Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
03.05.2012 15:06
Wenn man extrem drauf achtet, dass die Kinder bloß kein Zucker bekommen, dann habt ihr nachher einen Erwachsenen, den ich als Mann hab
Seine Eltern haben die Süßigkeiten versteckt; er hat nachts Kakaopulver gegessen und seine Lieblingsgeburtstagsgeschenke waren Säfte
Noch heute sind Gummibärchen vor ihm nicht sicher!
Susanna bekommt jetzt keine Schokolade oder Nutella
aber sie hat schonmal ein Gäbelchen Käsekuchen bekommen
Und irgendwann bekommt sie auch Joghurts mit Frucht....
Seine Eltern haben die Süßigkeiten versteckt; er hat nachts Kakaopulver gegessen und seine Lieblingsgeburtstagsgeschenke waren Säfte
Noch heute sind Gummibärchen vor ihm nicht sicher!
Susanna bekommt jetzt keine Schokolade oder Nutella
aber sie hat schonmal ein Gäbelchen Käsekuchen bekommen Und irgendwann bekommt sie auch Joghurts mit Frucht....
03.05.2012 15:11
Zitat von Heidelberg:
Zitat von finn2011:
Mädels,habt ihr ne Geschenkidee für meinen Mann![]()
Er wird bald 30 und kurz vorher haben wir unser 11 Jähriges. Und ich weiss echt nicht, was ich ihm schenken soll. Sollte nicht zu teuer sein![]()
hat er irgendwelche hobbies?
ich hab meinem mann zum 35. ein whiskey-tasting geschenkt, ist wie eine weinprobe, nur halt mit whiskey. er hat sich tierisch gefreut (er trinkt gerne whiskey, wir haben aber nie welchen im haus da ich das zeugs nicht mag)
ja, dachte auch schon an son Bier Tasting,aber weiss nicht,ob das wohl zu unpersönlich ist. Muss dazu sagen, dass es sein 30igster ist,ist ja schon auch was besonderes
03.05.2012 15:21
Karo,danke für deine Antwort.dann hoffe ich mal daß die olle bald kommt.tolle maße!.
Firiel,ich will es im 1. Jahr vermeiden mit dem Zucker.und instantzeug so lange wie möglich.ich hab auch ewig kein süßes bekommen und futter jetzt alles auf...
Firiel,ich will es im 1. Jahr vermeiden mit dem Zucker.und instantzeug so lange wie möglich.ich hab auch ewig kein süßes bekommen und futter jetzt alles auf...
03.05.2012 15:25
Zitat von findus2010:
Karo,danke für deine Antwort.dann hoffe ich mal daß die olle bald kommt.tolle maße!.
kannst dich ja mit meinem Mann austauschen
Bei uns gabs alles - Limo, Schoki - bin nie dran
Versuche ein Mittelmaß zu finden
Aber ob das so richtig ist???
Denke, man macht als Eltern nie ALLES richtig
03.05.2012 15:26
Hab noch bei mydays Kanu Tour gefunden, das wäre auch cool,wollte Andreas immer schonmal machen und das könnten wir dann auch zusammen machen.
Was meint ihr
Was meint ihr
03.05.2012 15:31
Zitat von Firiel:wäre ja auch schlimm
Zitat von findus2010:
kannst dich ja mit meinem Mann austauschen
![]()
Bei uns gabs alles - Limo, Schoki - bin nie dran
Versuche ein Mittelmaß zu finden
Aber ob das so richtig ist???![]()
Denke, man macht als Eltern nie ALLES richtig
Ach,mich packt einfach immermal die Sucht,zwischendrin halt ich mich ganz gut
03.05.2012 15:33
@süßes:ihr könnt mich verurteilen,aber emma bekommt süßes,natürlich keine schoki am stück,aber sie darf am eis schlecken,bekommt joghurt,apfelsaft und nascht auch mal an der milchschnitte und selbstverständlich ißt sie auch kuchen bei uns mit sowie windbeutel...finde es nicht schlimm...morgen bekommst sie marmelade...ihr schmeckts...haben meine jungs auch alles bekommen,sie sind gertenschlank und haben topzähne...
@heidel:ui,danke...gut zu wissen..ich wollt nen breiglas mitnehmen,da wir 11.55uhr abfliegen...weißt du vor was ich soooo angst habe????....das uns ein koffer oder so weg kommt,das wäre der horror schlechthin
@karolinchen:glückwunsch zum neuen job
als was hattest du dich denn beworben???
@heidel:ui,danke...gut zu wissen..ich wollt nen breiglas mitnehmen,da wir 11.55uhr abfliegen...weißt du vor was ich soooo angst habe????....das uns ein koffer oder so weg kommt,das wäre der horror schlechthin
@karolinchen:glückwunsch zum neuen job
als was hattest du dich denn beworben???
03.05.2012 15:37
Flo bei uns ist es genau so.
Jana isst auch beim kuchen mit oder bekommt mal ne milchschnitte.
Ich mach ihr auch öfter pudding aber da geb ich dann weniger zucker rein
Aber sonst isst sie schon ALLES bei uns mit.
Jana isst auch beim kuchen mit oder bekommt mal ne milchschnitte.
Ich mach ihr auch öfter pudding aber da geb ich dann weniger zucker rein
Aber sonst isst sie schon ALLES bei uns mit.
03.05.2012 16:29
JAkob isst eigentlich auch alles bei uns mit. Wenns Kuchen gibt etc. Wenn ich ihm nichts geb heult er ganz furchtbar, so meckert er nur wenn ich nicht schnell genug fütter
Waren heut nach der u6 auch bei meiner alten Arbeit und irgendwie hat jeder dem Kind was zu essen gegeben.. und natürlich nur süßes
Das geilste war mein Chef: Diese Haribo Lakritze die rechts und links sowas buntes haben... Er hat ca 30min lang Lakritze gesabbert.... Naja ihm hats geschmeckt
.
U6: Jakob ist 75cm, hat 46cm KU und wiegt 9000g. Ich dachte nicht das ich dasje schreib, aber mein Kind hat zu wenig zu genommen
Der ist voll von seiner Kurve runter kurz unter die 50% MArke... Jetzt sollen wie in nem 1/2 Jahr zur Wiege Kotrolle noch mal hin, wenn er sich fängt und auf der Kurve bleibt ists ok wenn nicht muss man mal schauen woran das liegt. Geimpft haben wir auch, war gar nicht schlimm diesmal
Haben eure eigentl den Ausschlag davon bekommen?
Waren heut nach der u6 auch bei meiner alten Arbeit und irgendwie hat jeder dem Kind was zu essen gegeben.. und natürlich nur süßes
Das geilste war mein Chef: Diese Haribo Lakritze die rechts und links sowas buntes haben... Er hat ca 30min lang Lakritze gesabbert.... Naja ihm hats geschmeckt
.
U6: Jakob ist 75cm, hat 46cm KU und wiegt 9000g. Ich dachte nicht das ich dasje schreib, aber mein Kind hat zu wenig zu genommen
Der ist voll von seiner Kurve runter kurz unter die 50% MArke... Jetzt sollen wie in nem 1/2 Jahr zur Wiege Kotrolle noch mal hin, wenn er sich fängt und auf der Kurve bleibt ists ok wenn nicht muss man mal schauen woran das liegt. Geimpft haben wir auch, war gar nicht schlimm diesmal
Haben eure eigentl den Ausschlag davon bekommen?
03.05.2012 16:37
Ich versteh echt nicht was die kinderärzte immer mit dem gewicht haben
9 kg ist doch genug.
Unsere meine mit 7 monaten auch es sei zu wenig da hatte sie 7 kg
Bin ja gespannt was sie am dienstag sagt
9 kg ist doch genug.
03.05.2012 16:42
Lucas bekommt ab und an auch mal ein Stück vom Kuchen, ganz vermeiden kann man Zucker ja nicht.
Nur wenn es geht, dann weiche ich zu Alternativen aus, und diese Fertigdrinks mag ich einfach nicht.
Wir putzen gründlich die Zähne und das sollte reichen, hoffe ich.
flo, mein Mann hat panische Angst davor, dass ausgerechnet in DEM Flugzeug, in dem wir sitzen, ein Terrorist sitzt und die Maschine entführt
Er meinte, dass Rom doch auch ein gutes Terrorziel sei und was ist wenn... Ich meinte dann nur, dass wir schon SO oft nach Rom sind und nie ist was passiert, warum also jetzt?
Er hat halt Angst um Lucas, irgendwie süß aber er steigert sich da echt so rein, unglaublich.
Koffer verlieren wäre natürlich doof, vorallem im Urlaub
Das dauert ja immer ewig bis die untersuchen, ob er irgendwo noch aufgetaucht ist und falls nicht, bis man sein Geld wieder bekommt
Essen: Lucas isst auch zu 98% bei uns mit. Nur wenn wir z.B. Rührei oder irgendwas ganz stark gewürztes essen dann bekommt er Brei. Ist aber sehr selten der Fall, wir essen jetzt meistens das, was Lucas auch schon darf und das klappt ganz gut. Ihm schmeckt's und bisher hat er auch alles gut vertragen
Nur wenn es geht, dann weiche ich zu Alternativen aus, und diese Fertigdrinks mag ich einfach nicht.
Wir putzen gründlich die Zähne und das sollte reichen, hoffe ich.
flo, mein Mann hat panische Angst davor, dass ausgerechnet in DEM Flugzeug, in dem wir sitzen, ein Terrorist sitzt und die Maschine entführt
Er meinte, dass Rom doch auch ein gutes Terrorziel sei und was ist wenn... Ich meinte dann nur, dass wir schon SO oft nach Rom sind und nie ist was passiert, warum also jetzt? Er hat halt Angst um Lucas, irgendwie süß aber er steigert sich da echt so rein, unglaublich.
Koffer verlieren wäre natürlich doof, vorallem im Urlaub
Das dauert ja immer ewig bis die untersuchen, ob er irgendwo noch aufgetaucht ist und falls nicht, bis man sein Geld wieder bekommt Essen: Lucas isst auch zu 98% bei uns mit. Nur wenn wir z.B. Rührei oder irgendwas ganz stark gewürztes essen dann bekommt er Brei. Ist aber sehr selten der Fall, wir essen jetzt meistens das, was Lucas auch schon darf und das klappt ganz gut. Ihm schmeckt's und bisher hat er auch alles gut vertragen
03.05.2012 16:52
Zitat von esy88:
Ich versteh echt nicht was die kinderärzte immer mit dem gewicht haben
9 kg ist doch genug.
Naja weil er so von der kurve "gefallen" ist. wenn er auf seiner linie geblieben wär hät er jetzt etwas über 10kg haben müssen, keine ahnung mach mir da auch nich groß nen Kopf, er kriegt wenn er Hunger hat und isst bis er satt ist. Er wird das schon rihtig machen
03.05.2012 17:02
Bei Linus kommt jetzt auch langsam der Futterneid durch... Der schaut dann immer sooooooo süß bettelnd, dass man kaum wiederstehen kann. Aber meistens tu ichs
Er kriegt nur ab und an mal ein Stück Brötchen ab sonst eigentlich nichts. Heut hat er voller Inbrunst an einer rohen Kartoffel genagt
Jani: schon blöd mit dem Gewicht. Ich denke, dass er sich in nem halben Jahr locker gefangen hat. Er ist halt schon so mobil, wo soller sich da Fett anfuttern??? Und wenn er nicht so gerne essen mag.
Wir haben in einer Woche U6, bin gespannt.
Er kriegt nur ab und an mal ein Stück Brötchen ab sonst eigentlich nichts. Heut hat er voller Inbrunst an einer rohen Kartoffel genagt
Jani: schon blöd mit dem Gewicht. Ich denke, dass er sich in nem halben Jahr locker gefangen hat. Er ist halt schon so mobil, wo soller sich da Fett anfuttern??? Und wenn er nicht so gerne essen mag.
Wir haben in einer Woche U6, bin gespannt.
03.05.2012 17:11
Ich find das Gewicht jetzt auch nicht schlimm,Lea wiegt jetzt so 8,8kg und naja die 74er Sachen sind zu klein,sie trägt 80er,also denke ich,ist sie auch nicht klein
War ja schon immer eher groß. Haben aber erst am 28.6 U6
War ja schon immer eher groß. Haben aber erst am 28.6 U6
03.05.2012 17:32
ich denke auch dass das Gewicht OK ist.
So lange er nicht abnimmt ist doch alles ok.
wir haben die U6 erst am 20.06.. Wir sind bis zum 30.05. weg und unser KiA dann ab dem 01.06., deswegen erst so spät.
So lange er nicht abnimmt ist doch alles ok.
wir haben die U6 erst am 20.06.. Wir sind bis zum 30.05. weg und unser KiA dann ab dem 01.06., deswegen erst so spät.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt