Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
29.05.2012 14:05
Zitat von floluc:
@starbuck:also ich lasse emma nie spielen nachts,wobei sei aber eigentlich kein theater mehr macht nachts und wenn dann bleibt sie immer im bett,ich nehme sie nicht raus
@twenty:schön das du mal wieder reinschaust![]()
![]()
wann ist hochzeit??hast schon en kleid???
@findus:wann fängst du wieder zu arbeiten an?
@heidelberg:hat lukas den flug gut verkraftet??
@dulce:hören wir denn was von dir in den nächsten 3monaten??
@janiackst schon fleißig???
@all:welche kinder laufen denn nun schon allein???
@us:ich weiß nicht wo mir der kopf steht momentan,soviel berge an wäsche zu bügeln,der garten wuchert...oh man...könnt grad echt brechen
Das kann ich mir vorstellen
Hier stehen auch gerade zwei Körbe mit Bügelwäsche - ich HASSE es..... <-- es gibt tatsächlich ein Bügelsmily... das sollte bei "NICHT SO GUTE LAUNE" aufgeführt werden
.
Ben läuft an einer Hand und letztens hat er einen Schritt alleine gemacht. Momentan steht er auch häufiger ganz alleine für ein paar Sekunden und dann plumpst er auf den Po...
29.05.2012 14:09
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
@starbuck:also ich lasse emma nie spielen nachts,wobei sei aber eigentlich kein theater mehr macht nachts und wenn dann bleibt sie immer im bett,ich nehme sie nicht raus
@twenty:schön das du mal wieder reinschaust![]()
![]()
wann ist hochzeit??hast schon en kleid???
@findus:wann fängst du wieder zu arbeiten an?
@heidelberg:hat lukas den flug gut verkraftet??
@dulce:hören wir denn was von dir in den nächsten 3monaten??
@janiackst schon fleißig???
@all:welche kinder laufen denn nun schon allein???
@us:ich weiß nicht wo mir der kopf steht momentan,soviel berge an wäsche zu bügeln,der garten wuchert...oh man...könnt grad echt brechen
Das kann ich mir vorstellenHier stehen auch gerade zwei Körbe mit Bügelwäsche - ich HASSE es..... <-- es gibt tatsächlich ein Bügelsmily... das sollte bei "NICHT SO GUTE LAUNE" aufgeführt werden
![]()
.
Ben läuft an einer Hand und letztens hat er einen Schritt alleine gemacht. Momentan steht er auch häufiger ganz alleine für ein paar Sekunden und dann plumpst er auf den Po...![]()
29.05.2012 15:42
Jana läuft schon 3 monate.
Knödel das ist ganz egal wann jana ins bett geht
Momentan hat sie einfach wider die phase das sie nur bis 4 oder 5 schläft
Hatten wir schon mal (beim letzten schub)
29.05.2012 17:19
Zitat von esy88:
Jana läuft schon 3 monate.
Oh je... heftig
Aber wenn ihr wisst, dass es ja nur ne Phase ist, dann ist es ja ok
29.05.2012 17:36
Ja ist schon anstrengend aber es vergeht
Bin nur auf den urlaub gespannt wie sie da schläft
Bin nur auf den urlaub gespannt wie sie da schläft
29.05.2012 18:11
Huhu ihr lieben,
ich bin im total streß.... meine Mama ist seit Sonntag da und nu sind wir ordentlich am rödeln. Heut waen wir den ganzen Tag am Haus und Jakob hat nur 1std geschlafen. Dafür ist er jetzt schon im Bett und ratzt friedlich
Und alle andren sind noch am Haus. Also hab ich mal 5min Pause
Ich bin jetzt schon fertig und wir haben nur 1 1/2 Wochen Zeit *aaah*
.
Jakob hatte mal ne Phase wo er Nachts spielen wollte. Ich hab ihn gelassen. Bin mit ihm ins Wozi ganz bissl Licht an und ich döse und lass ihn spielen. Nach ner Stunde war er müde und hat wieder geschlafen. Nach 3-4 Tagen war der Spuk vorbei und er hat wieder normal geschlafen. War für mich am unstressigsten
ich bin im total streß.... meine Mama ist seit Sonntag da und nu sind wir ordentlich am rödeln. Heut waen wir den ganzen Tag am Haus und Jakob hat nur 1std geschlafen. Dafür ist er jetzt schon im Bett und ratzt friedlich
Und alle andren sind noch am Haus. Also hab ich mal 5min Pause
Ich bin jetzt schon fertig und wir haben nur 1 1/2 Wochen Zeit *aaah* .
Jakob hatte mal ne Phase wo er Nachts spielen wollte. Ich hab ihn gelassen. Bin mit ihm ins Wozi ganz bissl Licht an und ich döse und lass ihn spielen. Nach ner Stunde war er müde und hat wieder geschlafen. Nach 3-4 Tagen war der Spuk vorbei und er hat wieder normal geschlafen. War für mich am unstressigsten
29.05.2012 18:28
Zitat von Jani85:ich hätte angst, das lilli sich daran gewöhnt, dass sie nachts spielen darf, wenn sie wach wird.
Huhu ihr lieben,
ich bin im total streß.... meine Mama ist seit Sonntag da und nu sind wir ordentlich am rödeln. Heut waen wir den ganzen Tag am Haus und Jakob hat nur 1std geschlafen. Dafür ist er jetzt schon im Bett und ratzt friedlichUnd alle andren sind noch am Haus. Also hab ich mal 5min Pause
.
Jakob hatte mal ne Phase wo er Nachts spielen wollte. Ich hab ihn gelassen. Bin mit ihm ins Wozi ganz bissl Licht an und ich döse und lass ihn spielen. Nach ner Stunde war er müde und hat wieder geschlafen. Nach 3-4 Tagen war der Spuk vorbei und er hat wieder normal geschlafen. War für mich am unstressigsten![]()
29.05.2012 18:29
und ich habe noch eine frage. also:
unsere nachbarn haben jetzt an den zaun direkt neben meinen beeten einen riesen pool aufgestellt. jetzt die frage: müssen die einen "spritzschutz" aufstellen, damit sie mir mit dem chlorwasser meine pflanzen nicht ruinieren, oder muss ich das machen?
unsere nachbarn haben jetzt an den zaun direkt neben meinen beeten einen riesen pool aufgestellt. jetzt die frage: müssen die einen "spritzschutz" aufstellen, damit sie mir mit dem chlorwasser meine pflanzen nicht ruinieren, oder muss ich das machen?
29.05.2012 18:32
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:ich hätte angst, das lilli sich daran gewöhnt, dass sie nachts spielen darf, wenn sie wach wird.
Huhu ihr lieben,
ich bin im total streß.... meine Mama ist seit Sonntag da und nu sind wir ordentlich am rödeln. Heut waen wir den ganzen Tag am Haus und Jakob hat nur 1std geschlafen. Dafür ist er jetzt schon im Bett und ratzt friedlichUnd alle andren sind noch am Haus. Also hab ich mal 5min Pause
.
Jakob hatte mal ne Phase wo er Nachts spielen wollte. Ich hab ihn gelassen. Bin mit ihm ins Wozi ganz bissl Licht an und ich döse und lass ihn spielen. Nach ner Stunde war er müde und hat wieder geschlafen. Nach 3-4 Tagen war der Spuk vorbei und er hat wieder normal geschlafen. War für mich am unstressigsten![]()
mhh naja ich wußt ja das er auch müde war eigentlich. aber irgendwas war halt. Ich denk Zähne oder schub.... und ganz ehrlch bevor er mir ne Stunde brüllt oder meinen Radiowecker quält wars mir so am liebsten
aber das muss ja jeder selbst wissen. Wie gesagt bei uns warens ein paar Tage und dann wars wieder ok. Aber ich hab auch manchmal nächte wo ich nicht schlafen kann.... da geh ich dann auch fernsehn oder lesen.
29.05.2012 18:33
Zitat von Jani85:mal sehen wie es diese nacht wird. ich dachte auch schon an schub oder zähnchen...
Zitat von starbuck:
Huhu ihr lieben,
.
mhh naja ich wußt ja das er auch müde war eigentlich. aber irgendwas war halt. Ich denk Zähne oder schub.... und ganz ehrlch bevor er mir ne Stunde brüllt oder meinen Radiowecker quält wars mir so am liebstenaber das muss ja jeder selbst wissen. Wie gesagt bei uns warens ein paar Tage und dann wars wieder ok.
Aber ich hab auch manchmal nächte wo ich nicht schlafen kann.... da geh ich dann auch fernsehn oder lesen.![]()
29.05.2012 18:35
naja die mehreit ist ja für nicht spielen lassen
Ich machs ja gern anders
Boa ich glaub ich penn jetzt auch ein
Ich machs ja gern anders
Boa ich glaub ich penn jetzt auch ein
29.05.2012 18:41
Zitat von Jani85:naja meine angst ist halt dass wenn ich sie spielen lasse, ihr rythmus so durcheinander kommt, dass sie das ab jetzt jedes mal so will, wenn sie nachts aufwacht.
naja die mehreit ist ja für nicht spielen lassenIch machs ja gern anders
![]()
Boa ich glaub ich penn jetzt auch ein![]()
lilli hat daf+r dann heut mittag zwei stunden mit mir im bett angekuschelt geschlafen.
während hagel und gewitter mit blitz und donner um uns rum war. in ihrem zimmer ist ein dachfenster, da krachts richtig drauf, aber davon ist sie nicht aufgewacht.
29.05.2012 19:13
Ich weiß ja nicht ob sie sich dran gewöhnt
Ich kann nur von uns reden und Jakob hat sich nicht dran gewöhnt.
Wenn er es getan hätte hät ich dann noch mal geschaut
aber ganz ehrlich!? Ich hab mir da keine großen Gedanken gemacht i dem Moment
Ich wollt einfach nicht das er mir mitten in der Nacht aufm Gesicht rum trampelt
Ich kann nur von uns reden und Jakob hat sich nicht dran gewöhnt.
Ich wollt einfach nicht das er mir mitten in der Nacht aufm Gesicht rum trampelt
29.05.2012 19:15
Zitat von Jani85:lilli hat heut nachmittag versucht mich zu ersticken. sie hat sich im schlaf auf mein gesicht gerollt.
Ich weiß ja nicht ob sie sich dran gewöhntIch kann nur von uns reden und Jakob hat sich nicht dran gewöhnt.
29.05.2012 19:17
Wir haben am Kopfende noch so ne Ablage und wenn er wach wird klettert er da hoch und läuft dran lang und dann steht er halt auf meinem GEsicht.... das kann dann auch mal morgens um 5 sein
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
ackst schon fleißig???