Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
04.05.2012 20:45
Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

ich reihe mich mal mit ein: mein Mann ist auch so einer
Entweder vergisst er die Hälfte so dass ich doch wieder alles selbst machen muss oder er sagt z.B. auch nichts wenn ich vorschlage essen zu gehen, und jani, ich hab dann auch schlechte Laune

ich hab nicht den einzigen vertrottelten Partner

ne und ich auch nicht
grade vorhin..... ich "wir müssen noch zur Post, dxas Paket für diene schwester losschicken"
er: "jaaaa später".
ich "es ist viertel vor sechs, um sechs macht die post zu..."
er "ja, warum bist du nicht gegangen?!?"
ich " DU wolltest doch und außerdem ist das Paket 10 kg schwer. Wie soll ich das bitte mit Lucas machen?!?"
er "ah stimmt ja, Lucaaaaaaaaaaaas" und hat ganz verdattert geschaut weil er in dem Moment überhaupt nicht an ihn gedacht hat

Als Jakob noch kleiner war hat DAniel ihn mal fast im AUto vergessen gut das ICH dran gedacht hab

Jani85
27577 Beiträge
04.05.2012 20:48
Wir haben morgen das erste mal Baby schwimmen. Dürfen gleich in das für "Fortgeschrittene" geht da aber mehr ums alter ich freu mich voll und daniel "muss" mit weil der preis für 2 Erwachsene plus Kind ist auch wenn man nur allein geht
04.05.2012 21:01
Zitat von findus2010:

Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

Zitat von Heidelberg:

ich reihe mich mal mit ein: mein Mann ist auch so einer
Entweder vergisst er die Hälfte so dass ich doch wieder alles selbst machen muss oder er sagt z.B. auch nichts wenn ich vorschlage essen zu gehen, und jani, ich hab dann auch schlechte Laune

ich hab nicht den einzigen vertrottelten Partner

ne und ich auch nicht
grade vorhin..... ich "wir müssen noch zur Post, dxas Paket für diene schwester losschicken"
er: "jaaaa später".
ich "es ist viertel vor sechs, um sechs macht die post zu..."
er "ja, warum bist du nicht gegangen?!?"
ich " DU wolltest doch und außerdem ist das Paket 10 kg schwer. Wie soll ich das bitte mit Lucas machen?!?"
er "ah stimmt ja, Lucaaaaaaaaaaaas" und hat ganz verdattert geschaut weil er in dem Moment überhaupt nicht an ihn gedacht hat

Oh man, ihr habt ein KIND????????????

ich musste so lachen in dem Moment, hatte Tränen in den Augen

jani, das mit dem vergessen fände ich als Mutter mal überhaupt nicht lustig, da würde er eine standpauke von mir bekommen
findus2010
9047 Beiträge
04.05.2012 21:08
Zitat von Jani85:

Wir haben morgen das erste mal Baby schwimmen. Dürfen gleich in das für "Fortgeschrittene" geht da aber mehr ums alter ich freu mich voll und daniel "muss" mit weil der preis für 2 Erwachsene plus Kind ist auch wenn man nur allein geht

oh ihr habts guuuuuut! Warum fangt ihr jetzt erst an?
Ich würde auch gern nochmal aber bei uns gibt es nur einen Kurs und dann den nächsten erst mit 1,5 jahren
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2012 21:28
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

oh ihr habts guuuuuut! Warum fangt ihr jetzt erst an?
Ich würde auch gern nochmal aber bei uns gibt es nur einen Kurs und dann den nächsten erst mit 1,5 jahren

weil die Babykurse alle voll waren. Und Daniel ist ja eh nicht so der schwimmer und deswegen war es auch gar net so leicht den dazu zu bewegen mit zu machen und allein wollt ich net. Oh das ist aber noch lang Dann musste so gehen.
04.05.2012 21:54
Zitat von Jani85:

ich würde auch gern, aber bei uns ist alles bis zum Sommer ausgebucht Und ab September arbeite ich wieder, das lohnt sich dann ja nicht
Jani85
27577 Beiträge
04.05.2012 22:43
Zitat von Heidelberg:

Zitat von Jani85:

ich würde auch gern, aber bei uns ist alles bis zum Sommer ausgebucht Und ab September arbeite ich wieder, das lohnt sich dann ja nicht

unserer ist ja samstags gibt auch sonntags das ginge auch wenn man arbeitet
05.05.2012 10:46
Zitat von Karolinchen:

huhu...

und knödel hat ben noch geschlafen????

@flo: ich bin so neidisch dass dein mann so viel frei hat...meiner hat fast nie frei, aber liegt wohl am beruf...manchmal wünsch ich mir auch dass wir mal bissl länger zusammen frei hätten...

zu uns: also nach langen warten habe ich heute nen schwangerschaftstest gemacht, weil die olle immer noch nicht da ist und egal wie ich es wende und drehe ich bin drüber...
naja test gekauft und gemacht und ????? negativ.....
mein zyklus wird wohl mega durch einander sein....
mein erster gedanke war...puuhhh noch mal glück gehabt...hjab da die letzten tage so sehr drüber nachgedacht und auf der einen seite wäre es jetzt sicher wieder schön gewesen schwnger zu sein und noch nen krümel...aber ich möchte nen etwas größeren abstand zwischen den kindern als 1,5 jahre und ich hab doch jetzt nen super job bekommen und kann endlich in meinem beruf arbeiten...es wäre so unpassend jetzt gewesen.... und ja knödel ich weiß wir hätten selber schuld gehabt und glaub mir, hier geht rein gar nix mehr ohne verhütung...

so...

Nee leider nicht.... Bzw. er ist auf dem Weg zur Hochzeit eingeschlafen. Ich hab dann meinem Mann ne SMS geschickt, dass ich noch etwas im Auto sitzen bleibe, weil Ben eingeschlafen ist... wer steht 2 Min. später neben dem Auto, reisst die Tür auf und sagt (laut) "Hey, warum steigst Du nicht aus?"..... GRRRR Na vielen Dank! Ben war natürlich wach! Männer........... Naja, Ben war dann entsprechend motzig die ganze Zeit und ich bin mit ihm dann um halb acht nach Hause gefahren. Hab ihn ins Bett gelegt und er hat auch direkt geschlafen. Die Schwiegereltern sind dann rüber gekommen und haben auf ihn "aufgepasst"... hab mich dann noch ziemlich geärgert, weil der Schwiegervater nicht länger wie 23 Uhr hier bleiben wollte... super, also war ich schlussendlich nur noch 2 Stunden auf der Hochzeit... *grmpf*....
.
Ansonsten war die Nacht aber prima. Ben hat bis heute morgen in seinem Bett geschlafen und ICH hab auch endlich mal gut geschlafen... vielleicht lag´s daran, weil mein Mann erst so um 4:30 Uhr zuhause war...
.
Hier ist heute mieses Wetter... Regen, Regen, Regen.... ätzend... weiß gar nicht, was wir heute den ganzen Tag machen sollen... lag den ganzen Morgen auf der Couch unter der Decke, aber Ben möchte jetzt doch mal etwas beschäftigt werden Machts guuuut !!!
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2012 12:00
Huhu,
schwimmen war suuuuuper. Jakob hatte Spaß in Tüten und pennt noch im Maxi Cosi. Waren nachm schwimmen noch kurz inner Sauna mit der Gruppe voll schön. Hach ja. Jetzt gibts Mittag....
.
Knödel: Männer Super Hoffentlich wars trotzdem schön!
.
Hui bei "die einrichter" ist einer den ich kenn.
LuckyMummy
676 Beiträge
05.05.2012 13:01
@ Findus....................wieso hast du dann deinen Mann nicht laufen lassen mit Kinderwagen...............viell. denkt er dann beim nächsten mal dran........

@ Knödel......................vielleicht hat dein Mann die SMS gar nicht gelesen.....und ist deswegen zum Auto und hat die Tür aufgemacht...........

@ meine Kleine..........sie hat eine Virusinfektion........waren heute morgen in der Notfallambulanz

@ Babyschwimmen...........machen wir regelmäßig einmal die Woche genauso wie Pekip........seid dem die Kleine ich glaube 4 Monate alt ist............ist schon der zweite oder dritte Kurs, weiß ich gar nicht genau..............wahsinn was die Kleinen schon alles lernen können im wasser ............die können ja wirklich "schwimmen"...........nur zum tauchen musste ich mich mit der Kleinen erst durchringen

LG
LuckyMummy
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2012 13:16
achso, was mir noch einfällt. In der Gruppe nach unserem Baby schwimmen war nen baby das sah sowas von aus wie Romeo!!
05.05.2012 13:33
Unser Abend war schön, waren erst im Kino und danach nen Cocktail schlürfen
Lea hat super bei meinen Eltern geschlafen und war ganz lieb
So kann man das dann mal regelmäßiger machen
05.05.2012 14:27
Lucky: gute Besserung an deine Kleine! Notfallambulanz klingt immer gleich so schlimm

Wir gehen später zu meiner Schwester auf den Geburtstag. Mal schauen wie Lucas sich diesmal schlägt (der Geb.tag meines Schwagers war ja für uns relativ schnell wieder vorbei (zum Glück ) da Lucas keine Lust hatte)
05.05.2012 18:31
Zitat von LuckyMummy:

@ Findus....................wieso hast du dann deinen Mann nicht laufen lassen mit Kinderwagen...............viell. denkt er dann beim nächsten mal dran........

@ Knödel......................vielleicht hat dein Mann die SMS gar nicht gelesen.....und ist deswegen zum Auto und hat die Tür aufgemacht...........

@ meine Kleine..........sie hat eine Virusinfektion........waren heute morgen in der Notfallambulanz

@ Babyschwimmen...........machen wir regelmäßig einmal die Woche genauso wie Pekip........seid dem die Kleine ich glaube 4 Monate alt ist............ist schon der zweite oder dritte Kurs, weiß ich gar nicht genau..............wahsinn was die Kleinen schon alles lernen können im wasser ............die können ja wirklich "schwimmen"...........nur zum tauchen musste ich mich mit der Kleinen erst durchringen

LG
LuckyMummy

Ja, das ist ja eben das Problem... manchmal frag ich mich, wieso er überhaupt ein Handy hat....
starbuck
13483 Beiträge
05.05.2012 20:54
irgendwie hab ich seit ein paar tagen eine ganz komische allergie in den armbeugen...das JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKT!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt