Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.05.2012 22:08
Zitat von Jani85:

achso, was mir noch einfällt. In der Gruppe nach unserem Baby schwimmen war nen baby das sah sowas von aus wie Romeo!!


wie hatte ich zwillinge und man hat mir eins geklaut , hmm man sagt ja jeder hat ein Doppelgänger
Jani85
27577 Beiträge
05.05.2012 22:10
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

achso, was mir noch einfällt. In der Gruppe nach unserem Baby schwimmen war nen baby das sah sowas von aus wie Romeo!!


wie hatte ich zwillinge und man hat mir eins geklaut , hmm man sagt ja jeder hat ein Doppelgänger

Oder du warst es und gibst es nur nicht zu. Soooo weit wärs ja gar nicht
05.05.2012 22:28
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

achso, was mir noch einfällt. In der Gruppe nach unserem Baby schwimmen war nen baby das sah sowas von aus wie Romeo!!


wie hatte ich zwillinge und man hat mir eins geklaut , hmm man sagt ja jeder hat ein Doppelgänger

Oder du warst es und gibst es nur nicht zu. Soooo weit wärs ja gar nicht


sorry süsse aber ich war mit meine neffe um 13 uhr essen und um 15 uhr sind wir nach München zu den Riem Arcaden , also ich war es nicht leider
05.05.2012 22:33
sind zurück vom Geburtstag, schön war's!
Lucas hat immer mit dem Hund gespielt und wollte auf ihm reiten (Labrador). Soo goldig, er hat immer gegluckst wenn der Hund in seine Nähe kam
Haben dann noch Pizza bestellt und noch schön auf dem Balkon gesessen und gequasselt.
Lucas ist auf der Couch eingeschlafen und hier daheim noch nichtmal beim wickeln und umziehen aufgewacht
06.05.2012 07:43
Guten morgen Mädels ;0))
mensch war das ein We ;0///
Mein Mann hatte die Backe von den Zähnen richtig geschwollen sieht aus wie ein Tennisball ;0(( Waren gestern wieder beim Artzt jetzt hat er noch Antibiotikum hoffe es wird jetzt besser!
.
Wie gehts euch denn allen so??
.
@Knödel: Wie war die Hochzeit???
Muss jetzt auch noch einiges machen wollte alle Jungesellenabschiedsfotos in ein Album kleben mit sprüchen und dann auf der Hochzeit übberreichen !
Mein Mann hat jetzt auch endlich alles Komplett .Das einzige was mich etwas stört ist er hat eine Krawatte bekommen die auf die Trauzeugin abgestimmt wurde (habe ich noch nie gehört das Trauzeugen sich abstimmen was die kleidung angeht) jetzt hat er ein schwarzen Anzug und eine grüne Krawatte und ich habe ein dunkelrotes Kleid an sieht bestimmt super aus wenn wir zusammen stehen das kann ja was geben aber gut ist halt so .....
.
sagt mal habt ihr einen tipp gegen Pilz/wunden Poo ?????
seiddem Laura Den Magen Darm Vi9rus hatte ist ihr Poo nur noch feuerrot sieht richtig schlimm Bepanthen hilft nicht und der Artzt meinte Pilz man sollte Zinksalbe geben das hilft auch nicht laura hat weiterhin einen knallroten Genitalbereich .Habe so das gefühl das auch die Zähne dazu beitragen denn es wurde mal heller und jetzt ist wieder alles knallrot!!
Kennt das jeman??
Oder hat jemand eine gute Salbe zum empfehlen???
Hoffe euch und euren Mäusen gehts gut ,werde jetzt mal eben mausi baden gehen habe extra Kamillenbad besorgt ....
esy88
16954 Beiträge
06.05.2012 07:49
Chaos wir nehmen penaten creme
findus2010
9047 Beiträge
06.05.2012 08:42
Guten Morgen!
Chaos: nimm ihm doch einen Wechselschlips mit, den er sich dann umbindet, wenn der offizielle Teil vorbei ist. Dann passt ihr dann zueinander
Zwecks wundem Po kann ich dir Mirfulan Creme empfehlen. Haben mir die Mädels hier im Forum gesagt und sie hilft echt super. Sobald Linus ein Anzeichen zwecks wundem Po hat, schmiere ich die Creme drauf und zum nächsten Windeln ists besser Ansonsten wenn es bis zu den Genitalien rot ist, hat mir Charly Globulies empfohlen. ich schau mal eben ob ich unser Globulitäschchen finde, denn die helfen auch prima.
Hmmm, finde es nicht, muss ich heut nachmittag mal meinen Freund fragen
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2012 08:42
Morgen,
ich hatte ne dooofe nacht. um halb eins wurd der zwerg wach weil er nass war.... der hatte gestern so viel getrunken das hat die Pampi nicht geschafft, die war so voll wie sonst morgens... Also Mann geweckt, Kind gewicklt und umgezogen, ins Bett, Mann schläft, Kind ist wach... naja eigentlich wach er tot müde und hat nimmer in den schlaf gefunden.... Nach 1 1/2 std hat ich dann soooooo Kopfweh bin also los ne Tablette suchen natürlich weint der kleine und mein Mann raunzt mich an warum ich den Kleinen weinen lasse.... Hallo!? ist das nicht auch sein Kind!? Könnt er icht auch wach bleiben und sich kümmern!? Neee der dreht sich um und ratzt ich darf 2 1/2 std unser Kind davon überzeugen wieder zu schlafen... *grml* Und dann weckt er mich um halb acht weil er zum Chor muss und sich fertig machen will und stellt dann fest das es ne Stunde zu früh ist!!!!! *AAAAAAAHHHH* Ich in müde.... Ich kuschel mit Jakob auffer couch und versuch auch noch mal zu schlafen.
Ich hab immoment immer so Hunger... wenn ichs nicht besser wüsste ne...
Jani85
27577 Beiträge
06.05.2012 08:45
Zitat von findus2010:

Guten Morgen!
Chaos: nimm ihm doch einen Wechselschlips mit, den er sich dann umbindet, wenn der offizielle Teil vorbei ist. Dann passt ihr dann zueinander
Zwecks wundem Po kann ich dir Mirfulan Creme empfehlen. Haben mir die Mädels hier im Forum gesagt und sie hilft echt super. Sobald Linus ein Anzeichen zwecks wundem Po hat, schmiere ich die Creme drauf und zum nächsten Windeln ists besser Ansonsten wenn es bis zu den Genitalien rot ist, hat mir Charly Globulies empfohlen. ich schau mal eben ob ich unser Globulitäschchen finde, denn die helfen auch prima.
Hmmm, finde es nicht, muss ich heut nachmittag mal meinen Freund fragen

huhu wie sind denn eure Nächte jetzt? Brüllt Linus immer noch?
.
@chaos: Unsere Trauzeugen hatten sich auch abgesprochen wer ungefähr was trägt damit es nicht zuuu chaotisch aussieht auf den Fotos
Wobei ich jetzt ne grüne Krawatte und nen rotes Kleid nicht schlimm finde Daniel und ich haben auch nix was zusammen passt wir sehn immer "komisch" aus auf Hochzeiten.
06.05.2012 09:04
morgen ihr lieben...
@chaos: ich habe diverse wundcremes versucht und am besten klappt bei tom die wundschutzcreme von waleda, die ist toll...eine pampi später siehts gleich besser aus...

@jani: meine nacht war ähnlich....war gestern noch ziemlich ange bei meinen eltern...dort hat tom sich gegen abend nen brötchen reingehauen und wollte dann natürlich nix mehr essen... tja ende vom lied, er ist einmal um halb eins wach geworden weil plötzlich hunger hatte und heute morgen um 6uhr wieder...und hat ne lärm gemacht als wenn er gleich verhungern würde...und ich war und bin so müde...weil er die letzten tage wieder so früh wach war...grummel... naja um halb acht war die nacht endgültig vorbei und nun reibt sich der werte herr schon wieder die augen...und ich???? muss gleich wäsche waschen und bügeln.... und dann noch ne wand vorbereiten die noch gestrichen werden muss damit die neuen gardinenstangen dran könn...
06.05.2012 10:40
Guten Morgen,

unsere Nacht war ganz gut, sind seit halb 8 wach.

Chaos: ich nehme entweder Multilind oder, wenn die nicht hilft, Pasta Cordes (wird in der Apo abgefüllt). Die hilft immer wenn alles andere versagt
Ansonsten halt viel nackt strampeln lassen.
starbuck
13483 Beiträge
06.05.2012 15:40
och mädels, ich komm heut aus dem putzen nicht raus. habe jetzt zwei maschinen wäsche gemacht, dann das gesammte obergeschoss gesaugt und gewischt, und und jetzt gehts im erdgeschoss weiter... die jungs spielen das verrückte labyrinth, lilli spielt im laufstall und isst knäckebrot mit der katze, mein mann ist rauchen und ich entspanne kurz auf dem bett. aber lilli kräht schon wieder, war nur ne kurze entspannung. heut morgen ist sie beim füttern wieder eingeschlafen, auf meinem bauch (wir trinken unsere milch immer im schaukelsessel) und ich musste soooo dringend bieseln... nach einer stunde hab ich dann nicht mehr gekonnt und marcus musste mich ablösen. lilli ist zwar aufgewacht, aber sie war glänzender laune.
bei uns ist soooo ödes wetter, es macht gar keinen spass was im garten zu machen, und ich müsste eigendlich...
06.05.2012 16:30
Huhu ihr Lieben, unsere Nacht war ganz ok :-p
Heute Vormittag hab ich schon die ganze Wohnung geputzt,.. muss nur noch saugen (dazu verdonner ich aber gleich meinen Mann) und ncoh unser Schlafzimmer kurz durchwischen... das geht aber dann fix... heute Mittag waren wir bei meinem Vater Fußball gucken (der hat halt Sky)... und Alemannia ist endgültig abgestiegen so ein Mist Warum haben die blöden Frankfurter keinen Ausgleich geschossenn??? *grummel*.... Naja, jetzt sind wir wieder zuhause, Ben schläft gerade auf der Couch, da er im Auto eingeschlafen ist... wenn er wach ist, gehts hier mit Putzen weiter... toller Sonntag... aber während der Woche komm ich so gut wie nicht dazu...
.
Hier noch ein süüüüüßes Bild von meinem Sonnenschein:
06.05.2012 21:55
golides Bild, Knödel!
Ich hab heut auch nur geschuftet Wäsche gewaschen, aufgehängt, die trockene gebügelt etc.
Unter der Woche habe ich es wenigstens geschafft zu putzen

Ansonsten war heute nicht viel. Hier hat es den ganzen Tag immer wieder geregnet und wir waren, nachdem ich mit bügeln fertig war , zu dritt auf der Couch und haben gaaaaaaaanz viel gekuschelt, war schön

Lucas ist schon im Bett und ich glaube mein Mann auch (der wollte ins Schlafzimmer Musik hören, ich schätze er ist dabei eingeschlafen, muss gleich mal nachschauen )
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.05.2012 21:59
Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben, unsere Nacht war ganz ok :-p
Heute Vormittag hab ich schon die ganze Wohnung geputzt,.. muss nur noch saugen (dazu verdonner ich aber gleich meinen Mann) und ncoh unser Schlafzimmer kurz durchwischen... das geht aber dann fix... heute Mittag waren wir bei meinem Vater Fußball gucken (der hat halt Sky)... und Alemannia ist endgültig abgestiegen so ein Mist Warum haben die blöden Frankfurter keinen Ausgleich geschossenn??? *grummel*.... Naja, jetzt sind wir wieder zuhause, Ben schläft gerade auf der Couch, da er im Auto eingeschlafen ist... wenn er wach ist, gehts hier mit Putzen weiter... toller Sonntag... aber während der Woche komm ich so gut wie nicht dazu...
.
Hier noch ein süüüüüßes Bild von meinem Sonnenschein:


wie niedlich ist er denn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt