Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
06.05.2012 22:07
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Huhu ihr Lieben, unsere Nacht war ganz ok :-p
Heute Vormittag hab ich schon die ganze Wohnung geputzt,.. muss nur noch saugen (dazu verdonner ich aber gleich meinen Mann) und ncoh unser Schlafzimmer kurz durchwischen... das geht aber dann fix... heute Mittag waren wir bei meinem Vater Fußball gucken (der hat halt Sky)... und Alemannia ist endgültig abgestiegen so ein Mist Warum haben die blöden Frankfurter keinen Ausgleich geschossenn??? *grummel*.... Naja, jetzt sind wir wieder zuhause, Ben schläft gerade auf der Couch, da er im Auto eingeschlafen ist... wenn er wach ist, gehts hier mit Putzen weiter... toller Sonntag... aber während der Woche komm ich so gut wie nicht dazu...
.
Hier noch ein süüüüüßes Bild von meinem Sonnenschein:

wie niedlich ist er denn

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.05.2012 22:12
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Heute Vormittag hab ich schon die ganze Wohnung geputzt,.. muss nur noch saugen (dazu verdonner ich aber gleich meinen Mann) und ncoh unser Schlafzimmer kurz durchwischen... das geht aber dann fix... heute Mittag waren wir bei meinem Vater Fußball gucken (der hat halt Sky)... und Alemannia ist endgültig abgestiegen so ein Mist Warum haben die blöden Frankfurter keinen Ausgleich geschossenn??? *grummel*.... Naja, jetzt sind wir wieder zuhause, Ben schläft gerade auf der Couch, da er im Auto eingeschlafen ist... wenn er wach ist, gehts hier mit Putzen weiter... toller Sonntag... aber während der Woche komm ich so gut wie nicht dazu...
.

wie niedlich ist er denn

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir haben heute auch foto´s gemacht...mein mann hat ihm ein bettlaken über seine spieluhr und das gitterbett gemacht, ihn reingesetzt und er hatte seinen spass...und den kamin haben wir heute auch angemacht (war so kalt) und er hat gelernt, nicht mehr in die nähe zu gehen
06.05.2012 22:14
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

.

wie niedlich ist er denn

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wir haben heute auch foto´s gemacht...mein mann hat ihm ein bettlaken über seine spieluhr und das gitterbett gemacht, ihn reingesetzt und er hatte seinen spass...und den kamin haben wir heute auch angemacht (war so kalt) und er hat gelernt, nicht mehr in die nähe zu gehen

Ui, das hört sich doch schöööön an !!! Ben krabbelt jetzt immer die Treppen hoch (wir haben zwischen Küche und Wohnzimmer so 5 Stufen)... OBEN haben wir ein Gitter, damit er halt aus dem Wohnzimmer nicht runter in die Küche kann, aber unten ist nichts... das ist echt doof, weil wenn wir jetzt in der Küche sind, Ben immer hoch ins Wohnzimmer krabbelt, aber natürlich nicht mehr runter kommt, bzw. wir auch immer aufpassen müssen, dass er nicht runterfällt ich versuchen wir ihm beizubringen, wie er rückwärts die Treppe runterkommt... mal sehen, wann er es "kapiert"
Kibazwerg
5493 Beiträge
06.05.2012 22:20
Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Knödel:

.

wie niedlich ist er denn

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ui, das hört sich doch schöööön an !!! Ben krabbelt jetzt immer die Treppen hoch (wir haben zwischen Küche und Wohnzimmer so 5 Stufen)... OBEN haben wir ein Gitter, damit er halt aus dem Wohnzimmer nicht runter in die Küche kann, aber unten ist nichts... das ist echt doof, weil wenn wir jetzt in der Küche sind, Ben immer hoch ins Wohnzimmer krabbelt, aber natürlich nicht mehr runter kommt, bzw. wir auch immer aufpassen müssen, dass er nicht runterfällt ich versuchen wir ihm beizubringen, wie er rückwärts die Treppe runterkommt... mal sehen, wann er es "kapiert"

LA ist Mi auch die Gartenstufen runtergekrabbelt und halb hochgehend rauf gekommen (hab ich fotografiert, weil es mir sonst keiner glauben würde ) wenn LA vom Sofa runtergeht, tut er es meistens rückwärts...ich glaube, Ben hat das bestimmt ganz schnell raus
sonne
4438 Beiträge
07.05.2012 00:52
@chaos, kann dir auch die Mirfulan Creme empfehlen. Sobald etwas rot ist, hilft die super. Hat bei meiner Tochter schon geholfen und jetzt wieder (hatte vorher Penaten, Weleda ausprobiert).

@krabbeln, also JUlius robbt jetzt schnell durch die Gegend, oft rollt er auch. Vierfüßlerstand geht er auch oft und wippt dabei. Krabbeln will er aber noch nicht. Ist so bequem, wie seine Schwester Immer noch keine Zähne in Aussicht. Essen weiterhin nur püriert, sobald Stückchen kommen, werden die raus gespuckt.

Krabbeln jetzt eigentlich alle? Würde mich nämlich mal interessieren, wo ihr die Kids im Garten hinlegt, wenn sie noch nicht krabbeln. Weiß noch gar nicht, wie das im Urlaub werden soll. julius rollt ja oft, da geht ja der ganze SAnd in die Ohren....

Hab heute gepackt. Man, was eine Menge. Falls wir uns nicht mehr hören, euch zwei schöne wochen.

@flo, euch auch einen wunderschönen Urlaub.
07.05.2012 08:08
Morgen Mädels
Ersteinmal vielen vielen lieben Dank für eure Antworten bzw wunden Poo ihr seid echt toll werde direkt mal ausprobieren und gleich zur apotheke düsen
.
@findus ja er meinte auch schon das er eine schwarze Krawatte mitnehmen will
.
@ Starbuck du arme fühl dich mal gedrückt solche tage kenne ich nur zu gut , vorallem lohnt sich das putzen bei Kindern absolut Freitag geputzt laura ist keks und wie sieht die Küche aus voll keksgeschmiere
.
@ Knödel Mit Alemania ist echt schade da steht in aachen ein riesen Stadion und jetzt
aber euer Ben ist ja sooooooo süß und so groß wie die zeit vergeht echt schlimm
.
@ sonne waren damals mit meiner Tochter mit 7 monaten in Spanien da saß sie grad so und alles gut geklappt weder sand im ohr noch im Auge denke mir ihr werdet einen tollen Urlaub haben
.
zu uns : Ich kann euch sagen mein Mann hat gestern wieder höllen schmerzen durchlebt Backe ist immer noch dick , der arme kerl ist richtig fix und alle hat sich jetzt heute krank gemeldet und fährt
gleich zum Artzt der sieht aus Was Zähne so alles bewirken echt heftig ....
So werde jetzt gleich mal hier klar schiff machen gleich kommt ne Freundin zum Kaffe und sucht sich dann ein paar Babysachen aus da sie im Oktober ihr kind erwartet...
Grüß euch alle
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2012 08:09
soooo der tag ist jetzt schon gelaufen....
erst mach ich die 60° wäsche auf 30° an (was mach ich da jetzt????)
Der Kleine ist um sechs aufgestanden obwohl er noch müde war und jetzt hatte er nur noch geheult, also dacht ich gut fahr ich schon mal los hab ja einiges zu erledigen. Was ist?! nu isser eibngepennt jetzt will ich ihn aber auch nicht wecken, also muss alles andere warten....
ABER: Er hat gestern um 22:30Uhr das letzte mal getrunken und dann bis heut morgen um 6 durchgeschlafen das war sicher nur nen versehn aber ich bin jetzt richtig erholt wobei ich trotzdem lieber bis 7 oder 8 geschlafen hätt
07.05.2012 09:12
Zitat von Jani85:

soooo der tag ist jetzt schon gelaufen....
erst mach ich die 60° wäsche auf 30° an (was mach ich da jetzt????)
Der Kleine ist um sechs aufgestanden obwohl er noch müde war und jetzt hatte er nur noch geheult, also dacht ich gut fahr ich schon mal los hab ja einiges zu erledigen. Was ist?! nu isser eibngepennt jetzt will ich ihn aber auch nicht wecken, also muss alles andere warten....
ABER: Er hat gestern um 22:30Uhr das letzte mal getrunken und dann bis heut morgen um 6 durchgeschlafen das war sicher nur nen versehn aber ich bin jetzt richtig erholt wobei ich trotzdem lieber bis 7 oder 8 geschlafen hätt

Naja, besser so wie andersrum Wenn die Wäsche nicht sauber ist, dann einfach nochmal anmachen, vielleicht auf Kurzprogramm, aber halt mit 60Grad...
07.05.2012 09:13
Zitat von chaos30:

Morgen Mädels
Ersteinmal vielen vielen lieben Dank für eure Antworten bzw wunden Poo ihr seid echt toll werde direkt mal ausprobieren und gleich zur apotheke düsen
.
@findus ja er meinte auch schon das er eine schwarze Krawatte mitnehmen will
.
@ Starbuck du arme fühl dich mal gedrückt solche tage kenne ich nur zu gut , vorallem lohnt sich das putzen bei Kindern absolut Freitag geputzt laura ist keks und wie sieht die Küche aus voll keksgeschmiere
.
@ Knödel Mit Alemania ist echt schade da steht in aachen ein riesen Stadion und jetzt
aber euer Ben ist ja sooooooo süß und so groß wie die zeit vergeht echt schlimm
.
@ sonne waren damals mit meiner Tochter mit 7 monaten in Spanien da saß sie grad so und alles gut geklappt weder sand im ohr noch im Auge denke mir ihr werdet einen tollen Urlaub haben
.
zu uns : Ich kann euch sagen mein Mann hat gestern wieder höllen schmerzen durchlebt Backe ist immer noch dick , der arme kerl ist richtig fix und alle hat sich jetzt heute krank gemeldet und fährt
gleich zum Artzt der sieht aus Was Zähne so alles bewirken echt heftig ....
So werde jetzt gleich mal hier klar schiff machen gleich kommt ne Freundin zum Kaffe und sucht sich dann ein paar Babysachen aus da sie im Oktober ihr kind erwartet...
Grüß euch alle

Ja, das ist echt so blöd mit Alemannia Vorallem haben die letztes mal 10 Jahre gebraucht, um wieder in die 2. Bundesliga aufzusteigen... das sind ja tolle Aussichten... ich frag mich eh, wer so doof ist und ein Stadion baut, in dem keine Konzerte stattfinden können...
findus2010
9047 Beiträge
07.05.2012 09:20
Guten Morgen ihr Lieben,
Linus hat heute mal bis 7:15 Uhr geschlafen, allerdings war er ziemlich oft wach...
Jani: er brüllt jetzt nicht mehr so dolle nachts. Aber er nimmt jetzt ja auch nen Schnulli und den schieb ich rein und da ist sofort Ruhe. Komisches Kind, mit 11 Monaten fängt er an, einen zu nehmen
Ich muss jetzt aufräumen, hier siehts mal wieder aus...
Dann treff ich mich zum Mittag mit meiner besten Freundin, heut Nachmittag kommt meine Mutsch, joa, und heut Abend kämpf ich mich durch den Wust vom Arbeitsamt. Oh Gott... Ich hab ja schon ne neue Stelle und muss trotzdem alles alles ausfüllen...
Und wie ich das mit dem Urlaub machen soll, weiß ich jetzt auch nicht wirklich...
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2012 09:40
findus: nur schnell: Meine Mama war erfolgreich
findus2010
9047 Beiträge
07.05.2012 09:58
Zitat von Jani85:

findus: nur schnell: Meine Mama war erfolgreich

Ick freu mir sehr!!!
findus2010
9047 Beiträge
07.05.2012 11:19

Mein Freund bucht grad unseren Sommerurlaub
07.05.2012 12:12
Wir haben auch ein Ferienhäuschen gemietet Ende Mai gehts loooos, für eine Woche! Ich freu mich schon totaaaaal !!! Ist zwar nicht weit von hier, aber ich find das nicht schlimm... hauptsache mal raus hier... ist halt dieses Jahr nicht so viel drin mit Urlaub... vorallem wenn wir noch Ben´s Schlafzimmer fertig machen wollen... das geht dann nun mal vor
@findus: wo gehts denn hin???
Jani85
27577 Beiträge
07.05.2012 12:13
Zitat von findus2010:

Mein Freund bucht grad unseren Sommerurlaub

coooooooooollll
.
Mama und ich telen heut nachmittag wg ktn und deine adresse und dann schickt sies entweder heut oder spätestens morgen weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt