Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
27.05.2012 21:24
So erst mal liebe Emma, alles alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!!!
Danke euch für die lieben Glückwünsche für Tom....Wir hatten einen sehr schönen Tag und alles hat gepasst... War aber auch sehr anstrengend....Nun sind wir noch mit aufräumen beschäftigt und entspannen zwischendurch auf der Terasse....
Danke euch für die lieben Glückwünsche für Tom....Wir hatten einen sehr schönen Tag und alles hat gepasst... War aber auch sehr anstrengend....Nun sind wir noch mit aufräumen beschäftigt und entspannen zwischendurch auf der Terasse....
27.05.2012 22:07
Zitat von Knödel:
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
wir sind wieder daheim zum glück , mein kleinen Prinz geht es zum glück wieder einwenig besser .Ich sage euch ich wär beinah ´zu mörderin geworden am Donnerstag. Sie haben versuch den kleinen mann einen Zugang für die infusion zu machen und was war sie haben ihn 5 mal angestochen und rumprobiert( hände und Füße ) und doch keine venen gefunden , wir selber wissen wie es ist wenn man blutabnahme bekommt wie weh das tut. Romeo hat geschrien , gebrüllt und geheult und immer wieder die arme ausgesteckt und mama geschrien.Ich habe rotz und wasser geheult ich bin dabei gestorben so mein jungen zu sehen. Tja da sie kein zugang machen konnten würde eine magensonde gemacht ,ich brauche nicht weiter schreiben oder was er da durch gemacht hat. Jetzt mal wo ich ihm im arm hatte zum trösten wie die ärzte sagten ist er mir eingeschlafen so schwach war er .Ach ja nach einer stunde hat sich Romeo die Magensonde dann selber rausgezogen. Er hat ein virus welchen genau konnten sie mir noch nicht sagen erfahre ich erst nächste woche beim Kinderarzt.da seine blutwerde heute wieder okay waren habe ich gesagt ich gehe heim . Und was soll ich euch sagen jetzt hat die scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssse mein mann.
Ich habe mein kleinen mann soweit das es ihn einwenig besser geht jetzt hat es mein großer mann und der ist schlimmer als romeo war .
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich dabei gefühlt haben musst... ich kenne das noch von damals, als Ben noch im KH lag... aber die Ärzte machen nun mal auch nur ihren Job und es ist echt schwierig bei so kleinen Winzlingen. Man hat uns damals aber erklärt, dass das Schmerzempfinden bei den Babys längst nicht so sei wie bei uns Erwachsenen. Die schreien meistens "nur", weil sie halt Angst haben oder sich extrem unwohl fühlen... Ben hat jetzt noch Narben an den Händen von den ganzen Zugängen, Blutabnahmen usw...aber hey... wie gesagt: die wollen denen ja nichts böses tun, sondern ihnen helfen
Die Magensonde hatte Ben auch lang... ich glaube jetzt würde er sich die aber auch rausreissen.... lach
![]()
.
Auf jeden Fall freut es mich zu hören, dass es Romeo besser geht. Deinem Mann wünsch ich auch ne gute Besserung und hoffentlich bist Du nicht auch noch dran![]()
ich weiß das sie nur helfen wollen aber man muß ja nicht übertreiben und am ende habe ich ihn ja mit der flasche wieder hoch bekommen , wenn ich das gewust hätte wer ich nie ins krankenhaus gefahren.DAnke mona aber du weist ja männer sind schlimmer als kinder wenn sie krank sind
27.05.2012 22:10
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
wir sind wieder daheim zum glück , mein kleinen Prinz geht es zum glück wieder einwenig besser .Ich sage euch ich wär beinah ´zu mörderin geworden am Donnerstag. Sie haben versuch den kleinen mann einen Zugang für die infusion zu machen und was war sie haben ihn 5 mal angestochen und rumprobiert( hände und Füße ) und doch keine venen gefunden , wir selber wissen wie es ist wenn man blutabnahme bekommt wie weh das tut. Romeo hat geschrien , gebrüllt und geheult und immer wieder die arme ausgesteckt und mama geschrien.Ich habe rotz und wasser geheult ich bin dabei gestorben so mein jungen zu sehen. Tja da sie kein zugang machen konnten würde eine magensonde gemacht ,ich brauche nicht weiter schreiben oder was er da durch gemacht hat. Jetzt mal wo ich ihm im arm hatte zum trösten wie die ärzte sagten ist er mir eingeschlafen so schwach war er .Ach ja nach einer stunde hat sich Romeo die Magensonde dann selber rausgezogen. Er hat ein virus welchen genau konnten sie mir noch nicht sagen erfahre ich erst nächste woche beim Kinderarzt.da seine blutwerde heute wieder okay waren habe ich gesagt ich gehe heim . Und was soll ich euch sagen jetzt hat die scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss ssse mein mann.
Ich habe mein kleinen mann soweit das es ihn einwenig besser geht jetzt hat es mein großer mann und der ist schlimmer als romeo war .
Liebe Dulce,
ich bin sooo froh, dass ihr wieder zu Hause seid und es Romeo soweit gut geht. Als du es mit den Nadeln beschrieben hattest, hatte ich es genau vor Augen wie sie es bei Jano versucht hatten und er am Ende blaue Hände hatte, weil sie falsch gestochen hatten. Ich werde wütend, wenn ich es wieder vor Augen habe und das die Ärzte das nicht hinbekommen. KLar, sie sind klein und die Venen kaum zu treffen, aber die müssen doch geübt sein...??
Nun hoffe ich, dass du auch nicht diesen Virus bekommst nachdem es dein Mann nun hat.
Fühl dich gedrückt!!
ich habe auch wieder dieses mal so an dich denken mußen
der meinung bin ich auch das sie es eigenglich konnen müßten ist ja auch eine kinderklink gewessen wo wir waren .Danke Lori drücker zurück , bald ist es ja soweit ich höhre schon die glocken läuten
27.05.2012 22:29
Hallo flo schön das du wieder da bist wir haben dich vermisst , hier war tote hose ohne dich
27.05.2012 23:20
Tom und Emma, alles alles liebe zum Geburtstag!
Dulce, schön das es Romeo besser geht!
Flo, schoen das du wieder da bist.
Zu uns: wir waren heute am Meer und dann noch in Rom im Zentrum,war ein schöner Tag. Am Mittwoch fliegen wir schon wieder zurück
Dulce, schön das es Romeo besser geht!
Flo, schoen das du wieder da bist.
Zu uns: wir waren heute am Meer und dann noch in Rom im Zentrum,war ein schöner Tag. Am Mittwoch fliegen wir schon wieder zurück
28.05.2012 07:25
Dulce: schön, dass es dem KLEINEN Mann wieder besser geht! Dem GROSSEN wünsche ich gute Besserung.
.
Flo: hmmm, Zusammenfassung
Keine Ahnung, Kurzzeitgedächtnis ahoi
Aber schön, dass ihr so ne tolle Zeit hattet. Es ist schon was herrliches 24 Stunden am Tag zusammen und füreinander da zu sein
Freu mich schon auf die Elternzeit meines Freundes und unseren Urlaub.
.
Flo: hmmm, Zusammenfassung
Keine Ahnung, Kurzzeitgedächtnis ahoi
Aber schön, dass ihr so ne tolle Zeit hattet. Es ist schon was herrliches 24 Stunden am Tag zusammen und füreinander da zu sein
28.05.2012 08:32
Zitat von dulce:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
Liebe Dulce,
ich bin sooo froh, dass ihr wieder zu Hause seid und es Romeo soweit gut geht. Als du es mit den Nadeln beschrieben hattest, hatte ich es genau vor Augen wie sie es bei Jano versucht hatten und er am Ende blaue Hände hatte, weil sie falsch gestochen hatten. Ich werde wütend, wenn ich es wieder vor Augen habe und das die Ärzte das nicht hinbekommen. KLar, sie sind klein und die Venen kaum zu treffen, aber die müssen doch geübt sein...??
Nun hoffe ich, dass du auch nicht diesen Virus bekommst nachdem es dein Mann nun hat.
Fühl dich gedrückt!!
ich habe auch wieder dieses mal so an dich denken mußender meinung bin ich auch das sie es eigenglich konnen müßten ist ja auch eine kinderklink gewessen wo wir waren .Danke Lori drücker zurück , bald ist es ja soweit ich höhre schon die glocken läuten
![]()
Ja, bald ist es soweit...
irgendwie freue ich mich schon darauf, aber irgendwie bekomme ich auch etwas kalte Füsse...ist das normal?
28.05.2012 08:56
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
Hallo Mädels
Liebe Dulce,
Fühl dich gedrückt!!
ich habe auch wieder dieses mal so an dich denken mußender meinung bin ich auch das sie es eigenglich konnen müßten ist ja auch eine kinderklink gewessen wo wir waren .Danke Lori drücker zurück , bald ist es ja soweit ich höhre schon die glocken läuten
![]()
Ja, bald ist es soweit...irgendwie freue ich mich schon darauf, aber irgendwie bekomme ich auch etwas kalte Füsse...ist das normal?
![]()
Das ist total normal warte auf den vortag dann kommen dir tausen gedanken und man überlegt viel aber ist auch gut so den es ist ein großer schritt den man macht für ganze leben, ich freue mich für dich so sehr .Und du wirst eine wünderschöne braut sein
28.05.2012 08:57
Zitat von findus2010:
Dulce: schön, dass es dem KLEINEN Mann wieder besser geht! Dem GROSSEN wünsche ich gute Besserung.
.
Flo: hmmm, ZusammenfassungKeine Ahnung, Kurzzeitgedächtnis ahoi
Danke
28.05.2012 09:04
guten morgen, mädels!
gestern wars sooooo schön!!! wir waren essen und abends haben wir im garten gegrillt! das war ein schöner, ein WIRKLICH schöner ausklang!!! am 17.6. feiern wir ja noch mal mit familie und freunden, freu mich schon!!!
dulce, zumindest deinem kleinen mann geht es besser, das ist doch schon mal was! hoffendlich bekommst du es nicht auch noch!!!
gestern wars sooooo schön!!! wir waren essen und abends haben wir im garten gegrillt! das war ein schöner, ein WIRKLICH schöner ausklang!!! am 17.6. feiern wir ja noch mal mit familie und freunden, freu mich schon!!!
dulce, zumindest deinem kleinen mann geht es besser, das ist doch schon mal was! hoffendlich bekommst du es nicht auch noch!!!
28.05.2012 09:16
Dulce: Ich glaube so aufgeregt war ich noch nie in meinem Leben, dabei dauert es ja noch bis August
28.05.2012 09:20
Zitat von starbuck:
guten morgen, mädels!
zu spät bei mir im magen geht es ab und schlecht ist mir
28.05.2012 09:22
Zitat von Lori26:
Dulce: Ich glaube so aufgeregt war ich noch nie in meinem Leben, dabei dauert es ja noch bis August![]()
kann ich mir vorstellen aber ich kann dich beruhigen es
WIRD NOCH SCHLIMMER
und es kommt dazu SHLAFLOSE NÄCHTE
28.05.2012 09:45
@nachträglich alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag liebe Emma und lieber Tom.
@flo, hört sich gut an, wobei 40 Grad im Schatten, ist mir schon fast zu heiß. Hat es Emma denn gut vertragen?
@dulce, oh je, gute Besserung.
@lori, die Aufregung steigert sich noch bis zum Tag der HOchzeit.
@flo, hört sich gut an, wobei 40 Grad im Schatten, ist mir schon fast zu heiß. Hat es Emma denn gut vertragen?
@dulce, oh je, gute Besserung.
@lori, die Aufregung steigert sich noch bis zum Tag der HOchzeit.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt