mich dann sicherer.


genau starbuck , ich würde auch immer wieder kontrollieren und die von der Betreuung vielleicht auch bitten, sich das Heft zeigen zu lassen.

sonne : Lucas schläft auch meistens auf dem Bauch, zuerst liegt er auf dem Rücken, dann dreht er sich auf die Seite und zum Schluß liegt er auf dem Bauch, den Po gaaaanz weit nach oben gestreckt
ich denke, dass die Knirpse jetzt schon so weit sind und merken, wenn sie doof liegen.

Knödel : Lucas hat Brezel auch schon gefuttert als er noch keine Zähne hatte
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2012 22:27
Zitat von sonne:

@starbuck, würde jetzt kontrollieren, was in seinem Heft steht und ober er es dann auch gemacht hat. Schauen sie denn bei der Betreuung nicht rein?

@Julius schläft heute das erste Mal auf dem Bauch. Vielleicht schläft er so besser. War schon 2 x bei ihm. Ist schon komisch. Er ist auch etwas verschnupft, da fühl ich mich dann sicherer.
das werde ich machen...vielleicht lass ichs auch von der lehrkraft unterschreiben, was er ins hausaufgabenheft schreibt, damit ich sicher sein kann, dass er es vollständig aufgeschrieben hat...
starbuck
13483 Beiträge
03.05.2012 22:28
Zitat von Heidelberg:

Zitat von sonne:

@starbuck, würde jetzt kontrollieren, was in seinem Heft steht und ober er es dann auch gemacht hat. Schauen sie denn bei der Betreuung nicht rein?

@Julius schläft heute das erste Mal auf dem Bauch. Vielleicht schläft er so besser. War schon 2 x bei ihm. Ist schon komisch. Er ist auch etwas verschnupft, da fühl ich mich dann sicherer.


genau starbuck , ich würde auch immer wieder kontrollieren und die von der Betreuung vielleicht auch bitten, sich das Heft zeigen zu lassen.

sonne : Lucas schläft auch meistens auf dem Bauch, zuerst liegt er auf dem Rücken, dann dreht er sich auf die Seite und zum Schluß liegt er auf dem Bauch, den Po gaaaanz weit nach oben gestreckt
ich denke, dass die Knirpse jetzt schon so weit sind und merken, wenn sie doof liegen.

Knödel : Lucas hat Brezel auch schon gefuttert als er noch keine Zähne hatte
ich werd da montag mal anrufen...das kann doch nicht sein dass ich ihn extra da hinschick, und dann muss er nachsitzen weil er wieder nicht alles macht...
03.05.2012 22:29
Zitat von starbuck:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von sonne:

@starbuck, würde jetzt kontrollieren, was in seinem Heft steht und ober er es dann auch gemacht hat. Schauen sie denn bei der Betreuung nicht rein?

@Julius schläft heute das erste Mal auf dem Bauch. Vielleicht schläft er so besser. War schon 2 x bei ihm. Ist schon komisch. Er ist auch etwas verschnupft, da fühl ich mich dann sicherer.


genau starbuck , ich würde auch immer wieder kontrollieren und die von der Betreuung vielleicht auch bitten, sich das Heft zeigen zu lassen.

sonne : Lucas schläft auch meistens auf dem Bauch, zuerst liegt er auf dem Rücken, dann dreht er sich auf die Seite und zum Schluß liegt er auf dem Bauch, den Po gaaaanz weit nach oben gestreckt
ich denke, dass die Knirpse jetzt schon so weit sind und merken, wenn sie doof liegen.

Knödel : Lucas hat Brezel auch schon gefuttert als er noch keine Zähne hatte
ich werd da montag mal anrufen...das kann doch nicht sein dass ich ihn extra da hinschick, und dann muss er nachsitzen weil er wieder nicht alles macht...


stimmt schon, das ist echt ärgerlich.
floluc
9178 Beiträge
03.05.2012 22:31
Zitat von starbuck:

och menno. jetzt geht der grosse schon in die hausaufgabenbetreuung, die uns 30 euro im monat mehr kostet, btw, und jetzt muss er nachsitzen, weil er 5 mal seine hausaufgaben nicht vollständig hatte. er hat nicht in sein hausaufgabenheft geschaut, meint er. ähm...ja toll. und jetzt? was soll ich noch machen????so langsam fehlen mir echt die nerven...

also selbst wenn meiner in die hausaufgabenbetreuung gehen würde,würde ich die hausaufgaben zuhause nachschauen und kontrolieren
sonne
4438 Beiträge
03.05.2012 23:02
So, jetzt hat er sich umgedreht, war auch schon kurz wach. Hustet leider wieder etwas und hört sich dabei heiser an. Das würde jetzt grade noch fehlen, wo wir doch am Di fliegen.
starbuck
13483 Beiträge
04.05.2012 06:24
Zitat von floluc:

Zitat von starbuck:

och menno. jetzt geht der grosse schon in die hausaufgabenbetreuung, die uns 30 euro im monat mehr kostet, btw, und jetzt muss er nachsitzen, weil er 5 mal seine hausaufgaben nicht vollständig hatte. er hat nicht in sein hausaufgabenheft geschaut, meint er. ähm...ja toll. und jetzt? was soll ich noch machen????so langsam fehlen mir echt die nerven...

also selbst wenn meiner in die hausaufgabenbetreuung gehen würde,würde ich die hausaufgaben zuhause nachschauen und kontrolieren
ich dachte halt nicht dass es nötig ist, weil die lehrkräfte die das mit den kindern machen, die hausaufgaben auf ihre richtigkeit kontrollieren. aber ab jetzt werde ich das auf alle fälle tun...
esy88
16954 Beiträge
04.05.2012 07:08
Guten morgen
Unsere nacht war wider perfekt

Mein mann ist jetzt vom 14.5-4.6 zuhause
Sie gaben wenig arbeit und er muss stempeln gehen
Aber hat ja auch was gutes. Er ist somit 3 wochen bei uns zuhause
04.05.2012 07:21
Guten Morgen,

Lucas schläft noch
esy, ist das sowas wie Kurzarbeit? Ich drück die Daumen das die Auftragslage wieder besser wird!

Treff' mich später mit einer Freundin beim italienischen Supermarkt.
Da wird heute ein Gewinnspiel ausgelost und ich glaube unsere Chancen stehen nicht schlecht. Die meisten Leute können unter Woche ja nicht und vielleicht haben wir Glück Es gibt 2x eine Reise in die Toskana und 1x 5l Rotwein. Kommentar von meinem Mann: "gewinn den Rotwein, in die Toskana mag ich nicht!"
Freu mich, lecker Cappu trinken und Croissant essen, hhhhmmmm
findus2010
9047 Beiträge
04.05.2012 07:34
Guten Morgen!
Unsere Nacht war auch mal gut! Einmal kam er zum trinken - zum Glück, sonst wär ich geplatzt und dann hat er einmal den Schnulli nicht gefunden - wie auch, der lag in meinem bett
Nur leider konnte ich überhaupt nicht schlafen
nachher gehts zum pekip und danach treff ich mich mit der Cousine meines Freundes zum Mittag.
Sonne : Mensch, da drück ich die Daumen, dass Julius nicht krank wird! Wo geht es denn eigentlich hin? Vermutlich hab ichs überlesen
heidel : dir drück ich auch die Daumen. und falls es doch die Toskana wird: es findet sich sicher ein Abnehmer
Starbuck : denke auch, dass es wichtig ist, dass ihr als Eltern ^die Hausaufgaben nochmal überprüft.
esy88
16954 Beiträge
04.05.2012 07:40
Heidelberg ja so in etwa
Naha mein mann hätte e genug arbeit aber es waren eben schon alle anderen stempeln und jetzt meinten die es wär sonst unfair

Naja bleibt eben seine arbeit liegen

Hoffe nur wir haben dann schönes wetter damit wir auch baden oder so können
Und in den zoo wollen wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt