Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.05.2012 11:26
@Starbuck: auch mein herzliches Beileid. Ich hoffe auch, dass Deine Jungs es einigermaßen "verkraften" werden. Habt ihr Euch überlegt, wie ihr denen das sagen wollt? Ich find sowas echt schwer...
.
@Chaos: ui dann rückt die Hochzeit ja immer näher
wünsche Euch auf jeden Fall vieeel SPaß und vorallem gutes Wetter!!!
.
@uns: unsere Nacht war sowas von besch*....
Ich schlaf im Moment ja eh so schlecht und Ben ist dann um 2:15 Uhr wach geworden... er hatte wohl auch ne ganz nasse Windel, was er sonst Nachts eigentlich nie hat. Naja, auf jeden Fall war er dann ganz wach und ist erst um 4:15 Uhr wieder eingeschlafen... natürlich auf meiner Seite und gaaaanz eng an mich ran gekuschelt... einerseits natürlich soooooo schön, aber andererseits.... *gääääääääääähn*... schlafen konnte ich nicht wirklich...
Mein Mann ist dann aber heute morgen mit dem Kleinen runter und hat mich noch was schlafen lassen...
.
@Dulce: DANKE ! DANKE DANKE DANKE für den Tip mit der Murmeltiercreme!! Ich hätte es (um ehrlich zu sein) nicht gedacht, dass das hilft, aber es hiflt wirklich! Das ist echt soooo klasse. ICh hatte gestern ABend vor dem TV ganz extrem unruhige Beine. Als wir ins Bett sind, wieder eingecremt und die Beine waren ruhig
wahnsinn!!! Bin sooooo happy
.
@Chaos: ui dann rückt die Hochzeit ja immer näher
wünsche Euch auf jeden Fall vieeel SPaß und vorallem gutes Wetter!!!
.
@uns: unsere Nacht war sowas von besch*....
Ich schlaf im Moment ja eh so schlecht und Ben ist dann um 2:15 Uhr wach geworden... er hatte wohl auch ne ganz nasse Windel, was er sonst Nachts eigentlich nie hat. Naja, auf jeden Fall war er dann ganz wach und ist erst um 4:15 Uhr wieder eingeschlafen... natürlich auf meiner Seite und gaaaanz eng an mich ran gekuschelt... einerseits natürlich soooooo schön, aber andererseits.... *gääääääääääähn*... schlafen konnte ich nicht wirklich...
Mein Mann ist dann aber heute morgen mit dem Kleinen runter und hat mich noch was schlafen lassen...
.
@Dulce: DANKE ! DANKE DANKE DANKE für den Tip mit der Murmeltiercreme!! Ich hätte es (um ehrlich zu sein) nicht gedacht, dass das hilft, aber es hiflt wirklich! Das ist echt soooo klasse. ICh hatte gestern ABend vor dem TV ganz extrem unruhige Beine. Als wir ins Bett sind, wieder eingecremt und die Beine waren ruhig
wahnsinn!!! Bin sooooo happy
19.05.2012 20:49
Zitat von Knödel:haben es auf morgen verschoben, weil wir recht spät heimgekommen sind. ich weiss noch nicht, wie wir es machen...wahrscheinlich spontan und der art nach, wie sie reagieren...
@Starbuck: auch mein herzliches Beileid. Ich hoffe auch, dass Deine Jungs es einigermaßen "verkraften" werden. Habt ihr Euch überlegt, wie ihr denen das sagen wollt? Ich find sowas echt schwer...
.
@Chaos: ui dann rückt die Hochzeit ja immer näherwünsche Euch auf jeden Fall vieeel SPaß und vorallem gutes Wetter!!!
![]()
.
@uns: unsere Nacht war sowas von besch*....Ich schlaf im Moment ja eh so schlecht und Ben ist dann um 2:15 Uhr wach geworden... er hatte wohl auch ne ganz nasse Windel, was er sonst Nachts eigentlich nie hat. Naja, auf jeden Fall war er dann ganz wach und ist erst um 4:15 Uhr wieder eingeschlafen... natürlich auf meiner Seite und gaaaanz eng an mich ran gekuschelt... einerseits natürlich soooooo schön, aber andererseits.... *gääääääääääähn*... schlafen konnte ich nicht wirklich...
![]()
.
@Dulce: DANKE ! DANKE DANKE DANKE für den Tip mit der Murmeltiercreme!! Ich hätte es (um ehrlich zu sein) nicht gedacht, dass das hilft, aber es hiflt wirklich! Das ist echt soooo klasse. ICh hatte gestern ABend vor dem TV ganz extrem unruhige Beine. Als wir ins Bett sind, wieder eingecremt und die Beine waren ruhigwahnsinn!!! Bin sooooo happy
![]()
19.05.2012 21:37
Zitat von Knödel:
.
@Chaos: ui dann rückt die Hochzeit ja immer näherwünsche Euch auf jeden Fall vieeel SPaß und vorallem gutes Wetter!!!
![]()
.
@uns: unsere Nacht war sowas von besch*....Ich schlaf im Moment ja eh so schlecht und Ben ist dann um 2:15 Uhr wach geworden... er hatte wohl auch ne ganz nasse Windel, was er sonst Nachts eigentlich nie hat. Naja, auf jeden Fall war er dann ganz wach und ist erst um 4:15 Uhr wieder eingeschlafen... natürlich auf meiner Seite und gaaaanz eng an mich ran gekuschelt... einerseits natürlich soooooo schön, aber andererseits.... *gääääääääääähn*... schlafen konnte ich nicht wirklich...
![]()
.
@Dulce: DANKE ! DANKE DANKE DANKE für den Tip mit der Murmeltiercreme!! Ich hätte es (um ehrlich zu sein) nicht gedacht, dass das hilft, aber es hiflt wirklich! Das ist echt soooo klasse. ICh hatte gestern ABend vor dem TV ganz extrem unruhige Beine. Als wir ins Bett sind, wieder eingecremt und die Beine waren ruhigwahnsinn!!! Bin sooooo happy
![]()
[/quote
kein dank ich weiß ja wie es es mit den unruhige beine , ich bin froh diese crme gefuden zuhaben sonst weiß ich echt nicht was jetzt aus mir geworden wer , ich wer jetzt bestimmt süchtig nach den tabletten die mir der arzt verschrieben hat. so bin ich nach der creme süchtig und es ist der wahnsinn sie hilft![]()
19.05.2012 21:58
so Mädels, morgen fliegen wir nach Roooooom
Hab' heute gepackt, die Wohnung geputzt und dann waren wir noch auf einem Geburtstag.
Morgen dann noch Kleinigkeiten einpacken (Kulturtasche etc) und dann kanns losgehen, um 14:00 Uhr werden wir abgeholt und um 17:00 Uhr fliegen wir.
Wünsche euch eine schöne Zeit, allen, die noch in Urlaub fahren einen entspannten Urlaub mit viiiel Sonne und Erholung!
Melde mich wieder wenn wir zurück sind
LG
Hab' heute gepackt, die Wohnung geputzt und dann waren wir noch auf einem Geburtstag.
Morgen dann noch Kleinigkeiten einpacken (Kulturtasche etc) und dann kanns losgehen, um 14:00 Uhr werden wir abgeholt und um 17:00 Uhr fliegen wir.
Wünsche euch eine schöne Zeit, allen, die noch in Urlaub fahren einen entspannten Urlaub mit viiiel Sonne und Erholung!
Melde mich wieder wenn wir zurück sind
LG
19.05.2012 22:01
Zitat von Heidelberg:
so Mädels, morgen fliegen wir nach Roooooom![]()
Melde mich wieder wenn wir zurück sind![]()
LG
schönen urlaubt wünsche ich euch wie lange bist du in rom ?
19.05.2012 22:04
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
LG
danke, den wünsche ich dir auch!
wir sind nur 10 Tage dort und werden es ruhig angehen lassen, sprich: wir gehen tagsüber nicht ins Colloseum oder zum Vatikan etc. Erstens hat es momentan 35 Grad im Schatten und zweitens ist mir das zu viel Trubel für Lucas.
Wir werden morgens schön gemütlich frühstücken gehen und dann in Einkaufszentren oder den Mittag über bei meiner Schwägerin verbringen. Nachmittags, wenn die große Hitze dann ein bisschen nachgelassen hat, werden wir ins Zentrum fahren, so ist zumindest mal der Plan für die nächsten Tage
19.05.2012 22:09
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
LG
wir sind nur 10 Tage dort und werden es ruhig angehen lassen, sprich: wir gehen tagsüber nicht ins Colloseum oder zum Vatikan etc. Erstens hat es momentan 35 Grad im Schatten und zweitens ist mir das zu viel Trubel für Lucas.
Wir werden morgens schön gemütlich frühstücken gehen und dann in Einkaufszentren oder den Mittag über bei meiner Schwägerin verbringen. Nachmittags, wenn die große Hitze dann ein bisschen nachgelassen hat, werden wir ins Zentrum fahren, so ist zumindest mal der Plan für die nächsten Tage![]()
dann wünsche ich dir das du schöne tage hast mit deiner familie , lass es euch gut gehen und erholt euch .also wir fahren am 31.5 da bist du ja schon wieder da oder ?
19.05.2012 22:12
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
LG
Wir werden morgens schön gemütlich frühstücken gehen und dann in Einkaufszentren oder den Mittag über bei meiner Schwägerin verbringen. Nachmittags, wenn die große Hitze dann ein bisschen nachgelassen hat, werden wir ins Zentrum fahren, so ist zumindest mal der Plan für die nächsten Tage![]()
dann wünsche ich dir das du schöne tage hast mit deiner familie , lass es euch gut gehen und erholt euch .also wir fahren am 31.5 da bist du ja schon wieder da oder ?
danke, werden wir machen
ja, wir kommen am 30.05. wieder an, ich schätze das ich aber erst so am 01.06. online bin. Der erste Tag nach dem Urlaub geht immer mit einkaufen und Wäsche machen drauf
Falls wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich dir suuuuper tolle 3 Monate in Spanien, genießt die Zeit!
Bin dann off, bin müde
Gute Nacht dulce und auch allen anderen Mädels!
19.05.2012 22:15
Schönen Urlaub Heidelberg,lasst es euch gut gehen
Lesen uns dann erst so um den 3.6 wieder,sind ja auch ab dem 26.5 ne Woche weg
Lesen uns dann erst so um den 3.6 wieder,sind ja auch ab dem 26.5 ne Woche weg
19.05.2012 22:27
Zitat von Heidelberg:ich wünsch euch einen schöööööööööönen urlaub!!!
LG
19.05.2012 22:33
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Zitat von Heidelberg:
LG
danke, werden wir machen![]()
ja, wir kommen am 30.05. wieder an, ich schätze das ich aber erst so am 01.06. online bin. Der erste Tag nach dem Urlaub geht immer mit einkaufen und Wäsche machen drauf![]()
Falls wir uns nicht mehr lesen dann wünsche ich dir suuuuper tolle 3 Monate in Spanien, genießt die Zeit!
Bin dann off, bin müdeGute Nacht dulce und auch allen anderen Mädels!
danke bis die tage viel spaß euch
19.05.2012 22:34
Zitat von finn2011:
Schönen Urlaub Heidelberg,lasst es euch gut gehen![]()
Lesen uns dann erst so um den 3.6 wieder,sind ja auch ab dem 26.5 ne Woche weg![]()
finn ihr fährt ja auch mit den auto wieviele stunde seit ihr unterwegst
19.05.2012 22:36
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
Lesen uns dann erst so um den 3.6 wieder,sind ja auch ab dem 26.5 ne Woche weg![]()
wir fahren ja nicht weit rein nach Frankreich,ist in der Nähe von Calais,aber am Strand direkt.
Wir fahren nur 4h30min.
Also nicht wild. Wie lange fahrt ihr? Macht ihr eine Übernachtungspause?
19.05.2012 22:44
Zitat von finn2011:
Zitat von dulce:
Zitat von finn2011:
wir fahren ja nicht weit rein nach Frankreich,ist in der Nähe von Calais,aber am Strand direkt.![]()
Wir fahren nur 4h30min.Also nicht wild. Wie lange fahrt ihr? Macht ihr eine Übernachtungspause?
wir haben 2200 km vor uns
pausen werden wir viele machen und kommt drauf an auch eine übernachtungpause,gott ich denke wir werden mehr als 24 stunden brauchen - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt