Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
18.05.2012 12:20
Zitat von dulce:
Morgen Mamasitas hier ist ja immer weniger los, und es sind ja nicht mal alle in urlaub aber gut dann lasse ich halt mein senf hier stehen.
Uns geht es gut jetzt wird es einwenig strwssig weil ich viel zu tun habe ich muß ja für 3 monate einpacken , das meiste ist ja ecjt von romeo .
Wenn ich euch sage das ich mich nicht gerade freue da die mama ( Schwiergermonster) 10 tage zu uns kommtund ich weiß jetzt schon das es nicht gut gehen wird
.Iht wird mir bestimmt jetzt sagen was sind 10 tage , viel sogar verdammt lange konnen die werden wenn du sie mit jemand verbringst den du garnicht mags
und die nur versteift in romeo ist .Gott ich hoffe ich vergesse meine gute erziehung nicht
.
So jetzt habe ich hier mal wieder ein text mit 100 rechtschreibt fehler hinterlassen, ich wünsche euch ein schönes wochenende und fährt heute nicht jemand nach Rom
???
dulce, ich kann dich sooo verstehen wegen deiner Schwiegermutter. Meine und ich reden nicht mehr miteinander, aber vorher gab es nur Streit und ich bin froh, dass wir jetzt so wenig Kontakt haben (mein Mann zum Glück auch, er kommt mit seiner Mutter auch nicht zurecht).
Ob heute jemand nach Rom fährt kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß wer am Sonntag nach Rom fliegt
Lucas' seine Sachen sind schon gepackt, die von meinem Mann und mir mache ich morgen.
Ich kann mir vorstellen das ihr verdammt viel packen müsst für 3 Monate. Fahrt ihr eigentlich mit dem Auto / Fähre oder fliegt ihr?
18.05.2012 20:16
Zitat von Heidelberg:
Zitat von dulce:
Morgen Mamasitas hier ist ja immer weniger los, und es sind ja nicht mal alle in urlaub aber gut dann lasse ich halt mein senf hier stehen.
Uns geht es gut jetzt wird es einwenig strwssig weil ich viel zu tun habe ich muß ja für 3 monate einpacken , das meiste ist ja ecjt von romeo .
Wenn ich euch sage das ich mich nicht gerade freue da die mama ( Schwiergermonster) 10 tage zu uns kommtund ich weiß jetzt schon das es nicht gut gehen wird
.Iht wird mir bestimmt jetzt sagen was sind 10 tage , viel sogar verdammt lange konnen die werden wenn du sie mit jemand verbringst den du garnicht mags
und die nur versteift in romeo ist .Gott ich hoffe ich vergesse meine gute erziehung nicht
.
So jetzt habe ich hier mal wieder ein text mit 100 rechtschreibt fehler hinterlassen, ich wünsche euch ein schönes wochenende und fährt heute nicht jemand nach Rom
???
dulce, ich kann dich sooo verstehen wegen deiner Schwiegermutter. Meine und ich reden nicht mehr miteinander, aber vorher gab es nur Streit und ich bin froh, dass wir jetzt so wenig Kontakt haben (mein Mann zum Glück auch, er kommt mit seiner Mutter auch nicht zurecht).
Ob heute jemand nach Rom fährt kann ich dir nicht sagen, aber ich weiß wer am Sonntag nach Rom fliegt![]()
Lucas' seine Sachen sind schon gepackt, die von meinem Mann und mir mache ich morgen.
Ich kann mir vorstellen das ihr verdammt viel packen müsst für 3 Monate. Fahrt ihr eigentlich mit dem Auto / Fähre oder fliegt ihr?
Am sonntag geht es bei euch los , ich war echt auf heute sorry .Wir fahren mit den auto aber mein mann hat heute gesagt er will mich und romeo mit den flieger vorschicken , aber ich will das nicht .Es sind 2200 km und der soll das alleine fahren ohne das jemand mit ihn redet und unterhält , nee das kann ich nicht da habe ich kein gutes gefühl.Auch wenn es viel wird für mein kleiner mann aber ich hätte da zuviel angst um mein mann.Wegen meine S.monster gott ich werde euch berichten nehme ja mein lepi mit , zum glück muß mich ja aus kotzen dann bei euch .
18.05.2012 20:18
Zitat von Jani85:
Moooin,
sind doch viele im Urlaub und ich bin mehr oder weniger fleißiger am Kisten packen neben bei mein Zahnmonster bändigen....
Heute Abend kommt mein Papa übbers Wochenende ich freu mich voll! Hab den schon seit Karneval nimmer gesehn!
.
@dulce ich kann dich SO verstehn! 10 Tage mit meiner Schwiegermama würde definitiv NICHT gut gehn... da leg ich mich ja sogar mit meiner eignen Mama an![]()
Ich habe schon mit mein mann gsprochn wenn mich die alte zu sehr nervt muß er was sagen sonst packe ich romeo und fahre zu meine eltern bist die eltern von ihn wieder weg sind .Aber ich weiß es jetzt das ich mit mein mann auch einpaar sätze tauschen werden
18.05.2012 20:22
dulce : uff, so eine lange Strecke alleine zu fahren ist schon ein Wort.
Klar, für Romeo wird es super anstrengend, erstens die lange Fahrt im Sitz und dann auch die Hitze.
Könnt ihr nicht alle fliegen und in Spanien einen Mietwagen nehmen? Bei so einem langen Zeitraum gibt es doch sicher Rabatt
ich drück dir die Daumen, dass die 10 Tage mit dem Schwiegerdrachen schnell und ohne Streit vorbeigehen
Klar, für Romeo wird es super anstrengend, erstens die lange Fahrt im Sitz und dann auch die Hitze.
Könnt ihr nicht alle fliegen und in Spanien einen Mietwagen nehmen? Bei so einem langen Zeitraum gibt es doch sicher Rabatt
ich drück dir die Daumen, dass die 10 Tage mit dem Schwiegerdrachen schnell und ohne Streit vorbeigehen
18.05.2012 20:28
Zitat von Heidelberg:
dulce : uff, so eine lange Strecke alleine zu fahren ist schon ein Wort.
Könnt ihr nicht alle fliegen und in Spanien einen Mietwagen nehmen? Bei so einem langen Zeitraum gibt es doch sicher Rabatt![]()
für 3 monate ich muß soviel mitnehmen und das wird zu teuer , wir haben ja schon einhaufen für das haus am strand schon gezahlt , und ich sehe es nicht ein tausen von euro für ein auto zuzahlen .Wir werden so oft wie es romeo will pausen machen und wenn es nicht anderes geht übernachten wir in einen hotel für eine tag
18.05.2012 20:42
die uromi meiner jungs ist verstorben. und jetzt geht es dem uropi auch sehr schlecht. sie waren 60 jahre verheiratet...und sie fehlt ihm ganz schrecklich...er tut mir so leid...
nöchsten samstag ist die beerdigung, am donnerstag fahren meine jungs hin.
18.05.2012 20:49
Zitat von starbuck:
die uromi meiner jungs ist verstorben. und jetzt geht es dem uropi auch sehr schlecht. sie waren 60 jahre verheiratet...und sie fehlt ihm ganz schrecklich...er tut mir so leid...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir sehr sehr leid für euch und ich kann es mir vorstellen der arme opi , 60 jahre lange zeit
18.05.2012 20:51
Zitat von starbuck:
die uromi meiner jungs ist verstorben. und jetzt geht es dem uropi auch sehr schlecht. sie waren 60 jahre verheiratet...und sie fehlt ihm ganz schrecklich...er tut mir so leid...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh je, mein Beileid!
60 Jahre ist eine verdammt lange Zeit, wer schafft das heutzutage noch?
wie geht es deinen Jungs nach der Nachricht?
18.05.2012 20:52
Zitat von dulce:wir haben es den jungs noch nicht gesagt. morgen ist die geburtstagsparty meines papas, danach wollen wir es ihnen sagen.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
![]()
![]()
das tut mir sehr sehr leid für euch und ich kann es mir vorstellen der arme opi , 60 jahre lange zeit![]()
18.05.2012 20:53
tut mir leid Starbuck,sowas ist immer doof
Hoffe die Jungs verkraften es ganz gut.
18.05.2012 22:32
Zitat von finn2011:wir werden es ihnen morgen sagen, nach der feier. vorher wollten wir nicht.
tut mir leid Starbuck,sowas ist immer doof![]()
18.05.2012 23:10
Zitat von Heidelberg:
ramoooooooona , wie war denn eigentlich Herbert?!?
Jahaaaaaaaa !!!
Hmmm also ich hab schon wesentlich bessere Konzerte von ihm gesehen... Kam einfach keine richtige Stimmung auf und das Areal war jetzt auch nicht so prickelnd....:-/
Najaaa aber war trotzdem ein schöner Abend - obwohl ich den Schnubbel schon seeeehr vermisst hab!!!
.
Bei Euch alles ok?
19.05.2012 07:52
Morgen Mädels
Sorry das ich momentan so selten hier bin
aber nächste Woche heiratet mein Schwager und da müssen wir noch allerhand vorbereiten
Ist echt stressig momentan, ist soviel was noch gemacht und besorgt werden muss , hätte nicht gedacht das das so stressig für uns werden kann
ist aber positiver Stress
Freuen uns nämlich riesig drauf !!
.
@Starbuck mein Beileid und fühl dich mal gedrückt !Hoffe deine Söhne werden die Nachricht einigermaßen verkraften , denn einen geliebten Menschen zu verlieren ist vorallem für Kinder schwer zu verkraften !Wünsche deiner Familie alles gute und viel Kraft für die bevorstehenden Tage !
.
@ Knödel ist ja blöd mit Herbert ....Wollten eigentlich auch hin aber daurch das nächste Woche die Hochzeit ist und wir zuviel alle um die Ohren haben , haben wir es gelassen.....
.
Hoffe allen anderen in der Runde gehts gut und genießt jetzt euer We
Viele liebe Grüße an alle
Sorry das ich momentan so selten hier bin
aber nächste Woche heiratet mein Schwager und da müssen wir noch allerhand vorbereiten
Ist echt stressig momentan, ist soviel was noch gemacht und besorgt werden muss , hätte nicht gedacht das das so stressig für uns werden kann
ist aber positiver Stress
Freuen uns nämlich riesig drauf !! .
@Starbuck mein Beileid und fühl dich mal gedrückt !Hoffe deine Söhne werden die Nachricht einigermaßen verkraften , denn einen geliebten Menschen zu verlieren ist vorallem für Kinder schwer zu verkraften !Wünsche deiner Familie alles gute und viel Kraft für die bevorstehenden Tage !
.
@ Knödel ist ja blöd mit Herbert ....Wollten eigentlich auch hin aber daurch das nächste Woche die Hochzeit ist und wir zuviel alle um die Ohren haben , haben wir es gelassen.....
.
Hoffe allen anderen in der Runde gehts gut und genießt jetzt euer We
19.05.2012 08:37
Zitat von chaos30:danke! es ist der erste angehörige, den sie verlieren.
Morgen Mädels![]()
Sorry das ich momentan so selten hier binaber nächste Woche heiratet mein Schwager und da müssen wir noch allerhand vorbereiten
![]()
Ist echt stressig momentan, ist soviel was noch gemacht und besorgt werden muss , hätte nicht gedacht das das so stressig für uns werden kannist aber positiver Stress
![]()
Freuen uns nämlich riesig drauf !!
.
.
.
Hoffe allen anderen in der Runde gehts gut und genießt jetzt euer We![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
, und es sind ja nicht mal alle in urlaub aber gut dann lasse ich halt mein senf hier stehen.
und ich weiß jetzt schon das es nicht gut gehen wird
.
, ich wünsche euch ein schönes wochenende und fährt heute nicht jemand nach Rom