Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
19.05.2012 22:48
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Schönen Urlaub Heidelberg,lasst es euch gut gehen
Lesen uns dann erst so um den 3.6 wieder,sind ja auch ab dem 26.5 ne Woche weg

finn ihr fährt ja auch mit den auto wieviele stunde seit ihr unterwegst

wir fahren ja nicht weit rein nach Frankreich,ist in der Nähe von Calais,aber am Strand direkt.
Wir fahren nur 4h30min. Also nicht wild. Wie lange fahrt ihr? Macht ihr eine Übernachtungspause?

wir haben 2200 km vor uns pausen werden wir viele machen und kommt drauf an auch eine übernachtungpause,gott ich denke wir werden mehr als 24 stunden brauchen

ui das ist ne Menge,denke da ist ne Übernachtungspause nicht verkehrt
19.05.2012 22:52
Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

wir fahren ja nicht weit rein nach Frankreich,ist in der Nähe von Calais,aber am Strand direkt.
Wir fahren nur 4h30min. Also nicht wild. Wie lange fahrt ihr? Macht ihr eine Übernachtungspause?

wir haben 2200 km vor uns pausen werden wir viele machen und kommt drauf an auch eine übernachtungpause,gott ich denke wir werden mehr als 24 stunden brauchen

wir fahren hier so gegen 19 uhr damit romeo dann schlafen tut die nacht durch und dann am tag denke ich mal werden wir pausen machen und da werden wir uns ein hotel suchen und eine nacht übernachten vielleicht in barcelona ist ne schöne stadt die konnen wir uns dann anschauen
19.05.2012 22:55
Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

Zitat von dulce:

Zitat von finn2011:

wir fahren hier so gegen 19 uhr damit romeo dann schlafen tut die nacht durch und dann am tag denke ich mal werden wir pausen machen und da werden wir uns ein hotel suchen und eine nacht übernachten vielleicht in barcelona ist ne schöne stadt die konnen wir uns dann anschauen

genau, das klingt doch gut
esy88
16954 Beiträge
20.05.2012 05:47
Wüsch euch auch nen schönen urlaub in rom
Wir fahren am 9 nach bibione und ich hoffe auf schönes wetter

Sonst gehts uns gut bin nur momentan selten hier weil ja mein mann momentan zuhause ist
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2012 13:56
Mein Läppie ist nun vollends kaputt und verweigert das Internet also muss ich nun an Männes PC Und der nervt voll.... und da ich eh noch Kisten packen muss werd ich in der nächsten Zeit auch seltener dasein
20.05.2012 17:28
oh oh ich denke das hier schläft bald ein
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2012 19:08
Zitat von dulce:

Ich glaub wenn alle ausm urlaub wieder da sind wirds besser und ich bekomm nen neues netbook von meiner mum
20.05.2012 20:17
Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

Ich glaub wenn alle ausm urlaub wieder da sind wirds besser und ich bekomm nen neues netbook von meiner mum

ja aber wir sind doch nur noch 7 oder 8 mädels noch oder
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2012 20:18
Zitat von dulce:

Zitat von Jani85:

Zitat von dulce:

ja aber wir sind doch nur noch 7 oder 8 mädels noch oder

na und!? Wenigstens wird so fast gar nimmer gezickt hat auch vorteile
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2012 20:28
oh mann, mein mann, den könnt ich so... und so... und so... !!!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2012 20:32
Zitat von starbuck:

was treibt der denn schon wieder
starbuck
13483 Beiträge
20.05.2012 20:36
Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ist zu wie ein ochse und kann nicht mal mehr gerade gehen!!! und macht jetzt (wo die kleine ENDLICH schläft) einen riesenkrach in der küche DIE ICH GERADE AUFGERÄUMT UND GEPUTZT HAB!!!!
Jani85
27577 Beiträge
20.05.2012 20:45
Zitat von starbuck:

Zitat von Jani85:

Zitat von starbuck:

ist zu wie ein ochse und kann nicht mal mehr gerade gehen!!! und macht jetzt (wo die kleine ENDLICH schläft) einen riesenkrach in der küche DIE ICH GERADE AUFGERÄUMT UND GEPUTZT HAB!!!!

warum istn der um die zeit schopn blau??
sonne
4438 Beiträge
20.05.2012 20:56
Huhu,

wünsche allen Mädels, die in Urlaub fahren, gute Erholung, tolles Wetter und viel Spaß.

Wir fliegen morgen leider wieder nach Hause. Echt schade. Es ist einfach wunderschön. Wetter war nicht immer toll, hatten 3 etwas schlechtere Tage. Diese haben wir aber zum Shoppen genutzt.
Julius hat viel gelernt. Sitzt jetzt alleine, hat sich schon ein paar Mal hochgezogen. außerdem isst er seit gestern wieder. Er mag ab und an Brei, hat aber jetzt auch schon seine erste Pommes gegessen. Lutscht an Brot und Banane rum. Mag also wieder Sachen in den Mund nehmen. Zu Hause werde ich anfangen, ihm große Stücke zu geben, die einfach ganz weich gekocht sind. Glaube, dass er jetzt so weit ist. Stille ihn aber weiterhin noch, denn das Essen am Tag ist nicht ausreichend. Denke, es wird zu Hause wieder normal werden.

So, ihr hört wieder von mir, wenn wir zu Hause sind und alles wieder weggeräumt ist.
20.05.2012 21:16
@Starbuck: was ist denn mti Deinem mann los, dass der schon so früh dicht ist ??? Das ist ja wohl echt heftig! ICh hoffe Lilli ist nicht wach geworden
@Sonne: Der Urlaub hört sich doch prima an und das mit dem Essen auch. ICh drück Dir die Daumen, dass es zuhause so gut weitergeht!
@uns: Ich war heute mit der Family in Bochum bei Starlight Express...war mal wieder suuuuuuuuuuuupi!!!! habs ja schon mehrmals gesehen... nur hab ich Ben vermisst... musste hier um 10:30 Uhr los und war erst um 19:30 Uhr wieder zuhause....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt