Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.05.2012 14:29
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
Findus was ist das? Sorry noch nie gehört
Das ist sowas wie ein Hämatom, ein Bluterguss, nur dass er es von geburt an hat und da heißt es anders. Ist halt ein kleiner Huckel am Kopf. und jeder der es sieht, denkt, ich haue ihnSage dann immer "Jaaaa, immer nur mit einem Finger, klopf klopf klopf..."
![]()
![]()
![]()
manche Leute sind echt der Hammer
11.05.2012 14:44
Zitat von Knödel:
Esy Du machst bestimmt diese Haut ab, oder? Ich hab sowas auch mal bei einer Freundin gesehen und mich todgelacht... sie fand das nicht lustig... *flöööt*Nee aber ich ess diese Teile ja gar nicht... wegen diesem Fächer... buaaah ekelig !!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
.
Dieses Hämadingsbums kenn ich. Das hatte die Kleine von einer Freundin von mir auch. Ist von selbst wieder weggegangenAber ich würde es persönlich auch mal "nachschauen" lassen...
.
So, mal sehen, was es heute Abend zu essen gibt.. bestimmt keine Champignons![]()
ja, soll von selbst weggehen aber irgendwie tut sich nichts so recht, deshalb kontrollieren wir es nochmal.
11.05.2012 16:00
Knödel ja genau die haut
Ja findus du haust ihn bestimmt jeden tag mit nem anderen finger
Ja findus du haust ihn bestimmt jeden tag mit nem anderen finger
11.05.2012 17:55
Zitat von esy88:
Knödel ja genau die haut![]()
Ja findus du haust ihn bestimmt jeden tag mit nem anderen finger![]()
![]()
Ich stells mir grad bildlich vor...
11.05.2012 18:39
Jani ich mir auch
Viell kann sie sogar ein lied spielen vielleicht macht jeder finger einen anderen ton
Viell kann sie sogar ein lied spielen vielleicht macht jeder finger einen anderen ton
11.05.2012 19:08
Ich mach sowas... meine Baby Beat- Box.
Ich stups ihm 2x auf die Nase und einmal auf die Stirn und mach: "dong, dong, Pofts" und er lacht sich total scheckig!
Ich stups ihm 2x auf die Nase und einmal auf die Stirn und mach: "dong, dong, Pofts" und er lacht sich total scheckig!
11.05.2012 19:14
Zitat von Jani85:
Ich mach sowas... meine Baby Beat- Box.![]()
Das ist ja cool
Ich krietsche immer nur
11.05.2012 19:18
Jani
Sagt mal hab letztes mal keine antwort bekommen
Kennt jemand die trinkmahlzeit die es so von alete ubd so gibt
Sagt mal hab letztes mal keine antwort bekommen
Kennt jemand die trinkmahlzeit die es so von alete ubd so gibt
11.05.2012 19:46
Ich bin bescheurt und albern
Die Leute um uns rum schauen auch immer extrem dumm wenn ichs mach
.
@esy Ich kenn die schon würd sowas meinem aber nie geben... schon allein weil man essen isst und nicht trinkt und bei manchen der Zucker Gehalt zum davon laufen ist....
11.05.2012 20:00
Naja ist ja nicht direkt essen.. Schoko idt soetwas wie kakao
Würds nur Im urlaub mal geben so 2,3 mal
Naja fahr morgen mal zu dm und lies mich mal durch
Würds nur Im urlaub mal geben so 2,3 mal
Naja fahr morgen mal zu dm und lies mich mal durch
11.05.2012 20:03
dann würd ich lieber direkt kakao machen.
Bin aber auch niemand der auf die Idee käm in Fläschchen Karottensaft zu machen.
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Eine Mama aus der Krabbelgruppe hat so Tetrapaks mit Milch. Sie findet die totaaal großartig... Naja....
Is ja auch nicht bös gemeint
Bin aber auch niemand der auf die Idee käm in Fläschchen Karottensaft zu machen.
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Eine Mama aus der Krabbelgruppe hat so Tetrapaks mit Milch. Sie findet die totaaal großartig... Naja.... Is ja auch nicht bös gemeint
11.05.2012 20:04
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Ich mach sowas... meine Baby Beat- Box.![]()
Das ist ja cool![]()
Ich krietsche immer nur![]()
![]()
du krietscht??? Was ist das?
11.05.2012 20:10
Zitat von Jani85:
dann würd ich lieber direkt kakao machen.Bin aber auch niemand der auf die Idee käm in Fläschchen Karottensaft zu machen.
Aber das muss ja jeder selbst entscheiden. Eine Mama aus der Krabbelgruppe hat so Tetrapaks mit Milch. Sie findet die totaaal großartig... Naja....
Is ja auch nicht bös gemeint![]()
Ich hab diese Tetrapacks (also so fertige Milchgetränke mit z.B. Bananengeschmack) immer in der Wickeltasche... FALLS ich mal aus irgnedeinem Grund nichts anderes da hab... denn WASSER trinkt der Herr ja nicht
Ansonsten nehm ich aber immer was mit...
11.05.2012 20:11
Habs auch nicht böse aufgefasst
Wollte ja meinungen hören
Ja mal sehen.. Aber frische milch wird halt schnell sauer.
Und wenn wir zb abends noch spazieren gehen oder so und viell noch was will fänd ich die halt praktisch
Aber so wie ich jana kenne schmeckt ihr das fertig zeug eh nicht
Wollte ja meinungen hören
Ja mal sehen.. Aber frische milch wird halt schnell sauer.
Und wenn wir zb abends noch spazieren gehen oder so und viell noch was will fänd ich die halt praktisch
Aber so wie ich jana kenne schmeckt ihr das fertig zeug eh nicht
11.05.2012 20:12
Knödel ok
Ich würds jana eh auch nur zeischendurch am strand geben falls sie zwischen nachmittag und abendbufet was will
Ich würds jana eh auch nur zeischendurch am strand geben falls sie zwischen nachmittag und abendbufet was will
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Sage dann immer "Jaaaa, immer nur mit einem Finger, klopf klopf klopf..."