Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2012 21:28
Hallo Mädels...
hoffe es geht Euch gut??? LA schläft seit 19Uhr tief und fest...wir waren heute fast den ganzen Tag draußen...die Sonne hat so stark geknallt, dass wir Markise, Sonnenschirm, Kappi´s und Sonnencreme brauchten (haben ja ein Südgrundstück)...wollte eigentlich ganz viel im Garten machen-war aber zu warm (28C im Schatten)...morgen geh ich Lerum-Globuli gegen Zecken holen...für alle die in den Urlaub düsen-erholt Euch schön...wir machen diesen Jahr Householidays...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2012 21:29
Zitat von Knödel:

@Starbuck: was ist denn mti Deinem mann los, dass der schon so früh dicht ist ??? Das ist ja wohl echt heftig! ICh hoffe Lilli ist nicht wach geworden
@Sonne: Der Urlaub hört sich doch prima an und das mit dem Essen auch. ICh drück Dir die Daumen, dass es zuhause so gut weitergeht!
@uns: Ich war heute mit der Family in Bochum bei Starlight Express...war mal wieder suuuuuuuuuuuupi!!!! habs ja schon mehrmals gesehen... nur hab ich Ben vermisst... musste hier um 10:30 Uhr los und war erst um 19:30 Uhr wieder zuhause....

Da war ich auch schon drin...ist total genial...wir fahren da aber nur ca. 1/2 Std. hin...ich vermisse LA auch immer wenn ich ihn zur Tagesm. gebe...
Kibazwerg
5493 Beiträge
20.05.2012 22:35
Schade, nichts los...dann gehe ich mal duschen und ins Bett...lesen uns gut´s nächtle
findus2010
9047 Beiträge
21.05.2012 08:04
Guten Morgen ihr Lieben!
ich bin aus dem Urlaub zurück und es tut mir erstmal total leid, dass ich mich nicht abgemeldet hab. Dachte, ich hab an der Ostsee Internetempfang mit dem handy, aber dem war nicht so... hatte nicht mal anständigen Telefonempfang, da könnt ich nie hinziehen
Aber es war soooooo schön War mit meinen eltern eine Woche in Zingst auf dem Darß und konnte 8 tage entspannen. Ich hab Linus immer zu meinen Eltern gebracht wenn er aufgewacht ist, meist schon 6 uhr und konnte dann schlafen solange ich wollte, meist war ich dann um 9 wach. In der Zeit haben meine Eltern mit Linus gespielt und ihn schon ausgefahren. dann waren wir, wenn das Wetter es zu ließ am Starnd und Linus lieeeeeebt ihn abgöttisch. Samstag war komplett Strandwetter und wir waren von 11 - 18 Uhr am Strand und Linus hat die ganze Zeit ganz lieb gespielt. Wir waren mit vielen Freunden meiner Eltern, insgesamt so 40 Mann und da gabs natürlich viel zu gucken.
Also, es war echt eine wunderschöne Woche und ich bin super erholt, da ich echt nichts machen musste, meine Eltern haben alles übernommen und ich musste nur ab und an spielen und kuscheln
.
gelesene themen:
Kuchen zum 1. geburtstag: Finn, ich hätte Interesse an deinem Rezept
Einzuladende Leute : ich hab nur an die engste Familie und seine "Paten" gedacht. Komme auf 19, meine Mutsch auf 25 Habe an Picknick gedacht, da ich hier nicht alle unter bekomme. Muss das mal noch mit meinem Freund abklären.
.
Hmmmm, sonst war nicht soooooo viel los oder???
Ach so, zur U6 hat Linus keine Impfung bekommen, die Ärztin meinte, erst mit einem Jahr gibts die nächste. Das übernimmt dann mein Freund
21.05.2012 08:44
Morgen zusammen was für eine nacht romeo hat leider doch fieber bekommen und noch dazu hat er probleme mit einen zahn , er hat viel geheult und alle stunden war er wach .War halt auch sehr heftig die nacht für mich und ich bin hunde mude .Aber gut da muß ich einfach durch .Das fieber hat er von jetzt auf gleich bekomen waren gestern im garten von meiner schwägerin da hat romeo auf der wiese gespielt und auf einmal war er total heisssssssssss 39.3 . Was für eine nacht muß jetzt einwenig mit prinz romeo spiele wünsche euch einen schönen tag .Und Findus schön das du so eine tolle woche hattes .
findus2010
9047 Beiträge
21.05.2012 09:03
Zitat von dulce:

Morgen zusammen was für eine nacht romeo hat leider doch fieber bekommen und noch dazu hat er probleme mit einen zahn , er hat viel geheult und alle stunden war er wach .War halt auch sehr heftig die nacht für mich und ich bin hunde mude .Aber gut da muß ich einfach durch .Das fieber hat er von jetzt auf gleich bekomen waren gestern im garten von meiner schwägerin da hat romeo auf der wiese gespielt und auf einmal war er total heisssssssssss 39.3 . Was für eine nacht muß jetzt einwenig mit prinz romeo spiele wünsche euch einen schönen tag .Und Findus schön das du so eine tolle woche hattes .

Danke dulce!
Und gute Besserung an den kleinen tapferen mann!
Diese Impfungen, grrr, warum müssen die Mäuse nur so leiden?
21.05.2012 09:56
Zitat von dulce:

Oh je, armer Romeo Dann hoffe ich, dass es ihm schnell besser geht !!! Saß er denn in der Sonne oder so? Vielleicht verträgt er das nicht so gut !? Ach mensch, hoffenltich wird er schnell wieder gesund !!!
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.05.2012 10:04
@findus-das hört sich ja total schön an...wir lieben die Ostsee, aber bei uns ist der Urlaub leider erstmal nicht drin...müssen noch einiges am Haus machen...und meine Elli´s (und auch sonst niemand über Nacht oder mehrere Tage) würde mir Lukas Alexander abnehmen...mein Mann hat sich Urlaub genommen, damit ich einen Tag mit meiner besten Freundin ins Spa konnte...naja, wenn er die ganze Geschichte endgültig ausgewachsen hat, werden wir evtl. auch mal sowas wie Ihr machen können
@dulce-ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es Romeo schnell besser geht...
@Knödel-schick Dir mal einen kleinen Drücker...
für alle ein virtuelles Brunch, weil ich gleich wieder off gehe
21.05.2012 10:07
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
ich bin aus dem Urlaub zurück und es tut mir erstmal total leid, dass ich mich nicht abgemeldet hab. Dachte, ich hab an der Ostsee Internetempfang mit dem handy, aber dem war nicht so... hatte nicht mal anständigen Telefonempfang, da könnt ich nie hinziehen
Aber es war soooooo schön War mit meinen eltern eine Woche in Zingst auf dem Darß und konnte 8 tage entspannen. Ich hab Linus immer zu meinen Eltern gebracht wenn er aufgewacht ist, meist schon 6 uhr und konnte dann schlafen solange ich wollte, meist war ich dann um 9 wach. In der Zeit haben meine Eltern mit Linus gespielt und ihn schon ausgefahren. dann waren wir, wenn das Wetter es zu ließ am Starnd und Linus lieeeeeebt ihn abgöttisch. Samstag war komplett Strandwetter und wir waren von 11 - 18 Uhr am Strand und Linus hat die ganze Zeit ganz lieb gespielt. Wir waren mit vielen Freunden meiner Eltern, insgesamt so 40 Mann und da gabs natürlich viel zu gucken.
Also, es war echt eine wunderschöne Woche und ich bin super erholt, da ich echt nichts machen musste, meine Eltern haben alles übernommen und ich musste nur ab und an spielen und kuscheln
.
gelesene themen:
Einzuladende Leute : ich hab nur an die engste Familie und seine "Paten" gedacht. Komme auf 19, meine Mutsch auf 25 Habe an Picknick gedacht, da ich hier nicht alle unter bekomme. Muss das mal noch mit meinem Freund abklären.
.
Ach so, zur U6 hat Linus keine Impfung bekommen, die Ärztin meinte, erst mit einem Jahr gibts die nächste. Das übernimmt dann mein Freund

ach wie schön
Fahrt ihr jetzt bald auch noch nach Frankreich oder
Bei uns gehts am Samstag los

@all: ich muss gleich zum Arzt,habe seit einigen Tagen so Magenschmerzen,schlecht zu beschreiben und wenn ich mich aufrege wird es schlimmer.
werde wohl nach dem Urlaub mal wieder ne Magenspiegelung machen lassen müssen
21.05.2012 10:52
Zitat von Knödel:

Zitat von dulce:

Oh je, armer Romeo Dann hoffe ich, dass es ihm schnell besser geht !!! Saß er denn in der Sonne oder so? Vielleicht verträgt er das nicht so gut !? Ach mensch, hoffenltich wird er schnell wieder gesund !!!

danke ramona nein er saß im schatten aber der arzt hat ja gesagt es kann passieren das er nach 5 tage fieber bekommt und er hat es bekommen
21.05.2012 10:53
Zitat von Kibazwerg:

@findus-das hört sich ja total schön an...wir lieben die Ostsee, aber bei uns ist der Urlaub leider erstmal nicht drin...müssen noch einiges am Haus machen...und meine Elli´s (und auch sonst niemand über Nacht oder mehrere Tage) würde mir Lukas Alexander abnehmen...mein Mann hat sich Urlaub genommen, damit ich einen Tag mit meiner besten Freundin ins Spa konnte...naja, wenn er die ganze Geschichte endgültig ausgewachsen hat, werden wir evtl. auch mal sowas wie Ihr machen können
@dulce-ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es Romeo schnell besser geht...
@Knödel-schick Dir mal einen kleinen Drücker...
für alle ein virtuelles Brunch, weil ich gleich wieder off gehe

danke süsse wie geht es keinen kleinen mann ?
21.05.2012 10:55
Zitat von finn2011:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!
.
gelesene themen:
.

ach wie schön
Fahrt ihr jetzt bald auch noch nach Frankreich oder
Bei uns gehts am Samstag los

@all: ich muss gleich zum Arzt,habe seit einigen Tagen so Magenschmerzen,schlecht zu beschreiben und wenn ich mich aufrege wird es schlimmer.
werde wohl nach dem Urlaub mal wieder ne Magenspiegelung machen lassen müssen

oh du arme magenschmerzen sind nicht toll , gute besserung
findus2010
9047 Beiträge
21.05.2012 11:20
Finn: ja, schon bald gehts los. Wir haben ab dem 16.06. eine Ferienwohnung bei Royan. Mal sehen, wann wir losfahren, vermutlich Donnerstag, spätestens Freitag.
21.05.2012 12:09
Zitat von findus2010:

Finn: ja, schon bald gehts los. Wir haben ab dem 16.06. eine Ferienwohnung bei Royan. Mal sehen, wann wir losfahren, vermutlich Donnerstag, spätestens Freitag.

ah ok, royan wo ist das in der Nähe? Sagt mir nix
Jani85
27577 Beiträge
21.05.2012 12:12
huhu ihr lieben,
hatten heut Babytreff und Jakob pennt jetzt. Wir haben beide soooo husten und nachts nicht wirklich viel geschlafen....
.
Schön das du wieder da bist Findus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt