Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
12.05.2012 09:43
Morgen Mädels ;0))))
Endlich schaffe ich mal wieder zu schreiben ....
Weiß nicht mehr wer mir den Tipp mit der Multilind salbe gegeben hatte , aber ich muss sagen sie bewirkt wunder lauras Popo heilt super und der Pilz ist fast weg
Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis meine Schwägerin heiratet und ich kann euch sagen die hat ne laune weil noch so viel zu tuen ist , sie will alles allein machen, kann ich irgentwie verstehen bin echt schon gespannt .
Die Mädels und ich haben nun gestern schonmal alle Bilder vom Jungesellinenabschied entwickeln lassen und werden jetzt anfangen , sie mit Sprüchen in ein Album zu kleben, um diese dann an der Hochzeit zu überreichen!
Ansonsten war unsere Nacht ganz gut Laura ist mal spät schlafen gagengen um 9 hat dann bis 6.30 geschlafen !
Mensch Mädels letztes Jahr waren unsere Mäuse noch in unserem Bauch schon komisch und jetzt sind sie hier und flietzen durch die gegend;0)
Werde morgen zum Muttertag mal bei meinen Eltern vorbei flitzen um meiner Mum einen Blumenstrauß zu bringen danach sind dann meine Schwiegereltern dran , das ist immer was , musste Frederic dran erinnern das Muttertag ist und er dran denkt bzw seine Mama zu gratulieren werde für ihn natürlich auch einen Blumenstrauss mitbringen , denn er selber denkt da sonst wieder nicht dran
Hoffe euch allen gehts gut
drück mal lieb in die Runde
Endlich schaffe ich mal wieder zu schreiben ....
Weiß nicht mehr wer mir den Tipp mit der Multilind salbe gegeben hatte , aber ich muss sagen sie bewirkt wunder lauras Popo heilt super und der Pilz ist fast weg
Jetzt sind es nur noch drei Wochen bis meine Schwägerin heiratet und ich kann euch sagen die hat ne laune weil noch so viel zu tuen ist , sie will alles allein machen, kann ich irgentwie verstehen bin echt schon gespannt .
Die Mädels und ich haben nun gestern schonmal alle Bilder vom Jungesellinenabschied entwickeln lassen und werden jetzt anfangen , sie mit Sprüchen in ein Album zu kleben, um diese dann an der Hochzeit zu überreichen!
Ansonsten war unsere Nacht ganz gut Laura ist mal spät schlafen gagengen um 9 hat dann bis 6.30 geschlafen !
Mensch Mädels letztes Jahr waren unsere Mäuse noch in unserem Bauch schon komisch und jetzt sind sie hier und flietzen durch die gegend;0)
Werde morgen zum Muttertag mal bei meinen Eltern vorbei flitzen um meiner Mum einen Blumenstrauß zu bringen danach sind dann meine Schwiegereltern dran , das ist immer was , musste Frederic dran erinnern das Muttertag ist und er dran denkt bzw seine Mama zu gratulieren werde für ihn natürlich auch einen Blumenstrauss mitbringen , denn er selber denkt da sonst wieder nicht dran
Hoffe euch allen gehts gut
drück mal lieb in die Runde
12.05.2012 16:12
Ich muss mich gerade mal so was von abreagieren... ich platz gleich
Also es würde einem Wunder gleichen, wenn ich heute nicht noch Krach mit meinem Mann bekommen sollte....
Es ist IMMER das gleiche... Ben und sein Mittagsschlaf... wenn am Wochenende Papa da ist, dann dauert der in der Regel nie so lange.. keine Ahnung warum... auf jeden Fall hat mein Mann versucht, den Kleinen nochmla zum Schlafen zu bringen, aber vergebens... dann meinte er zu mir: "komm, wenn wir uns mit ihm zusammen ins Bett legen, dann schläft er BESTIMMT nochmal ein"... und ich blöde Kuh bin WIEDER drauf reingefallen... was ist nämlich dann? Wir legen uns ins Bett und mein Mann schläft... und drei Mal dürft ihr raten wer NICHT schläft....
Naja, hab dann aber meinen Mann direkt wieder geweckt, danach dann noch mega Krach gehabt, auch wg. anderen Dingen.... dann sind wir runter ins Wohnzimmer, weiter diskutiert... und dann (auch IMMER das selbe...) "Ach mist... jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen..."... ja und WAS hilft meinem Mann nur bei Kopfschmerzen? GENAU !!!! SCHLAFEN !!!!!!!!!!
Ja, das tut er jetzt immer noch... seit ner Stunde.... hach ja.... so, jetzt hab ich mich genug abreagiert...
.
@Chaos: ich glaube diese Salbe muss ich mir jetzt auch mal besorgen... Bei Ben ist das immer ne Sache, die kommt und geht... aber ganz weg haben wir es jetzt schon seit Wochen nicht bekommen...
Muttertag ist bei uns auch immer so ne Sache... wir sind dann morgens immer bei der Schwiegermutter zum Frühstücken. Meine Eltern sind weg und die kommen wahrscheinlich erst Nachmittags/Abends zurück. Ich denke, dass wir da dann aber auch noch mal hinfahren werden... naja und ICH !? Tja... bin auch Mama, aber das interesseirt ja hier eh keinen
.
Sorry, man merkt, dass ich nicht gut drauf bin, oder? Ich glaub ich muss gleich erstmal in die Süßwarenabteilung, wenn wir einkaufen gehen....
Also es würde einem Wunder gleichen, wenn ich heute nicht noch Krach mit meinem Mann bekommen sollte....
Es ist IMMER das gleiche... Ben und sein Mittagsschlaf... wenn am Wochenende Papa da ist, dann dauert der in der Regel nie so lange.. keine Ahnung warum... auf jeden Fall hat mein Mann versucht, den Kleinen nochmla zum Schlafen zu bringen, aber vergebens... dann meinte er zu mir: "komm, wenn wir uns mit ihm zusammen ins Bett legen, dann schläft er BESTIMMT nochmal ein"... und ich blöde Kuh bin WIEDER drauf reingefallen... was ist nämlich dann? Wir legen uns ins Bett und mein Mann schläft... und drei Mal dürft ihr raten wer NICHT schläft....
Naja, hab dann aber meinen Mann direkt wieder geweckt, danach dann noch mega Krach gehabt, auch wg. anderen Dingen.... dann sind wir runter ins Wohnzimmer, weiter diskutiert... und dann (auch IMMER das selbe...) "Ach mist... jetzt bekomm ich auch noch Kopfschmerzen..."... ja und WAS hilft meinem Mann nur bei Kopfschmerzen? GENAU !!!! SCHLAFEN !!!!!!!!!!
Ja, das tut er jetzt immer noch... seit ner Stunde.... hach ja.... so, jetzt hab ich mich genug abreagiert... .
@Chaos: ich glaube diese Salbe muss ich mir jetzt auch mal besorgen... Bei Ben ist das immer ne Sache, die kommt und geht... aber ganz weg haben wir es jetzt schon seit Wochen nicht bekommen...
Muttertag ist bei uns auch immer so ne Sache... wir sind dann morgens immer bei der Schwiegermutter zum Frühstücken. Meine Eltern sind weg und die kommen wahrscheinlich erst Nachmittags/Abends zurück. Ich denke, dass wir da dann aber auch noch mal hinfahren werden... naja und ICH !? Tja... bin auch Mama, aber das interesseirt ja hier eh keinen
.
Sorry, man merkt, dass ich nicht gut drauf bin, oder? Ich glaub ich muss gleich erstmal in die Süßwarenabteilung, wenn wir einkaufen gehen....
12.05.2012 16:43
Ach knôdel da würd ich aber auch sauer sein
Das kann es doch echt nicht sein
Am we wo er dir ben mal abnehmen kônnte...
Also mein mann ist da echt super wenn er zuhause ist macht fast alles er bei der kleinen.
Essen geben, schlafen legen, wickeln usw
Da kann ich mich echt nicht beschweren
So waren heute im dm
Hab trinkmahlzeit und die früchteriegel gekauft.
Und wie erwartet die trinkmahlzeit mag sie gaaar nicht
Die riegel schmecken ihr
Aber wie gesagt da nehm ich nur paar in den urlaub mit und das wars
Also mein mann ist da echt super wenn er zuhause ist macht fast alles er bei der kleinen.
So waren heute im dm
Die riegel schmecken ihr
12.05.2012 17:56
@knödel war bei uns heut ähnlich.... Jakob war ab 2 alle std wach und um 6 war die nacht um.... dann hatten wir jha Babyschwimmen das war schon naja weil Jakob sooooo müde war. Er hat danach dann 1std geschlafen und war aber immer noch müd. Mittags meint ich dann komm lgen wir uns ins bett kann ich auch noch mal schlafen... Jakob wollt aber noch nicht... ich: Jaa dann muss ich wohl wieder aufstehen... und er: ja mach mal... super danke... ER hat dann über ne std gepennt Jakob später ne 1/2std.... und ich wieder gar net...
.
Wir fahren morgen auch zu den Schwiegies.... *bähhh* aber durch 2 Muttertagswichteln hab ich wenigstens nen Geschenk zum aufmachen
.
Wir fahren morgen auch zu den Schwiegies.... *bähhh* aber durch 2 Muttertagswichteln hab ich wenigstens nen Geschenk zum aufmachen
12.05.2012 18:07
Hallo .............Nachdem mein Freund seine Montagearbeit abgebrochen hat um nach Hause zu kommen und auf die Kleine aufzupassen da ich nicht mehr konnte und emily seid mehreren tagen nichts und nach 6 tagenb immer n och kaum gegessen hat und evtl. ja ins krankenhaus wegen zugang kommen sollte..........ist doch noch alles gut gegangen und uns geht es endlich wieder besser........
.........
emily isst immer noch sehr wenig aber trinkt mittlerweile so ca. 700 ml am tag, babyapfelsaft mit fencheltee und ganz viel Leistungswasser (Kohlensäure ist auch für die kleinen und auch großen Herzen gar nicht gut)........
Sie wiegt so ca. 8,1 kg.....hat aber jetzt während der krankheit auch noch ordentlich abgenommen......
LG LuckyMummy
......... emily isst immer noch sehr wenig aber trinkt mittlerweile so ca. 700 ml am tag, babyapfelsaft mit fencheltee und ganz viel Leistungswasser (Kohlensäure ist auch für die kleinen und auch großen Herzen gar nicht gut)........
Sie wiegt so ca. 8,1 kg.....hat aber jetzt während der krankheit auch noch ordentlich abgenommen......
LG LuckyMummy
12.05.2012 18:35
Zitat von Jani85:
@knödel war bei uns heut ähnlich.... Jakob war ab 2 alle std wach und um 6 war die nacht um.... dann hatten wir jha Babyschwimmen das war schon naja weil Jakob sooooo müde war. Er hat danach dann 1std geschlafen und war aber immer noch müd. Mittags meint ich dann komm lgen wir uns ins bett kann ich auch noch mal schlafen... Jakob wollt aber noch nicht... ich: Jaa dann muss ich wohl wieder aufstehen... und er: ja mach mal... super danke... ER hat dann über ne std gepennt Jakob später ne 1/2std.... und ich wieder gar net...
.
Wir fahren morgen auch zu den Schwiegies.... *bähhh* aber durch 2 Muttertagswichteln hab ich wenigstens nen Geschenk zum aufmachen![]()
Tja... da sind unsere Männer wohl "ähnlich"....
ich hab mich mittlerweile wieder abreagiert... aber erst ein Heulkrampf hat dazu gebracht, dass mein Mann mir mal zugehört hat... boar ich war aber auch gereizt. Ich hatte dann auch noch irgendwann Kopfschmerzen und meinte zu ihm: "Ich kann mich aber nicht einfach mal hinlegen, wenn ich mal Kopfschmerzen hab - ich hab das Gefühl, dass ich 24 Stunden funktionieren muss"... naja, das hat er irgendwie verstanden und meinte, ob ich mich denn jetzt nicht was hinlegen wollte... NEIN, denn wir musste noch einkaufen, putzen, saugen usw...
naja... dafür holt er mir heute Abend etwas vom Chinesen !!! Damit hat er dann alles wieder gut gemacht... wie man sieht: mit Essen bestechen geht bei mir immer...
.
So, jetzt macht er aber gerade Ben Abendessen... eigentlich wollte ich schon wieder aufstehen, aber dann hab ich gesagt, dass er jetzt ruhig mal dran ist... er machts dann ja auch... aber ihc muss es ihm halt immer wieder sagen... Ben ist ziemlich mies gelaunt im Moment, aber kein Wunder, er hat ja auch nur 30 Min. geschlafen...
Dafür wandert er hetue schon was früher ins Bett und wir können lecker Essen und DFB-Pokalfinale gucken
12.05.2012 18:36
Zitat von esy88:
Ach knôdel da würd ich aber auch sauer sein
So waren heute im dm
Die riegel schmecken ihr
Jaaaa, das macht mein Mann auch alles.... WENN ICH ES IHM SAGE
Nee, auch so macht er eigentlich viel mit ihm... aber am liebsten schläft er zusammen mit ihm *grummel*.... das nervt halt! Er denkt wohl auch, dass ich jeden Mittag mit Ben zusammen zwei Stunden schlafe... aber dass ich dann meistens die Bude aufräume, essen koche usw..da kommt er nicht drauf
12.05.2012 18:44
Hm knödel das ist doof
Mein mann machts ohne das ich es ihm sagen muss
Und schlafen mit jana machen wir nie
Sie schläft ja nur noch mittag und da schläft die in ihrem zimmer
Keine chance das sie mal in unserem bett schlafen würde
Da macht sie nur halli galli
12.05.2012 18:49
Zitat von esy88:
Hm knödel das ist doof
Ben schläft schon mal öfters bei uns im Bett und wir genießen das auch totaaaal.... naja nur tagsüber klappt das meistens nicht... wenn mein Mann nicht arbeiten muss und zuhause ist, dann will Ben eh kaum schlafen...
12.05.2012 18:55
Ja wir würden auch mal gern mit jana kuscheln und dann einschlafen aber das mag sie absolut nicht
12.05.2012 18:56
Zitat von esy88:
Ja wir würden auch mal gern mit jana kuscheln und dann einschlafen aber das mag sie absolut nicht
Ach vielleicht kommt das irgendwann noch! Bestimmt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt