Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.05.2012 12:19
Zitat von Knödel:
Wir haben auch ein Ferienhäuschen gemietetEnde Mai gehts loooos, für eine Woche! Ich freu mich schon totaaaaal !!! Ist zwar nicht weit von hier, aber ich find das nicht schlimm... hauptsache mal raus hier... ist halt dieses Jahr nicht so viel drin mit Urlaub... vorallem wenn wir noch Ben´s Schlafzimmer fertig machen wollen... das geht dann nun mal vor
![]()
@findus: wo gehts denn hin???![]()
Bei uns ist dies Jahr eigentl gar nix drin aber meine Mama läd Jakob und mich für 2 Wochen nach Holland ein im September
Ich freu mich voll auf Urlaub aber ich werd meinen Mann voll vermissen
der kann nicht mit weil meine Mama nicht anders Urlaub bekommen hat .
.
Das Lachbild von Ben ist echt totaaaaal goldig!!!
07.05.2012 12:25
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
Wir haben auch ein Ferienhäuschen gemietetEnde Mai gehts loooos, für eine Woche! Ich freu mich schon totaaaaal !!! Ist zwar nicht weit von hier, aber ich find das nicht schlimm... hauptsache mal raus hier... ist halt dieses Jahr nicht so viel drin mit Urlaub... vorallem wenn wir noch Ben´s Schlafzimmer fertig machen wollen... das geht dann nun mal vor
![]()
Bei uns ist dies Jahr eigentl gar nix drin aber meine Mama läd Jakob und mich für 2 Wochen nach Holland ein im September![]()
der kann nicht mit weil meine Mama nicht anders Urlaub bekommen hat
.
.
Das Lachbild von Ben ist echt totaaaaal goldig!!!![]()
![]()
Ui das ist ja schade
Da würde ich meinen Mann aber auch vermissen... aber wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub!
vorallem für Jakob!! Ja, das Ferienhaus kostet uns für eine Woche 249,- € - und das ist echt ein schnäppchen... es gibt dort nen riesen Garten, Schwimmbad usw... ganz viele Spielplätze, einen See... ach ich freu mich schon sooooo
07.05.2012 12:31
Zitat von Knödel:
Zitat von Jani85:
Zitat von Knödel:
![]()
Bei uns ist dies Jahr eigentl gar nix drin aber meine Mama läd Jakob und mich für 2 Wochen nach Holland ein im September![]()
der kann nicht mit weil meine Mama nicht anders Urlaub bekommen hat
.
.
Das Lachbild von Ben ist echt totaaaaal goldig!!!![]()
![]()
Ui das ist ja schadeDa würde ich meinen Mann aber auch vermissen... aber wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub!
vorallem für Jakob!! Ja, das Ferienhaus kostet uns für eine Woche 249,- € - und das ist echt ein schnäppchen... es gibt dort nen riesen Garten, Schwimmbad usw... ganz viele Spielplätze, einen See... ach ich freu mich schon sooooo
![]()
das ist echt nen schnäppchen.
Ja es ist schade, aber er sagt wir sollen fahren und ich freu mich. Wir sind da immer hin gefahren seit ich ein kleines Baby bin manchmal 2 x im Jahr für 1-2 Wochen. Ja da gibts Strand und Meer. Viel mehr brauch so nen Zwerg ja nicht
aber ich denk der wird papa auch vermissen
Wir machen daür aber sicher im Sommer ein paar Ausflüge usw.
07.05.2012 13:09
Huhu,
sind vom Pekip zurück und der Wurm schläft.
Heute Nacht war schlimm, er hat von 2 bis 4 nur geschrieen, wir konnten ihn nicht beruhigen und er hat auch die Augen nicht aufgemacht.
Entweder war das der komische Nachtschreck oder er hat irgendwas geträumt.
Eine Mutter im Pekip, die 3 Kinder hat, meinte, dass jedes ihrer Kinder das gemacht hat sobald die Kinder was neues gelernt haben.
Hmm, ich schiebe es eher auf einen Traum oder auf die Zähne, er ist seit gestern wieder ganz wund
Jani: ich würde meinen Mann auch total vermissen und Lucas ihn sicherlich auch. Aber, genieße den Urlaub! Tut bestimmt gut bei dem ganzen Stress mit dem Haus
sind vom Pekip zurück und der Wurm schläft.
Heute Nacht war schlimm, er hat von 2 bis 4 nur geschrieen, wir konnten ihn nicht beruhigen und er hat auch die Augen nicht aufgemacht.
Entweder war das der komische Nachtschreck oder er hat irgendwas geträumt.
Eine Mutter im Pekip, die 3 Kinder hat, meinte, dass jedes ihrer Kinder das gemacht hat sobald die Kinder was neues gelernt haben.
Hmm, ich schiebe es eher auf einen Traum oder auf die Zähne, er ist seit gestern wieder ganz wund
Jani: ich würde meinen Mann auch total vermissen und Lucas ihn sicherlich auch. Aber, genieße den Urlaub! Tut bestimmt gut bei dem ganzen Stress mit dem Haus
07.05.2012 13:18
Na ihr Lieben....
Bei uns wird der Urlaub dieses Jahr auch eher mau ausfallen...Werden mit Freunden für paar Tage Borkum oder Norderney fahren, ist ja bei uns direkt...Nach dem Hauskauf ist im mom nicht mehr drin...
Heute ist ein super Tag...Tom super lieb, dann hat meine neuer Chef heute morgen angerufen ob ich schon ab Mittwoch anfangen könnte zu arbeiten, weil er m ich braucht und dann war ich noch shoppen...Muss ja Vernünftig aussehn an meinem ersten Arbeitstag...
Bei uns wird der Urlaub dieses Jahr auch eher mau ausfallen...Werden mit Freunden für paar Tage Borkum oder Norderney fahren, ist ja bei uns direkt...Nach dem Hauskauf ist im mom nicht mehr drin...
Heute ist ein super Tag...Tom super lieb, dann hat meine neuer Chef heute morgen angerufen ob ich schon ab Mittwoch anfangen könnte zu arbeiten, weil er m ich braucht und dann war ich noch shoppen...Muss ja Vernünftig aussehn an meinem ersten Arbeitstag...
07.05.2012 13:37
huhuuu mädels....
ich llebe wiede...waren ja samstag auf hochzeit,morgens gegen halb fünf waren wir zuhause
meine kinder waren um 8uhr wieder wach
ich war noch betrunken
aber heut bin ich wieder unter den lebenden
@findus:wo gehts denn hin im sommer??
@karolinchen:wow,klingt nach nen tollen tag.wo ist tom eigentlich in der zeit wenn du auf arbeit bist??
habe endlich alle koffer gepackt...5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! martin bringt sie später mit den jungs zum flughafen...ach ich freu mich
ich llebe wiede...waren ja samstag auf hochzeit,morgens gegen halb fünf waren wir zuhause
meine kinder waren um 8uhr wieder wach
ich war noch betrunken
aber heut bin ich wieder unter den lebenden
@findus:wo gehts denn hin im sommer??
@karolinchen:wow,klingt nach nen tollen tag.wo ist tom eigentlich in der zeit wenn du auf arbeit bist??
habe endlich alle koffer gepackt...5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! martin bringt sie später mit den jungs zum flughafen...ach ich freu mich
07.05.2012 13:59
Flo könnt ihr die koffer heute schon zum flughafen bringen?
Das ist ja praktisch
Das ist ja praktisch
07.05.2012 14:02
Allen die in den Urlaub fahren-gute Erholung und viel Spass...wir können dieses Jahr leider nicht fahren...müssen einiges am Haus machen...
07.05.2012 14:13
@flo, wir haben alles in 3 Koffer bekommen
Mein Mann fährt nachher auch hin. Die stehen vielleicht am Check-in nebeneinander
So, jetzt muss ich noch alles kontrollieren, dann Koffer zu und ab ins Auto.
Mein Mann fährt nachher auch hin. Die stehen vielleicht am Check-in nebeneinander
So, jetzt muss ich noch alles kontrollieren, dann Koffer zu und ab ins Auto.
07.05.2012 14:19
huuu ich das immer so aufregend. Wir haben die Koffer auch immer Abends weg gebracht das ist sooo praktisch! Ich wünsch euch gaaaanz viel Spaß im Urlaub!!!
.
Jakob werkelt grad ganz lieb an nem Pappkarton rum nachdem er jetzt endlich ma 2 std geschlafen hatte (und ich auch eine)
.
Jakob werkelt grad ganz lieb an nem Pappkarton rum nachdem er jetzt endlich ma 2 std geschlafen hatte (und ich auch eine)
07.05.2012 14:28
Ach so, ich verkaufe grade einige Teile in Größe 74. Insgesamt 30 Teile für 50 Euro zzg, 4.90 Versand.
Darunter eine Mexx Jeansjacke, Esprit Weste mit Kaputze, Esprit Kleid, Mexx Shirt, Benetton Leggins, außerdem sind einige Teile noch echt neuwertig. Ebenso sind 6 Sommermützen dabei und 5 Bodies. Als extra noch ein paar Kiwa Ausfahrschuhe. Bodie und Schuhe habe ich nicht fotografiert.
Wer Intresse hat, bitte melden. Fahre es dann entweder direkt zur Post, wenn es noch vor 18 Uhr wäre. Ansonsten 2 Wochen
So, jetzt aber mal wieder an die Arbeit.
07.05.2012 14:41
@flo: tom bleibt allein zu hause, ist doch alt genug...
ne quatsch natürlich....mein mann geht an drei tagen abends arbeiten und die anderen zwei tage verbringt er die vormittage bei oma...ich geh ja nur 4 stunden am tag arbeiten...
ne quatsch natürlich....mein mann geht an drei tagen abends arbeiten und die anderen zwei tage verbringt er die vormittage bei oma...ich geh ja nur 4 stunden am tag arbeiten...
07.05.2012 15:05
sonne, süße Sachen! Stell sie doch in den Flohmarkt-Fred, da wirst du mehr Erfolg haben schätze ich
07.05.2012 15:33
Zitat von Heidelberg:
sonne, süße Sachen! Stell sie doch in den Flohmarkt-Fred, da wirst du mehr Erfolg haben schätze ich![]()
Mach ich nach dem Urlaub. Hab ja noch so viele Sachen in 56-98..... Will jetzt langsam mal klar Schiff bekommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt